Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Sennheiser CX 6.00BT (507447)

Bewertungen für Sennheiser CX 6.00BT (507447)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (25)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Einfach Top

    Klang: phänomenal; Akku: Top (6-8Std.), im Dauerbetrieb; Einfach nur Klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • Super zufrieden

    Tolle Kopfhörer, sehen super aus und hören sich toll an. Habe sie mir für den Sport bestellt und ich muss sagen das der halt beim ausführen von Übungen super ist. Direkt nochmal bestellt für meine Mama.
  • Guter Kopfhörer zum fairen Preis

    Moin, Ich hab die Kopfhörer bis jetzt ca.2 Wochen und kann nichts negatives darüber äußern. Mir gefällt der Klang und auxh der Sitz ist angenehm. Wenn man sich nicht allzuviel bewegt verrutschen sie auch nur minimal wenn man nur einen Kopfhörer im ihr hat. Wenn man möchte kann man sie auch unter einer Mütze tragen wenn diese nicht sehr eng anliegt, so wie ich es auch tue.
  • Teuer aber ihren Preis wert

    Ich bin mit diesen Kophhörern echt zufrieden und kann sie an Leute die sehr Guten Sound suchen empfehlen. Der Sound ist sehr Klar und die Höhen etwas dominant.
    Die App ist einfach aufgebaut und kann das letze bisschen mit dem EQ rauskitzeln. Die Akku leistung wird unter Android 8.1 neben der Bt Verbindung angezeigt und wird mit einer angenehemen Stimme in den letzen zwei Stunden angesagt. Sie sind auch nach langem Tragen noch sehr angenehm, da sie auf beiden Seiten des tragenden Kopfes das "Controlpanel" und den Akku haben, zieht es einen nicht wie bei manchen anderen Kofphörer die eine Seite runter.
  • Bluetooth kopfhörer

    Gewohnte Qualität von MediaMarkt mit der Lieferung und gewohnte Qualität von sennheiser - alles in Ordnung. Ich find das Gerät super und es gibt eine klare kaufempfehlung von mir.
  • Ausstattung gut, Klang viel zu hoch und grell abgestimmt

    Höhen viel zu spitz und grell, ohne eine entsprechende Eq Einstellung kaum zu gebrauchen. 8khz - 6db, 16khz-4db, 125hz-6db, 31hz +1db, 62hz +1db
  • Guter Sound, fairer Preis, etwas kurz in der Akkulaufzeit

    Der Sound ist gut und die Verbindung ist super schnell eingerichtet. Ebenso sind die Bedienelemente an der Fernbedienung gut angeordnet. Der Sitz ist gut und die Ohrstöpsel sind leicht.
  • Wehe er bewegt sich... :-O

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.

    Sound ist gut und weitgehend neutral. Manche "Tests" bescheinigem dem CX 6.00 ähnlich gute Klangeigenschaften wie den Sennheiser Momentum IEM. Nun, da ist wohl noch ein bisschen Luft nach oben...

    Sitz der In-Eras ist gut, Position des Bedienteils und des Akkus nicht ganz optimal. Geräuschisolation ist durchschnittlich und OK.

    Akkulaufzeit scheint ganz gut zu sein, wenngleich auch die Ansage der Restlaufzeit des Akkus oft nicht ganz nachvollziehbar scheint.

    Bluetooth-Pairing funktioniert zuverlässig, Stabilität der Bluetooth-Verbindung ist jedoch bestenfalls durchschnittlich: Besonders beim Fahrradfahren sind häufig kleine Unterbrechungen bei der Musikwiedergabe SEHR störend.
  • medi markt testpiloten

    Hallo,
    es sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer. Ich war ziemlich skeptisch ob die Funktionen so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt habe und wurde relativ positiv überrascht. Klang und Bass hören sich super an und die Kopfhörer sitzen sehr angenehm im Ohr. Über der Akku Laufzeit kann man sich auch nicht beschweren, 6 Stunden Akku Laufzeit sind Top.
    Fazit-Ich kann jeden diese Kopfhörer empfehlen die für den alltäglichen Gebrauch Kopfhörer suchen, allerdings kann ich für Leute die Kopfhörer für sportliche Aktivitäten suchen eher die alternative SENNHEISER CX SPORT In-ear Kopfhörer empfehlen.
  • Sehr gute Klang-Qualität und gutes Tragegefühl

    Ich verwende die Kopfhörer vor allem beim Sport und bin sehr zufrieden. Die Kopfhörer halten gut, da man sie mit 4 verschiedenen Silikonaufsätzen anpassen kann.
    Der Klang ist sehr gut und klar. Minimale Kritik gibt es beim Bass, da dieser meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig durch kommt.
    Die Handhabung funktioniert super, auch Telefonanrufe kann man einfach annehmen. Auch die Musiksteuerung funktioniert super über die Kopfhörer.
  • Super Kopfhörer

    Klangtechnisch sind die Kofhörer einwandfrei. Der Klang ist klar, die Bässe haben mich überzeugt.
    Es gibt drei verschiedene Auswahlgrößen bei den Ohrstöpseln, was mir als Nutzer, der wettertechnisch bedingt unterschiedliche Größen braucht, sehr entgegen kommt. In meiner jetzigen Testphase verliert ein Ohrstöpsel immer wieder raus. Das Tragen beim Sport könnte Probleme machen. Hier wäre eine Nachbesserung seitens des Herstellers hilfreich.
    Das Design hat mich wieder einmal überzeugt. Der Preis ist gerechtfertigt. Den Kauf kann ich empfehlen.
  • Inear wie ich es mir wünsche

    Absolut genialer Sound und das egal ob Musik, Hörbuch oder beim Telefonieren!
    Die Steuerzng ist Kinderleicht und selbsterklärend.
    Anrufe annehmen, trennen, abweisen oder die Lautstärke anpassen, alles kein Problem.
    Akku wird super schnell per USB Kabel geladen und hält was es verspricht!
    Sehr saubere Verarbeitung! Allesin meinen Augen sehr ausgereift und durchdacht.
    Endlich ein Bluetooth Inear Headset das alles macht was es soll.
  • Gut aber nicht überragend

    Die Kopfhörer haben einen hervorragenden Klang , jedoch fehlt es am Bass. Die Akkulaufzeit ist gut. Beim Zubehör werden verschiedene Größen von den Gummistöpseln zum umtauschen uns genaues anpassen mitgegeben . Als Autoheadset sind sie ungeeignet, da man nur einen Hörer benutzt und der rest unten mit den Bedienteil und dem Bluetooth Empfänger ruter hängen..
  • Super Preisleistung

    Einen sehr schönen Klang. Ich kann es nur empfehlen. Bass ist Mega gut. Einfach zu bedienen.
  • Super zufrieden!

    Ich bin von den Sennheiser Kopfhörern total begeistert. Der Klang ist sehr gut und auch Basslastige Lieder hören sich super an. Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich beim Sport und auch wenn diese keine Sportkopfhörer sind, fallen diese auch bei stärkeren Bewegungen nicht hinaus. Durch das verstellbare Band hat man kein störendes herumfliegendes "etwas" im Nacken rumflattern. Ebenso positiv ist die Akkuleistung. Diese wird mit bis zu 6 Stunden angegeben hielt bei mir jedoch etwa 7 Stunden durch. Die Verbindungsherstellung zum Smartphone sowie zur Smartwatch ging super einfach und schnell. Die Verbindung ist bei mir noch kein Mal abgebrochen. Wirklich hervorragendes Produkt. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
  • Sauberer Klang und starke Verarbeitung

    Dieser In-Ear Kopfhörer bietet das meiste dessen, was man sich von guten Headphones wünscht. Die sehr gute Verarbeitung und Funktionalität wird durch einen sauberen und natürlichen Klang ergänzt, welcher in den Höhen nicht kreischt und in den Bässen nicht dröhnt - eine Kombination, die eher selten bei den "kleinen" Kopfhörern zu finden ist. Mit Bluetooth-Anbindung, einem Sound, der Spaß macht und einem sehr guten und sinnvollen Lieferumfang bietet der Sennheiser CX 6.00BT außer aktivem Noise-Cancelling eigentlich alles, was für den mobilen Soundgenuss nötig ist.

    Der Klang:
    Das entscheidende Merkmal eines Kopfhörers, egal welcher Art, ist natürlich der Klang. Der Sennheiser erfreut mit einem äußerst natürlichen Klang. Soll heißen: Die Höhen sind sehr ausgewogen, nicht zu aggressiv, aber trotzdem spritzig. Die Bässe sind sauber, neigen also nicht zum Dröhnen, sondern sind knackig und präzise. In den Mitten, also der Stimmebene, ist die Klangabstimmung neutral. So gibt der Kopfhörer ein hervorragend abgerundetes Klangbild ab, welches seiner Preisklasse absolut gerecht wird. Durch das Geräuschunterdrückungssystem bei Gesprächen taugt der CX 6.00BT auch als Headset am Handy. Die Qualität des Gesprächssignals wird dadurch zwar nicht höher, jedoch werden störende Umgebungsgeräusche durchaus hörbar unterdrückt. Das Mikrofon überträgt seinerseits die eigene Stimme mit einer soliden akustischen Qualität.

    Die Verarbeitung:
    Das Produkt braucht sich auch in dieser Kategorie nicht zu verstecken. Zu Gunsten des Gewichts wurden leichte Materialien verwendet. So besteht der Sennheiser hauptsächlich aus Kunststoff, welcher hochwertig anmutet und sich in der Hand auch wertig anfühlt. Die Bedientasten haben saubere Druckpunkte und fügen sich sehr gut ins Gehäuse ein, der Micro-USB Anschluss ist leicht zu erreichen und wird durch eine Gummi-Abdeckung geschützt. Der Akku überzeugt mit einer guten Laufzeit. Die vom Hersteller angegebenen 6 Stunden sind erreichbar - wenn auch nicht bei voller Lautstärke (welche übrigens wirklich laut genug ist; der Sennheiser ist kein Leise-Sprecher!). Durchschnittlich kam ich auf etwa 5,5 Stunden pro voller Akkuladung. Das Aufladen geht recht flott von der Hand. Ich habe immer zwischen 80 und 100 Minuten gebraucht, um den Akku voll aufzuladen.

    Der Tragekomfort:
    Auch wenn technisch bedingt an beiden Seiten Bauteile angebracht worden sind, stören diese im Alltagsbetrieb nicht. Die Kopfhörer sind angenehm leicht und durch eine am Kabel angebrachte Schlaufe lässt sich die Länge zwischen linkem und rechtem Ohrhörer variieren. Letztere lassen sich aufgrund der vier mitgelieferten Größen an jedes Ohr anpassen und sitzen dann sehr angenehm, ohne dass man Gefahr läuft, die Ohrhörer zu verlieren. Für Sportarten mit schnellen oder ruckartigen Bewegungen würde ich jedoch trotzdem zu speziellen Sportkopfhörern raten.

    Der Lieferumfang:
    Ausgeliefert wird der Sennheiser in einer kompakt gehaltenen Box mit einem Kunststoffblister im Inneren, in dem der Kopfhörer sicher und vor allem ordentlich verstaut werden kann. Für die Ordnung unterwegs wird ein Tragebeutel mitgeliefert. Desweiteren befindet sich ein Micro-USB-Ladekabel mit an Bord, sowie Ohrstöpsel in vier Größen. So sollte sich der Kopfhörer an wirklich jedes Ohr anpassen lassen. Achten Sie unbedingt darauf, dass Sie die richtige Größe wählen. Tun Sie das nicht, so leidet der Klang erheblich. Vor allem dann, wenn die Stöpsel den Gehörgang nicht vollständig verschließen, werden Bässe aufgrund der fehlenden Schallreflexion im Ohr nicht mehr korrekt dargestellt.

    Ein kurzes Schlusswort:
    Ich bin von diesem Kopfhörer sehr angetan, vor allem vom sauberen und satten Klang und der Ausgewogenheit zwischen den oberen und unteren Frequenzbereichen. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist absolut angebracht. Verarbeitung und Lieferumfang sind top - lediglich das aktive Noise Cancelling fehlt, vor allem an öffentlichen Orten oder auf Flügen. Bei diesem Preis ist das aber absolut hinnehmbar. Wem es am ehesten auf den Klang ankommt, kann beim CX 6.00BT bedenkenlos zugreifen.
  • Guter Klang für kleinen Preis

    Tragekomfort: Angenehm und sitzen fest im Ohr, sehr leicht. Wenn man die Stöpsel nicht im Ohr hat, wäre es vorteilhaft evtl. Magnete an beiden Seiten zu haben, so dass die Kopfhörer nicht herunter fallen können. Auch der Akku ist sehr groß und klobig. Das geht bei anderen Modellen auch kleiner.
    Klang: Für mich sehr ausgewogen. Hohe und tiefe Töne kommen gut rüber. Bass und maximale Lautstärke völlig ausreichend.
    Akku: Wie oben beschrieben etwas klobig, aber dafür lange Laufzeit und auch schnell wieder geladen.
    Bedienung: Für mich sehr leicht und intuitiv mit dem Handy zu verbinden und auch während des Sports leicht zu handhaben.
  • Super Sound

    Der erste Eindruck, beeindruckend und edel. Der zweite Blick, die ‚Transportbox‘ ist riesig und werde ich nicht für diesen Zweck nutzen! Aber erst mal Koppeln - in 3 Sekunden erledigt, perfekt! Die erste Hörprobe, wow, genial. Klarer Klang, von den Höhen bis zu den Bässen. Im Alltag dabei und immer eine Freude. Nur beim Sport ist es immer wieder ärgerlich - wie bei ähnlichen Modellen stört mich das Gewicht von Akku und Steuerung der Kopfhörer und dich verliere die immer wieder. Fazit - Kaufempfehlung! Super Sound Perfekt für den alltag, jedoch für sportliche Aktivitäten bedingt geeignet.
  • Insgesamt sehr zufrieden

    Insgesamt ein gutes Inear-Bluetooth-Headset. Es hat einen klaren Klang, allerdings kommen die Bässe ein bisschen zu kurz. Die Geräuschunterdrückung ist sehr gut aber man bekommt trotzdem noch genug von der Welt drumherum mit. Durch die verschiedenen Aufsätze passt sich das Headset jeder Ohrform an und bietet ein angenehmes Tragegefühl, das auch bei Bewegung einen sicheren Halt garantiert. Das Verbinden mit dem Smartphone (S8 plus) hat einwanfrei geklappt. Innerhalb von 2 Sekunden nach dem Einschalten ist das Headset verbunden. Die Leistung des Akkus ist Top. Mit einer Akkuladung kann man mehrere Tage entspannt Musik hören. Und der Ladevorgang ist extrem kurz.
  • Sitzt gut im Ohr, klang ok

    Schöne Kopfhörer, sitzen gut im Ohr da man die Ohrstäpselgrösse wählen kann, das ist super! Der Klang der Kopfhörer ist gut aber ich vermisse komplett den Bass. Sie klingen sehr gut nur bei Musik die nur mit Bums Spass macht sind sie nicht so geeignet. Aber alles in allem kann ich sie empfehlen.
  • Nichts besonderes

    Klarer Sound, jedoch nichts spektakuläres. Die Bässe sind durchschnittlich gut. Die Lautstärke könnte lauter sein.
  • Gut aber hat mich doch dan nicht überzeugt

    Ich habe die Kopfhörer getestet doch wahr mit dem Bass nicht so zu Frieden zu wenig meiner Meinung nach aber für Leute die das nicht so kritisch sehen sind sie super und sehr bequem zu tragen und der preis ist echt gut für die Kopfhörer
  • I like it inear ;-)

    Ein sehr sauberes Klangbild. Keine Klobigen Kopfhörer mehr, kein unnötiger kabelsalat keine Knoten mehr in den Kopfhörern, Herz was willst du denn mehr? Die Ohrteile sitzen bei mir sehr gut und auch fest im Gehörgang wobei auch die Größe gewechselt werden könnte mit den 3 beigefügten anderen Aufsätzen. Bei anrufen versteht man den gegenüber sehr klar und deutlich. Geräusche von außen werden sehr gut unterdrückt aber man hat nicht das Gefühl „taub“ durch den Tag zu gehen, selbst wenn man musik hört. Der Akku hält sehr gut durch und ist wenn er denn leer wird sehr zügig wieder aufgeladen.
  • großartig

    super zufrieden, hammer sound,nur zu empfehlen!!!
    wenn sie bloototh kopfhörer für wenig geld suchen dann kann ich nur diese empfehelen
  • Gutes Produkt, schnelle Lieferung

    Die Kopfhörer wurden schnell geliefert und entsprechen zu 100% der Produktbeschreibung.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG