Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Epson Perfection 1650 Photo USB

Epson Perfection 1650 Photo USB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Epson Perfection 1650 Photo USB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.08 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    ist ok

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft immer mit leider hat er keinen on off schalter sonst ist die qualität sehr gut vielleicht ein wenig langsam aber sonst ein tolles gerät
    Antworten
  • negative Bewertung
    der randbereich wird nicht gescannt, einige millimeter der am anschlag ausgerichteten bilder also abgeschnitten. die scans sind leicht verzerrt, eine auf mehrere bilder aufgeteilte größere vorlage - zB ein plan im a3-format - lässt sich daher nicht richtig einlesen und muss mühsam korrigiert werden.
    kleinbildfilm scannen dauert elendslang und macht daher keinen sinn. die realtiv hohe auflösung, die die maschine schafft, wird damit belanglos. will man grössere durchlichtvorlagen scannen, muss man teures zubehör kaufen.
    umstellen von aufsicht- auf durchsicht und umgekehrt stellt die geduld auf die probe. die software - im großen und ganzen akzeptabel - zuckt manchmal einfach aus (wie dann auch ich).
    das gerät hat keinen ein-aus-schalter. es klackt permanent vor sich hin. bei leiser umgebung und konzentrierter arbeit ist das sehr lästig. der fehlende ein-aus-schalter multipliziert das lästig-sein dann noch einmal.
    beim einstecken gibt das gerät, das ich gekauft habe, manchmal einen lauten pfeifton von sich. ab- und wieder anstecken hilft. der unfreundliche support-heini war planlos. nach heini´s auskunft muss der apparat für eine garantie-reparatur nach germanien geschickt werden. das dauert dann über 1 monat. in der zwischenzeit kann man sich seine vorlagen händisch abmalen ... oder sich einen besseren scanner zulegen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG