Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Auto & Motorrad » Car-Audio & Navigation » Receiver » Kenwood DDX4018DAB

Bewertungen für Kenwood DDX4018DAB

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Autoradio

    Sehr gutes Preisverhältniss, einfachen einbauen u sehr gute Qualität. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Radio. Entspricht auch genau der Beschreibung, es gibt nichts negatives was man sagen kann. Kann man nur empfehlen das Produkt schneller u einfacher kann ein Radio nicht eingebaut werden. U die Lieferung ging auch sehr schnell das Produkt war schnell im Media Markt bereit zur Abholung. Noch mal vielen Dank an das Media Markt Team.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Preis / Leistung TOP

    Habe das Radio jetzt seit zwei Wochen im Einsatz und es funktioniert einwandfrei.
    Radio, Bluetooth-Kopplung, Spotify App, Freisprecheinrichtung laufen ohne Probleme.
    Die anderen Funktionen wie Rückfahrkamera und so nutze ich nicht.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    KENWOOD DDX4018DAB Autoradio

    Ansich ein super radio . Aber bin sehr enttäuscht das die rückfahrkamera nicht dabei ist. Kostet nochmal über 90 euro :-(
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Gerät

    Alles supi nur es gibt 1000 Möglichkeiten ein zu stellen sogar der Abstand vom Lautsprecher zum Ohr, jede Menge zum einstellen und optimieren.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Top Radio, tolle Freisprecheinrichtung

    Wir haben lange gesucht und uns dann für dieses Modell entschieden. Der Radio hat eine sehr gute Freisprecheinrichtung, der USB funktioniert super. Wir wollten unbedingt einen Radio mit Drehknopf, den man auch mal schnell findet. Das wirklich tolle ist, dass die DAB Antenne dabei ist (wollten schon eine extra kaufen). Der Klang ist auch zufriedenstellend, bin jetzt kein Profi. Auch die Bedienung macht keine Probleme, auch unsere Jungs kommen gut damit klar, würde ihn wieder kaufen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Küchenradio

    Das Radio ist vom Sound her Super einfache Bedienung und hat ein großes und Übersichtliches Display. Ich habe diesen doppel DiN Autoradio in meiner Küche Installiert.
    Für so einen Berich gibt es nichts besseres. Man kann per I Phone, DAB+ CD Musik Hören diese Anlage ist sehr Kompakt.