Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Games » Nintendo Switch » Spiele » LEGO City: Undercover (Switch)

Bewertungen für LEGO City: Undercover (Switch)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (31)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Libro am

    Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, er ist voll begeistert

    Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, er ist voll begeistert
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Tolles Spiel

    Echt toll! Kann nur weiterempfehlen, keine Bugs, echt toll
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Lego undercover für die Nintendo switch

    Ein sehr schönes Spiel für klein und gross. Sehr gute Qualität, nicht viel Gewalt, was ich für die kids liebe. Empfehlenswert
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein Spiel für die ganze Familie

    Wir haben das Spiel für ca. 35€ gekauft - verglichen mit den anderen Switch-Spiel-Preisen ist dies in Ordnung.
    Nicht nur mein Sohn (8 Jahre, totaler Legofan) findet dieses Spiel prima, sondern auch meine Tochter (10 Jahre, mag Jump- & Runspiele) spielt dieses Spiel sehr gern. Die beiden schaffen es sogar , in dem sie die beiden Joy-Cons aufteilen, gemeinsam mit einem Spieler zu spielen. Auch ein 2 Spielermodus ist vorgesehen, dafür müssen wir uns aber noch einen zweiten Kontroller zulegen.
    Selbst das zuschauen macht Spaß, da die Handlung durch eine gute Geschichte untermalt wird.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega

    Sehr positiv überrascht mega flotte Lieferung jetzt kann Weihnachten kommen mein Sohn wird sich total freuen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Lego City Undercover für Nintendo Switch

    Das Spiel ist einfach super actionreich aber auch lustig für Kinder aber auch für Erwachsene ;-) . Tolle Grafik und sehr gute Levelgestaltung. Der Spaß ist garantiert.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut macht spass

    Ich kann es sehr emphelen es macht Spaß vor allem wenn man es zu zweit spielt und die Welt ist auch riesig!
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Geniales Game

    Genailes Game jetzt auch fur die Switch. Super schnelle Abwicklung. Man kann das immer spielen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Eines der besten lego Spiele

    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ist vielseitig. Im Gegensatz zu anderen lego spielen dauert das bis man weiter kommt und hat immer zu tun.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein Klasse Game!

    Unser Junior hat sich an Ostern riesig über das Spiel gefreut. Es läuft einwandfrei auf der Switch und macht auch uns Großen Spaß. Für jeden Legofan ein absolutes Muss.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    CITY UNDERCOVER LEGO - Echt super

    Haben dieses Spiel zu Ostern verschenkt und es war ein echter Spiele-Spaß-Ostertag. Sowohl für die Kleinen (Beschenkten) als auch für uns Große. Die Grafik ist super und das Spiel für die ganze Familie geeignet.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Für den 6jährigen Sohn

    Haben es für unseren Sohn gekauft. Er hat richtig Spaß dran. Wir können nichts negatives sagen. Der Große Sohn hat die Lego-Spiele früher schon auf der Wii U gespielt.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Der Online-Preis war ok

    Der Online-Preis ist Wettbewerbsfähig, der Ladenpreis nicht. Der Ladenpreis war rund 12% teurer
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Lego Undercover

    Tolles Spiel für jung und alt. Es müssen spannende Missionen erfüllt werden. Das Spiel ist ein muss für jeden Lego Fan
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Spiel fur Lego-Fans.

    Super Spiel die Kinder sind begeistert .
    Vorteile: Macht richtig Spass
    Nachteile: keine
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Service

    Bestellt und pünktlich geliefert..... Wie es sein soll. Gerne wieder. Ware wurde fristgerecht geliefert.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Ist ein Lego spiel

    was drauf steht bekommt man auch. Auf der Switch im Mobilen modus nicht so toll aber am TV macht es sehr viel spass
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    ►Unspielbar? Oder doch eher Fake News?◄

    Ich habe so viel negatives über das Spiel gelesen und wollte mich einfach mal selber davon überzeugen. Aber so schlimm war es dann doch nicht.

    Da die Auswahl an Nintendo Switch spielen sehr gering ist, habe ich dann doch einmal zu diesem Spiel gegriffen. Trotz der vielen negativ Meldungen der letzten Zeit, wollte ich mich doch auch selbst einmal davon überzeugen. Zudem ist Zelda soweit schon durch und 1-2-Switch spielt man dann doch nicht so oft. Da wollte ich die Switch vor dem einstauben bewahren.

    Ich will hier einfach mal ein paar der negativen Punkte betrachten.

    ►13 GB herunter laden?
    ---------------------------------
    Hier durfte ich feststellen, wie schnell sich Fake News verbreiten. Es werden Daten aus dem Internet runter geladen - das stimmt - aber das waren maximal 500MB. Also keine Angst, die Switch ist danach noch für andere Spiele nutzbar :D sonst hätte ich das Game auch zurück gegeben

    ►Durchgehend Ruckler?
    ----------------------------------
    Ruckler mögen gelegentlich auftreten, aber nicht mehr als bei anderen spielen. Hätte ich darüber nicht vorher gelesen, wäre ich auf diesen Punkt vermutlich überhaupt nicht eingegangen.

    ►Extrem lange Ladezeiten?
    --------------------------------------
    Ladezeiten sind vorhanden, das ist normal und lässt sich bei solch einem open World Game nicht vermeiden. Eigentlich bei keinem Spiel. Die Frage ist aber, ob sie extrem lang sind. Ich denke mit 20-45 Sekunden kann man leben. Diese Ladezeiten treten ja nun auch nicht alle paar Minuten auf.

    ►Split Screen?
    ---------------------
    Man kann anscheinend auch zu zweit spielen. Dummerweise geht das nicht mit dem mitgelieferten Controller, obwohl dies ja eigentlich auch irgendwie zwei sind. Oder ich war zu dumm. Aber scheinbar muss hier ein weiteres Controller paar her. Sobald ich den habe, passe ich diesen Teil an. Konnte diesen aber noch nicht testen.

    ►Gameplay:
    -----------------
    Also mein persönlicher Eindruck ist, dass das Spiel sehr schön gemacht ist. Nette Videosequenzen, eine Vielzahl an Aufgaben, hier ist einiges möglich. Es sieht wirklich schön aus und ist ein Spiel für jung und jung gebliebene. Ich selbst werde es vermutlich nicht so ausgiebig spielen, wie beispielsweise Zelda, aber auch mein kleiner Neffe wird daran sicherlich seinen Spaß haben.

    ►Fazit und Bewertung:
    -------------------------------
    Ich hoffe ich konnte einige der Fake News bereinigen und kann für Lego interessierte, definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel ist mir persönlich aber, im Vergleich zu Zelda, trotzdem leider keine vollen 5 Sterne wert. Trotzdem ist es ein liebevoll gemachtes Spiel.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Spiel!

    Lego City Undercover ist ein super Spiel.

    Im Gegensatz zu den Lego-Spielen, welche sich an Filmreihe oder ähnlichem orientieren, ist die Welt in Lego City Undercover komplett offen. Im Spielablauf ähnelt es GTA, nur ohne die Brutalität und Gewalt natürlich. Gleichzeitig bietet es eine große Portion des Lego typischen Humors,

    Wie alle Lego Spiele ist es für alle Altersklassen geeignet. Durch den Koop-Modus der Nintendo-Switch Version (Achtung: Versionen anderer Konsolen haben diesen nicht!) kann man es auch super zu zweit spielen, dem Vater-Sohn Abend bei Bier und Cola sollte also nichts im Wege stehen... :)

    Ein Wehrmutstropfen an dem Spiel sind die teilweise sehr langen Ladezeiten. Diese trüben den Gesamteindruck aber nur minimal, auch wenn das trotz Open World sicher anders machbar gewesen wäre. Vor allem im Koop-Modus bricht außerdem ab und an die Framerate ewas ein. Auch das hätte man sicher anders hinbekommen, die Power dafür sollte die Switch haben.

    Alles in allem ist das Spiel empfehlenswert und kann bedenkenlos gekauft werden. Ich würde keine 100% geben, eher was um die 90% herum, aber da die Bewertungen hier ja nur eine Skala von 1-5 Sterne haben sind es für mich ganz klar die maximalen 5.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Open-World-Game

    Wer LEGO-Spiele mag, wird dieses Spiel lieben! Einziges Manko sind die technischen Probleme, wie Ruckeln im Multiplayer, welches das Spiel aber auf allen Plattformen hat.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Immer wieder gut

    Bestes Lego Spiel. Habe es auf Wii U gespielt und war begeistert. Gerne ein zweites Mal
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Super spiel mit einpaar Schwächen "Noch"

    Das Spiel ist super , die Missionen sind Abwechsreich ,,, macht einfach Spaß die Story langsam durch zu zocken, leider ist die Umsetzung für den Nintendo switch noch Verbesserungs fähig , besonders was das bildrate angeht , bricht das schon gerne mal zusammen und das stört ab und zu den spiel Ablauf , aber das wird sicherlich sehr bald per Uptade verbessert
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Super spiel mit einpaar Schwächen

    Das Spiel ist super , die Missionen sind Abwechsreich ,,, macht einfach Spaß die Story langsam durch zu zocken, leider ist die Umsetzung für den Nintendo switch noch Verbesserungs fähig , besonders was das bildrate angeht , bricht das schon gerne mal zusammen und das stört ab und zu den spiel Ablauf , aber das wird sicherlich sehr bald per Uptade verbessert
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekt

    Richtig gutes Spiel was schon auf der Wii U richtig Spaß gemacht hat. Empfehl ich jeden der eine Switch hat.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut!

    Uns gefällt dieses Spiel sehr gut! Mein Sohn liebt es, einfach nur durch die Gegend zu fahren ;-)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Ich habe das Spiel sehr gerne gespielt. Es bietet auch wiederspielwert nach abschließen der Hauptstory
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Preis - Leistung hervorragend

    Der Nachwuchs hat Spass - mehr kann man wohl nicht sagen.
    Schade das es noch so wenig Spiele dafür gibt , aber diese kommen ja nach und nach.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Lustiges Spiel

    Spiel macht durchaus auch Erwachsenen Spaß - vorallem Lego-Fans.
    Vom Schwierigkeitsgrad ist es nicht so hoch
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega Spaß tolles Spiel

    Super Spiel die Kinder sind begeistert und Media Markt hat es wie immer pünktlich und schnell geliefert
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gutes Lego Spiel in GTA ART

    Ich kenne das Spiel schon von WiiU.
    Nach langen überlegen dachte ich mir komme gutes Spiel auf WiiU und warum nicht noch mal auf der Nintendo Switch.

    Paar Tagen damit gespielt der Eindruck ok aber wirklich noch mal 60 Euro wert??? Klar das Spiel ist wirklich von der Story mega gut und man kann danach noch sehr viel entdecken.