Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Das Kabel ist lang genug!

    Ich habe es vor ein paar Tagen gekauft! Das Kabel ist lang genug um es auf einen Mikroarm zu befestigen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für den Einstiegsstreamer ein gutes Model

    Das Mikrofon bietet für den Einstieg ein gutes und verhältnismäßig gutes Modell. Für Streamer oder Youtuber kann man damit einen guten Start machen. Die Aufnahmequalität ist gut. Einziges Manko ist die fehlende Softwareunterstützung durch den Hersteller. Leider gibt es von Razer keine vernünftige Lösung für ein vernünftiges EQ somit muss man auf Drittanbietersoftware zurückgreifen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr Gute Sound Qualität

    Ich habe dieses Mikrofon Bei einem Freund getestet und ich fand die Sound qualität sehr gut und klar