Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Festnetz » Telefone » Gigaset 4010 Comfort
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Gigaset 4010 Comfort

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigaset 4010 Comfort

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.65 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Telefon

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Hi
    Das einzig negative ist für mich, daß das Menü langsam ist wie mein alter C64.
    Ansonsten viele gute Sachen Konferenz, sms, ...).
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Menüführung hat mich entteuscht. Nicht besonders intuitiv. An manchen Stellen werden zwar 10 Möglichkeiten, die man fast nie braucht, angeboten, aber keine die man sehr wohl brauchen kann. Mein altes Philips war an manchen Stellen einfach schlauer. Nokia-Menü-Still wäre ideal :-) Außerdem ist das Menü viiieeel zu träge. Das Gigaset 4010 Classic ist an dieser Stelle besser.

    Nun zu den Vorteilen: Gutes beleuchtetes Display, übersichtliche und qualitativ hochwertige Tastatur, nette nice-to-have Features (wie zeitgesteuerte Klingellautstärke, Preselect usw.), große Reichweite auch im Haus (geht sogar im Lift).
    Insgesammt ein robustes und ergonomisch gearbeitetes Telefon.
    Am besten vorher in einem Elektronikgeschäft vergleichen!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG