Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy A8 (2018) Duos A530F/DS 32GB schwarz

Bewertungen für Samsung Galaxy A8 (2018) Duos A530F/DS 32GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (37)

4.8 von 5 Sternen
  • Tolles Gerät hält was es verspricht

    Tolles Gerät hält was es verspricht
  • Samusng Galaixy A8 2018

    Ich würde das handy entpfelen weil es die beste kamera hat und es hat verschiedene entsperrungs möglichkeiten. Es kostet zwar viel aber es hält dafür eine weile.
  • gutes, preiswertes Dual-SIM Handy mit zusätzlichem (!) SD-Karten-Slot

    Für mich ist die Verfügbarkeit von zwei SIM-Karten (noch) wichtig, und darüber hinaus brauche ich Speicherplatz auf einer SD-Karte. Die meisten Dual-SIM Handys haben den zweiten SIM-Platz geshared, d.h. entweder zwei SIM-Karten oder eine SIM-Karte und eine SD-Karte.

    Das A8 DUOS erlaubt mir, mit zwei SIM-Karten sowie einer SD-Karte zu arbeiten.

    Ansonsten: Samsung-Qualität, gut verarbeitet und verlässig. Ich nutze es mit einem Bluetooth-Headset (im Schnitt steht die BT-Verbindung bis zu zwölf Stunden am Tag), ich telefonier maximal eine Stunde und das fordert ca. 50 % der Akku-Kapazität. Das mitgellieferte Schnelllade-Gerät macht seinem Namen alle Ehre: wenn ich vergessen habe, das Handy abends an den Strom zu hängen, reichen morgens 30 bis 40 Minuten, um für den Tag genug Ladung zu haben.

    Der einzige Wermutstropfen ist die stiefmütterliche Behandlung, was Android-Updates angeht, da ist immer noch die Version 7.1.1 das höchste der Gefühle, und der Sicherheits-Patchlevel ist vom ... 1. Dezember 2017. Ist schon irre. Aber das war mir beim Kauf schon klar, daher gibt es dafür auch keinen Abzug bei der Bewertung.
    Kommentar verfassen
  • Ein sehr gutes Smartphone

    Das A8 ist ein sehr gutes Smartphone. Es lässt sich super bedienen. Es ist 1A in der Handhabung und zudem wirklich zuverlässig. Preis/Leistung stimmt perfekt. Allerdings ist mir das Handy aus ca. 1,80m heruntergefallen und seitdem ist in der Glasrückseite ein Riss. Ich habe seitdem eine Hülle drum. Diese ist sehr empfehlenswert. Zudem hängt man leider noch bei Android 7.1.1 fest. Trotz alledem ist es ein wirklich gelungenes Smartphone für einen tollen Preis. Ich empfehle das Gerät.
  • Gute Handy

    Sehr viel Leistung für für den Preis. AnsprechendesDesign. Einrichtung einfach.
  • Top Telefon zum Top Preis

    Ich habe lange vorher überlegt und viele Handys in verschiedenen Läden verglichen. Für mich persönlich kam nur das A8 in Frage. Preis, Leistung und Versand (bei Onlinebestellung) bei Media Markt sind auch sehr gut. Zum Telefon, damit komme ich super zurecht. Es ist ein recht einfach zu bedienendes, sehr schnelles, handliches und kompaktes modernes Telefon.
  • Einfach klasse

    Das neue Samsung A8 2018 ist auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber meinem alten Handy dem J3.
  • Samsung Galaxis A8

    Ein sehr schönes Handy. Die Kamera macht sehr schöne Bilder. Von der Handhabung sehr einfach und gut zu bedienen. Die Datenübertragung hat bestens funktioniert. Ich kann das Handy nur empfehlen da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
  • A8 - viel Telefon fürs Geld

    Pflicht war, dass man
    - natürlich einfach telefonieren und per SMS kommunizieren kann – mit demselben Komfort hinsichtlich der Kontakte wie bisher (N-7000),
    - per WLAN oder Datennutzung ins Netz gehen kann, ohne dass man nach Anwahl einer Seite oder Setzen des Cursors in ein Eingabefeld oder Eingabe eines Buchstabens zig Sekunden auf die Response warten muss,
    - dass man die GPS- Orientierung tatsächlich nutzen kann, wenn man in einer fremden Stadt z. B. sein Auto oder sein Hotel oder ein anderes Ziel wiederfinden möchte,
    - dass man damit natürlich Radio hören kann und
    - dass man damit auch fotografieren kann.
    All das kann das A8 perfekt. In diesem Sinne: I'm happy!
  • Top Preis Leistung

    Preis Leistung Top
    Beste Leben
    Ist halt kein iPhone aber sonst mega gut
    Hülle ist Plicht bei solchen Handys und Panzerglas.
  • Sehr zufrieden

    Ich muss sagen ich bin mit dem kauf hoch zufrieden.
    Ich hatte erst meine Zweifel aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.
  • Sauber sauber

    Mittlerweile hat Android 8 auch hier Anklang gefunden und die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach gestiegen. Bei der Kamera hat sich nicht viel bis gar nichts getan. Wer hier auf ein Galaxy S8 mit leichten Abstriche rechnet ist wohl eher entäuscht wie erfreut. Dennoch ist das Gerät sehr gut verarbeitet und zeigt ordentlich Leistung. Alternativen gibt es aber zu Hauf in der Preisklasse.

    Ich habe mich für dieses Gerät wieder entschieden da ich einfach mit dem Rand des Galaxy S9 meine Probleme habe.

    Dennoch würde ich das Gerät weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Samsung A 8

    Sehr gelungene und preiswerte Altanative zur S Klasse
    kann dieses Produkt nur weiteempfehlen
  • Kaufabwicklung prima und Produkt sehr gut

    Habe nun nach Nokia und WindowsPhone erstmals ein Android-Gerät und bin sehr angetan von der Menüführung und den Möglichkeiten. Das Gerät ist fix, der Display einwandfrei und die Kamera bei ersten Probefotos auch sehr gut, wenn ich allerdings hiermit noch nicht genug Zeit verbracht habe. Habe das Gerät für 289 € im Angebot des Mediamarkts erworben und halte unter Berücksichtigung des Preises die 5 Sterne für gerechtfertigt.
  • Ein Mega Smartphone

    Das Recht günstige Galaxy A8 ist von der Hartware richtig gut ausgestattet. Das Display ist fantastisch und die Front Kamers machen super Porträt Aufnahmen. Das Arbeitstempo ist so gut, dass man so gut wie nie eine Ladezeit hat. Für mein Geschmack ist es ein kleines bisschen zu groß, aber damit kann man Leben.
  • herrn

    sehr gute gerat , ich bin zufrieden, nachteil grosse preis, aber wirklich perfekt gerat!!!!!
  • Geiles Handy

    Das handy ist geil für jemand der Fotos machen mag, das Speicherplatz ist größ genug.
    Von meine seite das Handy ist geil. :)
  • Samsung Galaxy A8

    Besitze bereits seit 4 Monaten das Samsung A8, konnte keinerlei Mängel feststellen, Telefonie spitze, WLAN, mobile Daten sowie die in der Produktbeschreibungen angegebenen Daten werden mehr als nur "erfüllt"....deswegen kaufe ich mir aufgrund Qualität,-Optik,-Schnelligkeit des Prozessors und "last but not least" das unübertreffliche Preis/Leistingsverhältnis...kaufe mir lieber 3 Stk. A8 MIT Panzerglasfolie und Flipcover als ein Note 9 OHNE Zubehör....
  • Kamera lachhaft schlecht

    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Handy super, aber was man für eine Kamera geboten bekommt - lachhaft, Frontkamera konnte nicht mal fokussieren, bei Nahaufnahmen sind die Bilder total verschwommen und verpixelt und das, bei egal welchem A8. Selbst beim Ausstellungsstück ist die Frontkamera verschwommen gewesen (Wenn man mit dem Gesicht nah herangeht), da hat wohl Samsung in der Produktion etwas falsch gemacht. Die Frontkamera fokussiert bei Nahaufnahmen alles im Hintergrund, aber was wirklich vor der Linse ist, ist verschwommen. Bei 3 Handys konnte ich diesen „Fehler“ oder bzw. diesen Mangel feststellen. Daraufhin ging das Handy zurück. Wo wir mitten in der ganzen Geschichte sind. – Vom S7 zum A5 und dann zum A8, bei allen drei Handys der gleiche Fehler und immer wieder habe ich das Handy umgetauscht… Ich habe zwischenzeitig den Samsung Support mal angeschrieben, daraufhin kam nur, dass ich das Handy zurückgeben soll – und „och wie ärgerlich“... Das A8 wird doch so für seine Dual Kamera gelobt und dann noch der Selfie Modus?! – Wohl gelogen? Im Internet habe ich viele Forenbeiträge gefunden, wo Nutzen dieselben Probleme hatten, diese haben das Handy in die Reparatur gebracht, wo dann die Kamera ausgetauscht worden ist und berichteten, dass die Kamera bzw. das Handy danach super klare Selfies machte… Also das kanns wirklich nicht sein? Ich habe mich geweigert ein 1 Tag altes Handy in die Reparatur geben zu müssen - Letztendendes habe ich jetzt das S8 und bin total zufrieden, es fokussiert bei Selfies und zeigt mein Gesicht klar und nicht verschwommen an. So muss das auch sein! Trotzdem hatte ich 2 Wochen lang eine Rennerei zu Media Markt – wegen Samsungs mangelhafter Produktion, oder vielleicht verbaut Samsung extra schlechtere Kameras in den Handys ein? Oder vielleicht hat Samsung einfach Produktionsfehler bei der Charge gehabt? – Alles ungewiss, ich rate- wer ordentliche Nahaufnahmen-Selfies haben möchte, vom S7, A5 und A8 ab, auch wenn es schade ist, Leistungsstark sind die Handys, gar keine Frage, aber wenn es um die Kameras geht – Lächerlich. Selbst die Media Markt Mitarbeiter haben die Unschärfe der Bilder gesehen und stimmten mir bei dem Mangel zu - daraufhin ging der Umtausch immer recht schnell vonstatten.
  • ich finds viel zu teuer, aber echt cool

    Samsung UND MEDIAMARKT SIN COOL; BEI SATURN IST TEILWEISE ALLES VIEL TEURER; TOLLES HANDY; FINDS ZWAR ZU TEUER ABER COOL; HANDY IST ECHT COOL; ICH WILL NICHT SO VIEL SCHREIBEN; DAS NERVT MICH; ABER HANDY IST COOL UND ZU TEUER
  • Ein Super Handy/Mit kleinen Contra Punkten

    Ich kann das A8 2018 nur jedem weiterempfehlen, super Kamera,tolles Display,gutes Aussehen. Und vor allem besser als beim s8, der besser platzierte Fingerabdrucksensor , der ist viel besser zum erfühlen als beim s8. Und Gesichtserkennung ist auch klasse. Aber es stört mich ein bisschen das samsung nur beim A8 Plus 64GB Verbaut, und beim kleineren A8 nicht. Und das es beim A8 noch kein Android 8 gibt, aber es soll ja bald kommen.
    Es gibt natürlich noch ein paar vor und Nachteile aber die will ich jetzt nicht aufzählen weil das nur kleinere Sachen sind. Insgesamt ein wirklich tolles Smartphone.
  • Guter Kauf

    Ich habe mir das Handy gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung geht flink, es ruckelt nicht und alles ist aufgeräumt und geordnet. Das Beste was ich bisher von keinem anderen Handy gekant habe ist, das man zwei Sim Karten und gleichzeitig eine Speicherkarte einsetzen kann. Bei vielen Geräten hat man nur die Wahl zwischen zwei Sim Karten oder einer Sim und einer Speicherkarte. Mit dem Galaxy A8 macht man nichts falsch. So ist man über zwei Rufnummern erreichbar und wenn man mit der einen Sim kein Netz zum Surfen hat, dann nutzt man eben die zweite Sim. GPS funktioniert sehr präzise und schnell. Die Daten- und WLAN Verbindung sind schnell und ohne Unterbrechungen. Das A8 verfügt außerdem über ein eingebautes UKW Radio. So kann man ohne Datenverbindung Radio hören Die Kamera macht gute Schnappschüsse und fokussiert sehr gut. Es verfügt bereits über Android 8.0 und einen aktuellen Sicherheits Update vom Juli. Ich bin mit dem Smartphone sehr zufrieden.
  • Schönes Handy, aber der Preis...

    Grundsätzlich gibt es kaum etwas am Handy zu bemängeln. Das Handy navigiert sich schnell und flüssig und schaut auch edel aus (bei mir in Schwarz).
    Groß ist es auf jeden Fall. Im gegensatz zu meinen alten Handys kann ich hier nicht mit einer Hand das ganze Bildschirm abdecken (iSv. mit dem Daumen alles berühren). Es sei darauf hingewiesen, dass ich von einer männlichen Hand spreche. Heißt. dass hin und wieder auch die zweite Hand von Nöten ist.
    Die Funktionen, wie in der Beschreibung angegeben, werden erfüllt und machen mich, als Normalverbraucher, aus technischer Sicht vollkommen zufrieden. Vor allem die Kamera in Kombination mit dem Bildschirm ist in diesem Fall sehr gut gelungen.

    Nicht so toll ist (mMn) der Preis. Diesen finde ich, wenn man die Preise verschiedener Handys miteinander vergleicht, etwas höher angesetzt, sodass man für ein paar Euro mehr gleich ein "besseres" Handy kaufen könnte. Sollte aber eine Rabattaktion vorliege, dann spricht nichts mehr gegen das Handy und die vier Sterne sind für diese Zeitperiode als fünf Sterne anzusehen.

    Ich persönlich habe mich im Endeffekt für dieses Handy vorallem wegen der Dual Sim Funktion entschieden, die es bem A5 zB nicht gegeben hat (meines Wissens nach).
  • Tolles Smartphone!

    Preis/Leistung Top
  • Großartig

    Ja, ich bin total begeistert!!!!
  • jasmin

    Top Smartphone,super preis!!!
  • A8 (2018)

    Das Handy ist gut, jedoch finde ich persönlich das es nicht so gut in der Hand liegt. Es wäre meiner Meinung nach besser wenn es rundlich wäre was mich vom technischen her stört ist das dieses Gerät keinen optischen Zoom verfügt, ebenso fehlt mir das induktive Laden.
  • Schau ma mal

    Beste Preis,Garantie,Versicherungs Kombination!
  • Top

    Top Angebot besser geht nicht auch nicht Billiger....
  • SAMSUNG A8+j3

    BOMBE ANGEBOT LOHNT SICH!!!!!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG