Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » LG Electronics G6 H870 schwarz
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Bewertungen für LG Electronics G6 H870 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • super Nachfolger für das G4

    Nachdem ich das G4 zwei Jahre lang genutzt habe, war wegen Akkulaufzeit und Wasserschaden ein neues Gerät fällig. Die Robustheit und IP67-Zertifizierung sind die entscheidenden Updates gegenüber dem Vorgänger, da sie die Einsatzmöglichkeiten beim Sport und Reisen erweitern bzw. vereinfachen. Da es kaum möglich war, für das G4 tatsächlich einen guten Ersatzakku zu beschaffen, war die Wechseloption dabei auch eher ein theoretischer Vorteil.

    Als kleinen Nachteil vom G6 empfinde ich die fehlende Status-LED, die beim G4 sehr gut konfigurierbar war. Das 2:1 Display bietet enorme Vorteile im Hochformat. Im Querformat hingegen erfordert es sowohl bei youtube als auch beim Surfen eine Umgewöhnung.
    Die Display-Helligkeit ist ab Werk nicht ideal eingestellt. Bei kompletter Dunkelheit könnte die Helligkeit z.B. auf 0% geregelt werden.
  • The best Android Smartphone

    LG G6 is the best Android smartphone you can buy with the most benefits. For a cheaper price, you can get a lot of features (like capture+, that you can write above screenshots) and nice cameras (wide angle lens is really useful), screen and performance. It is much cheaper than other smartphones with the same features. The performance it is awesome, the cameras are great (front one is not that great, but it's good), the build quality is AWESOME. The sound of the speakers is good, the screen resolution is really good and colors are vivid. Battery life is good, I can go thru a day without a problem, but not more. The usability is very good as well!

    I know that LG sometimes stays under the radar, but I am loving this phone since the moment I turned it on. I'm very happy with the phone in general.
  • LG ist der klare Sieger

    Nach 3 Monaten Samsung Galaxy S7 bin ich glücklich zum LG G6 gewechselt zu haben. Das ist ein Unterschied, den ich mir gar nicht hätte vorstellen können.

    Das LG G6 fühlt sich wertiger vom ersten Eindruck her an. Die Kamerasoftware ist deutlich besser zu bedienen (insbesondere der Pro-Modus) und die Frontkamera ist besser, da sie Gesichter nicht so schrecklich verzerrt.

    Es hat einen USB-C Anschluss (viel benutzerfreundlicher als MicroUSB), einen mit Abstand besseren Sound und ein schön großes Display. Die Usability der Benutzeroberfläche ist ebenfalls top, im Gegensatz zu Samsung findet man hier alles schnell und intuitiv wieder.

    Einziger Nachteil ist, dass das G6 keine Benachrichtigungs-LED hat. Dafür hat es aber eine Always-On Anzeige für die Uhrzeit und die Benachrichtigungen. Wenn man sich daran gewöhnt, ist es ein guter Ersatz.

    LG wird klar unterbewertet, das ist ein top Phone.
    100%ige Empfehlung meinerseits.
  • Tolles Smartphone mit leistungsstarken Akku

    Das LG G6 ist super verarbeitet und liegt trotz seiner Größe gut in der Hand. Aus dem Bildschirm wurde aller herausgeholt. Mit seinen 4 GB Arbeitsspeicher ist das LG G6 rasant schnell und mit 32 GB Datenspeicher ist es für den Anfang auch ausreichen. Man kann den Speicher natürlich noch erweitern. Die hochwertige Kamera weiß auch zu überzeugen. Grandios ist der leistungsstarke Akku. Bei einem normalen Gebrauch, hält er zwei volle Tage durch. Da das Smartphone einiges an guter Leistung hat, fällt damit das Gewicht etwas schwerer aus als man es vielleicht gewohnt ist.
  • LG g6

    Top Smartphone,gute Kamera,Akku hält lange, sehr schnell für den Preis empfehlenswert
  • Kann das Smartphone mit gutem Gewissen an jedem weiter …

    Kann das Smartphone mit gutem Gewissen an jedem weiter empfehlen. Die folgende Kritik ist jammern auf sehr hohem Niveau. Es ist ein äußerst gutes Telefon , das Display ist 1A, die Haptik sehr angenehm und die Akkulaufzeit mit 1-3 Tagen je nach Nutzung auch sehr gut. V.A. die Schnellladefunktion hat mich voll überzeugt Aufladen in unter 2h. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Telefonieren, Android Updates kommen nur ca. 3 pro Jahr und gerade beim Ensperrren hat das Gerät oft eine Schaltsekunde. Kann das Telefon jedem empfehlen, der keine 800€ für ein Smartphone bezahlen mag, glaube aber auch, dass das LG Q6 eine gute Alternative ist. V.A. die schwarze Ausgabe des Telefons nimmt sehr gerne Fingerabdrücke auf der Rückseite an, silber ist da deutlich besser.
  • Klasse Handy, funktioniert bis jetzt einwandfrei.

    Klasse Handy, funktioniert bis jetzt einwandfrei.
  • Richtiges "Underdog" Smartphone 2017

    Bin sehr zufrieden mit LG G6. Gutes Design, robuste Chassis, fast Infinity-Display wie Galaxy S8, und das wichtigste für 2/3 des Preises. Ich habe mich wirklich verwirrt, warum es nicht so gut wie andere Flagship verkauft sind. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!
  • Sehr gutes Smartphone

    Sehr gutes Smartphone. Obwohl der Prozessor nicht mehr der neuste ist, erreicht das Handy ein hoches Arbeitstempo. Alle Apps laufen problemlos und neue, graphisch aufwendige Spiele laufen fast alle ohne Ruckler. Der Akku ist genug um durch einen Tag durchzukommen. Für Hardcore Gamer ist der Akku in ca. 40 Minuten wieder komplett aufgeladen. Die "normale" Kamera schießt gute Bilder, jedoch nicht die béste Kamera, was Lowlightperformance angeht (Jedoch rauchbare Fotos). Die zweite Weitwinkelkamera ist einfach nur top und es gibt nichts zu beklagen. Auch sehr angenehm ist der Usb C-Stecker des Smartphones. Der Fingerabdrucksensor ist sehr schnell und entsperrt das Handy auch bei ausgschaltetem Display. Das Display reagiert sehr flott auf Berührungen und hat schöne ausgeglichene Farben. Auch das Format ist traumhaft. Mit dem 18:9 (2:1) Display kann man schöne lange Videos anschauen oder Apps bequem im Multiapp-Window benutzen. Das einzig bemängelnde an diesem Smartphone ist, dass es kein Qi-Charging hat und, dass das europäische Modell nur in 32 GB Speicher kommt (Dennoch ist es für mich genug, da man eine SD-Karte einschieben kann). Für 440 Euro (Stand 7.8.17) ist dieses Flagship-Smartphone nur zu empfehlen.
  • Gute Alternative zum Iphine

    Super Cooles Händy
    Gute Verarbeitung
    Edle Werkstoffes
    Leistungsstarker Akku
    Großes Display
  • Super Smartphone zum super Preis

    Bin wirklich zufrieden. Es sieht gut aus, liegt super in der Hand und macht top Fotos und Videos. Der Fingerabdrucksensor hat die perfekte Position und funktioniert tadellos. Der Akku ist in knapp 45 Min. voll geladen und hält bei meinem Nutzverhalten 1,5 Tage. Man kann wegen dem ungewöhnlichen Display Format alles Apps auf die Display größe anpassen. Von mir eine Absolute Kauf Empfehlung! Schade nur das Media Markt nur 2 Hüllen für das Gerät hat, aber die kann man sich ja wo anders holen.
  • Handy

    Super Service!!!Das Handyi ist für mich das beste was es gibt.Macht Super Fotos.
  • Super Smartphone mit schlechtem Empfang oder Netzeinwahl

    kurz und knapp meien pers. Erfahrung: Nach dem Wechsel von Win Phone 640 xl mit super Empfang wechsel zu Android auf das LG G6...Ein super Handy mit Klasse Kamera. Leider mache ich in meinem Empfangsbereich mit D1 (D2 O2 und Eplus haben die gleichen Probleme) immer wieder schlechte Erfahrungen mit Smartphones. Am besten lief bisher das Win Phone 640XL. Aktuell schneidet das LG G6 beim Empfang leider sehr schlecht ab. In der Stadt mag das etwas anders sein. Es zeigt ähnliche Eigenschaften wie das Lumia 930 bei Inaktivität (laden oder liegt einfach nur auf dem Tisch) kann es sich nur mit viel Aufwand wieder ins Telefon-Netz wählen. Die alten Tricks WLAN oder Bluetooth abstellen helfen nur bedingt. Warte noch auf ein Feedback von LG. Aber ich denke ich werde das Gerät wieder umtauschen. Smart super als Phone geht so....Schade!
  • LG G 6

    Das Handy ist einfach super. Hat alles wo man brauch. Klasse Kamera und klasse aussehen! Liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.
  • Schnell handlich gut

    Nachdem ich Jahre bei Apple war stieg ich mal wieder auf Android um. Das bereue ich in keinem Fall! Super smartphone leicht zu bedienen viele verstellellmöglichkeitrn und langer Akku
  • Vom iPhone 7 zum LG G6

    nach 6 Jahren mit einem iPhone bin ich beim LG G6 schwach geworden.
    Ich habe es nicht bereut das Oberflächenverhältnis ist Spitze.
    Verarbeitung steht dem des iPhone 7 in nichts nach. Die beiden Kameras machen einfach Spaß und sind absolut zu gebrauchen.
    Meiner Meinung nach für einen Preis von 699 Euro absolut zu empfehlen , bin nicht mehr bereit für ein iPhone in einer vernünftigen Speichergröße welcher ja nicht erweiterbar ist, auch ein Vorteil der G6 880 Euro auszugeben !
    Das G6 hat alles was man von einem Handy in 2017 erwartet super scharfes Display, top Kameras die sinnvoller sind mit ihrem Weitwinkel, als die von anderen mit einer unschärfen Funktion, riesiges 5,7 Zoll Display bei einem Gehäuse eines 5,2 Zollers und mit Android ein meiner Meinung nach nicht so angestaubtes Betriebssystem wie iOS welches mit jedem Update immer mehr Fehler brachte.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG