Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »Sony Xperia XA2 Ultra schwarz

Bewertungen für Sony Xperia XA2 Ultra schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super

    Bei dem gibt's Blinker, gut für Gehörlosen
  • Klasse

    Super Handy, tolles Design, lässt sich einfach bedienen und das Preis-Leistung-Verhältiss stimmt aufjedenfall auch.
  • Klasse Smartphone

    Ich bin von diesem Handy einfach nur begeistert! Es liegt trotz seiner imposanten Größe gut in der Hand...arbeitet schnell...ist leicht zu bedienen und sieht klasse aus! Ich tue mich immer schwer mit einem neuen Handy, weil ich sehr hohe Ansprüche an diese Geräte stelle, aber bei diesem hier wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich bin überaus zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Dieses Handy kann locker mit den neuesten "High-End" Geräten mithalten
  • Sony xperia xa2 ultra

    Kamera ist leider nicht so gut, aber der große Bildschirm gleicht den Nachteil wieder aus.
  • Das Handy des Jahres ! :D

    Ein besseres Gerät kann man sich gar nicht wünschen! Erfüllt alles was es verspricht!!
    Top Handy nur zum Weiterempfehlen!!
  • Für den Preis eine sehr gute Wahl

    Bis auf die Akkulaufzeit und das Fehlen eines Stiftes à la Samsung Note ein tolles Gerät, auf dem man jede Menge sieht und viel Spass hat.

    Als Phablet ist es das Beste aus zwei Welten. Es ist schnell und kann alles, was ein modernes Smartphone können soll. Auch das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
  • Einfach klasse!!!

    Ich habe intensiv nach einem neuen Smartphone mit großem Display geforscht und bin dann über das neue Xperia XA2 Ultra gestolpert. Es hat mich direkt von Anfang an gepackt. Habe dann auf allen möglichen Seiten Informationen gesammelt und kam zu dem Entschluss: DAS muss ich haben!! Nachdem ich dann mein neues XPERIA endlich in der Hand hatte und es ausprobieren konnte, war ich sofort "verliebt". Alles, was ich von diesem Smartphone erhofft hatte, wurde übertroffen. Kamera, Bedienung, Aussehen, Batterie. Alles TOP! Aus meiner Sicht: Absolut empfehlenswert!
  • Sehr Zufrieden

    Ich habe mir dieses Smartphone gekauft und war hinweg begeistert. Das Design ist 1a! Die Kamera musste ich auch sofort mal ausprobieren und die Bilder sind echt Einwandfrei! Selbst der Klang beim Musik hören oder Telefonieren ist Mega! Für den Preis echt ein Klasse Smartphone!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • sehr gut verarbeitet

    tolles gerät . gut verarbeitete außenhülle. schnelle und flüssige Bedienung . nur zu empfehlen wenn man ein großes Display sucht.
  • sehr gut verarbeitet

    tolles gerät . gut verarbeitete außenhülle. schnelle und flüssige Bedienung . nur zu empfehlen wenn man ein großes Display sucht.
  • Richtig tolles Gerät.

    Ich habe das Handy nun schon einige Tage etwas getestet, leider noch nicht alles erforscht. Es ist ziemlich groß und etwas ungewohnt, allerdings hatte ich auch immer nur "kleine" Handys. Die Front Kameras find ich echt klasse. Auch bei dunkleren Verhältnissen machen sie sehr schöne Bilder. Akku ist auch sehr gut, wenn ich mal etwas Spiele verringert sich der Akku nicht so schnell. Die Klappe wo die SIM rein kommt ist allerdings etwas wackelig, es beeinträchtigt aber nicht das Handy und ist deshalb nicht weiter schlimm. Fingerabdruck Sensor funktioniert ohne Probleme. Das Display hat eine sehr schöne Auflösung. Die Software hat keinerlei Probleme und funktioniert einwandfrei. Ich hatte das Handy bereits im voraus bestellt da durch musste ich einige Zeit darauf warten. Allerdings ändert sich der Preis scheinbar noch ständig. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Abholung waren es 15€ und jetzt ne halbe Woche später sind es wieder 10€.
  • seher gut

    das sony ist seher gut der hengt nicht der ist mit hand druke und als guttttttttte
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG