Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Fractal Design Meshify C Dark, Glasfenster (FD-CA-MESH-C-BKO-TG)

Bewertungen für Fractal Design Meshify C Dark, Glasfenster (FD-CA-MESH-C-BKO-TG)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (70)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Echt ein schlichtes aber sehr schönes Gehäuse, in das …

    Echt ein schlichtes aber sehr schönes Gehäuse, in das wirklich alles rein passt. Zudem hat es echt nützliche Staubfilter, die das innere auch unter dem Schreibtisch gut sauber halten. M
    Auch die Lieferung all meiner bestellten Teile lief einwandfrei und sehr schnell. Alles war vorhanden und hat perfekt funktioniert. L
  • schick und genügend Platz auch für eine msi 2070 super trio…

    schick und genügend Platz auch für eine msi 2070 super trio wenn man den unteren vorderlüfter weglässt. das war mein erster pc Zusammenbau und ich fand es sehr einfach den Kabelmanagement die Öffnungen sind gut durchdacht . airflow nicht zu übertreffen und die filter kriegt man schnell sauber.
  • Geiler airflow Gehäuse ist top !

    Geiler airflow Gehäuse ist top !
  • Ein für mich qualitativ hochwertiges Gehäuse welches auch …

    Ein für mich qualitativ hochwertiges Gehäuse welches auch Optisch einiges hermacht, im Innenraum gibt es genug Platz das Kabelmanagment scheint ordentlich.
    Einziger Minuspunkt ist die Positionierung bzw. Platz der SSD vor allem wenn man mehrere verbauen will wird es hier recht eng.
  • Ein Hammer das Gehäuse. Super Design und die Scheibe ist …

    Ein Hammer das Gehäuse. Super Design und die Scheibe ist aus richtigem Glas. Sieht klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Verlegung der Kabel ist hier super durchdacht worden. Absolut leise, man hört das typische Computergeräusch überhaupt nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Super Produkt. Sieht in live schöner aus wie auf den …

    Super Produkt. Sieht in live schöner aus wie auf den Bildern.
  • Sieht gut aus. Hat viel Platz. Gutes Kabelmanagement. Klar …

    Sieht gut aus.
    Hat viel Platz.
    Gutes Kabelmanagement.
    Klar verständliche Bauanleitung.

    TOP !!
  • Allen positiven Äußerungen zu diesem Gehäuse kann ich mich …

    Allen positiven Äußerungen zu diesem Gehäuse kann ich mich nur anschließen. Eine Sache blieb bisher allerdings unerwähnt. Ich hatte es so verstanden, das man zusätzliche Lüfter an der Front und am Deckel installieren kann, sowie einen am Boden der Luft ins Gehäuse zieht. Der Lüfter für den Boden kann allerdings nur dann verwendet werden, wenn keine HDD eingebaut werden soll. Der Käfig der die Festplatte aufnimmt muss nämlich entfernt werden um den Lüfter am Boden zu installieren.

    Trotzdem ein tolles Gehäuse das sehr durchdacht ist und dazu noch gigantisch gut und trotzdem schlicht aussieht. Genau so etwas wollte ich haben und habe es bekommen.
  • Im Gehäuse sind 4 Corsair ML120 verbaut welche …

    Im Gehäuse sind 4 Corsair ML120 verbaut welche hervorragende Leistung bieten. An der Gehäuse Front 3x in, Gehäuse Rückseite 1x out. An der Gehäusefront kann man den Luftdruck förmlich spüren. Bezüglich Airflow ist diese Gehäuse eines der besten in diesem Preissegment, wenn nicht sogar DAS ulltimative Gehäuse. Es bietet reichlich Platzt für 3,5 sowie 2,5 Festplatten. Staubfilter sind recht gut und lassen sich problemlos reinigen.
    Uneingeschränkte EmpfehlungM
  • Klein aber Fein! Jemand anderes würde vielleicht sagen, …

    Klein aber Fein! Jemand anderes würde vielleicht sagen, das das Gehäuse eng ist - was auch stimmt, jedoch für mich genau richtig ist. Ich habe die beiden schon verbauten Gehäuselüfter 120mm drinnen gelassen und noch zusätzlich zwei große 140mm von Be quite-Lüfter unter bekommen. Noch dazu passt eine H100i WaKü von Corsair 240mm Radiator in das Gehäuse.
    Die Wasserkühlung ist vorne am Gehäuse verbaut und zieht Luft herein. Die beiden Bequiet Lüfter passen genau oben in der Gehäuse und pusten die Luft wieder raus.

    Das Gehäuse hat unten ein Staubfilter der von vorne bis hinten zum Netzteil geht und sich zum reinigen herausziehen lässt. So verhindert man, dass Staub und Dreck vom Netzteil ins Gehäuse gezogen wird. Ein weiter Staubfilter befindet sich auf der kompletten Front, weshalb es Sinn macht seine Lüfter hier Luft ansaugen zu lassen, da diese vorher durch den Filter gezogen wird. In meinem Fall übernimmt das meine Wasserkühlung an der ich von der einen Seite des Radiators die beiden Standard Corsair-Lüfter und auf der anderen Seite einen der Beiden Fractal Lüfter verbaut habe.
    Auch oben auf dem Gehäuse ist ein abnehmbarer Staubfilter, welcher mit Magneten festgemacht ist.
    Gerade weil das Gehäuse so eng ist und trotzdem alles perfekt rein passt entsteht ein extrem guter Airflow.
    PreisLeistung ist überragend. Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und noch dazu sehr Stylisch.
    Ich konnte nicht einen KratzerKante oder sonst einen Makel an meinem gelieferten Gehäuse entdecken und bin absolut zufrieden.
  • Das beste Gehäuse, an dem ich je schrauben durfte! + …

    Das beste Gehäuse, an dem ich je schrauben durfte!
    + Hohe Quallität
    + Schicke Optik
    + gutes Kabel Management
    + hervorragender Airflow
    + Platz optimal genutzt
    + Vorinstallierte Lüfter sind recht leise

    Das einzigste Manko ist, dass die vorderen Anschlüsse fest am Frontpanel montiert sind.
    Bei unbedachter Behandlung könnte man ein Paar Kabel beim entfernen verletzen.

    Ansonsten klare Kaufempfehlung bei diesem Preis
  • Tolles Gehäuse mit gutem Airflow und Kabelmanagement.

    Tolles Gehäuse mit gutem Airflow und Kabelmanagement.
  • schick, qualitativ und kühl

    schick, qualitativ und kühl
  • Ein tolles Gehäuse, für alle, die gerne Platz sparen …

    Ein tolles Gehäuse, für alle, die gerne Platz sparen und das Innenleben ihres PCs lieber dezent durch getöntes Glas betrachten als sich im RGB zu sonnen. Kabelmanagement top, es ist genug Platz für alle möglichen Schandtaten.

    Einen Stern Abzug muss ich allerdings geben, da ich im Vorfeld zu sehr bezüglich des Airflows gehypt wurde. Eine 280mm Wasserkühlung geht nur an die Front und dann wird es mit dem Zustrom schon etwas eng. Mit Extralüftern oben, die saugen und nach Ausbau der HDD Kasette am Boden lässt sich der Airflow jedoch ausreichend variieren. Schaut aber unbedingt auf die Maße, die ihr verbauen wollt und nehmt im Zweifelsfall den großen Bruder.
  • Alles in Ordnung Sieht aus wie auf den Bildern, …

    Alles in Ordnung

    Sieht aus wie auf den Bildern, Verarbeitung scheint gut zu sein
  • Schicke Optik. Gut verarbeitet. Klasse Airflow. Geniales …

    Schicke Optik. Gut verarbeitet. Klasse Airflow. Geniales Kabelmanagement!
  • Sehr gut verarbeitet. 2 extra Lüfter und guter Airflow.

    Sehr gut verarbeitet. 2 extra Lüfter und guter Airflow.
  • Top Airflow, top design, top cable management. Reinigung …

    Top Airflow, top design, top cable management. Reinigung der Filter erweißt sich ale sehr einfach, außer beim mesh vorne. Dort wird nämlich das Gitter davor mit flimsigen Häkchen festgehalten, die dann zur reinigung umgebogen werden müssen um den Filter zu entfernen. Es gibt relativ wenig Plätze für LED Streifen aber das grenzt an mängeln auf hohem Niveau!
  • Super chic mit ausreichend Platz

    Super chic mit ausreichend Platz
  • Sehr geiles Gehäuse, kann ich nur empfehlen. Gibt meiner…

    Sehr geiles Gehäuse, kann ich nur empfehlen. Gibt meiner Meinung nach kein besseres Gehäuse, in dieser Preisklasse.
  • Guter Airflow und sehr gute Kühlung. Aber für Silent PC…

    Guter Airflow und sehr gute Kühlung. Aber für Silent PC Freaks nicht gedacht. Hat trotz der Kompakten größe sehr viel Platz in dem sogar ein Brocken 3 Black Edition platz findet!

    Sehr schlichte und Edle Optik, top Verarbeitung!
  • Super Edles Design, gute Verarbeitung mit echtet …

    Super Edles Design, gute Verarbeitung mit echtet Glasfront. Suche noch nach einer Laufwerkkomponete
  • Super Gehäuse! Kann man nur empfehlen!

    Super Gehäuse!
    Kann man nur empfehlen!
  • Kann ich nur weiterempfehlen. Top !

    Kann ich nur weiterempfehlen. Top !
  • Top Gehäuse, mit sehr guter Qualität. Sieht sehr edel …

    Top Gehäuse, mit sehr guter Qualität. Sieht sehr edel aus mit meinen Komponenten. Passt optimal mit meiner Vega64 Red Devil die 5cm höhe hat und eine länge von ca. 30cm.
    So wie ich es haben wollte so klein wie möglich und optisch schön.
    Große SATA Festplatten und Laufwerke sind eh Geschichte. Für mich zumindest.
  • Optisch ist das Gehäuse super ansprechend. Das schwarze …

    Optisch ist das Gehäuse super ansprechend. Das schwarze Mesh-Gitter sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Auch die restlichen Parts des Gehäuses scheinen sehr hochwertig verarbeitet und machen auf mich einen stabilen Eindruck.

    Größentechnisch ist das Gehäuse für einen Midi-Tower eher klein, bei mir gab es jedoch überhaupt keine Platzprobleme. Außerdem kann man sich so das Gehäuse problemlos auf den Tisch stellen ohne, dass es überdimensioniert wirkt. Das Kabekmanagment war ein Traum und für mich, trotzdessen es mein erster Eigenbau-PC ist, wirklich kein Problem.

    Der Airflow wird natürlich super ermöglicht, dadurch, dass das Gehäuse quasi nirgendwo richtig geschlossen ist und die Front und der hintere Teil quasi offen sind.

    So gut mir das Gehäuse optisch gefällt, muss ich leider sagen, dass mehr Geräusche herausdringen, als ich erwartet hätte. Allerdings immer noch im vertretbaren Rahmen. Für eine Silent-Konfiguration dennoch wahrscheinlich eher ungeeignet.
  • super Gehäuse gibt nichts zu meckern

    super Gehäuse gibt nichts zu meckern
  • Besser geht es nicht das verspreche ich euch. Dieses Case…

    Besser geht es nicht das verspreche ich euch. Dieses Case übertrifft alle meine Vorstellungen. Es ist super schön und richtig gut was die Ausstattung angeht. Kauf Empfehlung !!
  • Das bislang beste Gehäuse welches ich bislang hatte. …

    Das bislang beste Gehäuse welches ich bislang hatte. Tolle Verarbeitungsqualität und auch die Lüfter sind für mein Empfinden sehr gut und das obwohl es nur 3Pin Lüfter sind.
    Man kommt auch auch beim Verbauen überall gut hin und das KM ist kinderleicht.
  • Bin begeistert von dem Gehäuse, kann ich nur …

    Bin begeistert von dem Gehäuse, kann ich nur weiterempfehlen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG