Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wieder mal... EIn Meisterwerk der Detektiv Conan Serie

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen....

    Ich bin ein großer FAN der Serie und auch der Filme und wieder wurde ich nicht enttäuscht.
    Man lernt einiges über Kunst und natürlich gibt es auch wieder einige Plots und verweise auf der Serien/Filme.
    Die Geschichte ist von vorn bis hinten klasse und durchgehen Spannend.
    Wer mal einen klasse Anime-Krimi sehen möchte sollte das hier nicht verpassen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Weiteres Meisterwerk von Detektiv Conan

    Der Flash des Jahres ist dieser Film. So spannend wie noch nie zuvor jagen sich der kleine Detektiv Conan und sein "Erzrivale" und Gegenspieler Kaito Kid. Hier spielen die Zwei ein Katz und Maus Spiel auf dem höchsten Niveau. Auch darf natürlich Shinichi Kudo seinen ganz großen Auftritt haben mit seiner Geliebten Ran Mori. Ganz großes Kino in Bild und Ton. Von Minute Eins bis zum finalen Ende des Films wird man gefesselt und brennt darauf noch mehr zu sehen. Einfach Überragend.Die Extras klotzen ebenso auf und brennen sich, wie der Film in die Herzen der Fans. Ganz besonders die kleine Plüschpuppe von Conan ist als Extra ein ganz großer Fang. Ebenso werden wir wieder mit einem Booklet überrascht, das Hintergrundinformationen zum Film und zu den Charakteren gibt. Auf der DVD sind zusätzlich noch Extras, wie eine Bildergalerie, die Trailer des Films und zusätzliche Szenen drauf. Der Preis von rund 20 Euro ist in einer perfekten Kategorie für eine Limited Edition. Diese ist auch wirklich jeden Cent wert, alleine schon durch die kleine Plüschpuppe.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Teddy-Zerquetscher und Fingernägel-Kauer aufgepasst...

    ...wenn dieser Film vorbei ist, sind Teddy sowie Fingernägel Geschichte. Jirokichi Suzuki – der reichste Mann Japans – plant mal wieder ein riesen Projekt: Eine Ausstellung aller Sonnenblumengemälde von Vincent van Gogh. Ein verschollenes Exemplar wurde gerade erst aufgefunden, so dass er sich in der vollen Aufmerksamkeit sonnen kann. Mit seinen 7 Samurai und den kostspieligen Sicherheitsmaßnahmen wirkt alles unerschütterlich. Wäre da nicht der Juwelendieb Kaito Kid, der seine Pläne gefährlich zum Schwanken bringt. Unüblicherweise hat der Dieb es nun auf die Gemälde abgesehen und bringt zahlreiche gefährliche Katastrophen mit sich – was so gar nicht zu dem friedvollen Gesellen passt. Was ist mit unserem Meisterdieb los? Wird die Ausstellung stattfinden? Oder endet alles in einer riesigen Katastrophe? Es gibt nur eine Wahrheit, und der wird unser kleiner Detektiv Conan auf die Spur kommen!Positiv: - Spannung und Unterhaltung pur- Eine sehr schöne DVD-Verpackung mit etwas Extra-Material- Man lernt nebenbei noch etwas über Kunst- Ein Ending, dass noch mal so richtig gute Laune verbreitetNegativ: - Man ist ganze 108 Minuten an den Fernseher gefesselt- Es dürstet einem nach mehrFazit: Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr, diesen Film zu kaufen. Und sei es nur wegen der wunderschönen Verpackung! xD