Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (23)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Kopfhörer

    Sind meine erste Bluetooth-Kopfhörer, daher hab keinen Vergleich. Hab sie jetzt so ca. 20 mal benutzt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Klang ist super, einer ist mir einmal beim radfahren heraus gefallen weil ich den falschen Gummieinsatz hatte, jetzt halten sie sehr gut. Hab auch keine Schmerzen beim drücken von den Bedienknöpfen, 1 Stern Abzug gibts für die Hearthrough Funktion, die heran nähernden Autos hört man sehr spät da der Wind sie übertönt, von dem abgesehen das man nicht Musik hört im Strassenverkehr.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    The best true wireless earbuds available now

    I believe, that it's really a marvelous products. Especially for this price. Money well spent.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Bluetoothkopfhörer nicht für Sport geeignet

    Super Bluetoothkopfhörer, die sich im Alltag z.B. Zugfahrt und so gut eignen.
    Leider sitzen sie für den Sport zu locker.
    Der Sound ist super und wenn man möchte kann man die Umgebungsgeräusche ein- bzw. ausblenden lassen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jabra in ear bluetooth kopfhörer

    Starke Kopfhörer mit super Klang. Auf Grund des Equilizers in der App sehr genau einstellbar.
    Gute, nicht aufdringliche Bässe. Man sollte auf jeden Fall die verschiedenen Aufsätze ausprobieren.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Frau

    ALLES PERFEKT,ICH BIN ZUFRIEDEN. BESTELLUNG HAT PÜNKTLICH GEKOMMEN. VERKÄUFERIN WAR AUCH SEHR NETT.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Es lohnt sich JABRA Elite Active 65t zu kaufen, und zwar von Media Markt. Das Produkt ist genauso angekommen, wie es in der Website steht also nach einem Tag, das finde ich sehr gut und erhöht die Vertrauligkeit. Der Support war gut und alles in Ordnung war.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tip top

    Meiner Meinung nach die perfekte Lösung ohne unnötigen Kabelsalat vorallem fürs Fitnessstudio!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jabra kopfhörer

    Die kopfhörer sitzen gut. Zum laufen gehen oder Fahrrad fahren Top. Guter Klang, wackeln nicht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Wiedergabe

    Ich habe den Jabra Elite Aktiv 65t ca. 2 Wochen getestet und war positiv überrascht von der Musik/Sprach-Wiedergabe. Die Funktion HearThrough funktioniert im normal gebrauch super Windgeräusche und Neben Geräusche werden sehr gut unterdrückt, aber man sollte dieses nicht im Straßenverkehr benutzen. Die Tasten waren in den ersten Tagen sehr gewöhnungsbedürftig dieses hat sich aber zum positiven geändert. Nur mit der App von Jabra sind Einstellungen möglich und der Jabra Elite Aktiv 65t kann im vollen Umfang genutzt werden. Die Akku Anzeige am Jabra Elite Aktiv 65t und in der App finde ich nicht gut gelöst. Ich hatte öfter das Problem das ich das linke Ohr Teil zusätzlich einschalten musste, dieses passiert wenn beide Ohr Teile nach ca. 1 min abschalten und nicht in der Lade Box gelegt werden. Man muss dann aber nur eine Taste für ca. 2 Sek. am Ohr Teil drücken. Mir persönlich fehlt die Funktion ein Title weiter.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Produkt!!!

    Diese Kopfhörer sind mit die besten die ich bisher benutzt habe...auch wenn ich mich erst an sie gewöhnen musste.
    Anfangs war ich etwas Skeptisch, weil ich mir was die Stabilität der Kopfhörer, gerade beim Sport, anging nicht vorstellen konnte dass sie jemals zum Joggen geeignet sein könnten.
    Die knappe beiliegende Anleitung hatte mit zwar ungefähr eine Idee gegeben wie man die Kopfhörer "anbringen" sollte, aber das ist mir anfangs nicht so wirklich gelungen. Mit etwas Übung hat man den Dreh aber nach ein paar Tagen raus.
    In dieser Zeit testete ich sie auch ausersehen auf wasserdichte...sie sind wasserdicht.
    Die Soundqualität ist wie vermutet überragend und dank "Hearthrough" oder "Noisecanceling" kann man zu jeder Zeit gut Musik hören.
    Die Ladezeiten und Akkulebensdauer sind ebenfalls sehr gut was die Kopfhörer zu einem perfekten Alltagsbegleiter macht. Auch nach mehreren Stunden Dauernutzung sitzen sie immer noch verhältnismäßig bequem.
    Die einzigen Probleme hatte ich ein bis zweimal mit dem Automatischen verbinden. Hier hat sich nur eine Seite mit dem Handy verbunden. Aber kein Problem: kurz in die Box und beim zweiten mal klappte es sofort wieder.
    Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Top Qualität!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zuverlässige Bluetooth Kopfhörer

    Nachdem mich meine einfachen Bluetooth-Kopfhörer nach einem Regenschauer im Stich gelassen haben, habe ich nun die Jabra Elite Active 65T ausprobiert. Bereits beim Auspacken hatte ich meine Freude und war von der hohen Qualität der Kopfhörer sowie des Cases beeindruckt. Die beiliegende Anleitung beschreibt die wesentlichen Funktionen kurz und knapp – aus meiner Sicht völlig ausreichend. Die BT-Kopplung zu meinem Android-Smartphone war schnell eingerichtet und mit den Funktionen habe ich mich schnell vertraut machen können. Auch vom Klang her bin ich trotz der kompakten Bauweise positiv überrascht. Beim der ersten Verwendung war ich bezüglich Passform etwas skeptisch, aber beim Joggen saßen die Kopfhörer perfekt und sicher im Ohr. Meiner Meinung nach werden Umgebungsgeräusche angenehm reduziert, was mich auch bei meiner letzten Bahnfahrt überzeugte – und auch nach 4 Stunden waren die Kopfhörer immer noch angenehm zu tragen. Die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend und das Lade- und Transportbox ist extrem praktisch (z.B. im Rucksack).
    Einziger Wermutstropfen: Beim Joggen kommt es ab und an (alle paar Minuten) zu kurzen (Millisekunden-Bereich) Aussetzern beim Abspielen von Musik. Das Handy befindet sich dabei in der Hosentasche – evtl. ist durch die Bewegung die BT-Verbindung gestört oder eingeschränkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Spitzenprodukt, tolles Design und super Sound

    Erstes Highlight: Hochwertige Verpackung. Design und Produktausführung sind erstklassig.
    Sehr guter Klang und hoher Tragekomfort zeichnen die Jabra Elite Active 65t aus. In der Regel nerven mich Kopfhörer schon nach wenigen Minuten. Diese konnten ohne Probleme mehrere Stunden im Ohr verbleiben. Sitzen perfekt (nach Austausch des Ear Gels auf eine kleinere Größe) und sind fast nicht spürbar.
    Die Wireless-Verbindungen sind stabil und die Sprachqualität sehr gut. Bei Nutzung der Kopfhörer für Telefongespräche merken die Gesprächspartner keinen Qualitätsverlust gegenüber dem Telefon. Das war mir persönlich sehr wichtig. Vorteile: Hände sind frei für andere Arbeiten oder freie Bewegung im Raum.
    Die in der Ladeschale integrierte Powerbank sorgt auch unterwegs für ein optimales Aufladen ohne Steckdose und Kabel. Die Powerbank lässt sich sehr gut öffnen, in dem man den Deckel zwischen Daumen und Zeigefinger hält und diesen hochzieht. Die kleine vorhandene Nut auf der Vorderseite nutze ich nicht zum Öffnen. Ladekabel könnte etwas länger sein und ein Netzteil wäre toll.
    Über die verfügbare App sind personalisierte Klangeinstellungen und Einstellungen für verschiedene Alltagssituationen möglich. Persönlich finde ich die Möglichkeit, über die Einstellung „Meeresrauschen“ nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen, sehr angenehm. Die App an sich ist sehr gut gemacht, sehr übersichtlich zeichnet sich durch eine einfache Menüführung aus. Der Verpackung liegt eine Kurzbeschreibung bei; die ausführliche Bedienungsanleitung befindet sich in der App.
    Den integrierten Schrittzähler benötige ich nicht, da ich eine Fitnessuhr besitze, die im Gegensatz zum Kopfhörer permanent getragen wird.
    Nach einem Sprachenupdate über die Jabra App auf dem Smartphone funktionierte auch der Sprachassistent in Verbindung mit „Siri“ sehr gut.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Kophörer

    Bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Benutze sie bei meinen tägliche Spaziergängen und von dem tollen Halt der Kopfhörer, nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden. Haben ein Top Aussehen und gute Klang. Leichte Bedienung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach genial! Für mich das Beste was momentan auf dem Markt ist!

    Ich fange bei der Verpackung an.
    Sehr gut verpackt, wie bei einem teuren Handy.
    Habe sie ausgepackt und sie passten sofort perfekt.
    Geladen war der Akku auch schon. Kurz die Anleitung gelesen und dann mit dem Handy verbunden. Das ging alles recht zügig.
    Musik angemacht, ich war begeistert über den Klang! Danach war ich eine Runde joggen. Ich dachte, die fallen bestimmt heraus. Nein, haben super fest im Ohr gehalten.
    Windgeräusche habe ich keine feststellen können. Das Beste ist die kleine Box für unterwegs. Passt in jede Hosentasche und ich konnte sie fasst 2 mal damit aufladen. Habe die Musik aber auch sehr laut gehört. Extremtest unter der Dusche haben Sie auch bestanden!
    Google Assistant und telefonieren, keine Probleme. Alles perfekt.
    Sehr gute Verarbeitung!
    Habe schon einige Ohrhörer ausprobiert. Diese haben mich voll überzeugt!
    Ich kann Sie nur empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Rund um zufrieden

    Habe die Kopfhörer genutzt wenn ich im Fitnissstudio war oder beim Joggen.
    Hat immer gut im Ohr gehalten, dank der 3 Aufsätze war auch was passende für mein Ohr dabei.
    Bedinung war einfach, aber leider musste ich mir erstmal die Anleitung im Internet beim Hersteller raussuchen.
    Da dieser leider keine vollständige mitliefert, trotz der Größeren Verpackung und dem Preis was die Kopfhörer kosten.
    Klangqualität beim Telefonieren war sehr gut und mein Gegenüber hatte mich auch sehr gut verstanden.
    Die Lade-/Aufbewahrungsbox finde ich eine gute Idee. Wenn die Kopfhörer leer waren darüber schnell wieder Laden. Gut auch soblad ich die Kopfhörer in die Box tue die Kopfhörer aus gehen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Kopfhörer aber...

    Kaum kamen die Kopfhörer an waren sie auch schon einsatzbereit. Gute Anleitung und super schnelle Inbetriebnahme. Der Sound ist gut aber nicht atemberaubend. Leider lässt der Tragekomfort zu wünschen übrig, die Kopfhörer fallen schnell aus den Ohren
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jabra Elite Active 65t

    Ich liebe die Kopfhörer. Die Handhabung ist wirklich einfach. Der Sitz ist wirklich gut ,obwohl ich sehr empfindlich bin, finde ich nicht das sie drücken und sie halten super und fallen auch beim Sport nicht raus. Die App die es zu den Kopfhörern gibt ist gut, dadurch kann der Klang nochmal leicht verändert werden. Die Box zum aufladen passt in jede Hosentasche. Der Klang ist super bis auf leichtes Verbesserungspotential beim Bass, aber das stört mich nicht. Die Steuerung über die Tasten am Kopfhören fonktioniert einwandfrei.
    Was mir auch gefällt ist die Kompatibilietät mit Alexa.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Headphones für Sport und Business

    Für mich sind dies die aktuell besten Headphones auf dem Markt in Bezug auf Sprach/Audioqualität, Bedienkomfort, Design und Haltbarkeit. Nutze die Headphones in Kombination mit meinem Galaxy S9 und meinem iPad als Business Headphones zum telefonieren. Auch beim Sport sind die Kopfhörer genial. Fester Sitz, Spritzwassergeschützt und eine tolle Klangqualität. Top-Produkt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hervorragend

    Die Kopfhörer haben eine hervorragende Passform und verlieren diese auch nicht, bei den unterschiedlichsten Sportarten. Der Klang ist ebenfalls hervorragend, jedoch lassen sich die Kopfhörer nicht ganz so laut stellen, wie kabelgebunde Kopfhörer. Die Bluetooth Verbindung hat sofort und ohne Probleme funktioniert, ob mit dem Handy oder mit der Smartwatch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Fantastisches Produkt

    Klang Qualität super, nachdem man die richtige Größe gefunden hat. Die einstellbare hear through Funktion lässt jede Situation bequem konfigurieren. Sehr begeistert!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jabra Elite Active 65T

    Ich muß sage das Kophörer von Jabra hat mich total überrascht. In Prinzib sind solche kleine Kophörer schwach in Bass wiedergabe aber wenn man mit sein equalizer App schön einstellt bekommt man auch schönen Bass.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Kopfhörer

    Nach einer Woche in Benutzung keinerlei Verbindungsabbrüche; halten bei sportlichen Aktivitäten sicher im Ohr (selbst wenn man es bei der äußeren Form nicht unbedingt vermuten würde), rundum zufriedenstellend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Beste Kopfhörer

    Top Kopfhörer, bisher viele gehabt aber der im Klang und Tragekomfort und Qualität herausragend!