Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Bose QuietComfort 35 II schwarz

Bewertungen für Bose QuietComfort 35 II schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (141)

4.9 von 5 Sternen
  • Best headphones ever

    I have been using these headphones for 6 months now and I am really satisfied. They are perfect to listen to music on the go, in the office or at the gym without being bothered about the noise of your surroundings. I highly recommend them.
  • bose

    sehr geiler Klang absolut der beste kopfhörer echt da Hammer. und am besten ist die Lärm reduzziereung super Idee wirklich echt genial der bose Kopfhörer
  • Hat mein Leben verändert

    Inbesondere die Bässe meiner Nachbarn, die tagtächlich meine Konzentration und Hörgenuss trübten sind nun kein Problem mehr, - endlich wieder in Ruhe Podcasts und Musik hören. Dank ANC muss man auch nicht mehr so laut aufdrehen um Lärm zu übertönen.
  • Jeden Cent wert

    Ich trage die Kopfhörer seit fast einem Jahr täglich. Oft auch bis zu 8 Stunden, wodurch sie zwar jeden zweiten Tag geladen werden müssen, der Akku aber noch nicht schlechter geworden ist. Der Klang ist toll, der Halt super. Ich gehe mit den Kopfhörern auch regelmäßig problemlos joggen usw. auch ohne Musik ist das Noise Cancelling top - deshalb werden die Kopfhörer auch oft beim lernen getragen. Durch die bequemen Polster vergisst man auch schnell, dass man sie aufhat. :)
  • Extraklasse in jeder Hinsicht

    Habe mir den Vorgänger schon lange abgeschaut. Als dann die BOSE Qc35-2 herauskamen war ich wieder Feuer und Flamme und habe mich dän für die QC35-2 entschieden. Habe noch nie so ein Genuss auf den Ohren gehabt. Sei es den im Klang oder in Komfort. Nutze die QC35-2 beim Sport (Golf) höre keine anderen Mitspieler beim Training. Oder Zuhause um einfach mal runter zu kommen. Die QC35-2 überzeugen in allen Tonlagen und beim Bass. VORTEIL: Hoher Trage Komfort Richtig guter Klang und trozdem Bass. Das noise cancelling ist der HAMMER wichtige Geräusche hört man.(Autos etc.).
  • Gut, aber die Kopfhörer könnten noch besser sein

    Ich als sehr geräuschempfindliche Person bin dankbar für diese Kopfhörer, wenn es mir in Bus/Bahn zu viel wird. Allerdings ist es nicht so, dass die Umgebung kaum noch hörbar ist. Es ist leiser, als wäre man weiter vom Ursprung des Geräuschs entfernt. Ich würde mir jedoch wünschen, dass ich die Stimmen um mich herum nicht mehr hören kann. Vielleicht wäre es ratsam das Produkt von sehr geräuschempfindlichen Menschen testen zu lassen und dementsprechend anzupassen? Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich zufrieden mit dem Produkt bin und, dass es mir zu mehr Sicherheit im Alltag verhilft. Das Design ist schön und der Klang klasse. Als kleinen Kritikpunkt kann ich nur die nicht vollständige Unterdrückung der Geräusche nennen.
  • Ruheoase

    Ein tolles Produkt, dass sich mit einem Klick fernab vom Alltag in eine andere Welt bringen lässt
  • Unschlagbarer Kopfhörer

    Top Produkt! Kann ich nur empfehlen. Besonders im Flugzeug und im Zug ein Hörgenuss. Tragekompfort super - kein störbares Gewicht - tolles Design.
  • Preis/Leistung Top!

    Ich kann die Kopfhörer zu 100% empfehlen. Tragekomfort und Verarbeitung , Laufzeit und Klang sind Top! Klare Kaufempfehlung .
  • Ein Hörgenuß...

    Sehr, sehr gute Kopfhörer. Ich bin voll zufrieden damit. Ich hatte schon einige Kopfhörer, aber dies ist mein bisher bester.
  • Keine Anderen!

    Wirklich klasse Kopfhörer! Absolute Kaufempfehlung! Noisecancelling funktioniert sehr gut und der Klang ist einfach großartig. Zudem werden die Kopfhörer in einem praktikablem Case geliefert, in welchem Sie zusammengefaltet aufbewahrt werden können.
  • Absolute Top Kopfhörer

    Nachdem ich bereits die kabelgebundene Vorgängerversion hatte und hellauf begeistert war, bin ich nun auf die drahtlose Version umgestiegen und es sind noch immer meine absoluten Lieblingskopfhörer. Noise Cancelling ist ne super Sache :)
  • Bose quietcomfort 35 ii

    Sehr angenehmer tragecomfort, sehr guter Klang, gute Bluetooth Verbindung, sehr gute Akkulaufzeit , sehr schöne Verarbeitung
  • Guter Kopfhörer

    Sehr guter Klang, Noise Canceling könnte besser sein, sehr guter Tragecomfort , in Summe ein sehr guter Kopfhörer. Sollte für den Preis aber auch erwarten können.
  • Bose Quietomfort 35 II schwarz *****

    Dieser Top Kopfhörer hat mich von anfang an mit seiner Technik und Sound begleistert. Da wir zu zweit unterwegs sind (im Flugzeug, am Strand) mussten ich den Kopfhörer mit meiner Frau teilen. Jetzt ist Schluss damit und ein zweiter musste her. Alles super, der nächste Urlaub kommt im November.
  • Mein Begleiter in jeder Lebenslage ;-)

    Für mich die perfekten Kopfhörer. Würde mich jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden.
  • Super Kopfhörer

    Sowohl wireless als auch kabelgebunden sind das hervorragende Kopfhörer. Super Sound und schöne Optik. Es macht echt Spaß Musik mit den Kopfhörern zu genießen. Ich würde die jeden weiterempfehlen
  • Top Klang tolle Kopfhörer

    Super Teil, kann ich jedem empfehlen der in eine geräuschvollen Umgebung arbeiten muss.
    Das Telefonieren funktioniert auch tadellos obwohl das Mikrofon seitlich angebracht ist.
    Gut finde ich auch die Möglichkeit den Google Assistenten mich benutzen zu müssen und die Taste anders zu belegen.
    Von mir gibt's jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.
  • Sehr bequem und gut zu telefonieren

    Ich habe ein Bluetooth Kopfhörer gesucht, nicht nur um Musik zu hören, sondern auch zum Telefonieren. Ich habe verschiedene Modelle miteinander verglichen : Bose, Sony WH-1000XM2 und Sennheiser HD 4.40BT/ 4.50 BT. Am bequemsten und am besten zu telefonieren in einer lauten Umgebung war das Bose Headset.
  • Perfekter Begleiter auf Reisen

    Da ich beruflich viel unterwegs bin, passen die QC 35 II perfekt zu meinen Bedürfnissen: Leichte Bauweise, aber dennoch robust, sehr gute Soundqualität und ein m.M. nach bisher nicht übertroffene Noice-Cancelling-Technik. Der relativ hohe Preis ist hier definitiv gerechtfertigt.
  • Top Profukt

    Super Sound Qualität, Noise cancelling funktioniert gut. Hochwertige Verarbeitung
  • Bose Kopfhörer

    Der Tragekomfort der Kopfhörer ist sehr angenehm, sie sitzen bequem auf dem Kopf und man spürt keinen Druck auf die Ohren, auch eine mehrstündige Nutzung ist überhaupt kein Problem.
    Der Klang sowie Bass sind ziemlich gut. Die Kopfhörer sind auf jedenfall das Geld wert.
  • Besser geht's nicht!

    Sehr zufrieden mit dem Produkt, hab ich nicht erwartet so ein Sound, Verarbeitung und Tragekomfort .
  • Super Kopfhörer

    Sehr angenehm zu tragen. Schöner Sound und gutes Noice Cancelling. Nicht so sehr Basslastig, was mir persönlich ganz gut gefällt.
  • mein schlechtester Kopfhörer von Bose

    Ich nutze bereits seit langer Zeit Bose-Produkte, aber es dieser Kopfhörer abliefert, ist unmöglich. Statt klarer Musik kommt da nur ein unerträglicher Soundmatsch heraus, Schlagzeug klingt, als ob jemand ein Kissen auf die Trommel gelegt hat :-( Schaltet man das NC komplett aus, klingen die Kopfhörer noch dumpfer. Deswegen habe ich die Kopfhörer direkt zurück gesandt.
  • Top

    Wie erwartet, gut. Die Kopfhörer haben eine Gute Geräuschreduzierung der Umgebung und entwickeln einentollen Klang. Nutze die Kopfhörer meist auf Inlandflügen.
  • Für Weltenbummler genau das Richtige

    Ich habe mir die Kopfhörer vor etwa 2 Wochen gekauft, da ich sie noch vor einer Reise haben wollte. Sie sind echt sehr gut verarbeitet, so wie man es für den Preis wahrscheinlich auch verlangt. Das noise-cancelling System funktioniert auch sehr gut, so habe ich es im Flugzeug als sehr angenehm empfunden. Mein größter Kritikpunkt an den Kopfhörern im Gegensatz zu den von Sony war, das ich dachte man braucht ewig um dieses System auszuschalten, wenn man zum Beispiel angesprochen wird. Man kann es aber mit nur einem bzw. zwei Klicks an der linken unteren Seite ausschalten, da man die taste auf Google Assistent, Siri, Alexa, oder NC stellen kann. Zur Tonqualität brauche ich hier eigentlich nicht sagen, sie ist Tadellos, so wie man es von einem Kopfhörer in der Preisklasse auch erwartet.
  • Bose sind die besten

    Hammer Teil, empfehlen weiter .........................................................................................................................................
  • Tip Top....!!!

    Ich habe den Kopfhörer vor ca. einer Eoche gekauft. Mein Fazit: Ein wirklich guter Kopfhörer, der seinen Preis hat, jeden Cent wert ist!
  • Super Qualität, lange Akkulaufzeit

    Das Headset ist sehr gut verarbeitet. Die Hörer sitzen perfekt auf den Ohren. Der Sound ist überragend.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG