Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Caterpillar CAT S41 Dual-SIM schwarz

Bewertungen für Caterpillar CAT S41 Dual-SIM schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (45)

4.7 von 5 Sternen
  • Guter Service

    Das Handy war zügig bei uns ! Und es entspricht der Erwartung von uns! Es war pünktlich zum Geburtstag da von unserem Freundes !
  • Bestes Smartphone

    Ich bin total überzeugt vom Cat S41. Ich habe bis jetzt keine Probleme und die Laufzeit ist dank des großen Akku's hervorragend. Es gab auch keine Störungen bei der Verbindung mit dem WLAN und meinen Bluetooth-Geräten. Sogar die viel monierten Probleme mit der Erkennung einer Micro SD-Karte trat nicht auf. Es liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung mit Handschuhen und nassen Finger funktioniert einwandfrei. Es ist sehr robust und eine Schutzfolie ist auch schon auf dem Display. Für meine Zwecke ein gelungenes Produkt ohne Einschränkung im Alltag. Das Richtige Handy für die Arbeit auf dem Bau, zum Wandern und die Gassirunde mit den Hunden!
  • kann alles besser als mein schon gutes B15Q

    die batteriieleistung ist gigantisch sieht shick aus und macht als baustellenhandy ordentlich was her. praktisch unkaputtbar. bessere kamera inklusive.mein B15Q als baustellenhandy top,jetzt nach 3 jahren von einem tag auf den anderenhört man fast den klingelton nicht mehr.
  • Super Handy für alle Bauarbeiter

    Das Handy ist super geeignet, gerade für Leute die z.B. auf dem Bau arbeiten. Habe das Handy für meinen Freund gekauft, der auch auf dem Bau arbeitet und endlich hat er ein Handy, was nicht mehr ständig kaputt geht. Staub-/Wasserfest, Bruchsicher und es ist nicht zu groß und nicht zu klein! Außerdem steht es technisch mit auf dem neuesten Stand. Es steht den "normalen" smartphones in nichts nach. Kann ich jedem nur sehr empfehlen.
  • Gutes Outdoor-Phone

    Gute Haptik, schnell, sehr guter Bildschirm, gute Kamera, Akku hält lang - alles in allem nach einer Woche Gebrauch rundum zufrieden...
  • Einfach Super

    Ich habe das Smartphone für meinen Freund gekauft weil er jeden Tag auf einer Baustelle arbeitet mit Staub, Dreck, Wasser... usw. Es ist einfach perfekt dafür. Wir sind super begeistert.
  • Top Handwerker und Outdoor Handy!!!

    Bestes Telefon, dass ich bisher hatte. Arbeite auf dem Bau und unternehme in der Freizeit gern Radtouren. Sturz- und Stoßresistend, wasserdicht und sehr laut bei Bedarf. Alles läuft flüssig, Akku hält sehr lange, vor allem, da ich es bei Radtouren als Navi verwende. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Auch eines der wenigen Handys auf dem Markt, wo man Speicherkarte + zweite Simkarte einlegen kann.
  • Prima Outdoor Smartphone

    Das CAT S41 ist ein prima Geraet und macht einen robusten Eindruck. Die Sturzfestigkeit und die Tauchfaehigkeit habe ich noch nicht geprueft, moechte ich auch nicht wirklich. Ab Werk schon eine Schutzfolie auf dem Display welches sich trotzdem mit Motorradhandschuhen bedienen. kann ich nur empfehlen.
  • Outdoor handy

    Klasse verarbeiteit, hält die angegebenen Versprechen ein,
    Kann alles was ein Smartphone können muss,
    Liegt gut in der Hand,
    Für Outdooraktivitäten genau richtig,
  • Warnung: Fehlerhaftes Systemupdate!

    Ich habe mein CAT S41 mit 128 GB SD-Karte im Mai 2018 gekauft, ausgeliefert mit Android-7-Systemupdate Stand 05.01.18.

    Ich war sehr zufrieden - bis ich Anfang August das Systemupdate (V34.01, Stand 01.07.18) installierte. Seitdem startet das Gerät öfters spontan neu - manchmal mehrfach hintereinander beim Hochfahren, manchmal beliebig später, z. B. beim Öffnen einer App. Der Zugriff auf die SD-Karte ist unzuverlässig.
    Ursache soll (vgl. einschlägige Foren) ein Systemfehler im Zusammenhang mit SD-Karten größer als 32 GB sein. Als zuverlässiges Arbeitsmittel ist das Smartphone deshalb zur Zeit nicht brauchbar.

    Meine Empfehlung: Das genannte Systemupdate nicht installieren, wenn eine SD-Karte größer 32 GB verwendet wird! Abwarten, bis CAT mit einem neuen Update den Fehler hoffentlich behebt.
    Dann gebe ich auch gerne wieder 4 Sterne - der fünfte Stern fehlt wegen der nicht überzeugenden Kamera.
  • Top Handy

    Top Handy, bisherig Samsung Nutzer.
    Ein wenig Umgewöhnung nötig,
    aber die Unterschieden bieten Bedienkomfort.
    Super Innenkamera.
    Die Hauptkamera ist auch in Ordnung.
  • Genau wie gewünscht

    Ich habe das Handy für einen Bekannten gekauft, der als Landwirt bisher Probleme mit "normalen" Smartphones hatte. Er will zwar die Funktionen nutzen aber leider hielten auch hochpreisige Smartphones der Belastung nicht stand und die Akkus waren nicht gut. Das Handy ist zwar etwas zu klobig aber irgendwas ist ja immer. Es wirkt sehr robust, bisher hält der Akku fast wie beschrieben und die Nutzung mit Handschuhen funktioniert. Bisher sehr zufrieden, der Langzeittest bleibt abzuwarten.
  • Super Akkulaufzeit, ausreichend Performance für nicht …

    Super Akkulaufzeit, ausreichend Performance für nicht Spieler alle male, es gibt immerhin Sicherheitsupdates vom Herrsteller für Android 7 - leider kein Update auf Android 7.1 oder 8.
    Wasserdicht, Akkupack, usw. das ist ja der Grund warum man dieses Gerät kauft. 1 Jahr im Einsatz und rund um zufrieden.
  • Brauchbares Outdoorsmartphone

    Das S41 ist das erste Smartphone das für meine Ansprüche brauchbar ist. Es liegt super in der Hand und macht einen sehr robusten Eindruck. Reinigen unter fließendem Wasser sowie direkt unter Wasser sind kein Problem. Dies ist aber auch notwendig, da der Bumper bzw. die Verbindung zum Display ein kleiner Staubfänger ist.
    Die Tonqualität bei Gesprächen ist im Großen und Ganzen in Ordnung, könnte aber etwas klarer sein. Die Klingeltöne kann man ungewöhnlich laut einstellen, was ein weiterer Vorteil für den Einsatz eines solchen Smartphones ist.
    Das WLAN könnte etwas stabiler sein. Mit dem 4G Netz gibt es keine Probleme und der Seitenaufbau läuft ziemlich zügig ab. Das einzige Problem ist das telefonieren mit verbundenem WLAN. Hier gibt es immer wieder Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau, zumindest mit meiner mobilcom-debitel Karte im Vodafonenetz. Dem Support bei CAT ist dieses Problem auch nicht bekannt.
    Die Kamera bringt sehr gute Bilder und auch das System an sich läuft sehr zuverlässig und stabil. Das S41 kommt mit einem sehr übersichtlichen und nicht durch den Hersteller abgeänderten Android 7.0 - Keine lästige Werbung - keine nervigen und überflüssigen Tools. Der Nutzer kann somit selbst entscheiden, welche Software benötigt wird und welche nicht. Die zusätzlich programmierbare Hardwaretaste könnte bei der KfZ-Halterung etwas nerven, lässt sich aber deaktivieren.
    Der Akku hält bei normaler Nutzung ca. 2-3 Tage.

    Das S41 ist aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung, sollte das Telefonproblem sich "nur" auf die debitel-Karten beziehen.
  • Für den Preis echt spitze

    Das Handy ist für den Preis echt spitze. Es liegt gut in der Hand und reagiert schnell
  • Für den Preis echt spitze

    Das Handy ist für den Preis echt spitze. Es liegt gut in der Hand und reagiert schnell
  • Klasse Smartphone

    Gutes Outdoorsmartphone mit klasse Akkuleistung, Display gut abzulesen und in der Hellgkeit individuell gut einstellbar. Macht einen stabilen Eindruck, habe ich nicht getestet
  • Cat

    Absolut zuverlässig robust und selbst mit dauergaming eine super Akkulaufzeit von 3 Tagen Großartig im Gelände und mit der powerbank Funktion ( geht in beide Richtungen) ein absolutes Muss Im Lieferumfang ist zwar kein Headset aber eine super schützende Folie
  • TOP Handy !!!

    Das Handy übertrifft meine Erwartungen... Es ist sehr robust und sehr sauber verarbeitet. Es hat eine top Ausstattung und der Akku hält sehr lange...
  • Tolles teil

    Sehr Robustes Outdoor Handy. Liegt gut in der hand, interessantes solides design, super Speicher sowie Funktion. Kurz und knapp...Geiles Teil!
  • Würde ich wieder kaufen

    Das Gerät hat den ersten Sturz vom Fahrrad auf die Straße problemlos überstanden. Der Akku hat auf dem Fahrrad zwei Tage ohne Nachladen im Navi-Betrieb durchgehalten und war noch nicht leer. Im hellen Sonnenlicht ist jedoch das Display nur schwer ablesbar - wie bei anderen Smartphones auch.
    Die Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht getestet.
    Wirkliche Schwächen habe ich nach 2 Wochen noch keine gefunden.
  • S41

    Sehr gutes robustes Smartphone. Akku hält im normalen Betrieb ca. 4 Tage ohne Stromversorgung.
  • Gut

    Die Erwartungen wurden auf 80% erfüllt, sieht nicht so schlagfest aus wie erwartet. Ansonsten ein sehr gutes Handy.
  • Smartphone

    Das CAT S 41, erfüllt alle meine Anforderungen zu 100 % ! Die Lautstärke, Sprachqualität, die Bildqualität und vor allem die Akkuleistung sind hervorragend! Es ist kein Schnickschnack Handy mit irgendeinem Quatsch, sondern sehr zweckmäßig und durchdacht! Ich bin begeistert und gebe die volle Punktzahl.
  • Robustes Outdoor Smartphone

    Habe das Smartphone im Auftrag meines Sohnes gekauft, der sich überwiegend im Freien aufhält und arbeitet. Sehr robust, auf den ersten Blick genau das, was er gesucht hat. In der harten Hülle steckt ein Smartphone, das keine Wünsche offen lässt. Perfekt. Hoffe, das bleibt lange so.
  • sehr robustes Smartphone mit allem, was man braucht

    Klasse Teil, das keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich zu den genannten technischen Merkmalen: es hat eine Benachrichtigungs-LED, es sind keine unnötigen Apps vorinstalliert und es ist natürlich äußerst robust
  • Bin wunschlos glücklich

    Ich finde das Handy einfach klasse! Es ist unglaublich robust (habs am ersten Abend quer durch den Raum geworfen) und auch leistungstechnisch echt spitze: ruckelt nicht, Akku hebt sehr lange und auch das Design ist toll! Große Empfehlung meinerseits
  • Bin wunschlos glücklich

    Ich finde das Handy einfach klasse! Es ist unglaublich robust (habs am ersten Abend quer durch den Raum geworfen) und auch leistungstechnisch echt spitze: ruckelt nicht, Akku hebt sehr lange und auch das Design ist toll! Große Empfehlung meinerseits
  • Gutes robustes Handy

    Das Handy macht einen sehr robusten und soliden Eindruck.
    Die Verarbeitung ist solide. Schade das man den Akku nicht wechseln kann.
  • Cat s41

    Top Handy Sehr robustes Handy. ausreichend Speicher gute camera
    Leichte Bedienung Display auch mit Handschuh bedienbar
    Würde es jederzeit wieder kaufen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG