Bewertungen für Sony UBP-X700 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 4.0

    Erwartung erfüllt

    Ein sehr gutes Produkt leider mit sehr wenigen Apps, aber die braucht man auf einem BR Player ohnehin nicht.
    Sehr schnelle Lieferung von Saturn, wie halt gewohnt.
    Bin noch sehr zufrieden
  • 4.0

    Nachtrag 1 Stern dazu

    Das leichte Ruckeln bei 50Hz Aufnahmen konnte durch Einstellungen beim UPB-X700 (Viedeoausgabe fix auf 4k und 4k Upgrade Einstellung auf Auto 1 gesetzt auch die 24p Einstellung auf allen Medien einschalten) dann kommen alle Frameraten ruckfrei durch) Weiters wurde der Player mit den Standardeinstellungen des UMS (Ultramediaserver V771 unter Windows 10 nicht richtig erkannt - es erschienen 3 Geräte statt nur einem). Durch Einstellung des UMS auf "Sony BlueRay" funktioniert nunmehr die Wiedergabe allerdings bleiben die 3 Kästchen noch immer im Statusbericht. Ist halt ein komplexes Thema das Networking mit den unterschiedlichsten Dateiformaten - leider zum Großteil für den Anwender wo das Produkt erst reift.
    Kommentar verfassen
  • 4.0

    Wunderbar

    Sehr guter Player zu einem akzeptablen Preis. Anschließen Und los geht's . Viele Optionen was Bildeinstellungen angeht. 3d funktioniert super. HDR gut u alle Tonformate (Atmos u DtsX) abspielbar. Dolby Vision konnt ich noch nicht testen.
  • 5.0

    Blu Ray Player der alles kann.......

    Der Sony Blu Ray Player spielt alle Formate ohne Probleme ab. Dies macht er geräuschlos, auch wenn andere das Gegenteil behaupten. Er hat kein Display, ist auch nicht zwingend notwendig, da er seine gestellten Befehle augenblicklich umsetzt. Schöne kleine Fernbedienung welche intuitiv bedient werden kann. Alles in allem für das Geld ein sehr sehr gutes Gerät.
  • 5.0

    Gute Ultra HD bluray player

    Bei Mediamarkt online gekauft . Hat zeitlich Emails über meiner Lieferungstatus bekommen . Mediamarkt Preis leistung - sehr gut . Einfach bedeinung und spielt UHD blurays mit gute Qualität. Ton ist auch sehr gut .
  • 1.0

    Nichts mehr als heiße Luft

    Ich habe mir das Gerät mit großen Erwartungen gekauft, da er ja laut Sony Dolby Vision und Atmos kann. Als ich ihn dann getestet habe kam die Ernüchterung. Er kann beides aber: Dolby Vision ist die ganze Zeit an sobald ich Netflix starte und Atoms kann er in der App nicht ausgeben. Also ihm fehlt die Auto Erkennung von Vision und Atoms kann er nur bei einer 4K Blu-ray mit entsprechendem Material ausgeben. Ich kann dieses Gerät nicht weiterempfehlen.
  • 5.0

    Einfach super!

    Ich habe diesen Player online bei Media Markt bestellt. Die Bestellung selbst erfolgte Freitag Vormittag,bereits am Montag darauf kam das Paket bei mir an. Tolle Lieferung! Der Player selbst ist einfach super! Hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Ein super Bild. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Passt perfekt zu meinem Sony Bravia TV! Kann diesen Player nur empfehlen, bestes Preis/Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!
  • 5.0

    Perfekt für Filmliebhaber mit DVD,Blu Ray,UHD-HDR

    Der Sony X700 Unterstützung das neuen BT.2020 Farbraums man profitiert von einem deutlich größeren Farbspektrum. Mit 2 HDMI Anschlüsse kann man Video und Audio getrennt mit 2HDMI Kabel laufen lassen. Mit der Upscaling Technik kann der UHD Player DVD oder Normale Blu-Rays auf 4k Hochskalieren. Mein Fazit: Wer auf gutes Bild und Ton für sein Heimkino Erlebnis haben möchte ist mit den Gerät genau richtig. Mit der Integrierten Internet Funktion kann man auch YouTube oder Netflix über das Gerät anschauen.
  • 4.0

    Sehr gutes Gerät, mit kleinen Abstrichen.

    Sehr guter Blu-Ray Player mit leisem Laufwerk und geringen Abmessungen (zumindest aus meiner Sicht). Die Software arbeitet zügig, ist zuverlässig und das Upscaling von HD auf 4K liefert ein wunderbares Bild (Sony 65KDA1).
    Ein bisschen komisch ist die fehlende 5Ghz WLAN Anbindung im Jahr 2018 aber kein Hindernis da ich überwiegend Inhalte via Apple TV streame. Schade ist das Sony es derzeit nicht ganz schafft seine eigenen Standards bzw. Vorgaben einzuhalten was das Dolby Vision Update angeht sowohl für diesen Player als auch für die Sony Fernseher. Dies ist definitiv ein Luxus-Thema aber es schafft kein wirkliches Vertrauen in Sonys Support.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG