Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel » Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I78700K)

Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I78700K)

Bewertungen für Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I78700K)

Bewertungen (76)

4.33 von 5 Sternen

Empfehlungen (23)

52%
empfehlen dieses Produkt.
  • Absolut geiler Prozessor. Habe ihn in Verbinding mit dem …

    Absolut geiler Prozessor. Habe ihn in Verbinding mit dem Aorus Z370 Gaming 3, Corsair LPX 3000Mhz, Aorus gtx 1060 xtreme. Temperatur ist auf dem Desktop bei 25 Crad und bei Prime 95 bei 78 Crad maximum. Habe den Dark Rock 3. In Cinebench 15 habe ich 1405 Punkte im Multicore und 203 im Singlecore.
  • Was soll man noch sagen, für Gaming die beste CPU.

    Was soll man noch sagen, für Gaming die beste CPU.
  • Top Produkt. Meiner Meinung nach der beste CPU von der …

    Top Produkt. Meiner Meinung nach der beste CPU von der PreisLeistung her
  • Zusammen mit einer All-in-One WaKü taktet er bei idyle …

    Zusammen mit einer All-in-One WaKü taktet er bei idyle runter auf 2,7 und bei vollast auf 5,0 GhZ
    und hält dabei ruhige 45grad.
    Rennt wie ein Biest beste CPU ever O
  • Er kam an und natürlich wollte ich ihn sofort …

    Er kam an und natürlich wollte ich ihn sofort einbauen. So musste er zunächst unter einen Dark Rock Pro 3 der ihn, im Idle auf stock, bei etwa 31°C gehalten hat. Bei Spielen Wildlands, GTA5, r6siege,JC3, pubg u.v.m. etwa bis 65°C nach 2-3 Std. Jedoch hatte ich mir bereits eine Custom Wakü von EKWB dazubestellt Supremacy Evonickel, Coolstream SE 280, XRES 100 die mir nun erlaubt die selben Temps 4,9 ghz zu halten nur mit MX-2 Kühlpaste, welche demnächst ersetzt wird. Mit Manuellem OC hab ich es noch nicht probiert. Der Prozessor rennt im vergleich zu meinem alten 4690k4,3ghz deutlich und sogar spürbar schneller. Besonders im Dekstopbetrieb macht er sich bei mir positiv bemerkbar. Von mir klare Kaufempfehlung wenn man einen Prozessor hat der älterschwächer als ein 4690k ist. Der Wechsel wäre für mich evtl garnicht nötig gewesen macht sich aber dennoch leicht bemerkbar. Sollte jeder selbst wissen ob er bereit ist den Preis für die Mehrleistung zu bezahlen ;
  • Der Intel Core i7 8700K ist ein sehr guter und vor allem …

    Der Intel Core i7 8700K ist ein sehr guter und vor allem Leistungsstarker Prozessor für euren Gaming PC. Ich habe ihn mit einer GTX 1080 gepaart und alle aktuellen Spiele laufen hervorragend auf hohen Einstellungen. Bloß bitte unbedingt auf den Preis aufpassen, da dieser sehr stark schwangt.
  • bis jetzt ohne Probleme ! Auch Temperatur ist durch den …

    bis jetzt ohne Probleme ! Auch Temperatur ist durch den Noktua Kühler sehr niedrig !
  • Habe mir den Prozessor in Verbindung mit einem MSI …

    Habe mir den Prozessor in Verbindung mit einem MSI Gaming M5 Mainboard und 16GB Corsair Vengeance 3600Mhz RAM gekauft. Das Mainboard erhöht per Gameboost bei Bedarf den Multiplikator auf 44- 48 und der CPU hält diese Leistung bei mir im Cinebench R15 Benchmark bei 60 Grad konstant und erreicht einen Score von ca. 1330. Als Kühlung benutze ich einen Alpenföhn Brocken 2.
  • Mein alter i7 4771 hatte seit dem Windows Update …

    Mein alter i7 4771 hatte seit dem Windows Update für Spectre zwischendruch alle paar Sekunden einen Hänger der sich bei Spielen als Ruckler bemerkbar gemacht hat.
    Bei dem Benchmark von AC Origins konnte man die Ausschläge gut sehen, dieser hat dann als Ergebnis auch unstable geliefert.

    Den i7 8700 habe ich mir daher als Ersatz gekauft hier gibt es keine spürbaren und messbaren Hänger mehr.
  • Nachdem mein guter, alter i7 2700K so langsam in die …

    Nachdem mein guter, alter i7 2700K so langsam in die Jahre gekommen war, wurde es Zeit für eine neue CPU. Nach Rücksprache mit einem Kollegen aus dem GamesCinematic-Bereich, fiel die Wahl auf den i7 8700K, wobei meine Schwerpunkte vor allem Videoschnitt, 3D Design, Fotobearbeitung und Gaming sind. Die CPU kann sich also ordentlich austoben und spielt bei mir in Verbindung mit einem MSI Tomahawk Z370, 32GB DDR4 3000 RAM, einer GTX1080, einer Samsung 960 EVO m.2 SSD und einer Corsair Wasserkühlung. In Sachen Leistung und Stabilität bin ich mit dem Setup extrem zufrieden, die CPU ist tatsächlich jeden Cent wert!
  • Schon länger her da ich ein System auf die Beine …

    Schon länger her da ich ein System auf die Beine gestellt hab.
    Nun da mein kleiner 16 geworden ist und über mangelnde Gaming Performance
    Seines 4 Jahren alten Notebooks geklagt hat hab ich mich hier und da schlau gemacht
    auf welchen Chipsatz ich gehen soll,da die Skylake Prozessorn Generation
    Ziemlich zukunftssicher erschien wollte ich einen 7800X auf ein MSI Pro Carbon
    Mit Quad Channel Option und Prozessoren z.b. i9 mit bis zu 16 Kernen.
    Da ich das System übertakten will bietet aber die neue Coffee Lake Generation
    die besseren Mainboards zum OC.Die X299 Boards sind ausserdem beim OC Test
    Massig durchgefallen, Überhitzung des Spannungswandlers.Vielleicht sollte man wieder
    Lüfter auf die Mainboards packen wie früher
    Außerdem ist der i7 8700K unter den Top 5 der Prozessoren.
    Was Gaming Performance angeht schlägt er sogar einen i9 2066 Sockel.
    Da die richtig guten Sky Lake erst ab 1000€ losgehen hab ich mich für den Z370
    Chipsatz entschieden der ist vielleicht nicht so Zukunftssicher wie der 2066 Sockel
    bietet aber schon Heute super Performance gerade beim spielen .
    Habe momentannur eine MSI 1060 6G verbaut deshalb ist es gar nicht nötig den 8700K
    zu übertakten.FullHD maximal Einstellung.Geht aber 4.9 GHz mit CPU Luftkühlung Prime-stabil.
    Denke das mein Sohn sich sein nächstes Upgrade selber bezahlt.
    Schneller Versand Top Preis danke Mindfactory !!!!
  • Schnelle CPU und von den Temperaturen wirklich Top Der …

    Schnelle CPU und von den Temperaturen wirklich Top

    Der Unterschied zum 7700K ist deutlich spürbar.

    Intel hat sich der Kritik angenommen denn meine Temperaturen sind 29 Grad und beim Spielen
    36-39Grad. Kühlung Corsair H100i V2 Nicht übertaktet.

    Preis Leistung einfach TOP

    Mindfactory wie immer TOP DANKE
  • Was soll man sagen. Leistungstechnisch ist diese CPU …

    Was soll man sagen.
    Leistungstechnisch ist diese CPU großartig!
    Thermisch ne Katastrophe. Ist man aber ja gewöhnt seit ein paar Jahren.
    Der Rest wie erwartet D
  • Sehr guter Prozessor. Bin rundum zufireden. Hat jede …

    Sehr guter Prozessor. Bin rundum zufireden. Hat jede menge Leistung für Contentcreater
  • Sehr Guter Prozessor

    Seit dem Tag als ich ihn gekauft habe,läuft er reibungslos. Das Übertakten ist sehr einfach und bewirkt ziemlich gute leistungen,
  • Soweit alles Top. Leistung reicht für alles was im …

    Soweit alles Top. Leistung reicht für alles was im moment so auf dem Markt ist
  • Richtig schnelle CPU. Bin sehr zufrieden damit. 6 Kerne …

    Richtig schnelle CPU. Bin sehr zufrieden damit. 6 Kerne 12 Threads und dazu noch eine wahnsinnige Single-Core Leistung. bertakten lässt er sich auch super.
  • Sehr gute Cpu ist für gaming und randering gut

    Sehr gute Cpu ist für gaming und randering gut
  • Der Leistungssprung vom i5 2500k zu diesem hier ist …

    Der Leistungssprung vom i5 2500k zu diesem hier ist enorm! In vielen Spielen ACOrigins, GTA V, Total War Attila, ... sind bis zu 20fps mehr drin bei selber Grafikkarte - GTX970.

    Läuft zusammen mit einem Asus Z370 H-Gaming und 16GB Trident Z DDR4-3000Mhz RAM.
  • Einfach nur ein Monster, läuft stabil auf 5Ghz bei …

    Einfach nur ein Monster, läuft stabil auf 5Ghz bei etwas höheren Temperaturen, lässt sich aber durch köpfen in den Griff bekommen.
  • Die CPU hat eine super Leistung, und reich bestimmt die …

    Die CPU hat eine super Leistung, und reich bestimmt die nächsten 4 bis 6 Jahre locker für Gaming aus. bertaktet habe ich nicht.
  • Also ich muss schon sagen sehr geiler Cpu .. Sehr shrt …

    Also ich muss schon sagen sehr geiler Cpu ..
    Sehr shrt schnell und auch vom Preis Okay
    Klar Kaufempfehlung

    Das eizige was vielleicht negative ist die Hitzeentwiklung .. geht schon stark nach oben .. besonders wenn man übertakten will .. Am besten gleich ne Waka mit einplanen
  • Intels neuste Iteration der core i7 CPUs benötigt ein …

    Intels neuste Iteration der core i7 CPUs
    benötigt ein Z370 Mainboard auch wenn eigentlich alles identisch zum Z270 geblieben ist.
    Das ist ärgerlich da man so gleich CPU und Mainboard tauschen muss
  • Eine super schnelle CPU, kann ich nur Jeden wärmstens …

    Eine super schnelle CPU, kann ich nur Jeden wärmstens ans Herz legen.
    Wenn man Leistung benötigt ist Sie schon da, das ist eben Intel. Gute Qualität zu angemessenem Preis.
  • Sehr gut. Läuft ohne Probleme mit Asus Strix Z370f. …

    Sehr gut. Läuft ohne Probleme mit Asus Strix Z370f. bertaktung wird sich zeigen.
  • Das Warten hat sich gelohnt, eine sehr starke Cpu. In …

    Das Warten hat sich gelohnt, eine sehr starke Cpu.
    In Verbindung mit einer Wakü, ein Top Temperatur Ergebniss ca. 45 Grad in Games
    Läuft Stabil ohne jegliche Probleme.

    Mindfactory wie immer, unschlagbar in sachen Preis,Service und Schnelligkeit.
  • Sehr schnelle CPU mit Wasserkühlung sehr gute …

    Sehr schnelle CPU mit Wasserkühlung sehr gute Temperaturen ! bin froh doch die 8er reihe genommen zu haben.
  • Luftgekühlt bessere temps als erwartet

    Luftgekühlt bessere temps als erwartet
  • schnell, sehr schnell !!! Besorgt euch unbedingt einen …

    schnell, sehr schnell !!! Besorgt euch unbedingt einen extra Kühler !!!
  • Es hat sich wirklich gelohnt zu warten. Ich setze …

    Es hat sich wirklich gelohnt zu warten.

    Ich setze lieber auf Intel als auf AMD, INTEL ist einfach Stärker.

    Das übertakten ist kein Problem. Ganz einfach auf Stabile 4,9 GHz getaktet mit einer AIO WaKü.
    Höher Takten ist denke ich überhaupt kein Problem aber zum Zocken wofür ich das Ganze brauche reichen die Standard Taktungen vollkommen aus !!!
    Normaler weise halt 3,7 GHz und der BOOST geht rauf bis auf 4,7 GHz das reicht mir !!!
    Sehr starke Gaming Performance.

    Ich kann diesen Artikel wirklich jedem nur Empfehlen....!!!!

    Kam super sicher an !! Verpackung war genau ausreichend !!
Powered by Translate
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG