Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Spire SuperRock (5T208B1H3T)

Spire SuperRock (5T208B1H3T)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Spire SuperRock (5T208B1H3T)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Zu laut und kühlt zu schlecht !

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Ich hab mir das Teil geholt, da der Supersilent 2500 für meinen XP2000+ zu schwach war. Das Teil ist ein recht ansehnlicher großer Brocken, sollte auch daher ganz gut sein, dachte ich !
    Nach dem einschalten kam die Ernüchterung:
    -relativ laut, mein 420 Watt JHT Netzteil ist auch nicht lauter (nix für einen silent PC)
    -Kühleistung gerade noch gut (Idle 46 Grad / Vollast 55 Grad) und das mit 3 Gehäuselüftern.
    Messungen sind auf meinem EPOX 8K5A2+ ermittelt worden. Wenn man manuell die Drehzahl senkt auf ca.2900 U/Min dann geht es vom Geräusch her aber die Kühleistung ist dann sehr bescheiden...
    Nix Super Rock eher Super suck ! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nen Thermaltake Volcano 9 holen.
    Ich hab den Fehler gemacht und am falschen Ende 20 Euro gespart :-(.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG