Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »Google Pixel 2 XL 64GB schwarz

Bewertungen für Google Pixel 2 XL 64GB schwarz

« Zurück zum Produkt

  • Wer ein Pixel bestellt, weiß vermutlich, warum er …

    Wer ein Pixel bestellt, weiß vermutlich, warum er das tut.
    Wer im JanuarFebruar 2019 ein Pixel 2 XL bestellt, vermutlich ebenfalls.

    Für mich ist das Pixel 2 XL 64GB am Ende nur ein kleines Upgrade vom Pixel 1 XL 128 GB mehr Speicher wäre zwar nett, im Endeffekt reichen dank Google Fotos aber auch 64 und sie waren mir den Aufpreis nicht wert, es ist insgesamt schneller, Seiten zusammendrücken für google assistant ist auch nett.
    Aber irgendwie sind Smartphones bei mir nie so schnell wie in Review-Videos. Das war mit dem Nexus 6P schon so. Aber es reicht locker. Games laufen sehr flüssig, obwohl ich nicht sooo viel spiele. Ich finde eher die Integration der Google Dienste für mich sinnvoll auf einem Tel.

    Die Kamera ist anständig, jetzt Anfang 2019 vielleicht nicht mehr das Nonplusultra. Auch hier hat man kein großartiges Upgrade wenn man vom Pixel 1 kommt. Die Farben korrigiere ich aktuell häufig mit der Automatik in der Bearbeitung. Habe aber das Gefühl, dass ich es weniger tun muss nach ein paar Wochen, ist das die KI, die lernt? Keine Ahnung. Mal rausfinden.
    Videos 4K30 und generell das Jiddern auch bei 1080p60, das schon beim Pixel 1 auftrat, finde ich enttäuschend. Heißt Auch wenn es eine super Stabilisierung gibt, springen bzw. ruckeln Objekte, die sich bewegen, gern mal ein Stückchen. Auch bei Schwenks fällt das auf. Diese sollte man so langsam wie möglich machen.
    Wenn ich in hoffentlich frühestens zwei Jahren mein nächstes Smartphone kaufe gibt es hoffentlich auch abseits von iPhones richtig gute Videokameras in Handys dank neuerer Snapdragons mit Sicherheit.

    Display ist schön groß, so wie ich es mag; wer ein Tel dieser Größe kauft darf sich nicht über schlechte 1-Hand-Bedienung aufregen.
    An die gedrosselten Farben habe ich mich gewöhnt man kann sie gesättigter stellen, ich habe aber die mittlere Option gewählt. Der leichte Blaustich beim Kippen stört viel weniger als überall lamentiert wird war nach einem der Updates nach dem Aktivieren auch schon etwas besser geworden. Und ist beispielsweise beim iPhone auch.
    Stört nach kurzer Benutzung überhaupt nicht mehr. Fällt gar nicht auf.

    Mit anderen Worten Gutes Google-Telefon, das für meine Zwecke ziemlich gut passt, da ich lieber ein Last-Generation-Flagship u. 500Euro kaufe als an die 1000 Euro auszugeben. Als Upgrade vom Pixel 1 hatte ich aber wirklich etwas mehr erwartet.
    Es sind wegen dem letzten Satz und der Videokamera gerade eben 5 Sterne.

    Vielleicht kaufe ich Weitwinkel-Moment-Lenses dazu, mal sehen.

    Mindfactory war wie immer gut, auch wenn nach etlichen Jahren die Verfügbarkeitsinformationen immer noch seltsam sind. Das Telefon kam beispielsweise zwei Werktage früher, als angegeben. Nicht, dass ich das nicht gut fände, na logisch. ;- Trotzdem komisch. P
  • Geiles Handy, die Haptik fühlt sich gut an und die …

    Geiles Handy, die Haptik fühlt sich gut an und die Leistung. Dafür das es aus 2017 kommt ist es einfach gut und solide. Die dicken Kanten sind nicht sehr toll, aber stören nach kurzer Zeit nicht mehr. Die Kamera macht gute Moment Aufnahmen und ist grandios, wer aber profibilder erwartet der sollte wo anders hingehen. Achja Vorteil die Regelmäßigen Updates bis Ende 2020.
  • Sehr gutes Smartphone

    Smartphone wie bestellt so erhalten. Funktioniert einwandfrei und perfekt! In sich stimmiges Handz mit super Performance.
  • Nie wieder etwas anderes

    alles in allem einfach ein super Smartphone. Ich würde es immer wieder kaufen. Ich bin zufrieden so wie es ist. Ich finde auch den Preis nicht zu teuer. Dieses Handy ist wirklich Klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen der darüber nachdenkt.
  • Geschwindigkeit ist nicht alles

    Wer sich ein Handy mit purem Android kauft, weiß dass die Veränderungsmöglichkeiten nicht wirklich vorhanden sind.
    Allerdings geht man davon aus, dass ein solches Handy dafür auch Fehler unanfälliger ist.

    Mir viel auf, dass das Pixel 2 XL mit vielen Kleinigkeiten zu kämpfen hat.
    So hatte ich bei meinem Pixel das Problem, dass mein Gesprächspartner beim Telefonieren über das Headset (Kabelgebunden mit Adapter) immer ein Echo hatte.
    Ein weiteres Problem, das Google scheinbar nicht in den Griff bekommt liegt in Smart Lock. Was bringt mir ein Face Unlock, wenn es nach dem Einrichten einmal funktioniert und dann nicht wieder.
    Daneben hatte ich das Problem, wenn das Telefon kein Netz mehr hatte (Funkloch), hat es sich auch erst wieder einloggen wollen, wenn ich einmal kurz den Flugmodus aktiviert habe.

    Wenn Google diese Fehler irgendwann einmal in Griff bekommen sollte, wird das Pixel 2 XL für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Smartphone 2017/2018 sein.
  • Top Handy

    Top Handy, super Stereo-sound, gestochen scharfe Bilder, flott und angenehme Akkulaufzeit von 2 Tagen :)
  • Nicht ganz überzeugt

    Ich möchte nur einmal auf ein paar Punkte eingehen die mir besonders aufgefallen sind: Positiv ist auf jeden Fall die hohe Geschwindigkeit bei der Bedienung. Jede Aktion wird sofort umgesetzt, nichts dauert auffällig lange und man merkt schon einen deutlichen Unterschied zu anderen Smartphones. Die Kamera macht eigentlich immer sehr gute Bilder, gerade Schnappschüsse gelingen meistens auf Anhieb. Auch die Farben werden meistens realistisch wiedergegeben, der Dynamikumfang ist ziemlich gut und gerade Portrait Aufnahmen gelingen mit dem Pixel oft besser als bei der Konkurrenz obwohl es nur eine Linse besitzt. Abstriche muss man bei Low-Light Aufnahmen machen, hier fängt das Pixel schnell an zu rauschen und ist etwas überfordert, obwohl ich ein wenig Rauschen oft als angenehmer als eine zu starke Rauschunterdrückung empfinde. Was mich genervt hat war der blechernde/scheppernde Klang vom unteren Lautsprecher, der gerade beim Telefonieren unangenehm auffällt (wenn man den Lautsprecher aktiviert hat). Aber auch der obere Lautsprecher neigt bei manchen Geräten zum Übersteuern. Das Problem mit dem unteren hab ich bei allen Geräten bemerkt, die ich in der Hand hatte. Noch ein Punkt den ich als sehr unangenehm empfunden hab: Die automatische Helligkeitsregelung ist sehr sprunghaft, das Display regelt alle paar Sekunden heller/dunkler obwohl man die Lage des Smartphones nicht verändert hat und die Lichtverhältnisse gleich geblieben sind. Hier kann man bedingt Abhilfe schaffen in dem man sich eine Drittanbieter App installiert oder die Helligkeitsregelung deaktiviert. Die allseits diskutierte Farbveränderung des Displays bei leichtem Kippen ist bei den jüngsten Geräten nicht mehr so schlimm und ich finde es geht. Man gewöhnt sich dran und merkt den Unterschied erst wieder deutlich, wenn man Mal ein aktuelles Samsung oder Huawei in der Hand hält.
  • Top Handy vom Google mit reduziertem Preis

    Nachdem das Bildschirm-Kalibrationsproblem gelöst ist, hat das Pixel 2 XL keine Macke mehr. Auch wenn es vllt nicht so schön als ein iPhone oder Samsung aussieht, steht Google auf Funktionalität über Gimmicks, was ich völlig respektieren kann. Ich kann jetzt mit meinem Handy so viel mehr machen, als mit meinem Samsung Note. Da war das ganze über kompliziert. Wobei hier bei Google alles simpel und clean-looking ist.
  • Liked the product very much

    Satisfied with the performance and overall quality and look of the device as well.
  • Ein Herz für Pixel 2

    Vorab: Ich habe mich für dieses Handy aus der Not heraus entschieden. Mein iPhone ging durch eine aufgeblähte Batterie zu Bruch und schnell musste ein Neues her. Nach einigen Reviews war ich dann relativ schnell begeistert und habe mich schon fast zu einem Impulskauf hinreißen lassen.

    Zunächst unzählige Pluspunkte:
    + über Kabel konnten meine gesamten Daten von iPhone zu Pixel2 übertragen werden
    + Schnelligkeit
    + Batterieleistung (also wirklich! Nach exzessiven Pokemon Go spielen und fast 24h Nutzung hat mich der Akku nicht einmal im Stich gelassen.)
    + Schnelle Ladezeit des Akkus
    + Kamera
    + Hohe Nutzerfreundlichkeit durch Verknüpfungsmöglichkeit allerlei Accounts und Daten mit Google
    + Google Lens
    + Android-Updates bis einschließlich 2020

    Einziger Minuspunkt - deshalb 4 statt 5:
    - Wlan-Abbrüche innerhalb der ersten Tage, wurde aber zwischenzeitlich scheinbar mit einem neuen Update behoben

    Nun ist es exakt eine Woche in Benutzung und ich möchte es nicht mehr missen. Nachdem ich bisher nur Apple und iOS gewohnt war, ist das neue Smartphone von Google mal eine angenehme Abwechslung, die mich schon fast zum dauerhaften Umstieg bewegen möchte.
    Ich kann das Handy nur jedem empfehlen!
  • mein bisher bestes Google Smartphone

    mit zügigen Androidupdates (Stock-Android ohne Male-, Bloatware und Softwarezwänge), superschnelles High-End Smartphone mit top Hardware, tolles OLED Display, schöne Form, sehr gute Telefoniequalität, gute Kamera, akzeptable Akkudurchhaltezeit. Habe allerdings erst zum mittlerweile halbwegs akzeptablen Preis - um die 600 Euro - zugegriffen.
  • Best Smartphone

    The camera quality is really great. I have iphone 7plus as well but overall the Pixel 2 xl is far better than apple. I would really recommend this for all. And all the other festivals makes its the best smartphone of this year
  • Top Preis-Leistung/Leistungsverhältnis

    Super Performance, klasse verarbeitet, top Kamera und tolle Stereo Lautsprecher. Hatte bisher selten so eine flüssige Bedienung bei einem Android Gerät. Außerdem hab ich teilweise über 2 Tage Akkulaufzeit - zu meinen Vorgängern (Samsung S8, HTC 10) kein Vergleich. Gesamteindruck bisher: Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
  • Super gutes Gerät

    Vollste Zufriedenheit, einzig Preis-Leistung war nicht ganz ausbalanciert, was aber durch die Sonderaktion vom Mediamarkt wider gerade gerückt wurde.
  • Sehr zufrieden

    Habe das Handy jetzt seit ca 1 Woche aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Sehr bequem von der Software und löschen ehrlich gut in der Hand. Das Design ist geschmackssache, aber jetzt gefällt es mir wirklich gut. Also bin mehr als zufrieden !
  • Pixel 2 xl

    Sehr guter Service. Online buchen,bei Abholung bezahlen. Handy keine Stilikone,aber das Beste Android Smartphone ever.
  • pixel 2xl

    spitzen Handy und drei tage Lieferzeit - alles perfekt. Bestelle gerne wieder hier
  • Geniale fotos, bestes Betriebssystem

    Das handy ist super schnell, macht geniale fotos und das cleane android ist einfach super. Lohnt sich absolut
  • Pixel 2 Modelle nicht zu toppen!!

    Wir haben zwei Pixel 2 XL und ein Pixel 2 und es sind ohne einen Zweifel, daß Allerfeinste was der Markt zu bieten hat!!Alles hat Hand und Fuß,in den USA sind die Modelle der Renner schlechhin!!Verarbeitung,Lautsprecher,Performence,Display nicht mehr blau,sondern eines der Weltbesten!Robustheit,Haltung,Handhabung,Wertigkeit,Preis,Langlebigkeit,Nachhaltigkeit ,Garantieverlängerung auf zwei Jahre ,Ambiente Modus,bester Sprachassist,Sicherheit,Schönheit gepaart mit vernünftiger Alltagstauglichkeit,enorm Verwindungssteif,Corning 5 Glas klar,Wlan +Funkempfang und Gesprächsqaulität überragend,Tastatur mit Druckgefühl und Haptik,auf absoluten Hochniveau und unangefochten die Nr.1!!
  • Sehr zufrieden!

    Hab nach 5 Jahren Apple wieder auf ein Android Phone gewechselt und bereue es nicht. Das Google Pixel 2 XL ist ein super Smartphone!
  • Bestes Smartphone auf dem Markt

    In sich stimmiges Handy mit super Performance. Apps sind in sich stimmig (Google ) und die Google Sprachsteuerung funktioniert super. Der oft kritisierte blaustichige Bildschirm fällt im Betrieb überhaupt nicht auf. Bilder wie von einer Profikamera.
  • Mein Handy für mind. 3 Jahre!

    Ich habe es im Telekom-Vertrag und bin begeistert. Ich bin ein ,,Nerd" und für mich kam nur pures Android von GOOGLE in Frage. Liebe es.
  • 1A Produkt zu spitzen Preis!

    Ein Flagship Phone für 650€...was will man mehr?? War innerhalb von 2 Tagen da, top.
  • Top Handy!!!

    Super Gerät, einwandfreie Software - wirklich TOP Gerät -vor allem das reine Android ohne Bloadware ist echt super. Kann ich nur empfehlen.
  • Nach vielen Versuchen endlich das richtige gefunden.

    Ich bin sehr zufrieden. Es läuft flüssig, hat nach meiner Ansicht ein gutes Display. Die viel bemängelten Fehler im Display kann ich nicht feststellen. Im Vergleich zu anderen Smartphones regelmäßige Updates und das garantiert über 3 Jahre. Ich bin rundum zufrieden.
  • Gutes Gerät

    Das Handy kam in einer schlichten Verpackung. Es ist wie erwartet groß und liegt trotzdem gut in der Hand. Die kamera ist super und der Fingerabdrucksensor reagiert sofort.
  • Diese Top Kamera kann auch Android!

    Eine großartige Hardware mit marktführender Kameratechnik und eine mehr als flüssige Software zeichnen dieses Gerät aus.
  • Bewertung

    Anfrage war sofort bearbeitet. Finanzierung schnell und sicher durchgegangen. Sendung am nächsten Arbeitstag bekommen. Da mit der Zufrieden. Nun das beim Gäret für 900 EU waren keine Kopfhörer und normale USB kabel Herrsteller nicht anbietet schade. Aber Google schuld.
  • classe

    das ist the beste handy in ganzen welt ich hab pensonlice das handy seher gut gefonden.das handy freut mich auch.
  • They sell used products / Sie verkaufen gebrauchte Produkte

    My mother was visiting Munich and she stopped at one of their shops to buy me a phone. They told her its a brand new, unused product.

    When she brought it back home, I immediately saw scratches on the phone, charger and cable were showing significant signs of use. Then I checked IMEI and sure enough phone has been used since the release.

    Avoid this store unless you like used phones.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG