Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Haushalt » Kaffee & Tee » Vollautomaten » Saeco Incanto de Luxe Silber

Saeco Incanto de Luxe Silber

Bewertungen für Saeco Incanto de Luxe Silber

Bewertungen (56)

3.90 von 5 Sternen

Empfehlungen (50)

78%
empfehlen dieses Produkt.
  • Bin total unzufrieden mit dem Produkt

    Nach einer Woche funktioniert die Maschine schon nicht mehr richtig.

    1) Kaffe wird gemahlen aber wird direkt in den Satzbehälter weiter gegeben ohne Vorbrühen obwohl genug Wasser und Bohnen vorhanden sind.
    Erst nach abdrehen und neu einschalten funktioniert Sie für ,,einen" Kaffee dann das gleiche Problem wieder.


    2) beim Verstellring für die Kaffeestärke rinnt es schon.

    Also ich kann diese Maschine überhaupt nicht empfehlen.
    Früher war Saeco eine gute Firma aber die Qualität hat extrem nachgelasen.
    • maya2009 am

      Re: Bin total unzufrieden mit dem Produkt

      Hallo ich habe das selbe Problem ich hab die Maschine seit 8 März also nicht eimal 2 wochen hat es einen Tag funktioniert und dann nix mehr endweder kommt kein Kaffee oder schmeisst das kaffe im Satzbehälter und würgt sich und kommt wieder nix köck will es nur reparieren lassen ich habe 418 euro bezaht und bin recht verzweifelt wie es es bei ihnen ausgegangen danke Antworten
    Kommentar verfassen
  • entspricht meiner erwartungen

    habe bei comtech.de bestellt,bestens angekommen,funktioniert top,kann ich nur weiter empfehlen!!
    Kommentar verfassen
  • nie wieder SAECO

    kurz nach ende der garantie (was sonst) ging die maschine ex. wollte einfach keinen kaffee mehr machen.

    also zum Mediamarkt, wo ich sie gekauft habe. die waren recht bemüht, mussten sie aber -no na- einschicken.
    nach enigen wochen nerviger warterrei die antwort von Saeco: die maschine wäre total verkalkt und nie entkalkt worden.

    fakt: ich habe die maschine IMMER (!!) mit destilliertem wasser betrieben (die Saeco vorher mit leitungswasser, die war noch schneller ex, trotz entkalken), und zwar nicht mit schrott sondern mit medizisch reinem.
    und wann immer es die maschine wollte wurde gereinigt und entkalkt (trotz dest. wasser).

    tja. dumm gelaufen.

    jetzt hab ich eine Bosch, kein vergleich.
    KA woher der ruf kommt dass die italliener den "besseren" kaffee machen würden. absoluter schrott. Siemens und Bosch könnens genauso gut, aber eben mit deutscher qualität statt italienischer...
    Kommentar verfassen
  • Schöne Maschine mit kleinen schwächen

    Habe die Maschine seit ca. 4 Monaten. Funkt. ganz gut und ist auch wirklich etwas leiser als die Vorgängertypen. Hatte vorher acht Jahre lang eine Magic Comfort Plus. Von Flüsterbetrieb zu sprechen ist allerdings etwas übertrieben. Maschine ist aber sehr kompakt und ist auch hübsch anzusehen.
    Das einzige was mich stört, wenn man den Dampf für Milschschaum aufdreht kommen erst mal ca. 50ml flüssiges Wasser aus der Düse.
    Kommentar verfassen
  • Aussen hui - innen pfui !

    Die Maschine hat gerade mal 2 Monate (!) bei sachgemässer, moderater Benutzung gehalten, danach lief Wasser aus und es geht kein Dampf mehr.
    Es scheint um die Qualität des Produkts nicht gut zu stehen.
    Kommentar verfassen
  • Dieser Vollautomat ist absolut zu empfehlen.

    Ich habe die Maschine nun schon seit 1,5 Jahren und bin rundum zufrieden.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG