Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Drogerie » Mund- & Zahnpflege » Elektrozahnbürsten » Philips HX9369/89 Sonicare DiamondClean rosa
Hier klicken!

Bewertungen für Philips HX9369/89 Sonicare DiamondClean rosa

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (19)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Absolut überzeugende Zahnbürste

    Ich durfte die Philips Sonicare DiamondClean HX9369_89 ein paar Wochen testen und muss sagen, sie hat mich absolut überzeugt. Die Zähne fühlen sich sauber und glatt an, das ist ein tolles Gefühl.
    Zudem ist das Design sehr ansprechend und auch die Idee mit dem Glas als Ladestation finde ich super, das sieht sehr edel aus. Tatsächlich braucht man die Zahnbürste nur alle 3 Wochen laden und bekommt rechtzeitig ein Signal, damit man nicht irgendwann mit leerem Akku da steht.
    Die Bedienung ist kinderleicht, man kann per Taste zwischen 5 verschiedenen Programme wählen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle saubere Zähne

    Ich durfte die Philips Sonicare im Rahmen eines Produkt Tests ausführlich testen und bin wirklich mehr als begeistert von dieser tollen Schallzahnbürste. Ich habe vorher immer nur eine normale Zahnbürste benutzt. Seit ich die Philips Sonicare benutze, habe ich das Gefühl wirklich saubere zähne zu haben und habe das Gefühl, dass meine Zähne schon etwas weisser geworden sind. Die verschiedenen Programme sind leicht einzustellen. Besonders toll finde ich das Reiseetui, mit dem man die Philips Sonicare auch laden kann. Ein besonderes Highlight ist die sehr lange Akkulaufzeit, seit 3 Wochen 2 mal täglich im Einsatz und der Akku hält immer noch. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Philips Sonicare und kann diese auch jedem nur weiterempfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schöne und zudem sehr gute Zahnbürste!

    Ich habe die Philips Sonicare im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zum Testen erhalten.
    Lieferumfang: Neben dem Handstück, einem Aufsteck-Bürstchen und dem Lade-Glas wird noch ein Reise-Etui mit magnetischem Verschluss geliefert – alles sehr wertig und optisch ansprechend.
    Inbetriebnahme:
    Wie immer bei Philips – und daher auch nicht anders erwartet – ist bereits die Verpackung sehr hübsch und hochwertig. Neben einer ausführlichen Beschreibung liegt noch eine Kurzbeschreibung bei, sodass man echt schnell mit der Benutzung der Zahnbürste beginnen kann. Die Zahnbürste ist vorgeladen, sollte aber dann zeitnah einmal für 24 Stunden geladen werden.
    Benutzung:
    In der Beschreibung wird erwähnt, dass es einen sanften Einführungsmodus für die ersten 14 Tage der Verwendung gibt. Dieser lässt sich einfach optional aktivieren und wurde von mir auch genutzt. Die Zahnbürste verfügt über 5 verschieden Programme die alle auf 2-3 Minuten getimed sind. Ich habe mich für das „Sensetiv“-Programm entschieden. Man muss sich meiner Meinung nach allerdings erst mal ein bis zwei Wochen an das Putzgefühl gewöhnen. Am Anfang ist die Vibration ein wenig ungewohnt. Das Putzen an sich ist jedoch sehr sanft und ich hatte keinerlei Probleme/ Irritationen.
    Ergebnis:
    Die Zähne sind – wie von Philips versprochen – super glatt, ein ganz anderes Gefühl, als bei der Verwendung einer Handzahnbürste. Und dieses Gefühl von sauberen Zähnen hält sogar den ganzen Tag an.
    Fazit: Optisch top, Anwendung top, Ergebnis top.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Ergebniss

    Ich bin wirklich begeistert von der Zahnbürste.
    Das Reinigungsergebnis ist bis in die Zahnzwischenräume gründliche und einfach,
    Akku hält super lange und das Reiseetui ist praktisch und hochwertig.
    Zudem sieht das Glas zum laden im Bad auch noch stylisch aus.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste im schicken, edlen Design

    Ich war schon beim Auspacken dieser Zahnbürste restlos begeistert. Optisch ein echter Hingucker und auch die qualitativ hohe Qualität stach sofort ins Auge. rosa und die filigrane Form des Gerätes wirken hochwertig und edel.
    Das Ladeglas war für mich etwas völlig Neues und eine echte Bereicherung. Ich mag besonders den kleinen Bürsenkopf und empfinde, das Versprechen einer 7-fach besseren Plaque-Entfernung absolut realistisch.

    Nach dem Putzen habe ich ein glattes, absolut reines Zahngefühl. Die 5 unterschiedlichen Putzprogramme sind absolut ausreichend und bieten jedem die Individualität selbst zu entscheiden, mit welcher Intensität er putzen möchte.
    Ein vollaufgeladener Akku reicht, je nach Nutzung bis zu 14 Tagen.

    Das hochwertige Reiseetui, welches zusätzlich zur Aufladung der Zahnbürste genutzt werden kann (USB-Anschlußkabel ist im Lieferumfang enthalten) ergänzt dieses wunderschöne und absolut zu empfehlende Set.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Überzeugende Schallzahnbürste

    Im Rahmen eines Produkttests von Philips durfte ich die Philips Sonicare DiamondClean HX9369_89 kostenfrei testen.

    Bereits Verpackung und Lieferumfang machen direkt auf den ersten Blick einen hochwertigen, „schicken“ Eindruck. So kommt die DiamondClean nicht wie andere elektrische Zahnbürsten mit einer Ladestation zum Aufstecken, sondern mit einem „Ladeglas“. Das Glas selbst wird auf die Ladestation gestellt und die Zahnbürste wird dann nicht aufgesteckt, sondern einfach reingestellt. Außerdem ist noch ein robustes Reiseladeetui mit dabei, durch das man über USB oder auch Steckdose die Zahnbürste ebenfalls aufladen kann, während sie im Etui liegt. Man kann die Zahnbürste also gut geschützt und bequem mitnehmen, wenn man unterwegs ist, und muss weder Ladeglas noch Ladestation dabei mitschleppen, was unheimlich praktisch ist.

    Zum Akku selbst kann ich bislang sagen, dass dieser länger hält, als ich es bisher von anderen elektrischen Zahnbürsten kennengelernt habe, sogar bis zu zwei Wochen! Und das trotz voller Leistung der Zahnbürste.

    Die DiamondClean Zahnbürste an sich macht ebenfalls gleich einen guten Eindruck. Das Handstück ist leicht angewinkelt, sodass man sich beim Putzen nicht verbiegen muss, um auch schwierige Stellen erreichen zu können. Ist die Zahnbürste angeschaltet, werden auf dem Handstück die verschiedenen Putzprogramme sichtbar bzw. über ein Display durch Aufleuchten der einzelnen Programme angezeigt. Insgesamt kann man aus fünf Programmen auswählen („Clean - für außergewöhnliche tägliche Reinigung, Gum Care - für sanfte Zahnfleisch-Massage, Deep Clean - für eine belebende, gründliche Reinigung, Sensitive - für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung von empfindlichem Zahnfleisch, und White - das ideale Programm zur Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen.“)

    Da die DiamondClean meine erste Schallzahnbürste ist, habe ich mich überraschen lassen, wie die Anwendung klappt und das Ergebnis aussieht. Das Zähneputzen an sich ist sehr angenehm und ein ganz anderes Putzgefühl, als bei „normalen“ elektrischen Zahnbürsten. Ebenfalls neu für mich war, dass die DiamondClean eine unglaubliche Putzkraft und richtig Power hat.

    Das Ergebnis konnte mich bislang absolut überzeugen. Die Zähne fühlen sich sauberer an, die Zahnoberflächen glatter und ich habe auch das Gefühl, dass mehr Plaque entfernt wird. Durch den White-Modus bin ich außerdem der Meinung, dass meine Zähne bereits jetzt schon etwas heller aussehen.

    Ich bin mit der DiamondClean absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Präzise Arbeitsweise mit präzisem Ergebnis

    Ich habe die Philips Sonicare DiamondClean HX9369_89 nun seit gut 3 Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass ich vollends begeistert von dieser Zahnbürste bin.

    Ich habe vor diesem Produkt noch keine elektrische Zahnbürste genutzt und bisher nur normale Handzahnbürsten zum Auswechseln genutzt.
    Ich bin sehr begeistert von der Arbeitsweise der Philips Sonicare DiamondClean HX9369_89. Ich habe leider durch einen erhöhten Konsum von Kaffee und Tee öfters Probleme mit sehr lästigen und unschönen Zahnverfärbungen...Nach 3 Wochen der Anwendung konnte ich diese Zahnverfärbungen schon sehr deutlich mit dem "White-Modus" reduzieren und lächle endlich wieder :)

    Zudem bin ich fasziniert von den Arten der Aufladung, denn sie kann sowohl im Glas als auch im Ladeetui praktisch über den USB-Anschluss aufgeladen werden. Bisher kannte ich diese Arten der Aufladung überhaupt nicht. Zu meinem Erstaunen hält der Akku trotz 2x Zähneputzen am Tag doch tatsächlich knapp 1,5 Wochen ohne Aufladen.

    Ich bin rundum begeistert von der DiamondClean und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem innovativen Zahnpflegeprogramm ist. Daumen hoch für dieses tolle Produkt
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Viel mehr als nur saubere Zähne!

    Durch einen kostenlosen Produkttest von Philips habe ich die Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste in der Pinkedition testen dürfen.

    Bereits der erste Eindruck der Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste war bei mir sehr positiv. Die Zahnbürste sieht bereits sehr elegant aus und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!

    Absolut begeistert bin direkt auch vom echt schicken Reiseladeetui gewesen! Es passt alles perfekt hinein und erleichtert den Transport auf Reisen (die Zahnbürste ist durch das robuste Etui gut geschützt und man muss das Ladeglas nicht mitschleppen). Sehr praktisch!

    Das Ladeglas stellt man zuhause dann einfach auf die Ladestation und im vollgeladenen Zustand, hält die Zahnbürste sogar 2 Wochen!

    Also war der erste Eindruck vom Lieferumfang auch schon einmal sehr positiv.

    Aber auch die Zahnbürste an sich machte auf mich einen sehr guten und vor allem hochwertigen Eindruck! Was mir auch gleich aufgefallen ist:

    Ich finde das versteckte Putzmodusdisplay auf der Zahnbürste sehr interessant und es macht definitiv auch was her! Ich hatte vorher noch nie eine Schallzahnbürste und um so neugieriger und gespannter war ich.

    Die ersten Male waren durch die Vibration ein wenig gewöhnungsbedürftig (es kitzelte am Zahnfleisch). Auch die Putzart ist mit der Schallzahnbürste natürlich etwas anderes, als mit einer herkömmlichen, elektrischen Zahnbürste. Das Kitzeln ging aber nach dem 3. Mal putzen schon zurück und nun am Ende der Testphase, kitzelt es gar nicht mehr.
    Während des Putzvorgangs sollte man den Mund größtenteils geschlossen halten, da die Schallzahnbürste die Zahnzwischenräume und Zahnoberflächen/Zahninnenseiten mit einem Flüssigkeitsstrom sowie 62.000 Bewegungen pro Minute gereinigt werden.

    Man kommt aber auch prima an schwer erreichbare Stellen heran und bekommt ein tolles Putzerlebnis sowie Ergebnis :).

    Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzvorgang sehr schön glatt und gereinigt an. Ich neigte vorher oft auch zu Zahnfleischentzündungen und auch Zahnfleischblutungen. Seit dem ich die Schallzahnbürste verwende, habe ich wirklich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch wesentlich gestärkter ist!

    FAZIT:

    Ich habe definitiv auch das Gefühl, dass durch die Anwendung mehr Plaque und auch leichte Verfärbungen entfernt wurden. Ich bin auf jeden Fall nach wie vor sehr angetan davon und bin gespannt, was meine Zahnärztin beim nächsten Routine-Termin dazu sagen wird. Das Versprechen, gesünderes Zahnfleisch in nur 2 Wochen zu bekommen, kann ich hiermit also bestätigen!

    Dazu muss ich sagen, dass das Putzen mit der Schallzahnbürste definitiv auch komfortabler ist, als mit einer herkömmlichen elektrischen Zahnbürste (mit weniger Druck/Aufwand, erreicht man ein besseres Reinigungsergebnis). Das Handstück ist auch im Übrigen ergonomisch :).

    Eine normale, elektrische Zahnbürste kommt an das Putzergebnis meines Erachtens einfach nicht ran!

    Die vorinstallierte Easy-Start-Funktion empfinde ich auch als einen großen Plus-Punkt, denn nicht jeder kommt gleich mit der Putzart einer Schallzahnbürste klar und so wird die Intensität mit der Zeit vergrößert (Routine wird angepasst).

    Mir fällt nur ein (-) Minuspunkt bei dieser Schallzahnbürste auf:

    Diese hat leider kein Bluetooth! Ich hatte mal gehört, dass jede Sonicare wohl Bluetooth haben soll, dies hat sich allerdings nicht bestätigt. Das wäre das "Sahnehäubchen" gewesen und wäre meines Erachtens auch für den Preis angebracht gewesen.

    Fakt ist auf jeden Fall, dass sich diese Zahnbürste (alleine vom schicken Design her), von jeglichen Zahnbürsten die ich bisher hatte, abhebt! ♥

    Von den fünf Modi ist auch für jeden etwas dabei und das macht die Schallzahnbürste auch passend für jedermann!

    Ich bin mit der Technik und dem Putzergebnis mehr als nur zufrieden und kann Euch diese daher definitiv weiterempfehlen!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Zahnbürste

    Ich dürfte die Zahnbürste im Ramen einer Produkttestaktion testen.
    Das Diamond Clean Handstück verfügt über 5 Stufen die über ein Taste, durch mehrmaliges Drücken aufgerufen werden können. Die einzelnen Stufen werden untereinander über eine Beleuchtetes Display angezeigt.
    Clean - Modus : Reinigung in zwei Minuten, White- Modus : Entfernt Verfärbungen der Zahnoberflächen, plus 30 Sekunden für das Polieren der Vorderzähne , Sensitive - Modus : Sanfte Reinigung für empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch , Gum Care- Modus : Stimulierung und Massage des Zahnfleisches . Deep Clean- Modus : Tiefreinigung .
    Das Handstück liegt sehr gut in der Hand und auch die Oberfläche ist griffig genug um es sicher zu halten.
    Die Akkuladung hält recht lange, ca. 3 Wochen, das Ladegerät mit abnehmbaren Wasserglas hat ein tolles Designe und ist mal eine Ladestation die sehr stabil stehen bleibt . Das Wasserglas kann zum Zähnespülen abgenommen werden .
    Das im Lieferumfang enthaltene Reise-Etui hält weitere Überraschungen bereit. Das Etui macht das Glas, sowie die Ladestation auf Reisen überflüssig, da die Aufbewahrungsdose zeitgleich die Ladestation ist und Platz für das Handstück sowie zwei Aufsätze bietet.
    Die Zahnbürste reinigt sehr gut, die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und gepflegt an .
    Ich persönlich würde diese elektrische Zahnbürste zu 100% weiterempfehlen .
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Produkt

    • Da ich bisher nur manuell meine Zähne gereinigt habe, war für mich das Easy-Start-Programm perfekt. Dies bedeutet, dass die Putzleistung bei den ersten 14 Anwendungen stetig sanft erhöht wird und die Gewöhnung an die Bürste sanft erfolgt. Der Unterschied des Putzergebnisses von der manuellen Zahnreinigung zur Reinigung mit der Schallreinigungsbürste ist enorm. Die Zähne fühlen sich unglaublich sauber und glatt an und der ganze Mund ist sehr frisch. Mein Zahnfleisch hat sich weder entzündet, noch hat es sich angegriffen angefühlt. Als Putzhilfe gibt die Bürste nach 30 Sekunden eine kurze Vibration von sich, so dass man einen zeitlichen Anhaltspunkt hat, jede Region im Mund gleichlang zu putzen. Man kann die Bürste komplett abspülen. Zum Aufladen kommt sie ins Ladeglas, welches mir sehr gut gefällt. Es sieht stylischer aus als die herkömmlichen Ladestationen. Besonders toll finde ich das mitgelieferte Reiseetui, so kann die Bürste ohne Bedenken mit aus Reisen genommen werden und man kann die Bürste im Etui laden. Mich hat die Philips Sonicare DiamondClean voll überzeugt und ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten, effektiven Zahnputzgerät ist
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gepflegte Zähne mit einer hübschen Zahnbürste!

    Die Sonicare DiamandClean hat mich überzeugt!
    Ein tolles Design und ich liebe diese Farbe!
    Sie ist einfach anzuwenden und putzt die Zähne sanft und ohne Druck.
    Seitdem ich die Zahnbürste verwende, habe ich kein Zahnfleischbluten mehr und sie fühlen sich so schön sauber und gepflegt an!
    Was mir besonder gefällt, das sie sich nach der Nutzung selbst ausschaltet, so weiß man das man fertig mit Putzen ist.
    Zum aufladen wird sie in das Glas gestellt, finde ich sehr einfallsreich und schaut auch noch gut aus.
    Durch das passende Reiseladeetui kann man sie überall mit hinnehmen, finde ich sehr praktisch!
    Die Zahnbürste hat mich in allen Punkten überzeugt! Würde ich wieder Kaufen!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Die DiamondClean trägt ein großes Stück zur Erhaltung der Zahngesundheit bei.

    Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Schallzahnbürste Philips DiamondClean HX9369_89 kostenlos erhalten. Ich entschied mich bei der Farbauswahl für die Pink Edition und wurde nicht enttäuscht. Schon alleine die Optik des Produktes gefällt mir richtig gut. Das Design und die Verarbeitung sind sehr hochwertig und modern gestaltet. Zum Lieferumfang gehört ein stylishes (Auflade) -Glas, welches (zusammen mit der Ladestation) den Akku der DiamondClean schnell auflädt und sie damit auch nebenbei zum absoluten Hingucker im Bad macht. Außerdem beinhaltet das Paket ein praktisches Reiseladeetui, inkl. USB-Kabel und einen Wandadapter. Das bedeutet, man muss auf der nächsten Reise keine Angst mehr haben, dass entweder der Akku versagt, bzw. ist das zusätzliche Mitnehmen einer Ladestation hiermit auch nicht mehr notwendig. Man lädt die DiamondClean entweder per USB in dem Etui (über einen PC) oder dank des Wandadapters einfach an der nächsten Steckdose auf. Ein wirklich tolles Feature.

    "Die DiamondClean Schallzahnbürste entfernt Plaque bis zu 10-mal mehr im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste" und alleine dieser Punkt ist für mich persönlich besonders wichtig. Aufgrund einer kieferorthopädischen Behandlung (welche ich erst im Erwachsenalter abgeschlossen habe), besitze ich zur Retention zwei festsitzende Retainer im Ober- und Unterkiefer, die eine besonders gründliche Zahnpflege erfordern. Die DiamondClean reinigt die Zwischenräume alle problemlos und gründlich und ich kann dieser Aussage wirklich nur zustimmen.

    Des Weiteren verfügt die HX9369_89 über 5 verschiedene Modi:

    Clean-Modus (Standardmodus)
    White-Modus
    Sensitive-Modus
    Zahnfleischpflegemodus
    Deep Clean-Modus

    Nach einer Testphase von nur 3 Wochen, sind dank des White-Modus keine Verfärbungen mehr zu sehen und meine Zähne sehen deutlich heller aus. Sogar mein Zahnarzt sprach mich bei der aktuellen Kontrolle (welche genau in die Testphase fiel) auf meine gute Zahnpflege an. Mein Zahnfleisch ist seit der Verwendung der DiamondClean hellrosa und auch ein gelegentliches Zahnfleischbluten gehört nun der Vergangenheit an.

    Fazit: Ich bin sehr zufrieden und wirklich überzeugt von der DiamondClean. Sie befreit meine Zähne von Verfärbungen, hinterlässt ein tolles, glattes, sauberes Mundgefühl und trägt ein großes Stück zur Zahngesundheit bei.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste mit super Ausstattung

    Die Zahnbürste überzeugt mit ordentlich Leistung und Power. Besonders das Deep Clean Programm sorgt für sehr saubere und glatte Zähne. Sehr praktisch und stylisch finde ich das Akku-Aufladeglas und das Reise-Etui, mit dem man die Zahnbürste via USB-Kabel laden kann.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Philips Sonicare DiamondClean HX9369/89

    Meine Tochter putzt jetzt mindestens 2 Mal tägl. ihre Zähne mit ihrer neune elektrischen Zahnbürste. Und das ganz ohne Gezeter und freiwillig. Die einfache Handhabung und die AKKU-Leistung sprechen für sich. Wir sind mal gespannt, was unser Zahnarzt beim nächsten Kontrolltermin über das Putzergebnis spricht, denn bisher gab es immer Mängel. Ich werde das Produkt jedenfalls weiterempfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    gute sache.

    Ein wunderschönes weinachts geschenk( gute qulität und günstige preis.)...............
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega Zähne

    Schon nach einmaliger Anwendung merkte ich sofort, dass meine Zähne sich viel "sauberer" anfühlten als ich mit der Zunge drüber ging. Nach ca. 1,5 Wochen sahen sie zudem auch viel weißer aus als vorher ! Alle Belge von Kaffee und Nikotin sind vollständig verschwunden. Ich werde meine SONICARE Diamond Clean nie wieder hergeben !
  • 5.0 via Philips Österreich am

    Tolles Produkt

    Ich bin von der Zahnbürste begeistert. Kann Sie nur weiter empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Zahnbürste von Philips

    Die Bürste liegt gut in der Hand und die Zähne fühlen sich besonders nach Anwendung des Deep clean Programmes sehr sauber an.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG