Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » LG Electronics G6 H870 silber

Bewertungen für LG Electronics G6 H870 silber

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (34)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • ALLES TOP!

    man muss nicht viel dazu sagen, es gibt ja einige Tests. Das Handy ist wirklich TOP !
  • Gutes Smartphone zu einem unschlagbaren Preis

    Ich habe das G6 bei einer Mediamarkt Aktion für 299 Euro in schwarz erworben. Nach nun 3 wöchiger Gebrauchszeit des Gerätes eine kleine Bewertung von mir, dass ganze Gerät ist super verarbeitet und trotz seines großen Displays sehr handlich. Das Display ist gestochen scharf und die Farben wirken sehr Originalgetreu. Die Bedienung ist dank des LG systems und der Oberfläche sehr einfach. Es lässt sich vieles einstellen und sehr gut personaliesiren. Die Kameras sind gut aber eben nicht sehr gut. Am Tage bei guten Lichtverhältnissen sind kaum Unterschiede zu einem Galaxy S 8 zu erkennen. Dieses Handy nutze ich auch noch. Aber sofern die Lichtverhältnisse schlechter werden stellt sich schnell ein Bildrauschen ein. Die Low Light Performence ist eher mittelmäßig. Das kann das S8 bedeutend besser. Der Lautsprecher ist gutes Mittelmaß. Der Kopfhöhrerausgang des LG ist gut aber nicht sehr gut. Verglichen mit dem des S8 hört man einen spürbaren Unterschied. Die Tiefen und Höhen kommen einfach nicht so sauber rüber wie bei dem S8. Zudem fehlt es dem LG auch an etwas Bass. Als Kopfhörer nutze ich hier den Wireless Arvato von Beyerdynamics. Das gesamte Soundbild ist bei allen Musikrichtungen nicht so sauber wie beim S8. Jedoch alles in allem immer noch gut und besser als der Durchschnitt. Als Negativpunkt muss ich hier den Accu anführen. Bei intensiver Nutzung kommt man nicht über den Tag ohne an die Steckdose zu müssen. Jedoch als Normal Nutzer kommt man über den Tag. Mein Fazit zu dem Gerät sieht wie folgt aus, ein super handliches und verarbeitetes Gerät mit einer guten Kamera und einem guten Display. Für den Preis von 299 Euro eine absolute Kaufempfehlung.
  • Hab das smartphone jetzt ein halbes Jahr Ein rundum …

    Hab das smartphone jetzt ein halbes Jahr Ein rundum überzeugendes Gerät! Jederzeit zu empfehlen!
  • Super Handy

    Tolles und schnelles Handy. Viele gute Funktionen die man gar nicht alle nennen kann. Sehr zu Empfehlen.
  • immer noch up to date

    das LG G6 ist noch up to date und immer noch besser als nahezu alle aktuellen Mittelklasse Smartphones.
    Und sieht auch noch super aus, also was will man mehr, für 300 Euro.
    Kommentar verfassen
  • Super Gerät zum günstiges Preis!

    Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Gerät ist klasse: trotz der Größe handlich, schnell, Kamera zwar nicht high-end aber recht gut, wasserdicht,Akku ausdauernd!
  • Super Handy

    Es ist ein Super Handy. Kann ich nur empfehlen
    Der Akku hält gut, die Kamera ist auch Klasse es kann alles was ein Handy können sollte bin total zufrieden mit dem Teil.
  • LG G6

    Bei einem Angebot in Höhe von 329 Euro zugeschlagen.Schnelle Lieferung.Ware in Ordnung.Also alles ok!
  • Das LG G6 !

    Das LG G6 ist zwar schon ein etwas älteres Modell der LG Marke, aber es ist immer noch aktuell, da man das LG G6 mit dem entsprechenden Software Update auch noch auf Android 8.0 " Oreo " aufrüsten kann! Es ist ein sehr hochwertiges Smartphone, das außerdem auch noch sehr edel aussieht! Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Dual Kamera des LG G6 , eine sehr gute Auflösung, man benötigt bei diesem Smartphone keine externe Kamera mehr! Das Fazit bei diesem Smartphone ist: Preis Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent!
  • Begeistert

    Super Design, liegt gut in der Hand, tolle Funktionen und Extras. Mal ganz anders als die üblichen Smartphones von den gängigen Anbietern.

    Ich bin begeistert!
  • Original versiegelt und Deutsche Ware. Die meisten …

    Original versiegelt und Deutsche Ware. Die meisten Schnäppchen die Online zu finden sind, sind oft EU Ware. Dann kann bei einem Garantiefall das Handy schon mal länger unterwegs sein. Vergleicht selber. Viele Händler sitzen zudem noch im EU Ausland. Kann ich hier nur empfehlen.
  • Top

    Es ist echt ein klasse Handy,mit umfangreichen Funktionen. Das Display ist schön groß und lässt sich gut bedienen. Konnte jetzt noch nicht alles bis ins Detail ausprobieren,aber bis hier hin bin ich voll zufrieden. Ein kleines Manko gibt's aber dennoch,ich finde es schade das das Gerät keine Statusleuchte hat,hat dafür zwar das allways on Display,aber LG hätte ja beides verbauen können und dem nutzer selbst entscheiden lassen können was er benutzen möchte, außerdem ist die Auswahl der Klingel-und Benachrichtigungungstöne sehr dürftig.
  • Kurz und knapp Für den Preis im Vergleich zu den anderen…

    Kurz und knapp Für den Preis im Vergleich zu den anderen Top-Smartphones 2017 unschlagbar. Einzig und allein die Überschärfung der Bilder nervt mich, denn diese kann man anscheinend nicht verhindern.
  • LG G6

    super Handy. macht klasse Bilder. Würde ich sofort wieder kaufen. Ist schnell im Internet und die Verbindung zu WLAN Orten ist viel besser als bei meinem alten Handy ein Galaxy S5.
  • Super

    Ausgezeichnetes Smartphone, Breitwinkel Kamera ist kein Gimmick sondern wirklich eine Erleichterung, nicht mehr Zurücktreten um das Motiv in ganzer Größe zu erfasen, einfach Ein und fertig. Schnelle Bedienung und der Schutz gegen Wasser/Staub sind nunmal im Alltag eine echte Erleichterung!

    Hinzu kommt Schnelladefunktion und die sehr gute Hardware Ausstatung, wobei diese etwas hinter her hinkt (SNapdragon 821)
  • Das lg g6 ist spitze

    Verarbeitung, Kamera, Performance trotz schwächerer CPU super.
    Design u. Bedienbarkeit Klasse
  • Geiles Produkt

    Ich finde das LG G6 einfach Fantastisch! Sein Designe, seine Kamera einfach geil!
  • Super teil

    Habe das G6 gründlich getestet .Für mich auch das bisher beste Telefon. Die Kamera ist absolut top besser als mein altes S… und das Display ist der Hammer (die Dimension ist Wahnsinn und es ist enorm Platz zum Anzeigen da. Nebenbei kann man auch die Schrift und die Aps skalieren – hatte ich noch nie und ist ein absolut feines Feature. Und auch dass das Ding wasserdicht ist, ist für mich ein riesen Vorteil .Ich kann gar nicht verstehen warum das LG immer so schlecht geredet wird. Meine Tochter hat das G3 und funktioniert noch einwandfrei .Selbst das Akku wie am ersten Tag ( fast ) noch.Ich kann für das G6 nur eine klare Empfehlung aussprechen. Dazu ist das ganze Gelaber um den Preisverfall nur Panikmache … wer profitiert denn in erste Linie? Der Kunde….und das ist auch gut so.
  • Perfekter Allrounder mit einem sehr guten P/L-Verhältnis

    Ich hatte bereits das LG G2 und das V10 und war von beiden Geräten mehr als angetan. Nach einem kurzen Ausflug zu Honor (die mit dem Honor 8 das vermutlich beste Gesamtpaket für unter 350 Euro bieten) bin ich nun wieder auf LG umgestiegen und bereue den Wechsel keine Sekunde. Das Display ist gestochen scharf, die Farben sind für ein IPS-Panel relativ knallig - einzig und allein die Helligkeit könnte etwas höher sein. LG hat mit dem erneuten Einsatz der Weitwinkelkamera wieder ein nützliches Feature geschaffen, das bei mir deutlich häufiger zum Einsatz kommt als die Bokeh-Effekte der Doppellinse beim Honor 8. Für einen Preis von 444 Euro (Aktion am 24.07) ein tolles Smartphone. Einzig und allein der Akku könnte etwas stärker sein, mit dem G6 kommt man aber trotzdem sehr gut durch den Tag. Im Alltag spürt man keinen Unterschied zwischen dem Snapdragon 835 und dem hier verbauten 821 - in den Benchmarks wird der Abstand zum 835 dennoch deutlich.
  • LG G6

    Das LG G6 ist nach dem G3 und G5 bereits mein drittes LG Smartphone. Ich bin überaus zufrieden mit dem G6. Klar hat es zwar den "alten" Prozessorchip verbaut, abet ganz ehrlich das Handy läuft 1a. Das Gehäuse ist Wasserdicht und sieht klasse aus. Es liegt gut in der Hand und man kann es noch einfach einhändig bedienen. Die Rückseite ist aus Glas und hochwertig. Das Display ist scharf und die Farben sind super. Seit dem G5 will ich auch die Weitwinkel-Kamera nicht mehr missen. Man kann damit perfekte Panorama-Fotos machen
  • Top Gerät auf hohem Niveau

    Das ist wirklich das beste Phone das ich bisher hatte. Nach diversen anderen Marken die mich nicht überzeugt haben, bin ich nun absolut von LG begeistert. High Ende Phone zum guten Preis, mit allem was begeistert
  • Top Smartphone zu gutem Preis

    Sehr gute Akku Ladezeit (100% - 65 min), gute Bildqualität und 1,5 Tage Akkuleistung. Das Gerät liegt gut in der Hand und wenn man die Versicherung hat muss man keine Angst haben dass es kaputt geht.
  • LG G6

    Super toll.. Hochwertig...tolle Kammera...toller Akku..beste Performance!!! Macht einfach Spaß. In Silber kaum Fingerabdrücke..Display rattenscharf..Lautsprecher finde ich toll..Klang Kopfhörer sehr gut ... Gutgemacht LG.
  • unbedingt den RAW-Modus bei Fotos nutzen

    habe das Gerät erst eine Woche, aber folgendes ist positiv aufgefallen:
    - sehr gute Kamera im RAW-Modus (DNG-Dateien), leider nur im manuellen Modus
    - flinker GPS-Sensor: Positionsbestimmung geht sehr schnell und präzise
    - effizientes Energiemanagement: Akkulaufzeit mehrere Tage bei Wenignutzung
    - LG-Benuteroberfläche ist wenig aufdringlich
    - Fingerabdrucksensor funktioniert sehr gut
  • Super Smartphones

    Tolles Teil! Die Weitwinkel Kamera ist absolut beeindruckend, ebenso das Display.
  • Bestes Smartphone

    Das LG G6 ist momentan eines der besten/ das beste Smartphone der Welt. Es liegt PERFEKT in der Hand, hat ein sehr großes, nicht gewölbtes Display obwohl das Smartphone normal groß ist, dass liegt daran, dass das Display fast über den ganzen Bildschirm verläuft! Alles funktioniert einwandfrei, der Fingerprintsensor ist extrem schnell, arbeitet sehr zuverlässig Preis-Leistung ist TOP!
  • Bestes Smartphone

    Das LG G6 ist momentan eines der besten/ das beste Smartphone der Welt. Es liegt PERFEKT in der Hand, hat ein sehr großes, nicht gewölbtes Display obwohl das Smartphone normal groß ist, dass liegt daran, dass das Display fast über den ganzen Bildschirm verläuft! Alles funktioniert einwandfrei, der Fingerprintsensor ist extrem schnell, arbeitet sehr zuverlässig Preis-Leistung ist TOP!
  • Für alle Hobbyfotografen

    Ich habe sowohl ein iPhone als auch ein Samsung und ein LG Telefon besessen und muss sagen, mit LG lag ich immer am besten.
    Das G6 ist für alle denen eine teure Spiegelreflexkamera zu klobig ist, welche man ohnehin nicht auf Konzerte mitnehmen darf.
    Es hat die perfekt Größe und sieht auch noch sehr edel aus mit dem gebürsteten Aluminumrahmen.
    Die Weitwinkelfunktion macht einen riesen Unterschied aus, auf Festivals ist man damit der Fotograf für alle Situationen, weil eben die ganze Meute mit drauf passt.
    Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, ebenso wie die tolle Funktion der "Smart Settings" in denen man seine WLAN und Toneinstellungen für zuhause und auserhalb einstellen kann.
    Es ist schön dass man die Farben des gesamten Menüs ändern kann. Ich habe momentan einen sehr schönen Pastellton für mein G6 gewählt.
    Schade finde ich nur dass die laut und leise Tasten nicht wieder auf der Rückseite gelandet sind, so ließ es sich beim G3 wunderbar einfach Screenshots aufnehmen.
    Dafür ist ein sehr leistungsstarker Akku verbaut worden, welcher dem Samsung S8 Konkurrenz macht.

    Ein echt tolles Handy für alle die etwas erleben wollen und auf Individualität stehen.
  • tolles handy

    Sehr schönes Handy gute Bedienung würde es jeden kunden weiter empfehlen . Sehr gute bedienung
  • LG G6

    Nun nach dem ich mich freuen durfte das neue Flagschiff von LG mein eigen nennen zu dürfen hab ich voller Erwartungen das Paket geöffnet und das g6 umgehend inspiziert. Vom Erscheinungsbild her gab es nix zu bemängeln und nach dem schnell auflademit dem mitgelieferten quick charge Stecker in gut 45min komplett aufgeladen hab noch schnell ein Bumper und Panzerglaß drauf und los geht's. Kamera mit der neuen Technik macht richtig Spaß der Sound ist auch ganz nett und der Touch reagiert sehr gut. Nach dem ich meine sd uns sim Karte eingelegt hab ging es gleich on Tour und alles ausprobiert. Kann bisher nichts negatives zu dem g6 sagen aber so 1 bis 2 Sachen wären noch verbesserungswürdig wie zb wenn man länger unterwegs ist ein tauschbarer Akku und zb noch das neue USB C Kabel wo man San extra mitnehmen muss da das bisherige Standart Kabel von den Handys nicht mehr passt. Ansonsten ein klasse Handy wo jede Menge Spaß macht. Mal sehen was noch so kommt von LG
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG