Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Sony WH-1000XM2 schwarz (WH1000XM2B.CE7)

Bewertungen für Sony WH-1000XM2 schwarz (WH1000XM2B.CE7)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (152)

4.8 von 5 Sternen
  • WAUW

    EINFACH SPITZ KLANG BASS UND ALLES PERFECKT
  • Eine neue Dimension

    Ich benutze den Kopfhörer während häufiger Flugzeugreisen und das Noise Cancelling ist nahezu perfekt. Man setzt den Kopfhörer auf und ist in einer anderen Welt, kann Musik, Hörbücher oder den Ton zu Filmen in normaler Lautstärke hören, ohne vom Flugzeuglärm oder Mitreisenden gestört zu werden. Man muß nur aufpassen, dass man die Ankündigung zur Landung nicht verpasst :-)
  • Stabile Bluetooth Kopfhörer für mittelmäßiges Budget

    Nach unkomplizierten Abholen der Kopfhörer in der Filiale habe ich sie gleich auf dem Nachhauseweg getestet. Erster Eindruck war sensationell. Anfangend bei den ausgewogenen Höhen und Mitten bis hin zum Active Noise-Cancelling war alles top. Die ersten Mängel sind mir dann beim Benutzen am PC per Aux-Kabel ins Auge gestochen. Auch wenn das Grundrauschen minimal ist und bei jeglichen Abspielen von anderen Geräuschen gar nicht zu bemerken ist, stört es teilweise stark.
  • Sony wh-1000mx2

    Ich gebe volle 5 Sterne da für meinen Bedarf die Kopfhörer die besten sind. Sie liegen bequem am Kopf ohne auf Dauer lästig zu sein oder zu drücken. Sie sind hochwertig verarbeitet. Die Touchbedienung am rechten Hörer funktioniert reibungslos ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat man schnell im Griff. Die Verbindung mit Handy oder Mp3 erfolgt super schnell und ist sehr stabil. Das nc ist zur Zeit das beste was ich erleben durfte etwas besser als die B... der Klang ist sehr gut. Guter Bass und die Höhen nicht zu schrill einfach super abgestimmt.
  • ALLES TOP!

    Die Kopfhörer sind absolut Top. Super Klang, top Verarbeitung. Das Touch-Feld ist gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber schnell dran.
  • Fantastisch

    Super Kopfhörer. Keine Verbindungsprobleme, weder mit Laptop, iPhone oder TV (Samsung). Toller Klang. Beim aktuellen Wetter (August 18) schwitzt man aber doch recht stark. Noise Canecelling ist brilliant gut.
  • quality earphone

    good reliable brand
    looks nice
    comfortable to wear
    works nicely and sounds really good
  • Top in der Preisklasse!

    Das Noice Cancelling funktioniert gut, aber man es hat auf keinen Fall das Nieveau von Lärmschutzkopfhörern vergleichen. Braucht es auch nicht. Es reicht um Geräusche im Flugzeug, Bahn und Bus auszublenden. Quasi alle Geräusche die Konstant sind werden reduziert. Jedoch erzeugt das Noice Cancelling ein leichtes rauschen, was aber nur leicht auffällt wenn man keine Musik hört. Es ist aber immer noch viel angenehmer als eine Flugzeug Turbine.

    Der Tragekomfort ist angenehm. Angenehmer als mein Turtle Beach 700 Headset. Die Ohrmuscheln sind viel weicher und liegen besser auf der Haut das weniger Geräusche auch ohne Noice Cancelling ankommen. Die Kopförer sind kompakt und leicht. Der Bügel sitzt angenehm auf dem Kopf und man kann das Headset gut falten.

    Der Klang ist super und enttäuscht nicht. Die Audioqualität stimmt mit der Preisklasse überein.

    Der Akku hält bei mir so ca. 15 Std. beim normalen Musik hören.

    Die Begleitapp ist okay, aber hat leider keine interessanten Features.
  • Gut Ding...

    Besitze mittlerweile eine Menge Kopfhörer im 300€ Rahmen! Beim ersten ausprobieren der Sony war ich etwas enttäuscht, Bass zu unkontrolliert und mit Hang zum Dröhnen. So einen schlechten Einstieg hatte noch kein Kopfhörer bei mir! Innerlich schon auf eine Retour eingestellt, ließ ich ihn über Nacht an meinem High Res Player laufen. Beim nächsten ausprobieren war er wie verwandelt und ist momentan mein Lieblingshörer für Musik und Film. Praktisch ist die LDAC Verbindung zu meinem Sony UHD Player, die bei Filmen wirklich eine gute Spannung erzeugt und meinen B&O H7 damit ablöste!
  • Echt super

    Leider mussten wir ein wenig länger auf den Kopfhörer warten, aber es hat sich gelohnt. Die technischen Details haben die Vorgänger ja schon ausführlich beschrieben. Ich bin voll zufrieden, jedoch könnte die Lautstärke ein wenig höher zu regulieren sein. Für normalen TV- oder Musikgenuss ausreichend, jedoch für Power nicht geeignet.
  • Erste ANC Kopfhörer und gleich verliebt!

    Hab beim Angebot zugeschlagen. Wie im Titel erwähnt, ist hier mein allererste 'teurer' Kopfhörer. Hab mehrere Rezensionen nachgelesen bevor dem Kauf. Nach dem Erhalt des Wares habe ich den sofort im Betrieb genommen und bin direkt von dem ANC erstaunt !
  • Erster Bluetooth-Köpfhörer der mich überzeugt

    Habe diesen Kopfhörer jetzt knapp 2 Wochen im Dauereinsatz und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Ich pendle beruflich jeden Tag und da ist dieser Kopfhörer ein Segen. Kopfhörer auf, Welt aus. Zuggeräusche werden 1a gefiltert, das merkt man erst richtig, sobald man den Kopfhörer während der Fahrt mal absetzt. Die Soundqualität überzeugt ebenfalls. Hatte parallel den V-Moda Crossfade 2 im Test und muss sagen, dass der Sony, allein schon durch sein Noise Cancelling und den Tragekomfort, überzeugt hat.
  • Tolles Teil

    Kann man nichts meckern bei dem Teil. Sitzt gut, NC wirklich gut, Klang für meine Ohren sehr gut, lässt sich zusammen falten und im Case gut transportieren. Wenn er jetzt auch noch einige Zeit durchhält, dann alles gut.
  • Gutes Produkt

    ich bin von den Kopfhörer sehr begeistert! Empfehlungswert! Ich habe zwar auf Aktionspreis gekauft, allerdings sind sie im normalen Preis auch einen sehr Artikel. Sie funktionieren reibungslos. Ein Stern-Abzug, weil mit der Zeit die hören doch warm werden. Man kann immer was verbessern.
  • Top Klang, gutes Noise cancelling, Preis ordentlich

    Die Kopfhörer sind sehr bequem zu tragen und schirmen die meisten Geräusche gut ab. Der Klang ist einwandfrei und die Fein-Einstellungen mit der App von Vorteil. Nur der Preis ist happig.
  • Besser als Beats

    Habe den Kopfhöher von Sony nur kurz bin aber sehr zufrieden.
    Mein Laptop sein Gebläse ist nicht mehr zu hören.
    Ich hatte die Gelegenheit gehabt dies mit Beats zu vergleichen und von Sony einfach besser im Active Noise Canceling
  • Super Kopfhörer mit erstklassigem Noise-Cancelling

    Sehr gute Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling. Auch nach langem Hören ist der Tragekomfort sehr hoch.
  • Nichts zu meckern

    Sehr ausgewogener Klang, ich hasse es wenn ein Kopfhörer den Bass überbetont (a la Bose, Beats etc etc) und das ist hier überhaupt nicht der Fall. Bass ist sehr präzise aber nicht übertrieben, auch Mitten und Höhen sind sehr präsent und das Noise Cancelling ist 1A! Klar gibt es bestimmt noch neutralere Kopfhörer, aber für die Preisklasse, geschlossene und v.a. Bluetooth Kopfhörer habe ich bisher noch nichts besseres gehört. Auch die Übertragung via Bluetooth, die ich früher immer als minderwertig ansah, ist hier kaum ein Problem, dank neuem Standard. Kopfhörer sind auch auf einem großen Kopf sehr bequem (war bspw. mein Problem mit dem Jabra Vega) und lassen sich super in der mitgelieferten Tasche verstauen. Zubehör ist mit Tasche, USB-Kabel, Kopfhörerkabel und Adapter für Flugzeuganschlüsse auch top.
  • guter ANC Kopfhörer

    Ich habe den Kopfhörer erst seit zwei Wochen. Das Gehäuse sieht langlebig aus. Der Sound ist gut. Das Noise Cancelling ist gut. Das leise Hintergrundrauschen ist wohl normal bei ANC Kopfhörern.
    Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone funktioniert super und auf mit weiter Reichweite!
    Insgesamt sehr zu empfehlen!
  • Super sounf, super ANC, super Preis

    Sehr zufrieden, klingt einfach super, Baterie dauert 30 Stunden, ANC - man hoert nichts.
  • Genialer Sound

    Leichte Bedienung super Tragekomfort und genialer sound . Noise Cancelling sehr gut . Lautstärke begrenzt aber ausreichend.
  • Perfekt für lange Reisen

    Genau was ich gesucht habe, kabellos per Bluetooth oder bei Bedarf mit Kabel, wie zB im Flugzeug inkl Adapter. Klang lässt für mich keine Wünsche offen, ebenso die Möglichkeit, Umgebungsgeräusche zu- oder komplett abzuschalten.
  • Perfekte Kopfhörer

    Bessere ANC Kopfhörer wird man zur Zeit nicht finden. Sitzen perfekt und klingen sehr sauber. Klare Kaufempfehlung!!
  • Funktion gut, Optik naja

    Klang gut, Noise Cancelation ist ordentlich. Connectivity mit Apple top. Cooles Case. Optisch verbesserungswürdig, recht klobig/voluminös.
  • Top kauf

    Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Perfekter Klang, gutes Geräuschunterdrückungssystem und sehr guter Komfort auf dem Kopf. gute Präsentation und Design. Ich kaufe es an einem Montag und studiere es die ganze Woche und du musst es nicht einmal aufladen.
  • Gute Kopfhörer Steuerung erst gewöhnungsbedürftig

    Gute Kopfhörer, sehr gute Geräusch Abschiermung und Noise Canceling feature.
    Sound soweit gut.
    Bluetooth aufbau teilweiße etwas langwierig kann aber auch an dem Android Gerät liegen.
  • Sehr guter Kopfhörer

    Habe den Kopfhörer gekauft, da ich Pendler bin. Meist mit dem Bus. Auf holprigen Strecken unterbricht des öfteren die Geräuschminimierung. Aber bei normaler Fahrt keine Probleme. Angenehm zu tragen, sehr guter Sound, tolle Geräuschminimierung.
  • Super Kopfhörer

    Toller Bluetooth Kopfhörer mit einzigartigem, klarem Klang. Nicht zu Basslastig, gerade richtig. Noise Cancelling funktioniert fantastisch. Der Sitz ist bequem, auch für mich als Brillenträger. Bluetooth ist stabil. Bei mir hatte ich auch noch einen tollen Empfang im Nebenzimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung, dafür muss man erst die richtige Wischtechnik herausfinden. Fazit: Aufsetzen- Musik an- Pefekt!!
  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis

    Man bekommt hier sehr viel Sound und eine gute NC-Funktion für angemessenes Geld. Insbesondere im direkten Vergleich zum direkten Konkurrenten der nach meinem subjektivem Empfinden nur in Fragen Design punkten kann.
  • Spitzen Noise Cancelling Kopfhörer von Sony

    Der Kopfhörer besticht durch seine hochwertige Verarbeitung. Die Koppelung per Bluetooth ist kinderleicht. Der Sound ist glasklar und druckvoll. Das mitgelieferte Etui ist sehr praktisch. Einfach super!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG