Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Huawei P10 Single-SIM schwarz

Bewertungen für Huawei P10 Single-SIM schwarz

Bewertungen (62)

4.79 von 5 Sternen

Rezensionen (58)

Empfehlungen (4)

50%
empfehlen dieses Produkt.
  • Tolles Gerät!!!

    Top handy. Sehr zu empfehlen..

    Meine Meinung nach besser als alle anderen Geräte.
  • Huawei P10 Schwarz

    Handy läßt sich sehr gut bedienen . Die bilder werden super . Der Fingerabdrucksensor ist eine praktische Idee da muss man sich keinen Code merken ;-).
    Besonders Überrascht war ich das eine feste Schutzhülle dabei war die in der Produktbeschreibung nicht erwähnt war!!!
  • Ein Handy seiner würdig!

    Für einen normal Verbraucher der ein sehr gut Funktionierendes Smartphone möchte kann ich das Huawei 10 nur ans Herz legen!

    allabout ist es keine "Große" Marke aber die Komponenten die drinne stecken sind den aktuellsten Handys Gleichgestellt und oder fast genau so gut!

    Design Technik ist es meiner Meinung nach auf hohem Nivou was mich ansprichst auch die inneren Werte passen sich einen Smoothen Handy an!
  • Huawei P10

    Meiner Meinung nach eines der besten Smartphones zur Zeit am Markt. Einzig fehlt Wasserdichtigkeit. Und schöne Cover.
  • Top Handy

    Super schnelle Lieferung. Top handy. Meiner Meinung nach besser als Samsung. Super Design und tolles Menü. Lange akkulaufzeit, gute Kamera, starker Empfang, und mal ein Fingerabdrucksensor der wirklich funktioniert. Würde jederzeit wieder zu huawei gehen. Sehr zu empfehlen.
  • Umstieg auf P10 hat sich gelohnt

    Ich bin von einem anderen Hersteller auf Huawei umgestiegen und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Die Kameras an dem Smartphone machen alle einen sehr guten Job und die Bedienung mit dem Fingersensor hat mich auch sehr positiv überrascht. Zudem ist dieser sehr schnell. Rundum ist das Gerät sehr hochwertig und kann locker mit deutlich teureren Geräten mithalten bzw. ist sogar besser als diese.
  • Spitze

    Einmal Huawei, immer Huawei!!! Angefangen mit P6,7,8 nur P9 ausgelassen, in voller Erwartung auf das P10 und wurde nicht enttäuscht.
  • Perfekte Preis/Leistung

    Ein großartiges Telefon, das locker mit den ganz großen mithalten kann und dafür deutlich weniger kostet. Hut ab!
  • Sehr gutes Handy/Smartphone!

    War zuvor Apple-Nutzer, war dann doch überrascht von der guten Verarbeitung und einfachen Systemführung bei Betrieb.
    Kamera macht super tolle Bilder, damit wird zurecht geworben.

    Das einzigste was mich störte, ist die Größe. Ein kleines bisschen kleiner wäre super!

    Fazit: Nicht von der Marke beeindrucken lassen, sondern qualitätsgerecht ein P10 kaufen :-)
  • TOP Handy! Schlechter Preis!

    Finde das Gerät Toll! habe es bei meinem Schwager testen können. Kann absolut nichts kritisieren.
    Jedoch finde ich den Preis bei MediaMarkt etwas zu überzogen.

    Das P10 bekommt man selbst auf Amazon über 120 € günstiger.
  • Good device

    I bought this device in May 2017. Works good, photos are great, additional warranty. I can advice this device to friends.
  • Begeisterter Wechsel von SONY zu HUAWEI!

    Habe von einem Sony Smartphone zu Huawei gewechselt und bin echt super zufrieden. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob ich als begeisterter Sony Fan mit dem Huawei P10 zurechtkomme, jedoch haben mich die Eigenschaften des Smartphones letztendlich zum Kauf animiert und ich bereue es nicht! Für dieses Aussehen und allen Eigenschaften ist es zu 100% dem Preis entsprechend.
  • SUPER!!

    Ich hatte das Handy als Leih Handy undich war super zufrieden, die Auflösung der Kamera war super, es ist leicht bedienbar, ist super schnell im Internet, egal welche App man öffnet man ist in Sekunden in der App drin. Es hängt nicht oder Spinnt so wie viele andere Handy's, ich kauf mir das Handy demnächst!
  • Traumhaftes Handy der Spitzenklasse

    Mit dem Huawei P 10 hat man ein traumhaftes Handy der Spitzenklasse in der Hand. Meiner Meinung nach viel besser als Samsung und IPhone. Das Handy hat eine super tolle Kamera, großen Internen und zusätzlich erweiterbaren Speicher.
  • Super

    Das Handy wird seinen Erwartungen gerecht.
    Die neue Leica Kamera ist sehr Präzise und scharf.
  • Fantastisch!

    Das Gerät ist (in schwarz) schon optisch eine Augenweide ebenso wie ein Handschmeichler. Die Verarbeitung ist erstklassig. Huawei hat sich entschlossen, bereits eine Displayschutzfolie aufzubringen - eine nette Geste, die das Glas von Anfang an schützt. Der in das Frontglas eingelassene Fingerabdrucksensor funktioniert, wie von Huawei gewohnt, atemberaubend schnell. Die beiden Kameras auf der Rückseite sind so integriert, dass auch sie dem Gerät noch einmal das gewisse Extra geben. Das Display ist gestochen scharf und auch noch in hellem Sonnenlicht sehr gut zu erkennen. Dank erstklassiger Hardware arbeitet das System absolut ruckelfrei und flüssig. Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder, die Einstellungsmodi lassen keine Wünsche offen, weitere stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Dank Speicherkartenslot ist der mit 64 GB bemessene ohnehin schon üppige Speicher auch noch erweiterbar. An diesem Gerät ist zu merken, dass Huawei ganz oben mitspielt und sich nicht hinter seinen Mitbewerbern verstecken muss. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf Design, Verarbeitung, beste Soft- und Hardware sowie eine (oder besser zwei) ersklassige Kamera(s) legen!
  • Es muss nicht immer Apple oder Samsung sein

    Aktuell das interessanteste Smartphone auf dem Markt. Schick, robust und voller Power. Das dämliche Gejammer über die fehlende Schutzschicht auf dem Display kann ich nicht nachvollziehen. 7 Tage lang nutzte ich ein Testgerät ohne die Folie und hatte kaum einen Unterschied zu anderen Smartphones bemerkt oder gar eine Beinträchtigung bei der Bediengung gehabt. Die Geräte mit den schwächeren Komponenten betreffen übrigens nicht Deutschland. Man sollte, wenn man solche "NEWS" aufschnappt, auch richtig recherchieren und selber mal Hand an die Geräte legen. Das geht natürlich nicht wenn man wie ein Konsumzombie ausschließlich online seine Produkte bezieht.
  • Top handy

    Schönes Gerät, tut das was es soll und das macht es sehr gut. Liegt angenehm in der Hand. Gute Akkuleistung (2Tage) Am Schönsten war der relativ leichte Umstieg von alten (kein Huawei) auf das neue Handy.
  • Nur zu empfehlen

    Ein sehr gutes Handy.
    Läuft sehr flüssig , super Akkulaufzeit.
    Sehr gute Kamera.
    Preis Leistung Top
  • Super Smartphone

    Ein sehr schnelles Smartphone mit einer sehr guten Kamera von Laica. Das Huawai P10 lässt keine Wünsche übrig. Durch den 64GB Speicher viel PLatz für Apps und Daten. HAbe zusätzlich einen 200GB Speicherchip eingesetzt, was mehr als ausreichend ist.
  • Prima Smartphone

    schnell, viel Speicher, prima Kamera, lädt schnell auf.
    Über die Position des Fingerabdrucksensors lässt sicht streiten, doch wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist das nicht so der große Nachteil.
    Akku hält auch ausreichend lange.
    Nachteil: Das Gehäuse ist sehr glatt und kann somit schnell aus den Fingern rutschen. Unbedingt eine Silikonhülle drum herum machen, die macht es etwas griffiger.
  • Top Gerät

    Mir persönlich gefällt das vielfach kritisierte langweilige Design sehr gut. Fingerabdrucksensor top, Akkulaufzeit top, Display top.
    Dass man den Fingerprint-Sensor auch als Navigationsbutton benutzen kann, finde ich super.
    Die Kamera könnte ein wenig lichtempfindlicher sein, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau.
    Alles in allem eine echte Empfehlung!
  • Elite!

    Das Smartphone wirkt wie ein iPhone! Super Verarbeitung und hochwertige Materialien. Ich liebe es!
  • Das bisher beste Hany

    Schönes Design, super schnell bei allen Anwendungen, Kamera sehr gut,Fingerabdrucksensor unglaublich schnell beim entsperren.
  • Huawei

    Ich habe schon das Handy Huawei bin sehrrr zufrieden & kann weiter empfehlen .****
  • Sehr tolles Smartphone

    Dieses Huawei Gerät ist wirklich klasse. Super leicht zu bedienen. Lediglich der Fingerabdrucksensor könnte besser sein. Die Kameras sind wirklich atemberaubend. Kann dieses Gerät wirklich nur empfehlen!!!
  • Flott und gut verarbeitet, Luft nach oben

    Display
    Huawei verbaut im P10 ein 5.1 Zoll großes IPS Display ein, welches sich durchaus sehen lassen kann. Blickwinkel sind stabil, genug Helligkeit um auch bei Sonnenschein etwas zu erkennen, Farben sind im Gegensatz zu anderen Chinaphones doch sehr warm und nicht übertrieben. Da fällt auch die „nur“ FullHD Auflösung überhaupt nicht auf. Damit der Frontscheibe nichts passiert, hat Huawei Cornings Gorilla Glas 5 verbaut. Definitiv eine gute Entscheidung. Zu erwähnen ist hier noch, dass Huawei auf die Anti-Fettbeschichtung auf dem Display verzichtet hat, was dazu führt, dass man hier schnell die Abdrücke auf dem Display erkennen kann… theoretisch. Dieses Thema wurde ja von einigen Youtubern bereits intensiv bemängelt, sanz so schlimm war es im Alltag dann doch nicht. Auch wenn man bei ausgeschaltetem Display die Abdrücke sehen konnte, haben diese im Alltagsbetrieb nie gestört. Auch das total heftige Schrubben, das angeblich notwendig ist, um das Display sauber zu kriegen, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Einmal mit dem Microfasertuch drüber und fertig. Das war bei meinem Samsung Galaxy S7 auch nicht anders.

    Fingerabdruckscanner
    Der Fingerabdruckscanner ist eine Bombe. Selbst das iPhone 7 kann da in Sachen Geschwindigkeit nicht mithalten. Bemerkenswert ist auch, dass ich mir nie Gedanken machen musste wie sauber oder trocken meine Finger sind. Selbst mit teilweise noch feuchten oder schmutzigen Fingern konnte ich problemlos mein Gerät entsperren. Super gemacht Huwei sage ich da nur. An dieser Stelle betone ich auch nochmal meine Vorliebe für Fingerabdruckscanner, die auf der Frontseite verbaut sind.

    Performance
    Mit dem Kirin 960 Octa-Core Eigengewächs, der Mali G8 Grafikeinheit und 4 GB RAM hat Huawei definitiv nichts falsch gemacht. Im direkten Vergleich mit Apples A9 Prozessor, dem Qualcom Snapdragon 820 – 835 oder Samsungs Exynos Prozessoren muss der Kirin 960 sich zwar geschlagen geben, aber in 99% der Fälle wird man diesen Performanceunterschied überhaupt nicht merken. Egal welche Spiele ich gespielt habe, waren diese erstmal geladen, gab es hier kein Geruckel. Auch beim Betriebssystem spielen die CPUs in dieser Größenordnung schon lange keine Rolle mehr. Nur um mal ein paar Zahlen zu liefern, beim Antutu Benchmark schafft das Huawei P10 142.000 Punkte, während das iPhone 7 hier 167.000 Punkte schafft.

    Kamera
    Dual-Kameras findet man ja auf immer mehr Smartphones, so auch wieder beim Huawei P10. Neben dem 12 MP Farbsensor ist hier noch ein 20 MP Monochromsensor verbaut, der für die entsprechende Schärfe und Details auf den Bildern sorgen soll. Man kann diesen aber auch eigenständig verwenden und erhält dann teilweise richtig feine Schwarz-Weiß Bilder. Leider wurde beim P10 nur eine f/2.2 Blende verbaut im Gegensatz zum P10 Plus wo eine f/1.8 Blender enthalten ist. Dies macht sich bei Nachtaufnahmen dann doch das ein oder andere Mal bemerkbar, da das Rauschen hier doch schon früher anfängt. Die Kamera App versucht zwar immer etwas dagegen zu halten indem z.B. die Belichtungszeit etwas verlänger wird, aber dazu braucht man dann am besten ein Stativ oder eine verdammt ruhige Hand. Auf der Frontseite ist eine 8 MP Kamera mit f/1.9 Blende verbaut, die durchaus zu gebrauchen ist. Diese wird dann demnächst mein Lumia 950 in Sachen Vlogs ablösen. Der Portrait Modus ist eine nette Spielerei und erschafft man hier ein schönes Bokeh, das teilweise wie von einer Spiegelreflexkamera gemacht aussieht.

    Die Zusammenarbeit mit Leica scheint sich aber echt bezahlt zu machen, so dass sich die Kamera des P10 definitiv nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. In den nächsten Tagen gibt es dazu aber nochmal ein Video, das sich nur mit den Kameras des P10 auseinandersetzt.

    Lautsprecher
    Ein Lautsprecher ist verbaut und sorgt für ausreichend Lautstärke für Musik, Videos oder Freisprechen per Lautsprecher. Bis 60-70 % der Lautstärke hört sich das auch noch gut an, aber dann wird es langsam schräg. Mittelklasse Kost, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Akku
    Der 3200 mAh Akku ist leider nicht austauschbar, bringt einen aber in der Regel ohne Probleme über den Tag. Unterstützt wird man hier von Huaweis Appmanager, der teilweise sehr rigoros die Hintergrundnutzung von Apps beschneiden kann. Hier muss man eine Balance zwischen Nutzen und Sparsamkeit für sich selber entscheiden. Die Akkulaufzeit ist aber definitiv nichts, was man beim P10 besonders hervorheben kann. Immerhin kann man ja dank Huaweis SuperCharge hier innerhalb von 90 Minuten das Gerät komplett aufladen. Gerade wenn der Akku stark entladen ist, geht bis 50% Ladekapazität das Aufladen im Turbomodus. Danach schaltet das P10 langsam runter. Auch wenn man hier USB Type-C im Einsatz hat, darf man bei der Datenübertragung nicht zu viel erwarten. Leider steckt hinter dem Anschluss auch weiterhin ein USB 2.0 Modul.

    Fazit
    Huawei möchte in der Topliga mitspielen und schafft dies mit dem P10 auf jeden Fall. Das P10 ist vielleicht nicht das schnellste Smartphone auf dem Markt, aber wie man am Fingerabdruckscanner sehen kann, spielt das in der Praxis auch nur selten eine Rolle. Mit 64 GB internem Speicher, von dem 50 GB bei Start frei sind, kann man bei anderen Anbietern nur träumen. Häufig ist hier schon der Aufpreis von 50-100 Euro notwendig. Auch die Möglichkeit den Speicher per MicroSD Karte zu erweitern, ist mittlerweile Standard geworden und Huawei bleibt hier am Ball. Von meiner Seite aus kann man mit dem P10 erstmal nichts falsch machen.
  • Mein erstes Huawei - Mein bestes iPhone!

    Nach einer Woche mit dem neuen P10 kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
    - super Design - seeehr nah am iPhone
    - sehr schneller Fingerprintsensor
    - gutes Display und Kamera (gerade auch die oft genannten Monochrombilder sind wirklich gut!)

    Einzig meine Erwartungen an die Akkuleistung wurden leicht enttäuscht - auch wenn man locker über einen Tag kommt und im Zweifelsfall das Handy mit bis zu 22,5 Watt wieder voll "pumpen" kann.

    Alles in allem gefällt mir das Huawei P10 richtig gut - gerade auch die Optik und Haptik - und es ist das bessere Betriebssystem installiert ;)
  • Super Smartphone von Huawei

    Ich habe das Gerät direkt in einem Markt in meiner Heimatstadt erworben, nicht mal einen Monat nach Verkaufsbeginn.
    Ich bin fasziniert von der Optik des Smartphones (Farbe bei mir: schwarz). Die abgerundeten Ecken liegen sehr gut in der Hand, und auch der eingepasste Fingersensor sieht sehr ansprechend aus.
    Er reagiert viel besser und schneller als bei einigen Konkurrenzgeräten und mit den richtigen Einstellungen ist er auch als "Homebutton" nutzbar. Hierzu einfach in die Gestikeinstellungen gehen.
    Das Betriebssystem mit EMUI und Android 7 läuft sehr flüssig, bisher noch keinen einzigen Fehler gehabt. Vorteil bieten auch die mitgelieferten Fitnessapps und der Huawei Club. Kauft man das Gerät in einer bestimmten Zeit, erhält man einen 1-Jahres-Gold-Zugang. Dieser bietet viele Vorteile, z.B. in der Garantieabwicklung.
    Die Kamera ist eine Klasse für sich, da sie selbst einige Digitalkameras mit Abstand überholt. Das P10 hat die beste Kamera, die je ein Handy bei mir hatte.
    Das Laden geht super schnell, durch den mitgelieferten USB-c-Supercharger.
    Geliefert wurde das Gerät zwar ohne Schutzhülle, aber dafür mit einer perfekt aufgeklebten Schutzfolie.
    Um zusammenzufassen: Ein super Smartphone, das jetzt dem Riesen Apple Konkurrenz bietet.
  • Da hat Huawei gut abgeliefert!

    Sehr performantes Highend Smartphone in einem sehr gut verarbeiteten Gehäuse. Macht bei Tageslicht tolle Aufnahmen. Sind die Lichtverhältnisse etwas schlechter, nimmt auch die Qualität der Bilder etwas ab.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG