Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Hardware » Eingabegeräte » Mäuse » Logitech MX Anywhere 2S Midnight Teal, blaugrün, USB/Bluetooth (910-005154)

Bewertungen für Logitech MX Anywhere 2S Midnight Teal, blaugrün, USB/Bluetooth (910-005154)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Die Maus ist angenehm zu bedienen, wobei das Mausrad ein …

    Die Maus ist angenehm zu bedienen, wobei das Mausrad ein wenig Umstellung erfordert, da es sich frei drehen lässt, auch mit Schwung und dann mehrere Bildschirmseiten nach unten scrollt. Für die Kopplung mit mehreren Geräten habe ich eine zusätzliche Anleitung benötigt, die aber im Netz leicht zu finden ist. Der Akku scheint sehr lange zu halten. Ich nutze nach mehr als einer Woche immer noch mit der Ladung ab Werk.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Für mich sind Logitech Mäuse schon immer die Referenz. …

    Für mich sind Logitech Mäuse schon immer die Referenz. Deren Technik steckt in vielen anderen Produkten (zBsp die Mäuse von HP) . Am Laptop sind die USB Ports immer knapp bemessen so suche ich immer nach Bluetooth . Diese Maus funktioniert mit Kabel , Bluetooth und Unifying . Letzeres nutze ich schon seit langem am PC hier habe ich genügend USB Ports. Unifying kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen, einziger Nachteil ist eben das man permanent einen USB Port für den Empfänger benötigt. Das Gerät ist kompakt und kann noch als portabel durchgehen, dennoch liegt es recht gut in meiner, nicht gerade kleinen, Hand. Da ich sehr Mauslastige grafische Anwendungen nutze hilft es mir sehr das die Maus auf allen Oberflächen wirklih hervorragend funktioniert. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Falls jemand eine Maus hauptsächlich zum klicken auf Menüs benötigt reicht sicher ein preiswerteres Gerät. Die ganzen Extrafeatures habe ich nicht ausprobiert, da ich diese nicht benötige
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    logitech MX ANYWHERE Maus

    Bisher funktioniert die Buethoot- Maus gut. Es ist schade, dass die
    Maus bei Nichtnutzung nicht selbst ausschalt, Wie gewohnt bei
    anderen Mäusen. Schade, das man den Akku nicht selbst aus-
    wechseln kann.