Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roboxl am

    gut

    hab ihn in Aktion um 290 bei bikster bekommen, wirklich ein Schnäppchen beim jetzigen Preis ;)
    zu den 20 km/h... also auf der Geraden zeigt er auch mal 21-22 km/h an :D
    super gerät, echt stabil, fährt gut, die elektrische Bremse genügt mir voll, habn noch hinten bremsen müssen.
    Das App ist einfach und effizent, kein Schnick schnack.

    einziger Kritikpunkt: Die Gummilasche zur Abdeckung des Stromabschlusse passt nicht ordenltich drauf und geht bei mir immer wieder runter, das hätte man ein wenig besser machen können. Aber das ist auch alles, sonst super Scooter, ich flitz damit jeden Tag ca, 2 km ins Büro und wieder heim.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Michele Lupoli @FB am

    Gutes Produkt

    leichter und vor allem besser verarbeitet, als der ES2. Auch ist dieser EU-tauglich, weil legal zB. kann dieser im Italienurlaub mitgenommen und dort verwendet werden.
    • John112 am

      Re: Gutes Produkt

      Ich bin super zufrieden mit dem ES1! Hatte diesen umfassenden Erfahrungsbericht hier gelesen: https://scooter-bible.de/ninebot-es1-test/ Danach war ich dann doch überzeugt, auch wenn der ES1 leider ohne Zulassung kommt. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Version mit Zulassung in DE!

      Antworten
    Kommentar verfassen
Werbung