Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Games » PC-Spiele » Ego-Shooter » Far Cry 5 (PC)
Hier klicken!

Bewertungen für Far Cry 5 (PC)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    1:1 wie im Game

    Ich habe die Figur als Geschenk gekauft für jemanden der sehr detailverliebt ist. Und schon im Karton verpackt merkt man das die Figur einen tadellosen Eindruck macht. Sie ist sehr gut dem Original im Spiel nachempfunden. Auch der Kauf über Media Markt online war extrem unkompliziert und die Lieferung super schnell. Würde ich jeder Zeit wieder machen.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Super Game

    Habe die anderen FarCry teile schon gerne gespielt, das ist bis jetzt der beste Teil.

    Ist zwar mittlerweile schon paar Monate alt, aber Empfehlen kann ich es trotzdem noch.

    Einzige was nervt sind die rießen Updates alle 2-4 Wochen, wenn man da ne Begrenzte LTE Leitung ( 25 GB ja sowas gibt es auch noch ) hat, ist man bei Updates von 5-8 GB im durchschnitt echt aufgeschmißen ( zum glück gibt es jetzt bald endlich ne DSL Leitung)

    Grafik ist super, ist auch ordentlich Programmiert ( keine mikro Ruckler wie in Teil 4 )
    läuft flüssig in Ultra Einstellungen auf einer GTX1060.

    Ein - Punkt gibt es für die AI im Spiel, diese spornt viel zu schnell wieder, kaum hat man eine Straßensperre ausgeschaltet läuft paar Meter weiter und dreht sich wieder um ist sie schon wieder da. Das ist erst weg wenn man das dazugehörige Gebiet komplett erobert hat. Deshalb nur 4 von 5 Sternen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Voll zufrieden

    Schnelle Lieferung,einwandfreier Service.Innerhalb von 2 Tagen erledigt.Alles perfekt danke.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Grandioses Spiel!

    Das Spiel ist noch besser als der Vorgänger und eine würdige Ablösung. Nur zu empfehlen!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr abwechslungsreich!

    Das Spiel an sich ist top, die Grafik ist sehr schön und auch das Gameplay ist überragend gut. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die sehr abwechslungsreichen Missionen, da kaum eine der anderen gleich ist.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel mit Hardware-Ansprüchen

    Genial gut gemacht, auch wenn die Story etwas flach ist, ist eher Nebensache. Bei mir wird aber eine neue schnellere Grafikkarte fällig. Meine CPU AMD-FX 8350 OC kommt mit dem Spiel zurecht.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Macht Spaß

    Gutes Game ,ähnlich wie die anderen Teile . Ein paar Sachen wurden verändert.Bisher für mich das beste Teil .Kann ich nur Empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schöne Fortsetztung

    Nachdem mir auch der vierte Teil der FarCry Spiele gut gefallen hat, ist dieser Teil definitiv keine Enttäuschung. Sehr schöne Geschichte mit guter Einbindung des gewohnten Spieleerlebnisses.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Game....

    Riesige offene Welt,,langer Spiel Spaß garantiert...nur 25 GB....einfach zu spielen... Super Story...
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Abwechslungsreich und stimmig

    Absolut stimmige Atmosphäre.
    Auch mal mit einem Schmunzeln :)
    Die endlosen Landschaften bringen auch Abwechslung und durch die Schnellreise muss man die selben Strecken nicht immer und immer wieder laufen/fahren/fliegen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super Spiel

    Stimmige und lebendig wirkende Spielwelt, Grandiose Grafik, Teils absurder Humor, Großer Umfang, Koop-Modus, Abwechslungsreiche Missionen
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    gutes Spiel das von der Story her die Vorgänger nicht erreicht

    Farcry 5 ist ein sehr gutes Spiel geworden. Als Shooter ein sehr spaßiges Spiel, von der Story vergibt das Spiel jedoch viel Potential für eine gute Story...Schade
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Spitzen Spiel da macht Zocken doppelt Spass

    Tolles Spiel wie man es von Farcray gewöhnt ist.Leider ist die Waffen Auswahl enttäuschend.Hier sollte nachgebessert werden.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Hammer spiel endlich mal wieder

    Endlich mal wieder was zum zocken die letzten Jahre war ja nie was spannendes dabei groß. Viel zu entdecken und besser als far Cry 4. Leider löst gerade das Spiel bei mir für Schwindel was ich bisher noch bei keinem Spiel hatte egal wie lange ich spiele ob halbe Stunde oder halben Tag
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super ego-shooter

    mir als shooter und far cry fan gefällt das spiel echt super...wieder open world mit überall was zu tun...
  • 2.0 Andi6 am

    derzeit nicht spielbar!

    bin derzeit echt enttäuscht von dem Gesamteindruck des Spieles.
    Habe FPS von über 100 fps angezeigt, es wirkt aber wie 30fps.
    Grafik wirkt minderwertig.

    Vergleiche jetzt Far Cry 4 mit Far Cry 5 - für mich ein totaler Rückschritt.

    Hardware:
    Asus Rampage VI APEX, GTX 1080 ti, 32 GB Ram, Samsung 960 SSD alles wassergekühlt!
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG