Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Tintenstrahldrucker » HP Color InkJet CP1160 (C6436A)

HP Color InkJet CP1160 (C6436A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP Color InkJet CP1160 (C6436A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    gute Qualität - typisch HP...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich habe das Gerät jetzt schon 3 Monate und bin wirklich sehr zufrieden. Druckqualität, Geschwindigkeit, Tintenverbrauch und Ausstattung geben keinen Grund zur Klage. Einzigstes Manko: Bisher konnte ich keine Treiber in Deutsch finden (auch nicht auf der Hompeage von HP). Trotzdem würde ich mir den Drucker jederzeit wieder kaufen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Abzocke a la HP!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Neben halbgefüllten Patronen bietet HP ein tolles Stasi Tintenüberwachungssystem. Dieses erlaubt ihnen nicht weiterzudrucken, falls das Datum der Patrone überschritten ist! Angeblich seien die Druckkosten sehr gering, ich jedoch versichere, daß das Gegenteil der Fall ist! Nie hatte ich solche Ausgaben für Verbrauchsmaterial. Von der Tintenüberwachung die die Patronen lahmlegt erfährt man erst nach dem Kauf des Gerätes. Also aufpassen Leute!
    Mein 1160 ist leider schon defekt, denn er hat ja auch schon 1000 Blatt bedruckt! tolle leistung
    Bei HP legt man inzwischen scheinbar eher Wert auf Kundenabzocke, als auf Qualität.
    Mit den mitgelieferten Patronen ist es mir gelungen kein einziges Bild zu drucken.(waren vorher leer)
    Alle Achtung Leute. Naja angesichts der Mängel möchte ich die Vorzüge garnicht mehr erwähnen. Danke fürs Gespräch............amen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG