Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (23)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Funktioniert wunderbar, toller Klang, in HomeKit integriert…

    Funktioniert wunderbar, toller Klang, in HomeKit integriert, Siri sehr folgsam :-)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut aber auch teuer.

    Einrichten wie gewöhnlich kinderleicht. Sound ist gut, überraschend kräftig. Man kann Musik vom Handy oder Tablet abspielen oder man nutzt die Streaming Dienste.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt

    Was man von Apple erwartet! Sound ist super, das einrichten geht wie von allein, alles so wie es sein soll.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Gerät wie alles von Apple!

    Super Sound- gute Verständigung mit Siri!
    Bei Apple Music Zugriff auf alle Titel - TOP.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für ein Apple Fan , ein muß einkauf

    Ist man ein apple music Abonnent, ist der HomePod ein muß einkauf. Am besten gleich zwei oder drei HomePods kaufen um das beste erlebnis zu haben. Die einstellung ist sehr einfach und schnell. Die Lautstärke ist unglaublich (höhen und tiefen). Das einzige Manko, ist die nicht mögliche verbindung zu einem TV.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Das nächste vollwertige Haushaltsmitglied

    Ich mag Musik, bin aber immer zu faul Musik auszusuchen und sie abzuspielen. Bisher hatten wir ein Bose Sounddock, was bedeutet, dass das Smartphone auf dem Dock stehen muss um Musik zu spielen. Jetzt ist alles einfacher. Hey Siri, spiel dies oder das, Spiel Musik die mir gefällt, spiel entspannte Musik, spiel klassische Musik, zu 90% funktionieren die Sprachansagen. Man sollte nur im Apple Ökosystem zu Hause sein. Man kann das Mikrofon bei bedarf deaktivieren und ihn als reinen AirPlay2 Lautsprecher verwenden. Leider lässt er sich aber nicht mehr Hardware-Schalter deaktivieren.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Bin echt begeistert vom HomePod. Siri funktioniert super flüssig und der Klang ist für so ein kleines Gerät überragend. Nur die Einrichtung war etwas kompliziert da ein Fehlermeldung angezeigt wurde ohne Tipps zur Fehlerbehebung. Falls jemand auch den Fehler 301014 angezeigt bekommt, dann steht der HomePod zu nah an der Wand oder einem anderen Gerät. Einfach um 10-15 cm Weg stellen und Konfiguration neu starten.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super sound,etwas dümmliches siri

    Der Sound ist bombastisch, Siri könnte noch einiges dazulernen funktioniert aber schon wesentlich besserer ios12 seit ein paar Tagen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfache Installation und guter Klang

    Es ist mein zweites Gerät.
    Für Stereo braucht man eben zwei.
    Die Installation ging wie von selbst und der Klang ist super.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top- Lautsprecher

    sehr guter Klang, einfache Installation,
    in Verbindung mit Apple-Music ein geniales Gerät,
    Sehr gute Verarbeitung,
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bananenprodukt mit erstklassigem Sound

    Klang:
    Ich habe mir den HomePod gekauft, weil ich schon recht viele Apple Produkte habe und Apple Music nutze. Der Klang ist für einen Lautsprecher dieser Größe durchaus beeindruckend, wenn auch mit Schwächen in der Ausgewogenheit. Speziell Popmusik, Hip-Hop/RnB und Dance machen viel Spaß. Stellt man dann allerdings auch mal Klassik ein, und sei es "nur" ein Soundtrack, bemerkt man die Defizite im Mittenbereich.
    In meinem Setup habe ich zuerst mit einem HomePod gearbeitet, dann aber recht schnell bemerkt, dass ein zweiter Lautsprecher für ordentliche Musikwiedergabe nach wie vor unabdingbar ist. Als Stereo-Paar haben die beiden HomePods dann noch einmal mehr überzeugt.

    Sprachsteuerung:
    Siri ist gut. Mehr aber auch nicht. Der HomePod erkennt den Weckruf "Hey Siri" in der Regel gut. Wenn man dann allerdings gleich weiter plappert, werden die Sprachbefehle manchmal nicht verstanden. Ich habe daher den Eindruck, dass man eine kurze Sprechpause zwischen der Aktivierung und dem eigentlichen Befehl einhalten sollte. Die Befehle an sich sind auch noch recht begrenzt. Wenn man mal nicht genau weiß was man hören möchte, kann man mit einigen Befehlen auch Musik passend zur Stimmung abspielen (in meinem Fall oft was zum Aufwachen :)). Die Erkennung von englischsprachigen Interpreten in einem deutschen Satz funktionierte in meinen Versuchen stets exzellent – hier hat Apple erstklassige Arbeit geleistet. Für mehr nutze ich es derzeit nicht.

    Fazit:
    Insgesamt kann man den HomePod für Apple-Nutzer die gerne Musik hören uneingeschränkt empfehlen. Allen anderen empfehle ich, sich unbedingt in einem Media Markt vor Ort damit vertraut zu machen. Siri wird hoffentlich noch besser – daher auch der Titel "Bananenprodukt mit erstklassigem Sound".
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Sound

    Für alle Apple Fans ist der HomePod zu empfehlen. Siri funktioniert recht gut und der Sound ist Top.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ich bin begeistert!

    Ich bin seit mehreren Jahren schon Apple User und habe sehr lange überlegt den HomePod zu kaufen. Er wird als Smart Speaker verkauft und hat viele tolle Eigenschaften.
    Zuerst einmal der Klang. Ich bin mehr als begeistert, dass dieser kleine Lautsprecher so viel Power und einen Satten Bass hat. Der HomePod ist bisher nur mit AppleMusic Kompatibel.
    Das Design, super schlicht und sieht mega aus egal wo. Für mich sehr wichtig, da ich ein Ästhet bin.
    Die Smart Home Kompatibilität ist super easy und schnell eingerichtet. Selbst die Musik Wiedergabe lässt sich über die HomeApp bedienen.

    Was leider noch nicht ganz ausgereift ist, ist die "Smart" Funktion. Kinos in der Umgebung zu finden ist noch schwer. Die Kalender Funktion des iPhones funktioniert bisher nur in den USA. Mit Alexa und Google kann man Siri nicht vergleichen, aber da ich sie Hauptsachlich für Musik benutz ist das okay. Es wird bestimmt Updates geben. Deshalb einen Stern Abzug.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse!

    Inbetriebnahme ein Traum, einfach iPhone daneben halten und nach 2s spielt das Teil los. Der Klang gefällt, sehr voluminös und selbst bei geringer Lautstärke ein echter Bass. Das Gewicht ist imposant, die Verarbeitung macht einen hervorragenden Eindruck.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Genial Einfach!!

    Spitzen Sound - fühlt sich schon sehr Surround-mäßig an, inkl. der typischen Apple Einfachheit in der Installation.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    es ist jeden Cent Wert

    habe mir den HomePod überwiegend zur Steuerung meines SmarHomes gekauft. Dies macht das Teil wirklich super und hat einen Klang der besser ist als so manche Stereoanlage. War sehr poitive überraschte.

    Die Kritik das das Teil keinen externen Anschluss hat und nur mit AppleGeräten sinnvoll nutzten lässt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mich würde es stören wenn das Design duch solche sinnlosen Anschlüssen zerstört werden würde. Als AppleUser brauche ich solche Sachen auch nicht. Dafür gibt es AirPlay und wer will schon sein SmartPhone oder Tablet wie in der Steinzeit mit einem Kabel anschließen!!!!! Für solche User gibt es ALEXA (:

    Werde mir die nächsten Wochen mindestens einen (vielleicht auch 2 oder 3) weiteren Homepod zulegen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Atemberaubender Klang

    Wie von Apple gewöhnt ist die Verarbeitung einfach klasse! Siri ich st auf dem besten Wege um Smart zu werden. Sie kann Erinnerungen, Notizen erstellen und auch Fragen zur aktuell gespielten Musik beantworten. Natürlich kann sie diese auch steuern. Die Mikrofone sind von hoher Qualität, sodass sie mich immer versteht. Der Klang ist atemberaubend und sehr satt. Ein Geniestreich von Apple! Nur, sollten Käufer wissen, dass dieser Speaker ohne Apple Music Abo lediglich einen teuren AirPlay Lautsprecher darstellt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ganz nett, aber kein Hifi

    Es macht schon Spaß über Siri Befehle zu erteilen und die Musik per Sprachsteuerung zu bedienen.
    Die Kompatibilität mit dem iPhone ist natürlich perfekt für iOS user.
    Im Vergleich zu den meisten Bluetooth Speakern ist der Klang auch besser.
    Jedoch sollte man sich von der Werbung "Klingt rundum revolutionär" und "Exzellenter Klang" nicht blenden lassen. Bei einer mittelprächtigen Stereoanlage kann der HomePod bei weitem nicht mithalten, darüber sollte man sich klar sein. Aber das kann man für 350 € wohl auch nicht erwarten.
    Bin noch am überlegen, ob ich es behalte oder zurückschicke. Aber da man mit Apple Produkten ja meist dann doch recht zufrieden ist, behalte ich es wahrscheinlich.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut zufrieden!

    Wir haben uns direkt am Erscheinungstag zwei HomePods gekauft und sind bislang sehr zufrieden! Die Soundqualität ist wirklich richtig gut, optisch passen die HomePods perfekt in unser Wohnzimmer und Siri wird langsam aber sicher immer besser :D Da wir auch sonst sehr viele Apple-Produkte besitzen, sind wir begeistert von der Konnektivität und Funktionalität dieser untereinander und auch der HomePod fügt sich problemlos ein!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Gerät

    Der Hompod ist wirklich ein tolles Gerät. Kann man nur empfehlen. Super klang. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist sein Preis und das Siri immer noch Probleme hat mich zu verstehen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr guter Klang - Wenig Skills

    Der Homepod hat wirklich einen beeindruckenden Klang! Vor allem der Bass ist sehr gut! Leider hat Siri im Vergleich zu Amazons Alexa aktuell noch sehr wenige Dinge die sie tun kann!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Sound, positiv überrascht

    Man muss natürlich im Apple Universum unterwegs sein.
    Die Einrichtung lief per iPhone ohne Probleme und das auch sehr schnell.

    Als ich dann den Sound zum ersten mal gehört habe, hammer.............
    Muss man wirklich daheim hören. Im Laden kommt es nicht so gut rüber.

    Siri reagiert schnell. Sendet Nachrichten ohne Probleme. Erinnerungen, Timer etc. gehen auch.

    Natürlich geht es aktuell nur mit Apple Music (was kein muss ist). Spotify etc. lassen sich per AirPlay abspielen.

    Da muss der HomePod noch etwas ausgebaut werden.

    Man muss selber wissen, für welches System man sich entscheidet. Wer im Apple Universum unterwegs ist, dem kann ich den HomePod nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Günther Beiermeister am

    Super Sound

    Benütze den HomePod seit Anfang März .
    1.)
    einfache Installation ( mit dem IPhone 10 )
    2.)
    einfache Bedienung (Spracherkennung)
    Zugriff auf ITunes Mediathek ( i tunes match) als auch auf das gesamte Musik Abo .3.)
    HomePod wir von jedem Apple Gerät via AirPlay sofort erkannt.
    4..)
    Der Frequenzgang (sweep) 50 Hz-21. kHz im Test ist besser als bei meiner Stereoanlage Denon /JBL Boxen.
    5.)
    Nur in englischer Sprache bis jetzt.
    6.)
    Anfragen nur für allgemeine Fragestellungen ( Datenschutz)
    7.)
    Warte auf 2. Homepot für echten Stereo Betrieb.
    Bin rundum sehr zufrieden.
    Verwende meine Stereo Anlage kaum mehr.

    Kommentar verfassen