Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » JBL Reflect Mini 2 schwarz (JBLREFMINI2BLK)

Bewertungen für JBL Reflect Mini 2 schwarz (JBLREFMINI2BLK)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (14)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super klang

    Kann die Kopfhörer nur empfehleb. Bestens für den Sport geeignet. Klasse Sound und eine super Passform. Ein kleines Manko ist, dass nur auf einer Seite eine Fernbedienung/ein Bedienelement angebracht ist. Dadurch verzieht sich das Kabel bei Bewegung immer auf die Seite des Bedienelementes.
  • Perfekte Sportkopfhörer

    Ich bin begeistert vom Halt der Kopfhörer im Ohr! Es ist gewöhnungsbedürftig, dass man von außen kaum Geräusche wahrnimmt, aber die Soundqualität ist bemerkenswert.
  • Super Stizen und Halten wie angegossen

    Das sind mit die besten In- ear Kopfhörer die ich bis jetzt habe. Halten ewig lange mehr und 10 Stunden wie es da steht.
  • sehr hoher Tragekomfort

    Ich habe die Möglichkeit bekommen die Kopfhörer zu testen und das sind meine Eindrücke.

    Die Kopfhörer sind im punkto Tragekomfort vielen Konkurrenten voraus.

    Sie sind sehr leicht und es gibt für fasst jede Ohrstruktur Aufsätze und die Möglichkeit die Kopfhörer passend zu modellieren.

    Der Klang ist echt gut, allerdings hatte ich auch schon Kopfhörer die deutlich billiger waren und sich besser anhörten. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

    Die Kopfhörer sitzen sehr gut und sind super angenehm zu tragen. Die Bluetooth Verbindung war durchweg stabil.

    Auch extremere und schnellere Bewegungen, wie sie zum Beispiel beim Koordinationstraining beim Fußball erwartet werden konnten ohne Probleme vollzogen werden.

    Für Sportler die pur auf den Tragekomfort wertlegen, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
  • Nicht überzeugend

    Warum wollte ich dieses Produkt testen? Ich bin ein sehr grosser Fan von JBL Produkten von daher wurden meine Augen gross als ich hörte das es von Reflect Mini ein neues Modell gab Was waren meine Erwartungen und wurden diese erfüllt? Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.. der Sound ist viel zu leise und der bass ist auch wenig... kaum knallt er und ist eher zurückhaltend... Aber der Klang ist klar und sauber Wie habe ich das Produkt genutzt? Hab dieses Produkt bei jeder gelegenheit ob unterwegs zuhause auf der Couch oder auf dem Weg zur Arbeit Was halte ich vom Design? Sehr hochwertig aber es könnte was flacher sein.... finde die Kopfhörer sehr dick und gross was sie etwas unbequem macht... Ist die Handhabung einfach? Nein die Kopfhörer könnten was kleiner sein und die vorhanden Flügel sind auch viel zu gross Welche Produkteigenschaften sind besonders gut und welche fehlen mir? Was mir besonders gefällt ist das hochwertige Design und Verarbeitung... Aber der bass könnte mehr Peitschen und allgemein der Klang auch was lauter... Würde ich dieses Produkt meinen Freunden und Verwandten empfehlen? Eher weniger.... da das Design trotz hochwertige Verarbeitung hat ist es eher unwahrscheinlich das ich die weiterempfehle vorallem wegen der leisen lautstärke und des fehlenden basses...
  • Super In Ear Kopfhörer

    Seit ein paar Tagen kann ich die In-Ear Kopfhörer testen und bin bisher begeistert (denke auch nicht das sich das noch negativ verändern wird). Durch die verschiedenen Aufsätze habe ich sogar einen passenden Aufsatz für mein Ohr gefunden (durch ein Piercing passt nicht jeder Kopfhörer in das Ohr). Der Bluetooth Empfang ist überraschenderweise auch sehr gut, kaum mal Ausfälle. Auch die Bässe und Höhen bringen eine gute Klangqualität. Beim Fitness rutscht der Kopfhörer auch nicht aus dem Ohr, so wie ich es von anderen Kopfhörern kenne, das finde ich sehr, sehr positiv.
    Die Kopfhörer lassen sich einfach steuern über die 3 Tasten Bedienung steuern.
    Telefonieren über die Freisprecheinrichtung klappt auch sehr gut, man kann den Gesprächspartner sehr gut verstehen.
  • Super Sound zum Super Preis

    Ich war natürlich skeptisch ob diese Kopfhörer versprechen was geschrieben wird. Ich bin jedoch hellauf begeistert. Die Kopfhörer sitzen fest im Ohr, kein verrutschen!! Der Klang ist absolute Bombe. Ich musste für meine Frau direkt auch noch welche bestellen.
  • Super Sound, super bequem

    Die JBL Reflect Mini 2 In-Ear Kopfhörer haben mich vom Sound her sehr überzeugt. Auch sind sie sehr bequem zu tragen und rutschen auch beim Sport nicht heraus.
  • Top Kopfhörer mit 1A Klang

    Diese Kopfhörer sind einfach spitze. Sie sitzen Dank ihren 3 verschiedenen Ohrstücke (S,M,L) perfekt im Ohr, ohne zu verrutschen und haben einen tollen Klang ob bei Musik hören oder telefonieren. Gesteuert werden die Kopfhörer über die 3-Tasten-Fernbedienung, dass funktioniert auch, wenn man z.B beim Sport verschwitzte Finger hat, super. Die Kopfhörer sagen beim einschalten den Akkustand an, somit weiss man sofort, ob man wieder aufladen muss oder nicht. Auch während des Hörens wird dieser angesagt wenn sich der Akkustand z. B von good auf middle ändert. Ich bin von diesen Kopfhörern total begeistert
  • Guter Sitz - mäßiger Sound

    Ich habe mir den Reflect Mini 2 geholt als bequemen Kopfhörer für das Fitness-Studio und für den Weg zur Arbeit. Das wichtigste Kriterium war in diesem Fall ganz klar der Komfort, gefolgt von der Soundqualität.

    Erster Eindruck
    - Schöne Verpackung, alles wichtige direkt sichtbar
    - 3 Ohrstöpsel sowie 3 Ohraufsätze -> viele Kombinationsmöglichkeiten zur guten Halt
    - Schönes Design, tolle Verarbeitung, leichtes Gewicht

    Tragekomfort
    - Bombenfester Sitz, Lautsprecher bewegt sich gefühlt keinen Millimeter
    - Für alle Sportarten geeignet: Laufen, Crosstrainer, Übungen im Fitnessstudio (inklusive „Überkopf“).
    - Bei kleinen Ohren könnte es schwierig werden, hohes Druckgefühl auf die Ohrmuschel

    Sound
    - Sound mäßige Qualität, nicht passend für die Preisklasse
    - Verzerrte Höhen und zu schwacher Bass
    - Gute Abschirmung von Außengeräuschen durch den festen Sitz

    Akku und Verbindung.
    - Lange Spielzeit und kurze Ladezeit
    - Batterieanzeige auf Smartphone (Xiaomi) über Bluetooth möglich
    - Nach Ansage wegen schwachem Ladestand noch ausreichend lange Spieldauer (min 20Min)
    - Verbindung über Bluetooth sehr stabil, keine Abbrüche

    Fazit
    Wer einen Kopfhörer für viel Bewegung sucht, der dabei bombenfest sitzt, macht mit dem JBL Reflect Mini 2 auf keinen Fall einen Fehler. Wenn jedoch die Soundqualität im Vordergrund steht, muss ich von dem Kopfhörer leider abraten.
  • Guter Sound mit sehr gutem Komfort zu fairem Preis

    Ich habe die Kopfhörer nun seit knapp zwei Wochen im Einsatz. Genug Zeit für eine erste Bewertung ...

    Im Lieferumfang sind insgesamt drei verschiedene Passgrößen. Da sollte jedes Ohr die richtige Größe finden. Ich war etwas überrascht, dass für mich die kleinste Größe die angenehmste ist mit der ich das beste Gefühl habe.
    Die Kopfhörer sitzen dann wirklich gut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl diese zu verlieren oder dass sie verrutschen würden. Bei der Vorgängerversion habe ich zudem oft gelesen, dass die Fernbedinung schlecht platziert wäre und immer nach vorne rutscht. Das kann ich entweder nicht bestätigen oder dieses Manko würde bei Version 2 ausgemerzt. Mir ist es jedenfalls nie passiert! Weder beim Joggen noch auf dem Crosstrainer.

    Bei der Kaufentscheidung war für mich v.a. die Widerstandsfähigkeit gegenüber Feuchtigkeit und Schweiß wichtig. Beides wird für die Reflect Mini 2 angegeben. Nach zwei Wochen kann ich nichts gegenteiliges behaupten - aber ist sicherlich eher ein Langzeiteffekt.

    Der Klang der Kopfhörer ist für meiner Meinung nach gut, aber nicht exzellent. Was angesichts des Preises aber auch verwunderlich wäre. Wer ein High-End-Gerät mit absolutem Top-Sound sucht, der muss auch mind. das Doppelte bezahlen. Aber im Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Reflect Mini 2 ein absolut zu empfehlendes Gerät!

    Wie bereits erwähnt ist der Sitz der Kopfhörer so gut, dass Sport damit nie ein Problem darstellt. Bspw. im Studio. Beim Joggen sollte man jedoch berücksichtigen, dass die Kopfhörer doch recht stark von Umweltgeräuschen abschotten. In der Natur kein Problem - wer in der Stadt joggt sollte darauf achten, dass er ggf. Autos, Fahrradfahrer, usw. überhören könnte...

    Zur BT-Reichweite kann ich kein Urteil abgeben, da ich das sendende Smartphone immer in der Tasche bzw. am Oberarm hatte.
    Gleiches gilt für die Akkulaufzeit: Ich habe diese nicht exakt nachgemessen, sie ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen.

    Alles in allem kann ich hierfür nur eine Kaufempfehlung aussprechen!
  • Perfekter Halt und super Verarbeitung

    Moin moin
    ich habe den Reflect Mini BT 2 zum Klettern genommen und habe mit einen Kopfhörer gefunden der eine Lange Akkulaufzeit hat, einen super Sitz im Ohr dank verschiedener aufsätze und für so einen kleinen Lautsprecher einen hervorragenden Klang hat.
    Die Lautstärke könnte etwas mehr sein ist aber mehr als ausreichende .
    Beim Klettern oder Laufen hat man einen sicheren halt und er fällt nicht aus dem Ohr dank dem kleinen Gummi halter der sich am Ohr fest hält.
    Die bedienbarkeit ist super und beim einschalten Infromiert der Kopfhörer über den Akkustand somit weiß man vorher wieviel zeit man hat :-)
  • Bequemer & sicherer Sitz - sehr guter Klang

    Für den Preis haben die Kopfhörer einen Super klang nur bei der Lautstärke könnte noch etwas mehr gehen. Aber sonst Top!Sehr gut verarbeiteter und bequemer In-Ear. Sitzt bombenfest und versiegelt den Gehörgang sehr gut. Durch die gute Versiegelung gibt es einen satten Sound und ganz leichtes, passives Noice-Canceling. Beides leidet natürlich sehr in der Qualität wenn er nicht richtig sitzt - an der Hardware liegt das aber nicht, das ist nun mal dem Prinzip geschuldet (Sitz verändern und andere Eartips ausprobieren). Er hat einen starken Bass und gute Mitten und Höhen - sehr ausgewogen.
  • Sehr guter Klang, sehr gut verarbeitet

    Gerne trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio und walke draußen im Park. Zumal ich selbst gerne musiziere, darf das Smartphone oder der Mp3-Player beim Training natürlich nicht fehlen. Da ich beim Klang sehr auf Details achte, sind mir qualitativ einigermaßen hochwertige und dennoch bezahlbare Kopfhörer sehr wichtig. Als Produkttester wurde mir nun der JBL Reflect Mini 2 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der In-Ear von der Marke JBL macht auf mich dafür, dass er als "Mini" bezeichnet wird einen recht großen Eindruck, ist aber gleichzeitig so leicht wie eine Feder. Vom Material her wirkt der Kopfhörer äußerst robust und ist dank Aluminium und edlem Schriftzug ein echter Hingucker. Der Lieferumfang umfasst einige Ohrstöpsel in unterschiedlichen Größen, sodass für jeden die richtigen dabei sein sollten. In meinem Fall waren bereits die ab Werk montierten ein Volltreffer. Da drückt nichts und Klänge von Außen werden gut abgeschirmt. Der Sitz im Ohr ist angenehm fest und gibt mir die nötige Sicherheit. Vorhandene Tasten sind nicht zu weich und es erfolgt eine schnell Reaktion auf jede Eingabe. Bei der Klangqualität bin ich etwas verwöhnt durch meine Soundsport Hörer von Bose. Ein Nachteil ist mir bei dem hier getesteten Modell akkustisch nicht aufgefallen. Der Klang ist sehr ausgewogen, mit deutlichen Bässen und kristallklaren Höhen. Das Detailreichtum finde ich für Kopfhörer dieser Preisklasse absolut ok. Die eingebaute Stimme ist sehr gut verständlich und macht klare Ansagen zum Akkuladestand. Bei der Kopplung des Kopfhörers über Bluetooth gab es mit meinem Smartphone Sony Xperia z3 Compact keine Probleme, es ist alles einfach und selbsterklärend. Steht die Verbindung, ist sie stabil, d. h. Abbrüche oder sonstige Störungen hatte ich auch beim Laufen draußen noch nicht. Gerne empfehle ich das Produkt weiter. Jeder, der gerne auch unterwegs Musik in sehr guter Qualität hört und den Kabel stören, wird begeistert sein.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG