Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Apple iPhone SE 32GB grau

Bewertungen für Apple iPhone SE 32GB grau

Bewertungen (245)

4.82 von 5 Sternen

Empfehlungen (12)

92%
empfehlen dieses Produkt.
  • iphone se 32gb

    Für meine Hände die perfekte Größe.
    Gut ausbalanciert zum Telefonieren mit allen weiteren Skills.
    Wer eher telefonieren will und Apps nebenbei nutzen will, liegt hier richtig.
    Wer sich mehr auf Facebook etc. aufhält, nimmt lieber einen größeren Bildschirm
  • Ein 4 Zoll Wow-Gerät

    Ich habe das Gerät, nach guter Beratung, im Media Markt gekauft. Nach einigen Andriod-Geräten hatte ich Bedenken wegen des Datentransfers., aber es gab 0 Probleme. Alle Daten waren in knapp einer Stunde vom Androidgerät auf das iphone übertragen, ohne Verluste. Alle Apps laufen extrem stabil. IOS erklärt sich von selbst. Der Apple-Support funktioniert einwandfrei. (Mitlerweile läuft das Gerät mit IOS 11.1) Das Diplay ist extrem scharf. und das Gerät passt in jede Tasche. Da der Prozessorkern hoch beweglich ist, haben Viren, Trojaner keine Chance. Es macht sich bezahlt, dass Hardware und Software aus einer Hand sind. Nie mehr Android.
  • Top Gerät

    Ich bin super zurieden mit dem Produkt. Ich war bis vor kurem Grundsätzlich gegen Apppel Produkte, nach edlichen nicht funktionierenden anderen Geräten, bin ich doch zu Appel konvertiert ;-)
  • Gutes, preiswertes Einsteigersmartphone

    ideale Größe zur Handhabung, Akkulaufzeit i. O., Funktionalität absolut zufriedenstellend
  • Super Größe, Preis/Leistung perfekt

    Hat man viel Freude mit. Passt in jede Hosentasche und liegt gut in der Hand. Einfache Bedienung.
  • für mich das beste Iphone aller Zeiten

    Mein altes Iphone 5s ging leider in die Brüche. Das "neue" SE
    sollte mein altes ersetzten.

    Ich wollte ein kleines Iphone, keines mit dem riesigen Display.

    Das SE ist schnell, leistungsstark, hat einen Leistungsstarken Akku und es ist super handlich!. Im loving it!
  • Sehr zufrieden

    Das Iphone kam orginal verschweißt bei mir an. Preisleistung Verhältnis ist klasse.
  • Tolles Handy

    Da ich Persönlich keine Großen Smartphones leiden kann, habe ich mich für dieses Handy entschieden. Das Display hat für mich die bestmögliche Diagonale und auch die Auflösung ist für mich mehr als Ausreichend. Alle Apps die ich benötige Funktionieren einwandfrei, sie starten sofort und stürzen nicht ab. Die Kamera hat eine Gute Auflösung und auch die Slomo Funktion erweitert die Kamera perfekt. Die Farben sind sehr Natürlich und nicht so überladen wie bei einigen Android Handys. Der Speicher von 32 GB ist für mich zwar ausreichend aber es währe dennoch schön wenn man ihn erweitern könnte.
  • Super Gerät nur der Speicher etwas knapp

    Also ich muss echt sagen das Apple mit diesem Gerät alles richtig gemacht hat. Es fühlt sich wertig an und lässt super bedienen. Auch nach gut 5 Monaten finde ich es noch echt gut. Alleine die Tatsache dass man nur 32GB Speicher hat den man nicht erweitern kann ärgert mich ein bisschen da man so die ganze Zeit abwägen muss ob jene App wirklich so wichtig ist das man dafür Speicherplatz aufgeben möchte bzw. ich ungern Grafiklastige spiele runterlasen da diese meistens über 1-2 GB groß sind Aber alles in allem gerade für diesen Preis ein super Smartphone welches meiner Meinung nach auch das bessere Design besitzt als die neuen Apple Geräte
  • Iphone se 32 gb

    Alles lauft gut. Ich bin zufriedet. Ich empfehle die mehr stock in Gifhorn und gleich preis wie Online.
  • super smartphone, zu teuer

    super smartphone, zu teuer. das iphone bietet alles was es können muss, allerdings leider nicht gerade preiswert
  • iPhone SE 32 GB Space Grey

    Ich finde dieses Modell einfach Super, denn es ist so gut wie das iPhone 6 S. Es ist so groß wie das iPhone 5 / 5 S und ich hatte ein iPhone 5 nun ich finde das APPLE nun etwas sehr gutes Gemacht hat. Ein Modell wie iPhone 5 und es ist so schnell wie das iPhone 6. Man kann sich darüber nicht beschweren. Das gute daran ist auch das man auch die Funktion " Touch- ID " hat, nicht wie bei iPhone 5. Dieses Handy passt sogar Perfekt in meine Hosentasche, denn bei den größeren Modellen kann man sehen wie sie einfach aus der Hosentasche rausgucken. Manche Personen klauen dann einfach die Handys. Deswegen finde ich auch das es perfekt ist das das Handy klein ist. Manche Handys die Klein sind haben nicht so eine gute Grafik. Spiele z.B. die mit einer gute Grafik gespielt werden sind viel Besser dann zu spielen. Das iPhone SE hat sogar iOS 11 und es ist das einzige Handy das klein ist wie ein iPhone 5 / 5 S. Die Kamera ist auch besser Geworden. Man hat endlich 12 Megapixel bei so einen kleinen Modell und man hat sogar eine HD-Auflösung.
    Das iPhone SE ist klein aber hat die gleiche Funktion wie iPhone 6 und wiegt weniger. Man kann sogar länger mit jemanden telefonieren.
    Naja der Preis ist zwar zu teuer aber nicht so teuer wie das iPhone 6 / 6 S. Ich werde mir noch so ein Handy holen, denn je länger man über dieses Modell denkt desto mehr möchte man es haben.
  • Super Handy

    Das Handy hat die perfekte größe, ist somit sehr handlich, passt perfekt in jede Hosentasche. Die Bedienung ist einfach und das Homemenü sehr übersichtlich. Nur weiterzuempfehlen!
  • Iphpne

    Fast delevery , good company, best quality. I‘m satistify with my shop and order one more phone from this web page.
  • Kauf SE

    Bestellung, Lieferung und Bezahlung im Markt hat alles bestens geklappt. Besten Dank.
  • Handlich - Übersichtlich - Selbsterklärend

    Seit Jahren bin ich mit dem Apple zufrieden. Das SE ist sehr handlich und wie eh und je selbsterklärend in der Menüführung. Ebenso überzeugt die Vielseitigkeit des Gerätes (Software). Mit der Kamera lassen sich gute Fotos erziehlen, sogar in LIVE, so dass ich seit Jahren schon keine gesonderte Kamera mehr einsetze.
    Einzige Nachteil ist, das sehr häufig Updates anstehen und die APPS seit dem letzten Update nur noch auf dem Handy über´s Internet ausgesucht und aktualisiert werden können.
    Das ist umständlich, da das Display dafür etwas klein ist und es zuvor am PC besser händelbar war.
  • klein, handlich, robust

    Bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Toller Schnäppchenpreis bei MediaMarkt. Klare Vorteile des iPhone SE sind aus meiner Sicht die kleine Größe (gerade bei Männern für die Hosentasche) und die robuste Bauweise (schon 30mal runtergeschmissen, alles noch top). Wer allerdings zum Surfen ein größeres Display bevorzugt sollte zu den größeren Modellen 6s, 7 oder 8 greifen.
  • So wie das IPhone 5- nur besser

    Ich denke das Iphone SE ist ein sehr gutes Handy und eine gute Alternative zu seinem großen Bruder, dem IPhone, es überzeugt durch gute Leistung, Auflösung und niedrigen Preis. Der einzige schlechte Aspekt des Mobiltelefons ist die Größe des Displays.
  • Schnelle Lieferung und super Produkt

    Die Lieferung erfolgte schnell, alles zu meiner Zufriedenheit.
    Das Produkt selbst ist TOP! Ich bin sehr zufrieden mit diesem iPhone.
    Die Akkulaufzeit ist sehr gut, es hält bei Nutzung länger als einen Tag und ist sehr schnell wieder aufgeladen.
    Unkomplizierte Bedienerfreundlichkeit und zudem hängt es sich nicht auf und läuft sehr flüssig.
    Die Kompatibilität mit anderen Apple Produkten funktioniert auch ein einwandfrei. Ohne Störungen.
    Das Handy ist ein 'kleineres' Smartphone, aber durch das Retina-Display wirkt der Bildschirm einfach viel größer, sodass es meiner Meinung nach für die Augen auch nicht so anstrengend ist, wenn man mal eine längere Zeit auf das Handy schaut z.B. beim Lesen von Zeitungen, Büchern etc.
    Zudem ist die Qualität der Bilder, die dieses Handy macht, sehr gut für eine Handykamera.
    Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
  • Hat alles, was ein iPhone braucht - plus ein exzellentes …

    Hat alles, was ein iPhone braucht - plus ein exzellentes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung durch Mindfactory.
  • Top Preis- / Leistung, schnelle Lieferung

    Das iPhone SE ist, so wie man es erwartet, sehr handlich und sehr schnell. Aufgrund der verbesserten Hardware, gegenüber dem 5S, läuft das Gerät sehr flüssig und kann wahrscheinlich auch die nächsten zwei bis drei iPhone Generationen überspringen, bis man wieder nachrüsten muss. Somit ein Top Preis- / Leistungsverhältnis. Ebenfalls erwähnenswert ist die schnelle Lieferung. Kannte ich bisher nur von Amazon: heute bestellt, morgen da.
  • Perfekt

    Was will man schreiben , Hard-und Software sind über jeden Zweifel erhaben! Das Design ist zeitlos schön , der Formfaktor ist für mich perfekt.
  • Like a iPhone

    Super I-phone für die Hosentasche Das I-phone SE ist vergleichbar mit dem I-phone 5 oder 5s bietet aber die features des I-phone 7. Eine gute Alternative fur die Menschen der anti großen Display bewegung und zu den teureren Alternative 6s oder 7.
  • Wie erwartet

    Entspricht der Beschreibung. Ein hochwertiges iPhone in klein, sehr praktisch. Nach langjähriger Nutzung von Android Geräten habe ich mich doch relativ schnell in iOS zurechtgefunden. Die Frontkamera ist wirklich Retro. Aber an jeder Ecke Selfies zu machen, ist sowieso peinlich. Was ich nicht schön finde, ist der umständliche Transfer von Fotos und Musik etc. von meinem Windows PC auf das iPhone. Es ist möglich, aber unkompliziert und einfach geht anders. aber das ist ja bereits von Apple bekannt. Die Akkulaufzeit überrascht mich. Hat in mäßiger Benutzung bei mir über 2,5 Tage gehalten, dann habe ich es bei 27% über Nacht mal geladen. Das ist ein großer Pluspunkt. Wenn der Bildschirm nicht an ist, verbraucht es nahezu gar keinen Strom. Selbst während WLAN oder mobilen Daten. Es überzeugt mich - sowohl optisch (ich gebe zu, das war der Hauptgrund des Kaufs) als nun auch vonseiten der inneren Werte. Hätte ich nicht erwartet.
  • Der beste kauf

    Ich bin sehr zufrieden. Bisher nur Android Nutzer mit Samsung. Doch mit Apple und IPhone SE ist das eine ganz andere Liga.
  • iphone se

    klein und handlich, gute grafik, hoher sar wert, sehr gute verarbeitung, insgesamt gut
  • iPhone

    Das iPhone SE ist ein perfektes und qualitativ gutes Produkt. Hab mittlerweile einige IPhones gekauft. Dieses Modell ist mein Lieblings IPhone, weil es von der Größe und Handhabung her am besten ist. Das Personal bei Media Markt sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.
  • Apple forever

    alles super. ich bin vom iphone 5 auf iphone se umgestiegen, allles wie gewohnt und ganz grosse klasse. einmal apple immer apple ;-)
  • Günstiges iPhone, guter Formfaktor

    Gutes iPhone,angenehm klein, trotzdem schnell mit guter Kamera - alles bestens.
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • Apple iPhone SE 32 Gb

    Sehr handliches Gerät, sehr viele Funktionen. Nach dem Umstieg von einem alten Handy, musste ich mich erst einmal mit den vielen Funktionen vertraut machen. Ich bin sehr zufrieden.
12348 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG