Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • 4.0
    via sony.at am

    Tolles Bild, super Sound

    Toller Fernseher, in nahezu allen Funktionen, etwas störend ist die verbesserungswürdige Sendersortierung, habe das Internet und Foren beigezogen, ist noch immer nicht super
  • 5.0
    via sony.at am

    Super Tv

    Bis jetzt sehr zufrieden habe aber noch lange nicht alle Möglichkeiten ausprobiert
  • 4.0
    via Mediamarkt.de am

    Mein Fazit

    Der TV ist ein schickes Gerät mit tollem Sound und bestem Bild.
    aber:
    die Menüführung (Senderlistenerstellung ) ist das allerletzte.
    Nur mit der zusätzlichen Software (Sony Editor) ist es halbwegs möglich.
    Für normale Anwender sehr aufwändig!
    es fehlt auch eine vernünftige Bedienungsanleitung.
    3000€ ist kein Schnäppchen.
  • 2.0
    via sony.at am

    Tolles Bild - unübersichtliche Einstellungen

    Mangelhaft! Alle für mich notwendigen Sender auf 1 - 60 zusammengelegt.Nach Aufruf der Mediathek - klare Anzeige - nach Auswahl - Abbruch vom Internet und Sprung auf ein anderes Programm ohne Mediathek. Beim Zippen werden einzelne Programme übersprungen.Spracheingabe - zeigt den gewünschten Sender an - bringt aber ein anderes Programm.
  • 3.0
    via sony.at am

    Leider eine Enttäuschung. Bild Top - Software Flop

    Die Software reagiert extrem träge auf Eingaben, selbst das Wechseln der Kanäle dauert empfindlich länger als bei meinem Vorgänger TV Gerät einer Fremdmarke.

    Zeitweise schaltet sich das Bild selbständig ab und der Fernseher zeigt - obwohl eingeschaltet - einen Bei einem neuerlichen Start, erscheint dann meistens erst der Android Schrifzug bevor der Fernseher verwendet werden kann.

    Trotz des wirklich sehr guten Bildes, ist die Bedienung oft ein mühseliges Unterfangen.

    Auf Grund dieser Bugs kann ich das Gerät nicht weiterempfehlen.

    Das Sprichwort „Du kriegst was du bezahlst“ ist hier leider fehl am Platz.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    beeindruckendes Gerät!

    Nach langer Recherche kamen nur der Sony KD-65AF8 oder der LG 65E8PLA in Frage. Nach Besichtigung beider Geräte im MM Magdeburg viel die Wahl auf den Sony.

    Was gefällt mir sehr gut:
    - das Bild (bsw Alien Covernant 4K-> der Hammer !!!!)
    - der Klang (Acustic Surface - absoluter Hammer!!)
    - die Bedienung

    Was gefällt mir nicht so gut:
    - es war recht schwierig das Gerät ins WLAN zu bekommen, erst nach mehrmaligen Versuchen dem Gerät eine feste IP-Adresse zu verpassen gelang es das Gerät direkt ins Inet zu bekommen...

    Ich würde jederzeit wieder das Geld für dieses Gerät ausgeben!
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Bester Fernseher auf dem Markt mMn

    Erst kürzlich gekauft, mit Abstand das beste Bild was Sony da abliefert mMn. Qualität super, Inhalt vielfältig, vieles kann man mit dem Fernseher nutzen. Nur zu empfehlen. Preis/Leistung finde ich angemessen. 4K Filme sind ein Traum, man denkt man ist live vor Ort.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt!

    Hallo, ich hatte mir vorher ein Samsung Fernseher der Q8 Serie gekauft und war extrem enttäuscht gewesen, so dass ich ich ihn nach 27 Tagen (Dank Mediamarkt Klubkarte) wieder zurück gebracht habe. der Sony ist um Welten besser als Samsung. Alles passt, super Bild, Bedienung und aussehen. Die Apps laden sich etwas langsamer als bei Samung, aber soviel Zeit muss sein. Alles zusammen gefasst, ein Super Fernseher
  • 1.0
    via sony.at am

    Enttäuscht

    Langsamer Programmwechsel, die Bild in Bild Funktion funktioniert nicht mit einem Eingang sondern nur mit dem Menü, die rot grün gelb blau Tasten haben keine Funktion also keine zusätzlichen infos zum Programm,
  • 1.0
    via sony.at am

    Unmögliche Menüführung

    Gekauft weil Bild und Ton mir gefiehl. Die Menüführung um jedwede Einstellungen, insbesondere natürlich die Sender, vorzunehmen ist für diese Preisklasse mit Worten nicht zu beschreiben. Nach 3 Tagen musste die Telefon-Hotline bemüht werden die wohl im Ausland sitzt, jedenfalls war die Verständigung schwierig und es wurden auswendig gelernte Floskeln verwendet um höflich und hilfsbereit zu klingen. Folge der Hotline: Monteur kam nach einer Woche ins Haus und musste das Mainboard wechseln. Die Montage (öffnen) des Gerätes erfolgte wie die Menüführung - katastrophal. Der Techniker hinterließ einen Kratzer auf der Rückwand. Höhepunkt war die Kontaktaufnahme per E-Mail, meine zweimal gestellte Frage wurde nie beantwortet - ich erhielt Informationen über einen Link die ich nicht benötigte.
    Nie wieder!
  • 5.0
    via sony.at am

    Super Bild

    Aufgestell, angeschlossen und funktioniert super bin sehr zufrieden
  • 5.0
    via sony.at am

    Tolles Bild

    Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@!!!!!
  • 4.0
    via sony.at am

    Herausragendes Bild

    Ich habe den 55" AF8 seit ca einem Monat, er ersetzt das uralte Flaggschiff KDL-46X3000. Ex post bereue ich nur zwei Sachen; a) dass ich nicht den 65" gekauft habe b) dass ich nicht auf den AF9 warten konnte. Was das Bild angeht, man kann es nur schwer in Worte fassen. So lebensecht wie die Farben strahlen, wie schwarz schwarz eigentlich ist, schaut es besser aus als die Wirklichkeit selbst. Der Sound ist für einen Fernseher ebenfalls beeindruckend, auf einen Mittelklasse-Soundbar mit Subwoofer kann man hier ruhig verzichten, auf eine 5/7/9.1-Konfiguration kommt er natürlich nicht heran. Android TV ist laaaaangsam, aber mit Apple TV lässt sich das Problem umgehen. Blöd nur, dass nur zwei der vier HDMI-Ports full-bandwidth unterstützen, mit Apple TV4K, PS4 Pro und UltraHD-BD-Player wird es dann irgendwie...eng.
  • 4.0
    via sony.at am

    Gute Qualität

    Vor 3 Wochen gekauft, bis jetzt nicht bereut, sehr zufrieden
  • 5.0
    via sony.at am

    Top TV

    Super Bild und Ton Qualität, Android und Apps funktionieren einwandfrei.
    Ein OLED Fernseher hat zwar seinen Preis aber auf jeden Fall wert.
  • 4.0
    via sony.at am

    Edles (Erscheinungs)Bild!

    +) Tolles Bild
    +) Sehr gute Verarbeitung
    +) Software absolut OK
    -) Fernbedienung reagiert extrem langsam
    -) Filmpaket nicht für österr. Kunden zugänglich
    -) Stromverbrauch sehr hoch
  • 5.0
    via sony.at am

    Traumbild

    Beste Symbiose aus Technik und Design. Das beste Bild das ich je gesehen habe, gepaart mit der hervorragenden Klangqualität die praktisch aus dem Bild ertönt. Der Bildprozessor macht auch aus nicht HD Quellen noch ein gutes Bild, aber aus HD - oder 4K Quellen ein wahres Traumbild an dem man sich nicht sattsehen kann.
  • 5.0
    via sony.at am

    Toller Fernseher

    Erfüllt alle meine Erwartungen.
    Schönes Design. Bedienungsanleitung etwas dürftig.
  • 5.0
    via sony.at am

    Beeindruckende Bilderlebnisse

    TV, Streams, Internet alles nun in "Lebensgröße" im Wohnzimmer
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Das beste was ich je gesehen habe

    Also eins ist klar. Sony macht einfach das beste Bild. Ich kann es kaum fassen, dass sowas möglich ist. Einfach nur geil sag ich. Bild genial und gestochen scharf. Android läuft einfach gut und hat viele Möglichkeiten. Der Ton ist der Hammer. Über das Display wird der Ton ausgestrahlt und der satte Bass im hinteren Bereich ist echt sehr sehr gut. Fakt ist. Für mich der beste TV derzeit am Markt. Empfehlenswert und für den Preis absolut klasse. Danke Sony für so einen geilen TV....
  • 5.0
    via sony.at am

    Top Gerät

    Alles vom Feinsten. Bild Top, Ton ebenso. Android tv laeuft besser als erwartet. An der Wand montiert eine echte Augenweide. Kauf absolut nicht bereut...
  • 5.0
    via sony.at am

    Tolles Gerät

    Vor 2 Wochen gekauft und zufrieden langjähriger Kunde
  • 5.0
    via sony.at am

    Tolles Gerät

    Zurzeit läuft es tadellos.Wunderschönes Bild. Ein Vergnügen fern zu sehen.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    alles ok

    sehr gut hat alles geklappt konnte ihn schnell abholen preis leistung sehr gut
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Super Gerät

    Ein Spitzengerät mit allen Anschlüssen, didman benötigt. Die Einrichtung ist Denkbar einfach und auch die Montage kein Problem. Bekommt man zur Not mit etwas Geschick auch allein hin. Das Bild ist super und pasdtsich automatisch der Umgebungshelligkeit an. Das Design istSchlicht u d wirkt dennoch edel und stimmig, vor allem auch wegen des schlank gehaltenen Rahmens.
    Kleiner Wermutstropfen, das Setup Menü ist etwas Verschachtelt und die integrierte Hilfefunktion mit Beschreibung nicht sehr ausführlich. Mankommt aber nach einer Weile zurecht.
    Der Ton könnte, zumindest im Sprachbereich, etwas klarer sein. Obwohl es verschiedene Profile gibt, ist keines so recht befriedigend.
    Das Android Betriebssystem ist relativ schnell, hat aber auch hin und wieder mal einen kleinen Aufhänger. Nach Neustart aber wieder alles OK. Eben typisch Android!
    Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Gerät!
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    für den preis ein topgerat

    preis leistungsverhältnis top keine mängel super bildqualität nur zum weiter empfehlen
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    sehr gut

    Ich finde den fernseher große Klasse. Einfach geniale Technik.
    sehr zu empfehlen !!!
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Erstklassiger Fernseher

    habe das Modell " KDL 65W855C " vor 1 Woche gekauft, und keine Sekunde bereut .Bin sehr zufrieden. Angeschlossen und ohne Probleme hat alles funktioniert.
    Super Bild und klasse Ton.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Top Gerät

    Ich kann diesen Fernseher jedem empfehlen, Bild wie Ton sind hervorragend.
    Die Bedienung des Fernsehers ist einfach sowie übersichtlich.
    Die Einstellungen sind nach kleiner Spielerei schnell gefunden.
    Alles in einem bereue ich den Kauf des Fernsehers nicht es ist halt ein Sony das spricht schon für sich.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Sony 65zoll

    Das topgerät unter den fullHD TV Geräten. Bild über Satelliten einfach nur bestechend. Fußball, Filme, Schwarzwerte top.