Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Festnetz » Telefonzubehör » Jabra GN9120 DG (9120-49-21)
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Jabra GN9120 DG (9120-49-21)

Bewertungen für Jabra GN9120 DG (9120-49-21)

Bewertungen (8)

4.88 von 5 Sternen

Rezensionen (5)

Empfehlungen (5)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Super Gerät

    Habe das Gerät nun schon seit gefühlten 4 Jahren, mittlerweile an 5 Verwandte weiterempfohlen, alle sind super zufrieden mit dem Gerät. Bei meinem wurde nach 2 Jahren der Akku getauscht weil beim alten Modell ein Serienfehler vorlag. So habe ich dann einen neuen bekommen. Das Gerät funktioniert an Siemens Stationen mit der Funktion "intern zuschalten" noch einfacher wie sonst.
    Beim ankommendem Ruf ist es egal, da reicht überall ein Druck auf die mittlere Taste. Bei abgehenden wählt man erst am telefon, und kann bei Siemens dann direkt am Headset das Gespräch in Konferenz schalten und am telefon direkt auflegen, so hat man den Anruf schnell auf dem Headset bevor der Angerufene abhebt. Bei non Siemens Stationen muss man den Anruf am Telefon zuerst an das Headset weiterleiten. Ist auch nicht so schlimm, aber nicht ganz so komfortabel.

    Wer viel telefoniert und die Hände dabei freihaben will, wird das Gerät lieben. Akku, Reichweite und Tragekomfort sind super.
    Kommentar verfassen
  • Klasse Kopfhörer für lange Gespräche - Das ist der …

    Klasse Kopfhörer für lange Gespräche - Das ist der 4te den ich in der Familie vermittelt habe weil jeder der in einmal benutzt hat und viel telefoniert ihn haben wollte.
    Leicht zu installieren als zusätzliches Gerät zur einer DECT z.b Siemens Basisstation.
  • Dies ist nun das zweite GN9120, das ich benutzte. Wie …

    Dies ist nun das zweite GN9120, das ich benutzte.
    Wie das Vorgänger-Modell ist auch hier die Sprachqualität Super. Bequem und einfach zu bedienen.
  • Super DECT-Headset für Büro und zu Hause

    habe das GN 9120 nun seit ca 4 wochen im einsatz und bin voll zufrieden. headset ausgepackt, zusammengebaut, kurz geladen und ohne komplikationen an die dect basis angemeldet. erst war ich etwas unsicher da mein telefon (Sinus 400) nicht in der liste der kompatiblen geräte zu finden war, aber wie sich herausstellte war auch das kein problem. die sprachqualität, sowie der tragekomfort lassen keine wünsche offen. lediglich auf der höchste lautstärke hört man seine eigene stimme doppelt. das einzige, was ein bisschen nervt, ist dass man beim wählen das telefon beutzen muss und anschließend auf das headset verbinden muss, aber wie soll man das auch anders lösen? man kann ja schlecht einen num-block ans headset machen ;) also jedem der beim telefonieren gern beide hände frei hat ist das headset nur zu empfehlen. es macht die arbeit wesentlich leichter und ist allenfalls besser als der lautsprecher vom telefon.
    Kommentar verfassen
  • Ein Super Headset. Bin rundum glücklich damit. …

    Ein Super Headset. Bin rundum glücklich damit.
    Reichweiter super. Sprachqualität Super.
    Bedienung am Gigaset4000 einfach supereasy
    Bei ankommenden Anruf nur Knopf drücken am Headset, beim rauswählen einfach am Tel wählen, am Headset das Gespräch übernehmen 1 click und dann am Tel wieder Auflegen sonst Konferenzschaltung
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG