Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Siemens iQ700 WT44W5B9 Wärmepumpentrockner

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    WT44W5B9 Wärmepumpentrockner

    Habe den Wäschetrockner seit mehr als 5 Wochen in Gebrauch und Wasche relativ häufig damit, alles Querbeet, was man eben alles wäscht. Er ist sehr leise und wirklich sparsam. Bin sehr zufrieden, hatte vorher andere deutsche Markengeräte, welche nach fast immer genau 10J. defekt waren, eine Miele kam wegen des hohen Preises nicht in Frage (habe Miele-Wärmenpumpentrockner-Super), habe mich nach langem Hin und Her zur Siemens hinreißen lassen und es nicht bereut. ...klare Empfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    WT44W5B9 Wärmepumpentrockner

    Habe den Wäschetrockner seit mehr als 5 Wochen in Gebrauch und Wasche relativ häufig damit, alles Querbeet, was man eben alles wäscht. Er ist sehr leise und wirklich sparsam.
    Bin sehr zufrieden, hatte vorher andere deutsche Markengeräte, welche nach fast immer genau 10J. defekt waren, eine Miele kam wegen des hohen Preises nicht in Frage (habe Miele-Wärmenpumpentrockner-Super), habe mich nach langem Hin und Her zur Siemens hinreißen lassen und es nicht bereut.
    ...klare Empfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Funtioniert einwandfrei, sehr leise, Bedienungsanleitung leicht verständlich, großes Fassungsvermögen, ich denke Preis /Leistung stimmt bei dem Gerät.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter & günstiger Energiespar- Wärmepumpentrockner

    Der Trockener kam pünktlich und mit der Speditionsfirma war eine prima Absprache zum Lieferungstermim möglich. Sie haben kurz vorher angerufen.
    Ich habe meinen ersten Trockener gekauft und war sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe ihn also auch gleich ausprobiert. Die Einstellung war sehr einfach mit der Bedienungsanleitung und auch das Trockergebniss konnte sich sehen lassen,alles nahtlos trocken. Ich habe Handtücher im Handtücherprogramm getrocknet. Er war sogar schneller trocken als die vorher angegebene Zeit. Ich hoffe das er weiterhin so prima funktioniert. Ich hoffe ich konnte einigen bei ihrer Entscheidung helfen.