Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD Athlon XP 1500+ tray, 1333MHz, 133MHz FSB

AMD Athlon XP 1500+ tray, 1333MHz, 133MHz FSB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Athlon XP 1500+ tray, 1333MHz, 133MHz FSB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    teuer

    Gesamtbewertung: (2.00)
    he, wieso ist er so teuer ???
    135€ ist zu viel
    Antworten
  • negative Bewertung

    AMD wird immer schlimmer!!!

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Ich hatte über ein Jahr lang einen AMD TB 1.33GHz auf meinem MSI K7 Master laufen, holte mir aber neulich einen XP 1500+. Das Board unterstützt die CPU laut MSI, aber nachdem ich den Prozessor einbaute ging gar nix mehr!!! Er zerschoss mein ATX-Netzteil, den XP 1500+ und auch noch mein Board, da durch die Überhitzung der Temperatur-Sensor am Board in Mitleidenschaft gezogen wurde!!!

    Die letzten 2 Jahre war ich AMD-Fan, da ich vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert war. Aber was nützt das, wenn man für jeden AMD-Chip einen teuren Kühler braucht, einen neuen Kupfer-Spacer, am besten ein neues Board und eine hohe Stromrechnung hat?

    Fazit: Der Pentium-4 Northwood ist meine nächste CPU, bin von AMD enttäuscht!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sau guat

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Supa guat, a Wahnsinn`s Teil, bessa wia a 1,4 Ghz Intl auf jedn Fall und bis jetz kani Abstürz
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG