Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »ZTE Blade V8 32GB dunkelgrau

Bewertungen für ZTE Blade V8 32GB dunkelgrau

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (70)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Tolles Gerät

    Habe das ZTE Blade V8 32GB zum Sonderangebotspreis bekommen. Dafür bietet es eine unschlagbare Leistung -- 32 GB, Full HD Auflösung, guter Akku, Android 7 "Nougat", ordentliche Kameras. Was will man mehr.
  • Hat was und weiß zu gefallen !!!

    Ich bin total begeistert ! Das Blade V8 Sieht nicht nur gut aus und ist super handlich, sondern auch noch gut verarbeitet. Bei meinem Handy gebrauch hält der acu ca 2-3 Tage ! Der Fingerabdrucksensor funktioniert gut und erlaubt ein schnelles Entriegeln des Telefons. Die Sprachqualität ist sehr gut, genauso wie der Empfang und der Wechsel zwischen 3G/4G. Die Kamera(s) mit den Zusatzfunktionalitäten 3D-Aufnahme und die nachträgliche Fokusverändeung sind interressant und laden zum Experimentieren ein. Insgesamt ein Gerät mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.
  • zte v8

    Super service was ihr da leistet vollste Zufriedenheit werde ab jetzt nur noch hier bestellen Jetzt zum Gerät also ich muss sagen für das Geld ist das ein richtig gutes Handy hätte ich nicht erwarte kann sich sehen lassen Akku top Kamera Hammer Bedingung leicht Qualität ist der Hammer von dem gerät
  • Sehr zufrieden

    Gekauft als Geschenk, danach auch gleich ein für mich selbst angeschafft. Es ist zwar ein Smartphone aus der niedrigeren Preisklasse, aber dafür hat und kann es doch alles was man braucht. Bisher sehr zufrieden.
  • viel mehr als erwartet

    Tolles Handy mit edlem Design. Die Qualität des Displays ist super, die Kamera auch. Die Bedienung ist einfach, es gibt nichts zu meckern. Auch de Akkuleistung ist gut. Für den Preis hatte ich nicht so viel erwartet und war positiv überrascht.
  • Voll und ganz zufrieden

    Nach langem suchen bin ich auf das ZTE Blade V8 gestoßen und hatte mir einige Videos/Bewertungen angeschaut.
    Ich finde das es toll verarbeitet ist und nicht so plastikmäßig aussieht wie viele andere Handys (leider hat Samsung da sehr nachgelassen).
    Ich habe den Zeitpunkt erwischt als es hier für 179€ angeboten wurde und direkt zugeschlagen.
    Ich kann mich echt nicht beschweren.
    Hatte es jetzt mit im Urlaub; das telefonieren hat funktiert ohne Probleme, man hört den gegenüber wirklich gut.
    Tolle Kamera mit vielen Funktionen.
  • Sehr gut.

    dieses Smartphone bietet alles was die teuren auch haben und noch mehr. Es ist ganz leicht zu bedienen und die Einrichtung ist auch ganz einfach. erstaunlich was ein Gerät dieser Preisklasse alles kann. bin sehr zufrieden.
  • sehr schnell und avg Kamera

    Ich habe dieses Phone gekauft weil von spec sieht sehr gut aus und Preiswert.
    Wirklich überrascht. Sehr schnell und fine display. Kamera ist nicht super schnell aber trotzdem mit den Pries ist super.

    Ich habe auch komplette update ausgeführt und ich habe überhaupt kein problem mit google play oder so was. War alles super.
  • Zte Blade v8

    Das Handy hat eine super Verarbeitung. Die Kamera und das Display ist Top, und kann mit andere Top Handys mithalten. Kann es jedem empfehlen der ein Top Handy zum Unschlagbaren Preis kaufen will.
  • Wertiges Smartphone mit gehobener Aussttatung u. Top Preis!

    Das Handy liegt mit unter 300€ in der Mittelklasse. ZTE ist in Deutschland noch verhältnissmäßig unbekannt, ist mir aber schon länger ein Begriff und gehört meiner Meinung nach zu den gehobenen fernöstlichen Herstellern mit guter Preis Leistung.

    Der erste Eindruck und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Alu Unibody macht einfach was her und sieht sehr elegant aus. Das Blade liegt damit auch sehr gut in der Hand. Alle Knöpfe liegen auf der rechten Seite. Der On OFF Button lässt sich durch seine grobe Oberfläche von den Lautstärketasten unterscheiden.

    Beim Einschalten fällt einem sofort das tolle Display auf. Obwohl es „nur“ ein FullHD Display ist, sieht es sehr scharf aus. Die Farben sind sehr knackig und lassen sich im Menü noch etwas anpassen. Die Farben sind aber deutlich besser als ich es erwartet hätte.

    Vorher hatte ich ein etwas teueres Markengerät das ich zurückgegeben hab. Das Display hatte die gleichen Werte, die Farben waren aber einfach nicht so knackig. Und in Youtube oder anderen Videos wie Netflix etc. sah es sogar sehr unscharf aus, als wäre das Bild überschärft (Qualität des Streams war FHD). In Haptik und Verarbeitung nehmen sich die beiden nichts. Aber das Display des ZTE ist deutlich überlegen.

    Installiert ist die neuste Android 7 Version. Man hat also alle derzeitigen Features an Bord die es zur Zeit gibt (zB den Augenschutz finde ich sehr praktisch. Blaues licht wird gefiltert, das Bild wird gelblicher, schont aber vor allem abends die Augen). Im System selbst konnte ich keine Lags oder ähnliches feststellen. Auch bei Games ruckelt nichts und alles lädt schnell. Ist ja auch ein Octacore verbaut. Das Interface ähnlich wie bei Apple aufgebaut. Mir persönlich gefällt das nicht so, ist für mich aber auch egal, weil ich eh immer meinen Nova Launcher Prime nutze wo ich alles auf meine Bedürfnisse eingestellt habe.

    Die Kamera liefert top Werte auch im Dunkeln mit Blitz. Für das Foto im dunkeln mit Blitz. Mit der zweiten Kamera kann man verschiedene Effektfotos wie 3D oder selektiven Fokus aufnehmen. Auch hier liegt die Kamera meiner Meinung nach mit anderen Herstellern gleich oder höher, hat aber vlt minimale Vorteile in der Bildbearbeitung .

    Der Lautsrpecher kann weit aufgedreht werden und überdreht auch bei höherer Lautstärke nicht. Zum Radio hören während dem Duschen oder Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste ist es laut genug.

    Der Akku ist ebenfalls sehr ordentlich. Ohne mobile Daten (ich habe überall Wlan empfang), ein paar Whatsapp, ein paar Streams auf Netflix und Youtube sowie wenig Telefonie habe ich am Abend nie weniger als 30-50% Prozent gehabt. Je nach Nutzung muss ich also nichtmal täglich laden.

    Nicht für alle wichtig, aber mich hat es gefreut dass der SAR-Wert angenehm niedrig ist. Das ZTE liegt hier bei nur 0,3.

    Letztlich gebe ich daher 5 Sterne. Vor allem in Anbetracht des Preises bin ich von dem Handy ziemlich begeistert, und würde es immer anderen Mittelklasse Smarphones vorziehen. Für den Preis bekommt man vor allem in den Bereichen etwas geboten, die beim Handykauf besonders wichtig sind. Display, Akku und Verarbeitung. Da macht man hier nichts falsch. Preis , Ausstattung und Verarbeitung erfüllen mehr als Mittelklasse
  • Ordentliche Mittelklasse

    Für ein Handy der Mittelklasse des Jahres 2017 okay,
    Kamera könnte nochmal etwas stärker sein, vor allem die Bilder nicht so klein komprimieren. Dafür macht auch die Frontkamera echt gute Bilder.

    Leistung geht in Ordnung, manchmal aber minimale Wartezeiten.
    Leider kein App-Drawer, jedoch kann man im Play-Store ja genug alternative Apps finden.

    Größes Manko: Der Akku: Eigentlich groß genug und auch ganz flott geladen, gibt es den Softwarefehler seitens ZTE, dass der Akku teilweise durch verschiedene Systemprozesse extrem schnell leer gesaugt wird.
    Für dieses Problem gibt es aber die Lösung, das Handy einfach ein-und auszuschlalten nach dem Laden.

    Da es keine Software Updates geben dürfte leider nur ein Handy auf Zeit.
  • Super Handy zum kleinen Preis!!!

    Ich habe mich für das ZTE Blade V8 entschieden, da es nur minimale Unterschiede zu deutlich teureren Smartphones aufweist. Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht!
    Ein wirklich gutes Smartphone! Super Display, gute Ausdauer, schnell, dank 3 GB RAM und die Kamera mit 13 Megapixel!
    Ein Android 7.0 Nougat oben drauf und man hat ein tolles Samrtphone.
    Eine wirklich empfehlenswerte Alternative!
  • Bin sehr zufrieden

    Das Handy gefällt mir sehr gut!
    Das Display ist scharf und der Prozessor schnell genug für meine Ansprüche. Das Einzige, was mich ein bisschen nervt, ist der Fingerabdrucksensor, der meine Fingerabdrücke oft nicht erkennt...
  • schnell, modern

    für den Angebot preis bekommen, ein modernes schnelles und gut ausgestattetes Smartphone . Einziges Manko ist der Akkus, bei gute Nutzung nur 2 tage ausgehalten.
  • Super Preis-/Leistungsverhältnis

    Das Smartphone hat bereits das aktuellste Betriebssystem und macht einen sehr guten Eindruck was Optik und Leistung angeht. Das Hauptkaufargument war natürlich der super Angebotspreis, mit dem man ein schönes Telefon mit ausreichendem Speicher erhält.
  • ZTE Blade V8

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe es erst seit ein Paar Wochen und bin sehr zufrieden.
  • ZTE Blade V8

    Für mich das Handy ein Preis Leistungsieger. Ich habe es im Angebot erworben und hatte mich schon vorher über dieses Gerät informiert.
    Die Einrichtung des Handy ist schnell gemacht, es gibt eine Funktion um alte Daten auf das neue Handy zu übertragen. Dies hat hat bei mir nicht funktioniert weil mein altes Telefon nicht erkannt wurde. Es war aber kein Problem die Daten manuell zu übertragen bzw. google speichert ja ein Großteil sowieso.

    Der Netzempfang mit dem Gerät ist sehr gut. Auch WLAN funktioniert sehr gut. Die Sprachqualität ist auch hervorragend. Freisprechen klappt ebenfalls sehr gut, der Lautsprecher ist hierbei nicht scheppern wie bei manch anderen Handy.

    Die Verabeitung ist perfekt und die Haptik ist top. Allerdings ist die Rückseite sehr rutschick (Alu), weswegen ich immer das Gefühl habe im Einhandmodus das mir das Handy aus der Hand gleitet. Ich denke eine Silikonhülle schafft hier abhilfe.

    Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage. Das ist jetzt nicht besonders gut, mein altes Geräte (Moto G2) schaffte das auch. Wenn man das Gerät wenig nutzt können es vielleicht auch 3 werden. Man sieht schön an der Akkustatistik das der Bildschirm am meisten Strom benötig.
    Was mir negativ aufgefallen ist ist das der Vibrationsalarm sehr leise ist. Es ist mir schon mehrfach passiert das ich Anrufe verpasst habe weil ich die vibration in Tasche nicht gemerkt habe. Da war das Moto G2 deutlich besser.

    Die Kamera macht recht gut Bilder und es gibt einige nette Filter. Allerdings ersetzt sie nicht eine gute Kamera.

    Das Display ist sehr hell und gut ablesbar auch bei Sonnenschein. Die Helligkeitsreglung funktioniert serh gut.
  • Tipp Top

    Stabieles Gehäuse , super Kameras und brauchbare Performance . Würde es jedem empfehlen der ein günstiges gutes Handy sucht.
  • Es ist Okay

    Der ZTE Blade V8 ist etwas umständlich zu benutzen, kann aber trotzdem einigermaßen überzeugen.
  • Preislich Spitze

    Nach dem Auspacken stach direkt die schöne Optik der Rückseite sowie der Verarbeitung ins Auge, deutlich schöner als auf den Bildern. Für den geringen Preis von 149.- € wahrscheinlich das Beste, das man sich kaufen kann.
    Die Spielerei mit der integrierten 3D-Brille, die im Karton verbaut ist, ist auch interessant.
  • Klasse Telefon zum günstigen Preis mit kleinen "Abschlägen"

    Habe dieses Smartphone zum Sonderpreis von 149,-€ online bestellt. Die Lieferung kam bereits einen Tag später an.
    Das Telefon selbst macht von der Haptik einen tollen Eindruck. Das Backcover ist z.B. aus Metall. Die Kamera lädt "zum Spielen" ein. Der Akku hält wirklich lange. Das Display gibt die Farben gut wieder. Der interene Speicher mit 32 GB und der Arbeitsspeicher mit 3 GB sind super.
    Nun aber zu den Nachteilen:
    Leider ist der Akku, wie mittlerweile bei vielen Handys, fest verbaut. Und der größte Minuspunkt ist, dass man entweder 2 SIM-Karten ohne zusätzliche Speicherkarte oder aber eine SIM-Karte und eine Speicherkarte nutzen kann. Das ging leider aus keiner Beschreibung hervor. Mal gucken, ob mir der interne Speicher reichen wird.
    Für den Preis, den ich bezahlt habe ist es ein super Handy, die eigentlichen 269,-€ würde ich dafür nicht ausgeben.
  • Tolles Gerät zum super Preis

    ich hätte nicht gedacht, dass das Gerät qualitativ so hochwertig ist. Kann es nur empfehlen.... tolle Kamera, Fingerprint, leichter als jedes andere Handy und das Display kann sich auch sehen lassen.
  • Smartphone mit Allem was man braucht

    Das ZTE Blade V8 ist eigentlich ein Geheimtip. Lieferung und Schnelligkeit bei Media Markt vorbildlich. Android 7 schon an Bord. 3GB Arbeitsspeicher und 32 GB Rom. Erweiterbar oder Dual Sim. Kaum App Müll.
    Gerät ausgepackt und gleich begutachtet. Die Verpackung kann als 3D Brille, für die mit der Back Kamera möglichen3D oder Bokeh Bilder, verwendet werden. Ist aber eher ein einfaches Gimmick. Neben Zubehör wie Ladeadapter und Kabel fällt der billige Ohrhörer auf. Ist nicht wirklich brauchbar. Da das V8 aber mit guten Hörern tollen Sound macht, wären bessere Hörer ein paar Euro mehr wert.
    Die Einrichtung war ein Klacks und schon die ersten Eindrücke bei Display und Tempo sind beeindruckend. Knackscharf, natürliche Farben, die man nach Geschmack anpassen kann, blitzschneller Seitenaufbau ohne ruckeln und tolle Handhabung. Kamera ist bei gutem Licht Klasse und die zusätzlichen Funktionen nett. Es sieht sehr wertig aus und liegt gut in der Hand. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert schnell und perfekt. Wirkt alles edel. Telefonieren kann man auch sehr gut. Klare und gute Sprachqualität auf beiden Seiten. Akku hält bei mir drei Tage und mittlerer Nutzung, mails, Internet, Fotos. Kann es allen, die ein solides gutes Mittelklasse Smartphone mit Oberklasse Merkmalen wollen, nur empfehlen.
  • Sehr schnelles und schickes Gerät mit leichten Macken

    An sich ist das Gerät wirklich klasse.
    Wer nur ein gutes Smartphone ohne besondere Anforderungen sucht, der ist beim Blade V8 richtig.
    Allerdings kommt es für mich nicht in Frage, weil sich die meisten Apps nicht auf SD verschieben lassen.
    Wenn man Apps, wie Synology Cloud, Amazon Music oder Video2Brain verwendet, dann sind die 32GB Speicher schnell voll.
    Auch die Runtastic PushUp App funktioniert nicht richtig, weil der Näherungssensor die Bewegung nicht einwandfrei erkennt.
  • Großes Handy zum kleinen Preis

    Arbeitsspeicher, Prozessor und Betriebssystem auf dem neusten Stand. Trotz 5,2" angenehm leicht in der Hand und der Akku hält trotz Dauernutzung ordentlich lange durch.
    Eine hervorragende und günstige Alternative zu den teuren Marken.
  • Preis-Leistung stimmt

    Kaufentscheidend war für mich die Prozessorgeschwindigkeit, die Kameraausstattung (3D-Fotos) und auch der 3 GB Arbeitsspeicher des ZTE Blade V8.

    Über dieses Handy freut sich der Beschenkte, da er es viel für Rennspiele, Fotos, Videos nutzt. Die 3D-Foto-Variante war eine Alternative zur VR-Brille, die aus gesundheitl. Gründen nicht verwendet werden darf. Zwar keine bewegten 3D-Bilder oder eine räumliche Animation, aber ein nettes Feature, welches nicht jedes Handy hat.

    Das Handy ist schnell, macht klasse Aufnahmen, ist günstig und auch Dank der guten Ausstattung länger up to date. Die Inbetriebnahme war einfach und komplikationslos. Eine klare Kaufempfehlung!
  • preis leistung top

    trotz der eher unbekanten marke bekommt man für den Preis ein wunderbares Gerät es ist aus plastik sieht trotzdem edel und fühlt sich gut an es ist schnell akku hält lange display hell und gute auflösung für nur HD mit fingerabdruck schnell entsperren geht genau so schnell wie bei anderen marken) also kann dieses handy mit gutem gewissen weiter empfehlen
  • +++

    gut ist ..................................................................................................................................................................................................................................+
  • Top Smartphone, zum super Preis!

    Das ZTE ist ein schönes Gerät! Preisleistung sind hier hervorragende. Die Marke (ZTE) war für mich ganz neu, aber sie hat mich voll überzeugt. Ich Jann es nur Empfehlen!
  • Tolles Smartphone

    Hier im Media Markt für 149,-€ gekauft, für den Preis gibt es nichts vergleichbares, ich habe schon viele Handy gehabt, vom LG G 5, Samsung Galaxy S7, Huawei P9, alle andere Preisklasse, aber muß nicht sein, dieses hier wird allen Ansprüchen gerecht.
    Saubere Verarbeitung, neueste Software die auch flüssig läuft, gute Bilder macht, ordentlicher Download.
    Rundherum Klasse.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG