Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Sony KD-65AF8

« Zurück zum Produkt

  • 5.0 via sony.at am

    Tolles Gerät !

    Mittlerweile hab ich das Gerät seit 2018 und echt sehr zufrieden. Seit dem Software-Update gibt es lange Zugriffszeiten auf Netflix, hoffe des wird bald behoben.
  • 4.0 via sony.at am

    Android Betriebsystem = ideale Lösung

    Mehr als ein Jahr gekauft, gute Entscheidung! Das Menü, logisch aufgebaut!
  • 5.0 via sony.at am

    Tolles Bild und guter Klang

    Habe es nicht bereut kann ich nur weiterempfeh jederzeit wiederlen
  • 4.0 via sony.at am

    Tolles Bild, guter Ton

    Hochwertiger OLED TV mit vergleichsweise gutem Ton und passendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbesserungspotenzial: a. Probleme beim Einspielen der neuesten Firmware; b. Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) implementieren
  • 4.0 via sony.at am

    schönes Produkt mit gutem Bild

    habe Freude mit dem Gerät. kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
  • 5.0 via sony.at am

    Spitze der Fernseher!

    Habe den Fernseher letztes Jahr gekauft und die ganze Familie sowie die ganzen Gäste sind beeindruckt!
  • 4.0 via sony.at am

    Erfüllt alle Wünsche...

    Spielt alle Stückerl als Smart-TV! Nur, die Fernbedienung bzw. Das Umschalten auf ein anderes Programm dauert lange...aber man gewöhnt sich an das...
    Bild und Ton sind exzellent!!! Absolute Kaufempfehlung!!
  • 5.0 via sony.at am

    Android TV ist Spitze

    Hab ihn vor 3 Monaten gekauft bin voll begeistert. Habe auch andere Apps vom Handy auf den TV geschickt funktionieren 1A. Der TV AppStore ist die letzten 2 Monate um das hundertfache gewachsen. Bin 100% zufrieden.
  • 3.0 via sony.at am

    Zu langsam

    Seit dem Softwareupdate dauert das umschalten von TV-Prigramm zu lange. (3-5 sek.)
  • 4.0 via sony.at am

    Super Fernsehet

    Leider muss!!! Man ein Google Konto besitzen um die Apps zu aktivieren, auch wenn man keines haben möchte, das wird einem beim Kauf nicht mitgeteilt darum nur 4 Sterne.
  • 5.0 via sony.at am

    Perfekt in Bild und Ton

    Der SONY-KD-55AF8 OLED Ultra HD ist perfekt in Bild und Ton und nahezu perfekt in der Bedienung, freue mich schon auf die automatische Android™ 8.0 Oreo™ Aktualisierung.
  • 5.0 via sony.at am

    Bild perfekt

    Bin von Sony begeistert. War jahrelang Samsung Kunde, aber wollte mich mal nach was neuem umsehen und bin auf dieses Gerät gestoßen. Nach längerem regergieren hab ich mich zum kauf dieses riesen entschlossen. Im Sport oder Filmbereich gibt es absolut keinen negativen Eindruck. Mir den richtigen Einstellungen ist das Gerät perfekt. Auch mit der Helligkeit gibt es keinerlei Probleme. Absolute Kaufempfehlung.
  • 3.0 via sony.at am

    Bild: sehr gut

    Bildqualität. ausgezeichnet
    Ton: eher schlecht
    Umschaltzeiten Satelitenkanäle etc. viel zu langsam
  • 5.0 via sony.at am

    Ein Traum für die Augen

    Die Vorstellung wurde voll erfüllt Farben und Schärfe sind toll die Bedienung des Gerätes einfach und schnell.
  • 5.0 via sony.at am

    Super Fernsehgerät

    ausgezeichnetes Bild, ultraflach, sehr schönes Design
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Bild und Ton super

    Ich habe den Sony OLED KD-65AF8 65 Zoll am 1.2.2019 gekauft und war sofort begeistert. Optik, Bild und Ton sind einfach perfekt.
    Mit dem Androidsystem gab es auch keine Probleme, der Fernseher ist einfach eine Wucht. Besonders gut war auch die Beratung und das Service beim Media Markt in Klagenfurt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wow Effekt

    Ich besitze diesen Fernseher seit gut 2 Wochen und kann nur sagen, das er mich absolut überzeugt hat und das nach anfänglicher Skepsis. Hatte mit dem LG OLED65C8 geliebäugelt aber am Ende ist es der Sony geworden. Das überzeugende Argument war die Bildschärfe und Klarheit im direkten Vergleich zum Lg. Umgehauen hat mich die Qualität der HDR und Dolby Vision Quellen. Mir ist nicht die maximale Helligkeit wichtig sondern der Kontrast was der Sony hier zeigt ist einfach nur Top. Ich kann diesen Fernseher nur empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wahnsinnig tolles Bild, als wäre man live dabei, intensive Farben

    Tolker Fernseher, gestochen scharfe Bildqualität, intensive Farben. Absolut empfehlenswert
  • 4.0 via sony.at am

    Echt tolles Gerät, super Bild und viele Extras

    Wir sind sehr wählerisch, aber das Produkt hat uns echt überzeugt und wir sind auch jetzt noch vollends zufrieden. Das Klangbild ist hervorragend, das Design ein Traum und das Bild überzeugt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Bester OLED Fernseher ever

    Ein Top Fernseher, bei welchem jeder auf seine Kosten kommt. Perfekter Sound und eine Super Bildqualität.
  • 4.0 via sony.at am

    Tollen Klang bzgl. Sound Bar HT-XF9000

    Bin mit der Optik vom Fernseher und der hervorragenden Bildqualität sehr zufrieden!
  • 5.0 via sony.at am

    Cool

    Echt super ich habe mich für den richtigen entschieden.
  • 5.0 via sony.at am

    Bildgenuss

    Eine hervorragende Bildqualität und ein erstaunlich guter Audioklang erfreuen mich jeden Tag. Die grosse Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten schrecken anfangs etwas ab, aber wenn man mit den vorab eingestellten Herstellerwerten und Modi zufrieden ist, dann erhaelt man auch damit perfekten TV-Genuss. Mein 65" Sony haengt an der Wand, und wird auf Grund seines dünnen Displays und seines fast nicht vorhandenen Rahmens dadurch zum Eyecatcher. Der Prozessor leistet Top Arbeit und zaubert wohl die besten Bilder in dieser Preisklasse auf den Bildschirm.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wirklich TOP Bild und tolles Smart TV

    Wirklich das beste Bild, das derzeit möglich ist. Toller Sound für TV Lautsprecher und sehr gutes, umfangreiches und schnelles Smart TV Auf Android Basis.
  • 5.0 via sony.at am

    Sag nur Sony

    Gekauft und wie immer sehr zufrieden. Würde immer wieder kaufen
  • 5.0 via sony.at am

    Wahnsinns Bild!

    Beste Wahl! Bin überwältigt von der Bild- und Tonqualität!
  • 4.0 via sony.at am

    Toller TV

    Nach den letzten 14 Tagen sind mir nur die etwas zögerlichen Umschaltzeiten im TV Betrieb aufgefallen.
    Das mit der Fernbedienung wieder auf den TV "gezielt" werden muss, ist leider etwas traurig.
  • 5.0 via sony.at am

    Ein Bild wie gewünscht !

    OLED bringt was diese Technologie verspricht, Bild Top, Ton hervorragend, Design Top!
  • 4.0 via sony.at am

    Hervorragende Qualität

    Gerät in technischer Sicht hervoragend!
    Bedienungsanleitung für Einsteiger nicht zufriedenstellend!
  • 4.0 via sony.at am

    Design und Bild 1a!

    Super scharfes Bild
    Guter Sound, ich nütze ihn aber jetzt mit Sonos, da kann das Sony Soundsystem nicht mithalten.
    Negativ sind die langen Umschaltzeiten. Durchzappen kann man vergessen. Da muss man sich umgewöhnen und den TV Guide nutzen, was einigermaßen ok ist.
    Das Menü ist einfach zu verstehen, allerdings kann man es nicht genügend flexibel anpassen.
    Insgesamt bin ich aber zufrieden!