Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Grafikkarten » PCIe » Sapphire Pulse Radeon RX 580 8G G5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail (11265-05-20G)

Bewertungen für Sapphire Pulse Radeon RX 580 8G G5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail (11265-05-20G)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (111)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 5.0 via Mindfactory am

    Mindfactoy wie immer Top, Produkt ist im PreisLeistung gut.

    Mindfactoy wie immer Top, Produkt ist im PreisLeistung gut.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe einen PC zusammen gestellt, und alles hier bestellt. …

    Habe einen PC zusammen gestellt, und alles hier bestellt. Ryzen 5 3600xt, Gygabyte B450 GAMING X, GSkill Aegis DDR4 3200 16Gb RAM, Saphire Rodeon Pulse Aktive RX 580 8GB, bequiet 600 Watt B9 Bronze, Kolink Void Rgb Midi Tower, 480GB Crucial SSD und eine Gigabyte WLAN Bluetooth Karte GC-WB 1733. Schnelle Lieferung. PC läuft einwandfrei. Volle Empfehlung!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Macht was sie soll. Wirkt sehr wertig verarbeitet. Unter …

    Macht was sie soll. Wirkt sehr wertig verarbeitet. Unter Last arbeitet sie ordentlich und wird etwas lauter. Aber wenn sie gut gekühlt wird, hält es sich wirklich in Grenzen. Absolute Empfehlung
  • 5.0 via Mindfactory am

    Läuft, macht was sie soll, wird nicht zu warm und die …

    Läuft, macht was sie soll, wird nicht zu warm und die Lieferung ging zügig!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr stabil verarbeitet. Auch sehr hochwertigwie ich finde.…

    Sehr stabil verarbeitet. Auch sehr hochwertigwie ich finde.
    Anscheinend die Version des models die nicht die Lautstärke eines startenden Jets erzeugt.
    Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.

    Wer sich andere ähnlich leistungsstarke Gpus anschaut dem sollte bewusst sein das die rx 580 ein vollkommenes Schnäppchen ist.

    Wem der nächste Sprung im Kohle Leistungsverhältnis auch zu drastisch wirkt sollte zu greifen.

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
  • 5.0 via E-Tec am

    durch die gute Beschreibung war die Wahl einfach

    durch die gute Beschreibung war die Wahl einfach
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Karte war gut verpackt, so wird sicherlich bei keinem …

    Die Karte war gut verpackt, so wird sicherlich bei keinem Transport was kaputt gehen. Von der Verarbeitungsqualität her wirkt sie sehr solide, besonders die stabile Backplate überzeugt.
    Ich hatte keine Abstürze und keine Treiberprobleme bis jetzt, anders als man gerne mal über Radeon Karten im Netz liest.
    Lediglich nicht ganz so optimal gelöst ist die Stromversorgung der Karte, da nur ein 8-Pin Anschluss vorliegt, mit leichter Übertaktung nuckelt sie in Spielen dann doch gerne mal das maximal Mögliche an Strom, denke da wäre mit 1x8pin und 1x6pin etwas mehr an Leistung drin, aber ist kritik auf hohem Niveau.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Für meien Zwecke völlig ausreichend

    Für meien Zwecke völlig ausreichend
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die RX 580 Pulse ist auch heute noch eine gute Mittelklasse…

    Die RX 580 Pulse ist auch heute noch eine gute Mittelklasse Karte für Full HD. Sie ersetzt meine alte 280X und ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist hochwertig und sie ließ sich auch ohne Probleme einbauen. Für aktuelle Spiele schafft sie 30 bis 60 Fps auf ultra. Ältere laufen mit 60 fps. Ich kann die Karte nur weiterempfehlen.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top Grafikkarte. Die Kühlung ist super. Beim Zocken auf …

    Top Grafikkarte. Die Kühlung ist super. Beim Zocken auf FullHD und 144Hz läuft sie bei mir sehr leise. Meine vorherige 570er Armor war sehr laut mit gleichen Anforderungen. Die Karte ist sehr empfehlenswert, auch ohne RGB Schnickschnack.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super schöne GPU, wie immer top Qualität von Sapphire. Die …

    Super schöne GPU, wie immer top Qualität von Sapphire. Die GPU hat keinerlei Beleuchtung was mich freut. Auch bei anspruchsvollen Spielen wird sie nicht zu laut, allerdings steht mein PC unter meinem Schreibtisch.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Wenn man überlegt wie alt die Grafikkarte eigentlich ist, …

    Wenn man überlegt wie alt die Grafikkarte eigentlich ist, mehr als 3 Jahre hat diese Technik schon auf dem Rücken. Brauch Sie sich dennoch nicht zu verstecken.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Tolle Grafikkarten mit ohne Probleme aktuellen Spiele …

    Tolle Grafikkarten mit ohne Probleme aktuellen Spiele gezockt werden können. Die Lautstärke ist auch vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Karte ist im Heise optimialer PC 2020 als kleines update …

    Karte ist im Heise optimialer PC 2020 als kleines update eingebaut. die anderen Bauteile bis auf das Gehaeuse sind wie im Bauvorschlag.

    Rust lauft damit in Full HD mit allen Einstellungen auf Maximum mit 60-100 fps. Monsterhunter World laeuft absolut fluessig, da hab ich aber keine genauen Zahlen.
    Ohne 3d-Anwendung games oder web-gl rotieren die Karten-Luefter nicht und die Karte zieht etwa 30W. Selbst beim zocken ist die karte verglichen mit den gehaeuselueftern nicht zu hoeren.

    absolute Kaufempfehlung
  • 5.0 via Mindfactory am

    Da ich mir ein neues System aufgebaut habe und für mich …

    Da ich mir ein neues System aufgebaut habe und für mich eine gute Grafikkarte haben. Die Sapphire RX 580 habe ich auch schon in meinem AM3+ System im einsatz und bin mit dieser sehr zufrieden. Für mich eine sehr gute Grafikkarte. Würde zu dieser immer wieder greifen. Aufgepasst muss nur werde, dass man mindestens ein 500 Watt Netzteil besitzt, da der PC sonst nicht funktioniert. Finde die Verarbeitung der GK auch sehr gut und die Leistung ist auch super. Die Lüfter sind auch unter Volllast nicht zu hören, verwirrend war für mich am Anfang nur der Zero Fan modus im Leerlauf.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Beste Karte fürs Geld - mit ausreichend Leistung und …

    Beste Karte fürs Geld - mit ausreichend Leistung und Speicher für 1080p-Gaming. Sehr leise, sehr gutes Design.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top Grafikkarte für meine Anwendung, nicht die aktuellen …

    Top Grafikkarte für meine Anwendung, nicht die aktuellen Spiele auf maximalen Einstellungen... Aber vieles spielbar, gute Einsteiger Grafikkarte. Immer wieder.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super Karte, zu einem vernünftigen Preis

    Super Karte, zu einem vernünftigen Preis
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Eigentlich hatte ich …

    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Eigentlich hatte ich sogar etwas nicht ganz so gutes erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie läuft mit Teilen von 2009 und 2010 und bringt mir auf höchsten Einstellungen über 160 FPS in Apex Legends und über 120 in GTA V. Ich bin absolut begeistert und kann diese Karte nur jedem empfehlen!
    Sie läuft bei mir in einem ATX Gehäuse. Zwischen Karte und RAM Riegeln ist nur ein paar MM Platz, aber es ist Platz. Die Karte Passt!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden, lediglich …

    Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden,
    lediglich die Beschreibung könnte etwas verbessert werden.
    auch, dass ein separater Strom Stecker und nicht über Mainboard benötigt wird
  • 5.0 via Mindfactory am

    Verarbeitungsqualität das Produkt ist einwandfrei …

    Verarbeitungsqualität das Produkt ist einwandfrei
    Verbesserungsvorschlägekeine
    Erwartungsansprüche erfülltja
    Weiterempfehlungsrategarantiert
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Karte erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Danke …

    Die Karte erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
    Danke für die schnelle Lieferung!
  • 5.0 via E-Tec am

    Funktioniert einwandfrei.

    Funktioniert einwandfrei.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Definitiv aktuell vom PreisLeistungs Verhältnis eine Top …

    Definitiv aktuell vom PreisLeistungs Verhältnis eine Top Grafikkarte für die Preisklasse! Bin vollkommen zufrieden.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Was soll man zu dieser Grafikkarte sagen? Für mich die …

    Was soll man zu dieser Grafikkarte sagen? Für mich die absiolute Empfehlung für die Mittelklasse auch wenn der Strombedarf etwas höher als beim Durchschnitt ist. Außerdem ist die Karte nach meinem Empfinden sehr leise.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Eine klasse Karte die alle meine Erwatungen erfüllt hat. …

    Eine klasse Karte die alle meine Erwatungen erfüllt hat.
    Ich hatte vorher die gleiche von xfx und ich muss sagen man merkt das Saphire einfach der hochwertigere Hersteller ist.
    Es lohnt sich 20 euro mehr für eine Saphire auszugeben
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr leise Grafikkarte mit hervorragender Leistung. Diese …

    Sehr leise Grafikkarte mit hervorragender Leistung. Diese Grafikkarte lässt keine Wünsche offen.
    Die beiliegende Software ist einfach zu bedienen und gut verständlich.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Die Karte habe ich für den PC meiner Schwester gekauft. Da …

    Die Karte habe ich für den PC meiner Schwester gekauft. Da ich selbst eine RX 580 Nitro Plus verbaut hatte, wusste ich, dass die Sapphire Karten wirklich gut sind. Ich muss sagen, dass ich so gut wie keinen Unterschied in der Performance zu meiner Nitro Plus feststellen konnte. Nach wie vor verrichtet die Karte ihre Arbeit im Rechner meiner Schwester und sie ist mehr als zufrieden mit ihr. Also wieder eine klare Kaufempfehlung für die Karten von Sapphire.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe die Karte jetzt seit einem Jahr, bin sehr zufrieden. …

    Habe die Karte jetzt seit einem Jahr, bin sehr zufrieden.
    Relativ kompakt und sehr leise, die Lüfterabschaltung im Idle ist genial, das war der Anreiz den Stock-CPU Kühler auszutauschen damit der PC komplett leise wird.
    Auch unter Last bleibt sie relativ leise.
    Wenn man auf 4K verzichten kann und preisbewusst kaufen will eine sehr gute Grafikkarte.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ruhige leistungsstarke Grafikkarte für das Geld. Wer …

    Ruhige leistungsstarke Grafikkarte für das Geld.
    Wer Ultra-HD Auflösung und VR haben will sollte raus an die frische Luft, Realität ist besser. Für das normale Game SWTOR vollkommen ausreichend
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG