Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »Honor View 10 128GB schwarz

Bewertungen für Honor View 10 128GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ein Top Smartphone

    Also ich habe dieses Smartphone schon seit ein paar Monate und muss sagen es ist einfach super hatte davor das s8 aber dieses hat nicht solange gehalten es ging einfach nicht mehr an darum habe ich diese geholt und bin damit sehr zufrieden
  • Eigentlich ein perfektes Smartphone bis auf das starke …

    Eigentlich ein perfektes Smartphone bis auf das starke Display Dimming bei vielen Apps
  • es fählt am nichts

    für diese preis ist das handy optimal,sogar besser als manche neuerscheinung.
    das handy hat kein unnötige filefanz und speicherkarte hat der auch ,obwohl neue mode ist keine sd sondern zwei sim,wer braucht das schon.
  • Das Honor View 10 ist definitiv eine Kaufempfehlung.

    Habe lange überlegt welches Smartphone ich mir holen sollte war immer mit Samsung unterwegs. Ein absolut super Smartphone zum günstigen Preis wenn ich vergleiche mit Samsung S 8 weil die wall war zwischen Honor View 10 und Samsung S 8.
    Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Ganz besonders gefällt mir die tolle Akkuleistung mit meine Nutzung ca. 2- 2,5 Tage zu vergleich mein alten Samsung S5 Morgen 100% Abend ist schon leer.
    In Sachen Schnelligkeit ist Honor View 10 meine Meinung nach vergleichbar mit Samsung S8 sogar besser aber über das kann man sich streiten jedem seins. Die Kamerabilder sind sehr gut reagiert sehr schnell und das Design wirklich schick. Dank des großen Bildschirms mit sehr guter Auflösung lassen sich Browserinhalte und Textdokumente sehr gut lesen. Durch den kleiner Geräterand und die sehr flache Bauweise liegt das Gerät gut in der Hand und lässt sich trotz der 6 Zoll sehr gut bedienen.
    Nachteil habe ich noch keine gefunden für mich. Bin vollstes zufrieden.
    Das Honor View 10 ist definitiv eine Kaufempfehlung.
  • Honor View 10

    Ich fasse mich kurz !
    Sehr großes Display , schneller Prozessor ,großer Speicher 128 Gb und
    tolle Optik !! Gegenüber Samsungsoftware sind Dateien ,Ordner , Seitenaufbau etwas verändert sodaß man sich erst zurecht finden muß was aber für mich kein Problem war. Desweiteren besitzt das Gerät einen riesigen Arbeitsspeicher von 6 Gb was in jedem fall vorteilhaft ist. Die Apps werden immer ressourcenhungriger und belasten kleinere Geräte. Ich bin noch am testen wie sich der neue lernfähige Prozessor mit seinen 8 Rechenkernen unter Dauereinsatz verhält. Für diesen Preis und was in dem Gerät für eine Technik geboten wird verleihe ich ihm 5 Sterne.
  • Preis Leistung was ich da bekomme unschlagbar

    Sehr zufrieden! Solides Smartphone, Akku hält lange und ist schnell genug wieder aufgeladen.
    Seit Gute 10 Tage besitze ich dieses wundervolle Handy und bin täglich über die Schnelligkeit , das Display und die Fotoqualität hoch erfreut.
    Rundum zufrieden, Preis-/Leistung top.
  • Super Handy zum super Preis

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Bei normalen Gebrauch fast 2,5 Tage Akkulaufleistung. Super schneller Prozessor. Super Kamera mit sehr guter KI. Nur zu empfehlen, wenn man ein sehr gutes Handy haben möchte, aber nicht viel ausgeben will.
  • Top Handy

    Wunderbare Farben im Display, der dazu ganz schön groß ist. Viele Möglichkeiten den Akku zu sparen. Läuft einwandfrei, dabei gibt es speziell eine Game-Suite, die das Spielen besser macht. Die Kamera mit vielen Funktionen ist für Profi-Fotografen gut geeignet, die gerade echte Kamera-Geräte nicht zu Hand haben. Kann sehr gut mit den berühmten Hand-Herstellern mithalten. Dazu ist der Preis sehr verlockend im Vergleich zu anderen Top-Marken
  • Unschlagbar

    Meine Überlegung war erst Huawei zu kaufen, dann bin ich auf das Handy gestoßen Bin mehr als zufrieden, unschlagbarer Preis für diese Qualität Tolle Bilder macht es auch
  • Für den Preis absolut empfehlenswert!

    Wer mit recht großen Smartphones klar kommt und ein Gerät im Preisbereich zwischen 350-400 Euro, dem kann ich diesen Exemplar nur empfehlen. Das Display ist klasse, die Akkulaufzeit ist wirklich erstaunlich gut (großer Pluspunkt für mich & bin da wirklich überrascht gewesen bei meiner täglichen Nutzung) und vor allem ist der ohnehin große Speicher noch erweiterbar. Klare Empfehlung!
  • Honor 10view

    Super Smartphono. So gut das jetzt das zweite im Einsatz ist..........................................................
  • Super Handy mit Super Ladekabel

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Und das Laden funktioniert auch super schnell.
  • Honor 10 View

    Top Handy für einen unschlagbaren Preis. Alternative war das Honor 10, da hat uns aber die Notch nicht gefallen. Ansonsten sind sie ja fast baugleich, daher diese Modell.
  • Super Smartphone!

    Nach vielen Vergleichen mit Samsung-Geräten (z.B. S8-plus) habe ich mich für das Honor View 10 entschieden und es nicht bereut. Die techn. Daten sind bekannt und lasse ich hier mal weg. Das Honor View 10 ist durch das Alu-Gehäuse sehr stabil und wirkt wertig und liegt gut in der Hand. Die beiliegende transp. Hülle macht es richtig "Griff-Fest" und es rutscht nichts mehr aus der Hand. Trotz anderwertiger Aussagen bin ich sehr begeistert von der Kamera und der KI-Automatik. Die Bilder sind gestochen Scharf, Kontrast und Fabenfroh. Selbst bei wenig Licht oder sogar Nachtaufnahmen bekomme ich (ohne Stativ!) noch problemlos ein gutes, scharfes Bild aufgenommen. Der (zwar elektr.) Bildstabilisator funktioniert bei Photos tadellos und kann selbst beim Zoomen aufkommendes Gewackel problemlos ausgleichen!. O.K. im Videomodus geht das nicht, stört mich aber nicht besonders. Das unterstüzende RAW-Format sowie ruckelfreie (trotz 30FPS) 4K-Videos bestätigen die guten Eigenschaften. Desweiteren ist der GPS-Empfang viel besser als bei meinem "Vorgänger-Handy" dem Samsung (J7) und funktioniert sehr schnell und sehr gut selbst bei schlechten Empfangsbedingungen. Die Einrichtung meiner Samsung Gear-2 Fitness-Uhr hat auch funktioniert genauso wie meine "gestanzte" SIM-Karte ohne Probleme mit dem Handy läuft. Die "Schnelllade-Funktion" mit dem orig. Netzteil läuft ebenfalls perfekt und auch die PC-Verbindung macht keine Probleme. Über die Google-Cloud abgespeicherten Daten des Samsung J7 konnten problemlos eingelesen werden und erforderten nur kleinere Nacharbeiten. Die Sound-Qualität am Klinkenstecker-Ausgang ist Gut und der interne Equalizer sorgt für eine perfekte Sound-Anpassung an das eigene Gehör. Einziger (kleiner) Nachteil nach 1. Woche Benutzung: Die Display-Helligkeit könnte bei Benutzung in der Sonne etwas heller sein und mir fehlt etwas der UKW-Empfang.
  • Honor View 10

    Dies ist jetzt bereits das zweite Honor View 10 das ich gekauft habe. Das erste war für meinen Sohn, denn sein Samsung A7 machte nicht mehr mit. Das View 10 ist ein Klasse Teil! 6GB RAM 128 GB intern und man kann noch eine Speicherkarte einstecken. 6Zoll Display und ein recht großer Akku sowie eine 3,5 Klinke für Kopfhörer. Klar es ist kein Samsung S 7,8 oder 9 bzw. Ein Huawei P20. Aber es hat Leistung satt. Und für den Preis eine klare Kaufempfehlung!!! Der einzige Wermutstropfen ist: nicht Spritzwasser und Staub geschütut. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden
  • So gut wie die Teuren

    Das Smartphone ist absolut überzeugend. Es braucht einen Vergleich mit den großen Marken nicht zu scheuen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
  • EIN SUPER MEGA SMARTES PHONE

    DAS GERÄT IST TOP VERARBEITET u. LIEGT SUPER IN DER HAND. ES GIBT TAUSEND EINSTELLUNGEN AUF DEM GERÄT. DIE BESAGTE KI STEUERT NICHT NUR DIE KAMERAS..WAS EINEM TOLLE BILDER BESCHERT..SONDERN AUCH DEN ENERGIE VERBRAUCH. DER AKKU HÄLT EINE HALBE EWIGKEIT SOMIT DÜRFTE DIESES GERÄT EINEN NEUEN REKORD IN SPARSAMKEIT AUFSTELLEN. DAS DISPLAY IST EBENFALLS TOP, OBWOHL ES IN DER BLANKEN SONNE ETWAS DUNKEL IST. DIE GESCHWINDIGKEIT DER KIRIN RECHENEINHEIT IST VERDAMMT SCHNELL. AUCH VON VORTEIL SIND DIE 6 GB RAM DIE DAS GERÄT NOCH SCHNELLER ANTREIBEN. DAS BESTE..MAN BRAUCHT KEINE BATTERY APP MEHR. DIE IST BEREITS AN BORD ZUSAMMEN MIT EINER ANTI VIREN APP..ALLES ZUSAMMEN GEFASST IN EINER SYSTHEM APP DIE DAS GERÄT SUPER VERWALTET ..DIE WIEDERUM VON DER KI GESTEUERT WIRD. DAS HONOR LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN. VERGESST APPLE U. SAMSUNG. DAS HONOR 10 VIEW IST DER NEUE STERN AM SMARTPHONE HIMMEL. EIN GANZ GROSSER WURF u. EIN TOP GERÄT.....
  • Tolles Handy. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Ich habe für meine Frau Huawei Mate 10 Pro gekauft und für mich Honor View 10. Ich kann nicht sagen, dass der Honor schlechter ist. Bin sehr zufrieden. Zu empfehlen
  • Honor View 10

    Ich bin total begeistert von diesem Handy. Das Gerät erklärt sich quasi von allein. Preis-Leistung ist echt der Wahnsinn und der Speicher erst. Da bleibt mir echt die Spucke weg.
  • Top Smartphone zu einem guten Preis

    Eigenlich ist schon alles erwähnt was das Smartphone kann Es muss nicht immer Apple oder Samsung sein :)
  • Super Preis-Leistungsverhältnis

    Ich benutze das Telefon jetzt seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Die Einrichtung geht sehr schnell, man kann viel an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Das Telefon läuft flüssig und der Akku hält bestimmt 2 Tage, auch wenn man das Smartphone oft nutzt. Für den Preis ein Top Smartphone, welches sicherlich mit den Flagschiffen mithalten kann.
  • Tolles bezahlbares Gerät

    Ich habe das Gerät jetzt seit ungefähr 1 Woche und bin sehr zufrieden. Das Smartphone sieht sehr edel aus, hat ein großes Display und liegt trotzdem gut in der Hand. Das Gerät ist sehr schnell und auch die Kamera gefällt mir sehr gut.
  • Sehr gut

    Ein sehr schnelles Gerät, welches sofort verwendbar ist, dank der bereits aufgebrachten Schutzfolie und beiliegenden Silikonhülle. Der Akku ist sehr ausdauernd und kann bei normaler Nutzung bis zu 3 Tage erreichen. Selbst beim schauen von Netflix übers WLAN verbraucht man in 90 min nur ca 10% Ladezustand. Gerade in anbetracht des Preises eine sehr gute Alternative für alle, die ein großes Handy nicht scheuen und sich für das Mate 10 Pro interessieren. Man verzichtet auf den großen Namen für eine gute Menge Geldersparnis.
  • Honor View10

    Das Smartphone mit dem aktuell besten Preis /Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung
  • Sehr gutes Gesamtpaket

    Sehr gutes Gesamtpaket... mit Abzügen in der B-Note. Kamera ist super, entgegen vieler Tests, macht richtig Spaß. Hardware reicht dicke aus, also zukunftssicher. Durchschnittlich ist die Akkulaufzeit, wird aber relativ schnell geladen.
  • Spitzen-Smartphone mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.…

    Spitzen-Smartphone mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe es aber erst seit 2 Tagen. Rezension nach einem Jahr Nutzung wäre sinnvoller... aber natürlich auch reichlich spät.
    Mein Tipp Windows Launcher herunterladen aus dem PlayStore und dem Android-System alle Windows-Vorteile sichern!
  • Nicht Oberklasse aber preis-leisungsmäßig unschlagbar

    Das Handy ist extrem schnell, insbesondere das Entsperren per Fingerabdruck geschieht in einem Sekundenbruchteil und ist mir auch nach einer Woche Nutzung jedes Mal aufs Neue eine Freude. Das Gerät ist hardwaremäßig super aufgestellt und hat viele "Extras", auf die man bei anderen Geräten (sogar in der Oberklasse!) verzichten muss (z.B. eine Infrarot LED um Fernbedienungen zu ersetzen oder einen inzwischen leider immer mehr aus der Mode kommenden echten Klinkenanschluss für Kopfhörer).

    Die Software reagiert insgesamt sehr flüssig und bietet viele Einstellmöglichkeiten, aktueller Patch-Stand (24.04.2018) ist der 1. März 2018.

    Ein paar Abstriche muss man jedoch machen: Offiziell ist das Gerät nicht wasser- und staubdicht - das wird auch so kommuniziert und führt daher nicht zur Abwertung. Was ein bisschen nervig ist jedoch, dass sich manche Widgets nicht so recht mit EMUI 8.0 vertragen. Ich nutze das Business Calendar Widget auf dem Homescreen um Termine im Blick zu haben und das aktualisiert sich nicht zuverlässig. Nur wenn im Launcher die Bildschirmdrehung aktiviert wird und im Zweifelsfall auch mal eine Bildschirmdrehung durchgeführt wird, erscheinen neue Termine. Auf diese Weise wird (so habe ich es gelesen) die restriktive Stromsparpolitik von EMUI 8.0 praktisch gezwungen, das Widget zu aktualisieren. Angeblich ist Honor dran und will das mit einem Update beheben.
    Außerdem klappt das Koppeln eines Bluetooth Headsets gelegentlich nicht einwandfrei.. (wird manchmal nur das Micro und manchmal nur Audio umgeschaltet). Aber auch das lässt sich sicher per Software beheben, fraglich nur, ob Honor dies auch tut.
    Für den Preis sind das aber Abstriche, mit denen ich absolut leben kann. Im Aktionsangebot für 380€ gekauft gibt es meines Wissens nichts vergleichbares auf dem Markt. Ich bin super zufrieden!
  • Sehr gutes Smartphone

    Hat alles was es soll. Ist ein top Gerät mit guter Akkuleistung.
    Auflösung sehr schön. Flink, schnelle Reaktionszeit bei den Anwendungen. Schöner großer Speicher. Ist schnell wieder aufgeladen
  • Top Smartphone

    Anbieter: Schneller Versand, guter Preis. Gerät: Alles in Ordnung. Alle Funktionen wie gewünscht enthalten. Gerät ist ein gutes Maß für Highend-Funktionen zum schmalen Preis.
  • Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!

    Das Gerät fühlt sich sehr hochwertig an. Es ist schnell eingerichtet und habe es mir mit dem Nova Launcher noch aufgehübscht. Klappt einwandfrei! Ich hatte zuvor das LG G4, das meiner Meinung von der Performance her schon gut war. Aber das Honor rast regelrecht. Geht alles superschnell, hatte bisher keine Verbindungsabbrüche, das Display ist schön klar und lässt sich auch bei Sonnenschein hell genug regeln. Die Kamera hab ich noch nicht ausgiebig genug getestet, ist vielleicht nicht High End, aber zu den besseren gehört sie allemal. Und ein Riesenakku, der, je nach Gebrauch, 2 Tage halten kann. Und ist superschnell wieder aufgeladen. Auch der Fingerabdrucksensor reagiert sehr zügig. Bis jetzt bin ich hochzufrieden und würde es sofort wieder kaufen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG