Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD Athlon XP 1700+ tray, 1466MHz, 133MHz FSB

AMD Athlon XP 1700+ tray, 1466MHz, 133MHz FSB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Athlon XP 1700+ tray, 1466MHz, 133MHz FSB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.70 von 5
auf Grundlage von 81 Bewertungen
Produktempfehlungen:
99% empfehlen dieses Produkt.
1 2 vor »
  • positive Bewertung

    Übertaktungsgenie

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr geile CPU.. sehr geil, mit dem richtigen Stepping kann man hunderte EUR sparen, mein DLT3C tut statt 1466Mhz ;) jetzt auf 2300 Mhz Realtakt (11,5x200FSB) und 1,75v VCore... das ganze mit nem 20db Papstlüfter und SLK900 :D Sehr geil.. das ding entspricht einem Athlon XP 3200+ und rockt jeden Intel Pentium 4 3,0Ghz mit HT nieder (laut Sandra) Also warum 450 EUR für nen 3 Ghz CPU wenn ich die auch für 120 EUR mit gescheitem kühler bekomme :D
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ist hervorragend zum Übertakten geeignet. Bin jetzt auf ~2400mhz (DUT3C). Nach jetzigem Stand der Dinge würde ich aber den 2500+(Barton nehmen)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Idealer Prozessor zum Übertakten

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe einen 1700+ mit Stepping Stepping: AXDA1700 DLT3X JIUGB 0311 auf einem Asus A7N8X Deluxe laufen:
    Bei unverändertem Vcore von 1,5 V und einfachem Luftkühler (Arctic Copper Silent 2 TC) läuft er ohne Probleme mit 11,5 * 200 MHZ (=2300MHZ!). Ich habe noch nicht getestet, ob mit höherem Vcore evtl. noch mehr drin ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geilomat ;)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    XP 1700+ JIUHB 0309 @ 2200 MhZ (200x11) - 1.9V - 35 Grad Idle , 40 Grad Load auf Abit NF7-S V2.0 mit Termalright SLK-700 + YS TMD Lüfter :D
    Arbeitstier ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ideal

    Gesamtbewertung: (5.00)
    JIUHB XPMW
    @2,2 GHz bei 1,625 Volt mit nem Alpha 8045 und S4 im 7Volt Modus bei max 50 Grad XP Dioden Temperatur - und da ist noch luft nach oben.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Cool!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe diesen Prozessor als Ersatz für einen alten Thunderbird gekauft.
    Seit der 1700+ (nicht übertaktet) eingebaut ist, wird der Rechner kaum noch warm - somit hat sich ein Zusatzlüfter erübrigt, was das System insg. auch leiser macht.
    Für den Preis ist die Leistung super!
    Antworten
  • positive Bewertung

    geile sache

    Gesamtbewertung: (4.75)
    die teil ist einfach super geil!
    bin ins BIOS, habe gleich multiplikator auf 12.5 gesetz und er läuft trotz eines, nur billigen alu-kühler, auf nur 49 °C!
    sehr stabile sache...
    kann ich ich jedem empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    wusch!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    abit nf7-s ~€120 (1,5v an 12x166=2000)
    arctic-cooling-silent copper €29 (35° zu 53° Grad)
    = stabil
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes Produkt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Prozessor ist kostengünstig und lässt sich auch sehr gut übertakten. Ich habe ihn auf die empfohlene Übertaktfrequenz von 1596Ghz (entspricht AthlonXP 1900+) eingestellt.
    Artikel zu finden auf www.pc-erfahrung.de
    Er schafft aber auch 1729Ghz ohne Probleme (entspricht Athlon XP 2000+)
    Zu meiner positiven Überraschung wurde der CPU nur 45 Grad heiss. (schafft maximal 90 Grad)
    Ich habe den CPU bei NRE in Wien 13 gekauft der wie immer eine kompetente Beratung u. einen guten Preis geboten hat. :-)
    Bevor jetzt wieder jemand Intel anbetet: Ich hab auch einen Notebook mit Intel drinnen. ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    überuhren?

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wi get dise? hab kaufen brozesor beim birg, meine motherboard msi kt3v, aber wi get jez das mit überuhr? bei mir lauft auf mhz 1466, wo mus ich stellen ur das schnela wird? grafikkarde? oder ur? bite hilf
    Antworten
  • positive Bewertung

    KRASSER MIST

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft stabil auf 2600+...geniales teil
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial übertaktbar !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe eine XP1700 JIUHB. Er läuft mit 2250Mhz (=XP2800) bei 1,65 Volt (STABIL!) Mit einer höheren Spannung geht da bestimmt noch einiges nach oben, aber mir reicht das :-)

    Für den Preis ist das der BESTE Prozessor den ich mir JE gekauft habe!
    Antworten
  • positive Bewertung

    lecker

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mein RPMW JIUHB DLT läuft leider nur auf 2600+ Niveau mit 1,7 V, holle mir deshalb noch einen XPMW DLT bei Com-tra.de
    Antworten
  • positive Bewertung

    KÜHLER!!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    MIT WAS FÜR EINEM KÜHLER KÜHLT IHR DENN DEN 1700+ ????? MFG
    Antworten
  • positive Bewertung

    2400mhz

    Gesamtbewertung: (5.00)
    der cpu rockt !!!!!!!!
    bei mir 2445mhz mit nur 1,76v und alpha paal 80/45 sylence max 56°c !!!!!!!!!!!!
    ist n JIUHB DLT3C (mit 1,5v originalspannung)
    (hab mir 2 stk genommen , fals ich 1 kille , und bei dem preis ist das echt egal^^)

    das beste und wirlich das beste was man am markt momentan für das geld an CPUleistung kaufen kann !!!!!!!!!!!!!!!

    schnell zugreifen !!!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    WAHNSINN

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft auf 14x166 (=2,33GHZ) bei 1,75V schneller als ein XP3000+
    auf epox nforce2 board
    einfach saugeil!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sau geil!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Läuft absolut stabil@ 168x11 auf meinem K7S5A und des ohne höheren V-Core und is auch noch kühler als mein alter 1600+, jübbi was soll man da noch sagen, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
    Antworten
  • 2000Mhz (12*167) kein Problem bei 1,65 Volt, völlig stabil! Für 2080 Mhz (12,5*167) braucht er bei mir schon 1,8V und die Stabilität läßt nach! Aber trotzdem super CPU für den Preis!
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach nice

    Gesamtbewertung: (5.00)
    die cpu is einfach nice! :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    lohnt sich

    Gesamtbewertung: (4.50)
    lohnt sich: JIUHB 1700 @2100 Mhz stabil bei 1,775 volt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Meine Fresse!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wie geil gehts eigentlich?

    für 60? bekommt man hier nen MINDESTENS 2600+ solange man aufs stepping achtet :-)

    jetzt muss ich mir tatsächlich ein nforce2 board kaufen, damit ich den auch aufs maximum übertakten kann, denn mit dem abit kx7-333r komm ich nur auf 2400+ weil der multi nur bis 12,5 geht *g*
    und dann die abwärme von dem teil! praktisch NIX im vgl. zum palamino!!
    hab hier ne gichtige total dreckige *g* wakü und hab max. 40°C in win, beim zocken max. 45°C!!
    und das bei 2,1GHz statt 1,46GHz!

    KAUFEN!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Das Super-Schnäppchen, denn so langsam gehen AMD die Palomino-Kerne aus. Auf meinem 1700er ist ein T-Bred B Kern, der mit einem Kupferkühler plus leisem 80er Lüfter ohne besonders heiss zu werden auf 2100 echten Mhz läuft. Spannung musste um 0,5 Volt erhöht werden, was nix ist. Bei komplett.de hab ich das Ding erstanden für schlappe 58 Euroletten...
    Antworten
  • positive Bewertung

    1700+ @2600+

    Gesamtbewertung: (5.00)
    JIUHB 166x12,5
    Vcore 1,75 V

    feine sache
    Antworten
  • positive Bewertung

    Supiiii

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab meinen JIUGB @1988Mhz mit 1,6V
    Geil ohne Ende !!
    Antworten
  • positive Bewertung

    z´geil hald ;)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    was redn ihr do alle vo 300-400W netzteile??? *lol*
    min 1700+ läuft mit sogar noch mit einem 250W netzteil!!!!! sowas nenn i an geringen stromverbrauch ;))
    cu
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ordentlich

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hab den 1700+ @1920 MHZ bei 1,7V!! Viel mehr geht leider nicht ohen den VCorde drastisch zu erhöhen. Hab leider keinen G/HB bekommen sondern nur so'n ollen CB!!!! Trotzdem, für 70 € ne gute Sache
    Antworten
  • positive Bewertung

    geilooo

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft auf 2GHz mit 1,7Vcore.es geht sicher mehr
    JUIHB von peluga ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    ur supa

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mega hypa dypa geil
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich würde sag die von geizhals sollen nicht nur immer die gleichen anbieter aktualisieren sondern auch neue noch günstigere anbieter suchen wie z.b.
    REICHELT www.reichelt.de <<<dort bekommt ihr ihn schon für 64€ !!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    OC Traum!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Holt ihn euch, hab ihn auf 2600+ laufen bei 1,85 Vcore. Aber achtet drauf das es nen Tbred is
    Antworten
1 2 vor »
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG