Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Festplatten & SSDs » Extern » SanDisk Extreme Portable SSD 1TB, USB-C 3.1 (SDSSDE60-1T00-G25)

Bewertungen für SanDisk Extreme Portable SSD 1TB, USB-C 3.1 (SDSSDE60-1T00-G25)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (13)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via E-Tec am

    super schnell, leicht und portabel

    super schnell, leicht und portabel
  • 5.0 via voelkner.de am

    Habe mir die SSD für mein iPad Pro gekauft und es …

    Habe mir die SSD für mein iPad Pro gekauft und es funktioniert einwandfrei.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Sehr schnell und klein, gut verarbeitet. Einwandfreie …

    Sehr schnell und klein, gut verarbeitet. Einwandfreie Verbindung
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Schnell und super klein, perfekt für unterwegs

    vor allem mit USB-C 3.1 Anschluss ist diese SSD super schnell und stabil
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Schnell und super klein, perfekt für unterwegs

    vor allem mit USB-C 3.1 Anschluss ist diese SSD super schnell und stabil
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schnelle, kompakte und robuste Festplatte.

    Eine sehr schnelle und kompakte Festplatte, sie arbeitet geräuschlos und entwickelt kaum Wärme. Die Installation war sehr leicht. Durch die Geschwindigkeit habe ich viel Zeit gespart. Die Installation unter Windows 7 und auch Windows 8, war sehr leicht. Ich nutze die Festplatte, um Daten schnell zwischen meinem Notebook und PC zu kopieren und als Backup Festplatte. Ich habe gerade ein Betriebssystem Wechsel gemacht und die Festplatte hat mir enorm Zeit erspart bei dem Backup meiner Daten und dem kopieren auf das frisch installierte Betriebssystem. Bei dem geringen Gewicht von nur 38,90 Gr. kann ich sie überall mit hinnehmen. Einen Benchmarktest habe ich nicht gemacht, aber sie ist auf jeden Fall deutlich schneller als meine anderen externen Magnet Festplatten. Subjektiv empfinde ich sie sogar als blitzschnell, besonders bei großen Video Dateien und meine hochauflösenden Bilder. Es ist auch eine Verschlüsselungs Software dabei, mit der man zb empfindliche Daten mit Passwort schützen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das USB Kabel ist zwar sehr kurz, aber sie ist so leicht, das ich sie am Port einfach hängen lasse.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Absolut Klasse! 1A Gerät!

    Extrem, stimmt bei dieser portable SSD von SanDisk wirklich. Extrem cool! Es ist schon erstaunlich, wie viele Daten auf einem solch kleinen Speichermedium Platz finden. Mein PC hat die SSD sofort erkannt, das übertragen von Grafikdateien, Musik- und Videodateien geht sehr zügig, das Abspielen von der SSD funktioniert reibungslos. Abgerundet wird diese klasse SSD durch die recht griffige Außenhaut sowie die ins Gehäuse eingelassene Öse zum befestigen beispielsweise am Schlüsselbund. Da im Gegensatz zu externen Festplatten keinerlei bewegliche Bauteile mehr verbaut sind erwarte ich eine extreme Langlebigkeit. Außerdem macht die Wasserbeständigkeit diese SSD echt interessant, man kann sie ohne große Sorgen auch wenn es regnet mit nach draußen nehmen. Absolut empfehlenswertes Produkt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach nur HAMMER

    Klein, Handlich, Sau Schnell, Durchhaltevermögen. Das sind definitive Eigenschaften dieser Festplatte. Ich habe diese Festplatte nun 2 Wochen & in dieser Zeit richtig ausgereizt. Von kleinen Datensätzen kopieren bis hin zu virtuelle Systeme darstellen. 325MB/s sind DEUTLICH. Tests bislang nur an einem USB 3.0 getestet. Die Festplatte unterstützt ebenfalls USB 3.1 Typ C. Zum Vergleich: WD 3 TB Elements Portable mit den gleichen Datensätzen ~120MB/s. Die Abmessungen des Datenträgers ist optimal. Man kann die Festplatte sogar im Hemd in der Brusttasche tragen oder auch einen Karabinerhaken verwenden und am Gürtel befestigen. Der Preis mag manche abschrecken, doch sehen wir es einmal realistisch. 256GB USB Stick mit bis zu 100MB/Sek kosten ~75€. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Festplatte hat mich absolut positiv überrascht & ich habe schon einige Peripheriegeräte getestet. Mit dieser Festplatte "stirbt" der alltägliche USB-Stick!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekte kleine Portable Externe SSD Festplatte

    Die Portable Externe SSD Festplatte ist handlich,sehr leicht und schmal, so dass sie auf Reisen weniger Platz einnimmt.
    So können hochauflösende Bilder und Videos auch unterwegs zuverlässig und schnell gesichert werden.
    Bei der Datenübertragung über die Schnittstelle USB 3.1 (Gen 2) mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 550MB/s lassen sich auch größere Datenmengen in Windeseile übertragen.
    Die Portable Externe SSD Festplatte nimmt auch weniger Platz ein im Reisegepeck. Klein, aber fein!
    Die SanDisk Extreme Portable SSD glänzt trotz ihrer geringen Abmessungen mit hoher Leistung und Kapazität von 1 TB.
    Diese Portable Externe SSD Festplatte würde ich jedem weiter empfehlen der wert auf Schnelle Datenübertragungen mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 550MB/s legt, um noch schneller hochauflösende Fotos und Videos zeitsparend zu übertragen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    externe SSD für alle, die einen modernen und schnellen Lifestyle leben!

    Eine super schöne und kleine, dazu auch noch stabile und schnelle externe SSD.
    Jeder kennt das Problem, man speichert Daten auf USB-Sticks und dann ist der Platz voll oder das Gerät fällt unterwegs in eine Pfütze, etc.
    Diese externe Festplatte ist nicht nur riesig groß, sondern auch noch Wasser- und Staubfest und häölt Stürze aus bis zu 2 Meter unbeschadet aus.
    Dank dem beiliegenden USB Typ A auf Type-C Adapter ist die SSD auch für ältere Geräte perfekt geeignet.

    SanDisk hat sich hier, mal wieder, selber übertroffen und ein Produkt geschaffen, an dem mir nichts fehlt.

    Klare Kaufempfehlung meinerseits.

    Hier findet ihr mein Review als Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=BWYNeeiNFlQ
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schnell und sehr Arbeitserleichternd

    Ich nutze PC Win 10, alles tadellos via USB und Drag & Drop! Noch nie war meine Bildbearbeitung in der Datenübertragung so schnell, ich bin begeistert. Schön leicht, passt auch in meine kleinste Handtasche, wunderbar mitzuführen und einzusetzen. Auch bei wirklich großen Dateien/Projekten ist sie bei mir NICHT übermäßig erhitzt, ein tolles Produkt welches ich sehr gerne weiter empfehle.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle leistungsstarke Festplatte

    Die Platte hat mich absolut positiv überrascht. Sie bietet nicht nur 1TB Platz, sondern ist auch noch ein absolutes kleines und handliches Leichtgewicht, die riesige Datenmengen in einer absoluten Rekordzeit kopiert. Über USB 3.0 mit bis zu 230 MB pro Sekunde kopiert sie um einiges schneller als eine herkömmliche externe Festplatte. Als einzigsten negativen Punk zu vermerken, ist das kurze USB-Kabel. Dadurch, dass die Festplatte so leicht ist und das Kabel so kurz, hat sie Schwierigkeiten in Posistion liegen zu bleiben.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG