Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Funktioniert gut, keine nervigen Hintergrunddienste, kein ABO!

    In den letzten Jahren hatte ich so das Gefühl, dass diese sog. Tuning Tools den PC zwar etwas Speicherplatz freigeben, aber dennoch an der Leistung sich nichts ändert, und wenn dann zum Negativen. Ebenso negativ aufgefallen sind die ABO-Kosten für solch eine Software, was schon so oft kritisiert wurde.Hier hat man eindeutig die Fehler der anderen Software erkannt und etwas scheinbar Perfektes entwickelt:+ keine Abo-Kosten -> einmal kaufen, ewig nutzbar!+ keine Echtzeit-Dienste im Hintergrund - Die Software läuft nur, wenn Du sie brauchst+ einfache BenutzeroberflächeDie anderen Funktionen erledigen ihre Arbeit sehr gut, soweit man das beurteilen kann. Die Registry bei meinem mehrere Jahre alten Windows 7 System wurde komplett geputzt und die Maschine fährt immer noch hoch und runter ;-)Es wurden einige GB Datenmüll entsorgt, worüber sich eine kleine System-Partition immer freut. Eine 2TB HDD wird so fragmentiert angezeigt wie von keinem anderen Tool...auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Interessant ist auch, dass trotz Nicht-Verwenden vom Internet Explorer sich dort über 300 MB Datenmüll angesammelt haben.Fazit: Der Kauf hat sich gelohnt und ist sein Geld auf jeden Fall wert!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    schnelle Lieferung Produkt läßt sich schnell und einfach …

    schnelle Lieferung Produkt läßt sich schnell und einfach aktivieren, ohne Theater etc. vgl. zu AVG Produkten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    ich habe Ersatz für TuneUp Utilties von AVG gesucht, und …

    ich habe Ersatz für TuneUp Utilties von AVG gesucht, und ich glaube , ich habe den Ersatz in 'mytuning' gefunden, so jedenfalls der erste Eindruck.....und der ist sehr wichtig!