Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Apple iPhone 8 Plus 64GB grau

Bewertungen für Apple iPhone 8 Plus 64GB grau

Bewertungen (46)

4.78 von 5 Sternen

Rezensionen (43)

Empfehlungen (1)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Größe/Design perfekt

    Iphone 8 plus kann man nur weiterempfehlen.
    Design perfekt => liegt super in der Hand.
    Schnelligkeit perfekt
  • Frau

    Super edles Design
  • Bestes Handy überhaupt

    Ich kann das IPhone 8 wirklich nur weiterempfehlen. Es läuft flüssiger denn je, das große Display ist ausgezeichnet und ja, Apple eben - es gibt nichts negatives daran und für diesen Preis muss man einfach zuschlagen
  • Super

    Echt gut das Gerät. Wollte endlich mal wissen wie es ist, ein Apple-Produkt zu haben. Bisher habe ich es keine Sekunde bereut
  • Einfach perfekt

    Ich kann das Apple iPhone 8 wirklich jedem empfehlen. Die Qualität ist einfach Mega gut.
  • Zufrieden

    Also ich bin wirklich zufrieden mit dem 8Plus .. gut es ist etwas schwerer in der Hand als das 7Plus aber dennoch auch wieder etwas besser! Also top Sache :)
  • iphone 8 plus

    Apple iphone 8 plus ist einfach toll. Die Kamera ist spitze.
    Rundum einfach ein super Handy.
  • Typisch Apple

    Das Handy an sich ist natürlich mal wieder großartig. Der Preis ist jedoch abschreckend, typisch Apple eben.
    Ich muss gestehen jedoch ein großer Apple Fan zu sein und vor allem die Plus Modelle haben es mir sehr angetan. Ich war bis jetzt immer (um die 2-3Jahre) mit meinem jeweiligem iPhone zufrieden, und denke auch diesmal ist wieder Verlass auf Apple.
    Schade an sich finde ich, dass man nur noch drei Farben zur Auswahl hat,da ich zu Beispiel die erst kürzlich neu eingeführten Farben Roségold und Diamantschwarz sehr schick fand.
    Auch störend ist meiner Meinung nach, dass die Handys nur noch über einen 64GB umfassenden oder sogar größeren Speicher verfügen. Das treibt natürlich wieder den Preis in die höhe, und ist frustrierend für Leute wie mich, die bis jetzt eigentlich immer mit kleineren Speichern ohne Probleme klar gekommen sind.
    Toll finde ich jedoch, dass das Handy wieder mal super leicht und handlich ist. Auch die Bedienung funktioniert simpel und super flüssig. Die gläserne Rückseite wirkt natürlich super edel!
  • Super Leistung und Design

    Ich habe das Iphone bereits einen Monat und bin sehr zufrieden!
    Das Design, die Kamera, die Performance und allgemein die Leistung des Iphone 8 Plus ist sehr zufiredenstellend.

    Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist der Preis.
  • Eine gute neue aufrüstung für das iPhone von Apple

    Ich war erst skeptisch mit dem iPhone 8 weil es in meinen Augen genau das gleiche war mit dem iPhone 7, doch dann habe ich es bei einem Freund ausgetestet und Wow. Echt cool. Kamera super, Geschwindigkeit top und die neun Funktionen sind auch echt cool. Der Preis ist zwar immer noch hoch doch für das was man erhählt gleicht sich das volkommen aus.
  • Super

    Super gerät schnell und flüssig sieht super aus !
    Es ist etwas teuer aber es lohnt sich
    Ich bereu keine Sekunde das ich mir das Gerät geholt hab
  • iPhone 8 Plus

    Musste mich zwischen dem Pixel 2 XL und dem iPhone 8 Plus entscheiden, da beide Handys Software-Hardware abgestimmt sind.
    Der einzige Grund wieso ich mich letztendlich für das iPhone entschieden habe ist, weil das Pixel 2 XL Display-Probleme hatte und dadurch meinen Bedürfnissen on-the-go Bilder und Videos zu bearbeiten nicht wirklich nachkommen hätte können.
    Dass das iPhone jetzt endlich die gleichen Features wie mein vorheriges Samsung S6 hat, wie z.B. fast charging und wireless charging, macht den Übergang etwas einfacher.
    Wenn Google mit dem Display nicht versagt hätte, wäre ich lieber bei Android geblieben. Das iPhone lässt sich nicht annähernd so anpassen, wie man es individuell haben möchte. Man kann zum Beispiel keine Standart-Apps setzen wie Spotify anstatt Apple Music oder lieber den Chrome als Safari.
    Aber abgesehen von diesen Punkten ist das iPhone von der Hardware her, schon sehr Stark. Videos rendern extrem schnell und die von Apple gestellten Bearbeitungs-Apps sind echt nicht schlecht. Das Handy läuft selbst mit extrem vielen Apps simultan geöffnet sehr flüssig.
    Über die Kamera kann man sich echt nicht beschweren. Dafür dass es immerhin eine Smartphone Kamera ist, macht sie richtig gute Aufnahmen.
    Wenn man sich nach einer Woche an iOS gewöhnt hat und man sich mit den Einschränkungen abfindet, kann man dem Handy schon sehr einfach 4 Sterne geben.
    Das Design hat mich nicht interessiert, da ich einfach ein Handy haben wollte, dass für mich alltäglich zu gebrauchen ist und genau das macht das iPhone. Es läuft stabil, es passiert nichts unerwartetes und mit einer Kombination von Google Assistant und Siri kann man alltägliches ziemlich leicht bewältigen. Siri ist für API-Zugriffsnötige Aufgaben sehr gut und ansonsten wird der Google Assistant verwendet.
    Dazu kommt noch, dass die Apps allgemein mit geringeren Problemen laufen, als auf Android-Geräten und das zu einem angenehmeren Erlebnis des Gerätes führt.
  • Was soll man großartig sagen?!

    Das iPhone 8 plus hat sich zu seinen Vorgängern vom äußeren nicht wesentlich verändert, Allerdings besticht es durch die wahnsinnig Performance und die neue Kamera. Ich bin begeistert. Und obwohl ich ein „Apple fanboy“ bin, habe ich mich bewusst für das iPhone 8 plus entschieden und nicht für das iPhone X. Warum? Hier drei Punkte: 1. die Größe 2. das iPhone X ist die 1. Generation eines neuen Produktes, diese fallen bei Apple selten vielversprechend aus. Und zu guter letzt: gefällt mir der Style des iPhone 8 plus einfach besser, als die des iPhone X. Also. Wer nicht unbedingt ein randloses Display braucht ist mit dem iPhone 8, welches die gleiche Leistung bringt wie das iPhone X, bestens bedient.
  • Gut aber teuer

    Sehr gutes neues Display.
    Schnell in der Handhabung.
    iOS 11 läuft in der Version 11.0.3 super

    Alte Anwendungen laufen teilweise nicht mehr.
  • Komplett zufrieden!

    Ich habe dieses Produkt Online bestellt und zum Media Markt Shop bei mir um die Ecke liefern lassen. Dies funktioniert komplett Reibungslos, selbst wenn man die Option Ratenzahlung ausgewählt hat. Die Mitarbeiter im Shop Osnabrück waren alle auch sehr freundlich und es hat echt Spaß gemacht dies so zu Organisieren.

    Positives über das Gerät:
    Es ist ein IPhone üblich wie alle anderen IPhones davor.
    Ich war bereits vorher ein Benutzer von einem IPhone 6, weswegen ich mich nicht erst umgewöhnen musste.
    Das IPhone läuft mit dem neuen von Apple entwickelten A11 Prozessor wirklich sehr flüssig.
    Ein zweites Schmuckstück an dem Handy ist tatsächlich die Kamera. Kamera Enthusiasten werden mit dieser Smartphone Kamera sehr viel Spaß haben, da sie wirklich sehr detaillierte Bilder macht und viele Features mitbringt wie der Portrait Modus.
    Der Umstieg von einem alten IPhone ist wie bereits bekannt kinderleicht. Mit dem bereits erstellen ICloud Konto Anmelden und dem IPhone den Rest machen lassen.
    Neuer Nutzer sollten sich allerdings bisschen mehr Zeit nehmen ihr IPhone so einzurichten wie ihnen es lieb ist.
    Dieses IPhone unterstützt nun auch die Schnellladefuntion sowie das Kabellose laden.
    Auch die Glasrückseite sieht wirklich sehr schick aus und liegt gut in der Hand!

    Negatives an dem Handy:
    - Kein NFC
    - Preis
    - Schnelllade funktion nur mit einer seperat erhältlichem Netzteil nutzbar
    - Keinen Kopfhöreranschluss

    Fazit:
    Alles in allem bin ich komplett zufrieden mit dem Gerät und will dies auch nicht mehr hergeben
  • Schickes Teil

    Wie gewohnt top, Qualität super verarbeitet und richtig schnell. Die Kamera ist nicht zu toppen. Und das iOS 11 macht richtig Spaß. Einmal Apple immer 
  • Ein tolles Smartphone!

    Bin von einem 6s mit 64GB auf das 8Plus mit 64GB in space grau umgestiegen und habe lange überlegt- das 8er? Oder doch das große Modell? Die technischen Spezifikationen wie Full HD Display, bessere Kamera und der Wunsch, ein etwas anderes iPhone zu haben, ließen mich dann zum Plus Modell greifen.
    Und nicht bereut! Sicher- größer und schwerer- aber daran gewöhnt man sich schnell. Eine wunderschöne Optik, die ich trotzdem in einem Case versteckt habe. Schneller Start, gewohnt leichte Einrichtung dank BackUp, schnell, ruckelfrei, tolles Display, schöne Farben, super Kamera, toller Stereosound mit deutlichen Bässen- das iPhone ist wirklich "laut"! Den fehlenden Klinkenanschluss habe ich schon beim 6s nicht vermisst bzw. benötigt. Das Displayglas ist noch resistenter gegen Fett als beim 6s, gilt auch für die Rückseite aus Glas. Da muss man schon sehr fettige Hände haben, ehe da was zu sehen ist.
    Sehr zu empfehlen! Der Preis hingegen, ist Apple. Aber: toller Support, hohe Qualität und Langlebigkeit, Apple Store usw. rechtfertigen das.
  • Top iPhone!

    Da hat sich Apple mal wieder selbst übertroffen! Die Kamera ist unbeschreiblich gut. Der Potraitmodus ähnelt ganz stark einer Spiegelreflexkamera. Auch im normalen Modus der Kamera werden die Bilder gestochen scharf. Obwohl das iPhone recht groß ist, liegt es wunderbar in der Hand und es fühlt sich dazu sehr gut an. Dazu arbeitet das iPhone sehr schnell beim öffnen der Apps oder im Safari. Der TrueTone Modus passt sich immer der Helligkeit der Umgebung haargenau an und somit ist das Heraufschauen kein bisschen anstrengend für die Augen. Ich habe vorher das iPhone 6s genutzt und ich merke deutliche Unterschiede: 1. Das iPhone 8 plus sieht viel hochwertiger aus, 2. es liegt besser in der Hand. Dank des Glas/Aluminiumgehäuses rutscht es nicht so schnell aus der Hand, da es an den Fingern haftet. 3. Die Kamera ist viel besser wie schon erwähnt. 4. Der Sound über Kopfhörern ist ein ganz anderer! Ich nutze nicht die Apple Kopfhörer und trotzdem höre ich ein deutlichen Unterschied. Klarerer Sound und schönere Bässe. Zum Design brauche ich nicht viel sagen: Es ist zeitlos schick und sehr elegant! Abschließend ist zu sagen, dass das iPhone deutliche Fortschritte gemacht hat und ich froh über diese Investition bin.
  • Tolles Handy

    Gutes Material, das Schwarz sieht sehr gut aus. Wie beim Vorgänger funktioniert das Öffnen mit dem Fingerabdruck perfekt. Der Akku hält lange. Besonders überzeugt mich die Qualität der Bilder.
  • WOW

    Am Anfang war ich noch sehr sehr skeptisch ob es sich lohnt so viel Geld für ein Handy auszugeben. Aber JA es lohnt sich. Ich finde das neue IPhone 8 ist einfach perfekt designt. Das Glasgehäuse macht es so viel hochwertiger als seine Vorgänger Iphone 6 und 7! Die Kamera ist der Wahnsinn eine extrem gute Auflösung, da gibt es nichts mehr dran zu meckern! Ich bin begeistert und würde es jedem weiter empfehlen.
  • Iphone 8 plus schockt

    Ich habe mich zum 1. mal für ein Iphone entschieden.
    Mich hat bisher der Preis abgeschreckt.
    Da wir jedoch sonst im Haushalt alles von Apple haben, war es ein logischer, wenn auch hochpreisiger Schritt.
    Jedoch habe ich das nicht bereut.
    Am besten gefällt mir die Kamera.
    Die Qualität der Fotos ist beeindruckend.
    Klare Kaufempfehlung!
  • Sehr Gutes IPhone

    Das Gerät punktet mit einem schnellen Prozessor, guter Kamera, sehr gute Verarbeitung und einfachem Umgang. Am Design hat sich nicht viel verändert aber dafür kommt das iPhone X, wer genug vom alten Design hat und auf den Homebutton verzichten kann sollte auf der IPhone X warten.
  • iPhone 8 Plus

    Ich muss echt sagen das ich begeistert bin, ich nutze zwar generell nur iPhone‘s aber das 8 Plus übertrifft sie alle. Die neuen Funktionen sind der Hammer und die Kamera ist der Wahnsinn. Wer noch überlegt dem kann ich das iPhone 8 Plus bedenkenlos empfehlen.
  • Iphone 8

    Super schnelle Abwicklung
  • Geiles Ding . bin begeistert

    Bin sehr zu Frieden mit meinem neuen iPhone 8 plus und super schnell eine sehr schöne Kamera mit eine super Qualität
  • Top

    Top Produkt, einwandfreie Verarbeitung, tolles Design, Klasse Kamera. Kann das iPhone 8 Plus nur weiterempfehlen. Es wird von der Presse unterschätzt...
  • Super IPhone 8 Plus

    Bin sehr zufrieden:-) läuft flüssig,alles geht Rasent schnell.liegt angenehm in der Hand :-) Sehr zu empfehlen :-)
  • Iphone 8

    just amazing got to have it asap it s fascinating the design the performance is something you can t find with another mobile
  • Das beste iPhone aller Zeiten

    Das iPhone 8 Plus ist das neue iPhone das mit iOS11 ein Marktführer sein wird. Wunderschön, groß, leistungsfähig und Eine sehr tolle Kameraqualität.
  • Gewohnte Apple Qualität

    Tolles Handy, vor allem die Kamera mit der Porträt-Funktion und der einfachen Zoom-Umstellung durch nur 1x tippen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG