Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (166)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Service professioneller, freundlicher Mindfactory …

    Service professioneller, freundlicher Mindfactory Kundensupport. Kompetente Beantwortung meiner Fragen vor dem. Kauf. Gerne wieder. Ware wie beschrieben. Läuft einwandfrei.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    GSkill leistet genau das was versprochen wird. Sehr …

    GSkill leistet genau das was versprochen wird. Sehr schnell für den Preis. Optimal für Ryzen CPUs.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    super ram speicher läuft mit der neuen amd cpu super …

    super ram speicher läuft mit der neuen amd cpu super zusammen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top PreisLeistung. Läuft stabil, was will man mehr. …

    Top PreisLeistung. Läuft stabil, was will man mehr. Taktraten werden nach manuellem einstellen gehalten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Arbeitsspeicher der für AMD optimiert ist. Leider …

    Arbeitsspeicher der für AMD optimiert ist. Leider bekomme ich den Arbeitsspeicher auf meinen ASRock X370 Gaming K4 AMD Board nur mit 2933 MHZ zum laufen alle darüber gewählten Einstellungen lässt den Rechner instabil werden.
    Was natürlich am Board liegen kann und deshalb vergebe ich die volle Punktzahl.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    3200MTs 14 14 14 28 44 - 0 error HCI 400% Best memory.

    3200MTs 14 14 14 28 44 - 0 error HCI 400%

    Best memory.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    teuer aber schnell ....ideal für Ryzen !

    teuer aber schnell ....ideal für Ryzen !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top! Laufen in Kombination mit dem i7 8700k auf 3200Mhz …

    Top! Laufen in Kombination mit dem i7 8700k auf 3200Mhz stabil
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gewohnte quallität von g.skill, läuft absolut stabil …

    gewohnte quallität von g.skill, läuft absolut stabil auf einem gigabyte x399 aorus gaming 7 mit nem 1950x bei angegebenen werten. einfach super und bedenkenlos zu empfehlen für amd ryzen AM4TR4. mindfactory wie immer top, danke!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert gut in Kombination mit dem Ryzen auf 3200MHZ

    Funktioniert gut in Kombination mit dem Ryzen auf 3200MHZ
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe den RAM eingebaut in einem ASRock AB350 Pro4. …

    Ich habe den RAM eingebaut in einem ASRock AB350 Pro4. Profil geladen und sofort DDR4-3200.
    Lieferung und Service bei Mindfactory wie immer ausgezeichnet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft super und ohne Probleme

    Läuft super und ohne Probleme
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zwei Kits 4 Stück davon laufen auf einem ASRock Fatal1ty…

    Zwei Kits 4 Stück davon laufen auf einem ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming mit angegebenen XMP Latenzen auf 3200Mhz. Spannung musste aber leicht auf 1,39V erhöht werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schneller Ram dank Samsung B Dies. Läuft mit meinem …

    Schneller Ram dank Samsung B Dies. Läuft mit meinem R7 auf 3200Mhz Stabil.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leider ein rigel defekt angekommen.hab mal den einen …

    Leider ein rigel defekt angekommen.hab mal den einen getestet,der lief nur mit 2933 MHz mehr ging nicht.vieleicht anders wen beide drin währen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe diesen Ram für mein neues Ryzen System gekauft. …

    Habe diesen Ram für mein neues Ryzen System gekauft. Liefen ohne Probleme auf 3200, müsste nur das passende Profil im BIOS einstellen.
    Mein Mainboard ist Asus Crosshair VI Hero und die CPU ist Ryzen 7 1700.
    Kann nur weiterempfehlen. Top! 5
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bester RAM für Ryzen Systeme meiner Meinung nach, läuft…

    Bester RAM für Ryzen Systeme meiner Meinung nach, läuft auf meinem MSI X370 Gaming Pro auf 3466Mhz bei CL 1416161638 absolut stabil.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hatte zuerst Ripjaws für meinen Ryzen-PC gekauft nicht …

    Hatte zuerst Ripjaws für meinen Ryzen-PC gekauft nicht zu empfehlen für Ryzen und bin dann auf FlareX umgestiegen, die ich sehr für Ryzen-Systeme empfehlen kann!
    Mindfactory hat anstandslos die Rips zurückgenommen und ich hab FlareX bestellt
    Ein gebaut - läuft dierkt super auf DOCP ... besser geht nicht ... Hab ein ASUS ROG Strix B350-F Gaming mit Ryzen 5 ...

    Danke MF
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bester arbeitsspeicher für amd systeme. maximaler takt …

    bester arbeitsspeicher für amd systeme. maximaler takt und 100%kompatibel
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Ram läuft bei mir in den angegebenen CL14 Timings. …

    Der Ram läuft bei mir in den angegebenen CL14 Timings.
    Das Board, das ich benutze, habe ich schon von Mindfactory auf die neuste Version bringen lassen.
    Von daher sibd meine Angaben nur mit dem derzeit aktuellen Bios zu vergleichen.

    Das Board ist ein ASUS PRIME X370-PRO.

    Der Ram lief leider nicht automatisch direkt auf CL14, sondern auf CL16.
    Allerdings sollte das für kaum jemanden ein Problem sein dies umzustellen.
    Selbst ich als BIOS-Meider habe das schnell gefunden.
    Einmal Google oder Youtube an und man findet sein Ziel direkt.

    Also ins BIOS, umstellen auf CL14 und Geschwindigkeit genießen.
    Der Ram ist zwar nur Single Rank und kein Dual Rank, der nochmal mehr Power hätte mit meinem Ryzen1600, aber er ist so schon flott, sodass ich hierfür keinen Punkt abziehe.

    Einzig allein der Preis der derzeit herscht würde hier für einen Punkt Abzug sorgen.
    Da dies aber zu sehr schwankt und den Ram und seine Funktion nicht direkt betrift, bleibt es bei 55.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bei einem RAM-Kit war ein Speicherriegel defekt. Das …

    Bei einem RAM-Kit war ein Speicherriegel defekt.

    Das zweite RAM-Kit läuft einwandfrei bei 3200 MHz und CL14 gemäß XMP-Profil..
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe nun in meinem Ryzen System 4x8GB installiert. …

    Habe nun in meinem Ryzen System 4x8GB installiert. Natürlich ist der Preis erhöht, aber mir war wichtig das ich einen RAM habe der auch zu 100% das bringt was er soll und nicht so eine Wundertüte. Installiert ist das ganze auf einem ASRock X370 Taichi mit einem AMD Ryzen 7 1700X. Ich musste zwar die Riegel im BIOS manuell auf 3200Mhz stellen, aber seitdem laufen diese wie die Hölle.

    Der Aufpreis war es mir Wert!!!

    Mindfactory wie immer, super schneller Versand und Top Preis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Also, wer sich ein Amd System zusammenstellen möchte, …

    Also, wer sich ein Amd System zusammenstellen möchte, ist mit diesem Speicher gut beraten. Er arbeitet mit xmp Profil auf den vorgegebenen Werten, sprich CL14 bei 3200mhz auf Anhieb. Er ist nicht umsonst Ryzen zertifiziert.

    Wer auf bling bling verzichten kann, klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Arbeitet einwandfrei auf 3200 MHz mit AMD Ryzen 5 1600X …

    Arbeitet einwandfrei auf 3200 MHz mit AMD Ryzen 5 1600X und Motherboard MSI B350 PC MATE
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schnell und läuft zusammen mit Intel i5 8400 …

    Sehr schnell und läuft zusammen mit Intel i5 8400 bestens und wird sicherlich einige Jahre Grundlage meines Systems sein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schnell und läuft zusammen mit Intel i5 8400 …

    Sehr schnell und läuft zusammen mit Intel i5 8400 bestens und wird sicherlich einige Jahre Grundlage meines Systems sein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gekauft zusammen mit Ashrock Fatality Gaming X und dem …

    Gekauft zusammen mit Ashrock Fatality Gaming X und dem 1800x Prozessor.
    Preis ist einfach.....ohne Worte. 229 habe ich geblecht, wollte keine Probleme mit RAM haben.
    Was soll ich sagen, läuft ohne einen Absturz bei 3200 MHZ 3 Wochen .
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft auf meinem MSI B350 PC MATE mit 3200mhz

    Läuft auf meinem MSI B350 PC MATE mit 3200mhz
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Herausragend guter Arbeitsspeicher!!! Die Optimierung …

    Herausragend guter Arbeitsspeicher!!!

    Die Optimierung für AMD-CPUs der Flare X -Serie von G.Skill macht sich eindeutig bemerkbar. Auf meinem MSI Gaming X Titanium + Ryzen 1600X laufen die Speicher mit dem aktuellen BIOS ohne weitere Einstellung, nach Aktivieren der XML-Profile, stabil bei den angegebenen 3200Mhz!

    Ich kann den Speicher für diese Konfiguration aus Hardware uneingeschränkt empfehlen!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ohne XMP läuft der RAM auf 2400MHZ instabill genau wie …

    Ohne XMP läuft der RAM auf 2400MHZ instabill genau wie mit XMP mit 3200MHZ instbill.
    Ich habe meinen alten DDR4 Speicher wieder eingebaut HX426C15FBK216 und mit dem ASROCK X370 TAICHI läuft der RAM ohne XMP auf 2666MHZ RYZEN 5 1600X.

    Leider geht der Speicher wieder zurück an Mindfactory.