Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5
auf Grundlage von 174 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Qualitativ super aber.....

    Hab jetzt die 2 te im Besitz, auf der Arbeit haben wir noch 6 andere. Wir tuhen die immer koppeln und hören wären der Arbeit Radio. Von denen 8 Boxen alle in verschiedenen Farben sind alle min schon einmal kaputt gegangen. Es ist keiner da wo bis jetzt ausgehalten hat. Die älteste nach Rechnung ist vom September 17. Die neueste vom Januar 18. Wir vermuten sind aber nicht ganz sicher, so bald man se auflädt und dabei musik hört tut man se durchschiessen. Die fängt so der massen das kratzen an des ist nicht mehr normal. Ich war mit JBL schon immer zufrieden aber diese Box ist der grösste Mist für diesen Preis. Und das lustige ist wenn Mann se dann im Media Markt zu Reparatur oder Tausch gibt sind die Mitarbeiter so der massen nicht freundlich. Und JBL lässt sich immer min 3 Wochen seit bis Mann eine ersatz oder reparierte Box bekommt. Des ist in mein Augen eine Frechheit. Ps ich würde diese Box nicht weiter empfehlen und ich persönlich kaufe vom jbl nichts mehr.
Werbung