Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Haushalt » Staubsaugen & Reinigen » Akkusauger » Dyson V8 Absolute Modell 2017 (227296-01)
Fragen? Besuche doch unser Forum!

Dyson V8 Absolute Modell 2017 (227296-01)

Bewertungen für Dyson V8 Absolute Modell 2017 (227296-01)

Bewertungen (221)

4.8 von 5 Sternen

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

    Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Dyson V8 Staubsauger angeschafft da ich 2 Hunde habe und diese doch einiges hinterlassen. An dem Dyson V8 gefällt mir besonders gut, das er kabellos und sehr leicht zu bedienen. Man muss ihn nicht hinterher ziehen. und bin bisher bin ich sehr zufrieden .
  • Sehr gut

    Super Handling flexibel mit allen Aufsetzen und entfernt perfekt die Katzenhaare
  • Saugwunder

    Ich durfte den Dyson V8 jetzt etwa vier Wochen testen und bin sehr angetan. Die Saugkraft ist super und besonders toll ist, dass das kabellose Gerät total flexibel ist. Man kann nicht nur den Boden sondern auch Regale, Treppen, Deckenlampen und das Auto saugen. Der Akku reicht für gut eine Stunde. Es sind viele verschiedene Bürstenaufsätze und eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten.
  • Dyson V8/V6

    Sehr gutes Gerät. Saugstark, dabei angenehm leise und der Akku hält auch für einen kompletten Saugvorgang.
    Zuerst hatte ich ja meine Bedenken, aber nach den ersten Malen saugen lieben wir unseren Dyson und wollen keinen anderen Sauger mehr haben. Nutzen jetzt auch einen Dyson V6 für unseren Bungalow.
  • Dyson V8

    Sehr guter Akkusauger mit hoher Saugkraft, ich bin sehr zufrieden auch mit der Handhabung.
  • Super Gerät

    Schnelle, einwandfreie Lieferung und der Sauger ist wirklich der Hammer. Saugstark, kompakt und schnell einsatzbereit.
  • Dyson

    Dieser Staubsauger ist sehr teuer im Vergleich mit der Leistung, also Preis Leistungs Verhältnis sehr negativ, Akku wird sehr schnell leer.
  • Tolles Produkt.

    Saugstarker Handstaubsauger mit viel Zubehör.
    Starke Saugleistung selbst bei Hunde Haaren im Teppich.
  • Akkusauger perfekte wahl

    Weshalb sich viele andere hier über das gedrückthalten des Einschaltknopfes beschweren, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Der Knopft drückt sich ganz leicht und die Hand befindet sich nicht in einer unangenehmen Position. Solltest du trotzdem zu schwach sein, dann binde halt einen Gummi daran oder so... xD Das ist schließlich ein Akku-Sauger und dadurch, dass der Knopf nicht einrastet, kann man ihn jedes mal los lassen, wenn der Sauger gerade nicht den Boden berührt. Dadurch spart man Energie und kann länger saugen und das ist denke ich mal der Sinn des ganzen.

    Mein Fazit:
    Tolles Gerät. Ich kann ihn absolut für Leute wie mich empfehlen: Denn ich habe wirklich keinen Putzfimmel! Aber dank der einfachen Handhabung und seiner Effektivität ist meine Hemmschwelle mal eben zum Sauger zu greifen wesentlich gesunken. Das führt dazu, dass ich viel öfter mal eben über die "Problemzonen" meiner Wohnung gehe. Dadurch putze ich zwar öfter, aber insgesamt kürzer und die Wohnung ist auch insgesamt sauberer.
    + Saugkraft vollkommen ausreichend
    + Batteriedauer für meine Zwecke vollkommen ausreichend (60m² Wohnung)
    + Einfache Reinigung des Behälters und der Filter
    + Saugt sehr leise. Damit kann man auch mal spät Abends saugen ohne an seine Nachbarn denken zu müssen.
    + Gute Wandhalterung

    Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen machen.
  • Erste Erfahrungen - Alles richtig gemacht

    Es gibt bereits reichlich gute Bewertungen zu diesem Gerät . Meine Überlegung war - weg vom Kabel und ein Markengerät mit dem ich bereits gute Erfahrung gemacht habe.

    Der erstes Test - obwohl er sehr sehr leise ich ( hatte vorher einen Dyson DC23 ) ist die Saugleistung überzeugend.

    Mein Profil des Haus - knapp 130 qm - kaum Teppich, 3 Etagen Treppenstufen.

    DIe Akkuleistung ist dort "knapp" bemessen. Ich habe jetzt allerdings nicht nur normal gesaugt sondern auch spezielle Ecken mal in visier genommen.

    Preis - Leistung - zu früh etwas zu sagen vergleichbare Händler haben das Gerät bis zu 50 € günstiger im Angebot - bei mir gab es allerdings ein Autoset für knapp 100 € dabei.
  • Damit wird Putzen zum Vergnügen

    Der Wahnsinn... ein super Staubsauger. Wenn sogar die Kinder freiwillig saugen wollen, habe ich nichts falsch gemacht. Sehr empfehlenswert. Bestens geeignet zum Reinigen der ganzen Wohnung oder schnell mal zwischendurch.
  • Toller Akku Staubsauger

    Er hat eine sehr gute saugkraft dafür das er nur mit Akku läuft. Lediglich das wieder aufladen des Akkus könnte schneller gehen, denn mit 5 Stunden bis er wieder komplett voll ist, ist schon sehr lange.
  • Ab jetzt ein täglicher Begleiter

    Die Lieferung ging schnell und problemlos. Das Gerät macht einen stabilen Eindruck mit viel Zubehör. Es saugt sehr sehr gut und es ist ein wenig erschreckend was er noch alles vom Boden geholt hat, was mein alter Staubsauger nicht geschafft hat. Auch in der Handhabung ist er sehr einfach und man kann ihn problemlos überall hin mitnehmen. Wir haben ein 140qm großes Haus und man schafft mit einer Akkuladung locker das ganze Haus.
  • Dyson V 8 - gut aber zu teuer

    Ich habe den Dyson V 8 jetzt 14 Tage im Einsatz. Das Saugergebniss ist wirklich sehr gut. Der Akku hält ca. 25 min. wenn ich hauptsächlich auf Normalstellung und zwischendurch auf Maximalstellung schalte. Bei den kleinen Zusatzgeräten ist das nötig, da sonst die Saugleistung zu schwach ist. Die Handhabung ist sehr einfach, auch das Ausleeren des Schmutzbehälters.
    Was ich bei diesem Preis echt schwach finde, dass der Akku nicht gewechselt werden kann! Was ist wenn der Akku kaputt geht, kann der Akku überhaupt ersetzt werden? So wie ich das sehe, ist der mit dem Gerät fest verbaut! Das würde dann wohl heißen, neuen Staubsauger kaufen!!! Zudem wäre ein Wechselakku super, die Saugzeit könnte verdoppelt werden. Was mich auch noch stört ist, dass das Rohr viel zu kurz ist, ich bin 1,72 m, mein Mann 1,85 m, ausziehbares Rohr, damit wäre allen ob groß oder klein geholfen, könnte man für diesen Preis schon erwarten.
    Der Dyson erfüllt den Anspruch bezüglich Saugleistung zu 100%, allerdings für den Akku und das Saugrohr gibt es bei mir Abzüge. Der Preis ist deutlich zu hoch!
  • Fyson V8

    Der Dyson V8 saugt fast so gut wie ein Bodenstaubsauger. Die Saugleistung ist sowohl beim Teppichboden wie auch beim Parkett hervorragend
  • Wow!

    Eins ist klar: der Preis ist heftig!
    Heute gekauft und direkt getestet. Die Wandhalterung lässt sich sehr schnell mit zwei Bohrungen befestigen.
    Das Zusammenstecken des Staubsaugers geht wirklich kinderleicht, es erklärt sich alles von selbst. Der Dyson hatte noch etwas Akkuleistung, deshalb konnte ich ihn sofort ausprobieren. Ja, es ist "nur" ein Staubsauger, aber er ist anders wie alle, die ich bisher hatte, weil:
    - er ohne Kabel ist. Man muss sich um das Kabel nicht mehr kümmern, wie zB Steckdosenwechsel
    - er ist sehr handlich. Da wir in einem Einfamilienhaus wohnen, stört es nicht ihn die Treppe hoch oder runter zu tragen
    - die Saugkraft ist super. Besonders auf Teppichen merke ich wieviel Staub er aufsaugt, ich konnte zusehen wie sich der durchsichtige Behälter mit Schmutz füllt.
    Mein erstes Fazit ist durchweg positiv, bis auf einen negativen Punkt:
    - man muss während dem Saugen permanent den roten Anschaltknopf drücken, hier vermisse ich jetzt schon, dass er nicht einrastet.
  • Dyson V8

    Toller Staubsauger, leicht, für alles bei uns im Haus geeignet, sehr gutes Ergebnis gerade bei Tierhaaren. Leider ist der Akku etwas schwach, so dass wir unser ganzes Haus nicht in einem Ritt schaffen. Aber wenn man sich angewöhnt in Etappen zu saugen, sollte das alles kein Problem sein.
  • Super Kauf

    Dieser Artikel erfüllt meine Erwartungen.
    Eine tägliche Erleichterung.
    Diesen haben wir unserer Tochter geschenkt.
    Wir selbst haben den gleichen vor ca 8 Wochen gekauft, kann ihn leider nicht registrieren lassen, denn die angegebene Typen Nr wird bei Eingabe zur Registrierung nicht akzeptiert.
  • dyson v8

    Da wir ein offenes Stiegenhaus und einen bewohnten Dachboden haben fällt zum Glück ab jetzt dieses mühsame Sauger rauf, runter, kabel hin und her weg. Saugleistung ist wirklich ausgezeichnet gut. Man muss sich erst mal an den Sauger gewöhnen da die Leistung des Akkus bei MAX betrieb nicht sehr lange anhält aber wenn man jeden Tag ein bisschen was macht und sich selber etwas umstellt dann ist es immer schön sauber.

    Ach ja wir haben zwei Kinder, zwei Hunde, zwei Katzen und eben wir zwei Erwachsene!

    Also zahlt es sich auf jeden Fall aus.
    Preis Leistung somit TOP
  • Dyson V8

    Sehr gutes Produkt, einfach und flexibel einsetzbar. Kinderleicht zu bedienen. Umfangreiches Zubehör vorhanden
  • Sehr guter Staubsauger

    Der Staubsauger hat eine sehr gute Saukraft, ist praktisch und kompakt. Etwas umständlich finde ich dass man die Saugdrüsen immer wechseln muss, aber das ist das einzige Manko an dem Gerät. Akuleistung reicht vollkommen für meine 80m² grosse Wohnung in dem zwei Hunde, eine Katze und drei Kinder wohnen... Es wird auch richtig suaber, auch die Hundekörbe lassen sich gut absaugen. Bin zufrieden mit dem Gerät
  • Handlicher Powersauger für jeden Tag

    Durch das einfache Klick-System lässt sich der Sauger blitzschnell und kinderleicht dem momentanen Bedarf anpassen. Ob man Hartböden, Teppiche oder mal schnell das Auto saugen möchte - alles gar kein Problem. Am besten geeignet ist er allerdings, um "mal schnell" durchzusaugen. Um ein ganzes Haus am Stück gründlich zu saugen, reicht die Akkuleistung natürlich nicht aus. Ich denke, wenn man mehr als eine Zweizimmerwohnung gründlich (also mehr als nur die Böden) saugen will, würde es eng werden... Mit 40 Minuten ist sie (wenn man nicht auf max saugt) jedoch schon recht ordentlich. Allerdings habe ich ihn als Zweitsauger (wofür das Gerät dann schon SEHR hochpreisig ist) angeschafft - diesen Zweck erfüllt er aber großartig: Mal schnell Katzenstreu oder Krümel vom Frühstück wegsaugen oder auch mal die Polstergarnitu oder nur mal die Böden auf einer Etage etc. Das Gerät ist sehr handlich und auch wendig, und mit den vielen Extra-Applikationen kommt man sehr gut auch mal hinter die Couch oder den Kühlschrank.
    Auch das Entleeren des Staubbehälters geht sehr einfach.
    Alles in allem ein super Gerät!
  • Dyson eben! - Leistungsstark, handlich und qualitativ hochwertig

    Wollte schon immer einen Dyson Handstaubsauger haben, weil mich die Technik fasziniert und die Konkurrenz trotz aller Versuche die Leistung einfach nicht toppen kann.

    Endlich bin ich nun auch Besitzer dieses TOP-Produktes dank der 0%-Finanzierung.

    Zubehör ist echt vielseitig und sehr gut verarbeitet. Die Ladestation ist super praktisch. Das Gerät besitzt zwei Stufen, wobei meist die geringe ausreicht und zugleich der Akku länger hält. Der Akku ist auch auf der höheren Stufe meistens ausreichen in der Ausdauer.

    Ich habe schon viele Staubsauger durch, dieser ist der Beste!!
    Reinigung ist super schnell erledigt. Und man macht sich auch die Hände dabei nicht schmutzig.

    Dyson muss man haben!
  • Super Staubsauger

    Überall einsetzbar und saugt wie ein großer. Kein hinterherziehen mehr und weil kein Kabel daran hängt ist er überall schnell zur Hand. Alles ist super schnell sauber.
  • ein sehr guter staubsauger

    ich habe den dyson v8 zwei mal in meinem haus stehen/hängen .
    Der akku hält super lange für einen akku sauger.Und auserdem hatt er eine super starke saugleistung.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Das einzigste manko ist der Preis.Aber sonst alles top!
  • Bester Akkustaubsauger

    Der Dyson V8 macht seinem Namen alle Ehre. Er ist leicht zu handhaben und zu reinigen und die Saugleistung ist wirklich super! Vorallem wenn man wie wir auf zwei Etagen wohnt ist er gar nicht mehr wegzudenken, wir hätten ihn uns schon längst zulegen müssen! Das mitgelieferte Zubehör bzw. die verschiedenen Bürstenköpfe sind auch wirklich toll!
  • Toller Akkusauger

    Ein Akkusauger´, der keine Wünsche von mir offenlässt. Saugt z.B. selbst Katzenstreu mit normaler Stufe ohne Probleme.
    Ist ein V8. mit diversem Zubehör - die angeführten Merkmale hier auf der Website gehören wohl zu einem V7. Das Datenblatt ist aber korrekt,
  • Bin total zifrieden

    Alles super, tolles Gerät. Bin froh ihn gekauft zu haben, mit 3 Kids fällt ständig was runter Kekse, brotkrümel etc. so ist alles gleich wieder sauber.
  • Dyson V8 Absolute

    Ein toller Staubsauger!! Endlich bekomme ich die Hundehaare alle weg die ich mit meinem alten Sauger nicht weg bekommen habe . Er ist leicht, handlich und es bringt einfach Spaß das Haus zu saugen . Der Akku hält super ! Nur der Preis ist etwas teuer . Aber wenn man bedenkt was andere Sauger kosten , ist es io . Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Wahnsinnig diese Leistung

    Wir haben uns nach langem hin und her den dyson v8 gegönnt und es hat sich absolut gelohnt!!! Ob für das alltägliche oder im Auto oder eben extreme hundehaare der v8 reinigt alles 100% sauber und der für mich wichtigste Punkt ist das die ausgeblasene Luft sehr sauber ist im Gegensatz zu den anderen Herstellern
12348 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG