Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Games » PC-Spiele » Simulationen » Die Sims 4: Großstadtleben (Add-on) (PC)

Bewertungen für Die Sims 4: Großstadtleben (Add-on) (PC)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (18)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sims für Pc

    Sehr geile Grafik und es macht süchtig. Wir kaufen jeden Monat ein neues Pack. Bei uns spielt es die ganze Familie.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Super Spiel mein Sohn spielt das sehr gerne und länger hat schon mehrere Packs zu Hause .immer wieder gerne
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Ich finde das erweiterungspacks sehr gut, weil es wirklich Spaß macht.
    Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr gut

    beim Preis von 19,99 musste ich zuschlagen. Es wird ein Weihnachtsgeschenk, somit kann ich nicht viel zum
    Spiel sagen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Aus Preis-/Leistungssicht das wohl beste Addon

    Das Addon bietet im Vergleich mit den anderen Sims 4-Addons das wohl beste P-/L-Verhältnis, wenngleich EA für meinen Geschmack beim Preis dennoch zu dick aufträgt (39,99 € ist der normale Preis, wenn man es nicht im Angebot bekommt). Zum Glück habe ich es für die Hälfte des Preises bekommen.

    Inhaltlich bietet dieses Addon neben einer neuen Stadt mit etlichen unterschiedlichen Vierteln auch die Möglichkeit in Apartments zu wohnen, neuen (Großstadt-)Aktivitäten wie Events nachzugehen (beispielsweise Flohmarkt oder GeekCon) und sich in drei neuen Berufen zu beweisen.

    Alles in allem also ein sehr gutes, wenn auch hochpreisiges Addon - wobei Letzteres leider für alle Sims-Erweiterungen gilt. Sims-Fans greifen zu!
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Installationsschwierigkeiten

    Die Erweiterung lies sich mit dem in der Hülle enthaltenen Produkt-Key nicht installieren da er angeblich falsch sei.
    Nach mehreren vergeblichen Versuchen verschiedene Zeichen des Keys zu "tauschen": 5 gegen S, null gegen ein O etc, habe ich die CD außen vor gelassen und den Key ohne den Datenträger bei Origin registriert und konnte dann die "passende" Version runterladen.
    Die Erweiterung ist top jedoch ein Key der nicht zum Datenträger passt ist ein Unding, daher nur 3/5 Sternen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Quasi Sims 3 Late Night Apartments

    Das "übliche" Sims 4-Addon, ein komplettes Addon, daher auch seine 40€ wert - nicht so wie die "halben" Gameplaypacks zum Teil. Man bekommt hier neue Spielmöglichkeiten geboten: Appartments in der Stadt mit Mietenzahlung sind nun möglich, in besagter Stadt gibt es verschiedene Wohnviertel, die verschiedene Spezialitäten haben, zum Beispiel lustige Festivals, Bars, Restaurants und vieles mehr! Es gibt einige neue Frisuren und Bekleidung, somit verbringt man garantiert auch wieder einige Stunden im Create a Sim Modus. Neue Möbel und neue Fähigkeiten, wie zum Beispiel eine Laufbahn als DJ bieten verschiedene Spielweisen für deinen Sim. Dieses Addon sorgt definitiv für mehr gut unterhaltene Spielstunden in die Sims 4. Die Erfahrungen, die man im Spiel mit Nachbarn macht, sind auch eine sehr interessante Neuerung - den Tag-Nacht Rythmus deines Sims ignorieren ist nicht mehr so einfach, zu später Stunde Musik üben sorgt, wie im echten Leben, für Groll bei den Nachbarn - diese revanchieren sich mit Krach zu anderen Zeiten, was für negative Stimmung bei deinem Sim sorgt!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schönes Spiel

    Dieses Spiel finde ich echt schön Es gibt den Sims eine Möglichkeit anders zu wohnen und ihr Leben ganz anders zu gestalten. Nachteile: Gibt keine
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schönes Addon

    Mal was anderes als komplette Häuser zu besitzen. Super Idee mal lebt halt wie in der Stadt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Erweiterung

    Die neue Stadt ist klasse und auch die Themen Events, die es mit sich bringt. Die Merkmale, die man von nun an für die Grundstücke auswählen kann, machen das Spiel interessant. Des Weiteren gibt es mehrere neue Gerichte, die man nachdem der Sim sie probiert hat, nachkochen kann.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Big City Life

    Coole neue Optionen wie leben in Hochhauswohnungen, neue Veranstaltungen und Looks.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Schöne Erweiterung

    Sims 4 Großstadtleben bietet durch die Appartments und deren Bewohner sowie Umgebung eine schöne neue, abwechslungsreiche Welt, in der sich dert eigene Sim bewegen kann. Besonders die Nachbarn, die beispielsweise auf den Essensdurft im Hausflur reagieren, etc. machen diese Nachbarschaft sehr lebendig.
    Ansonsten ist die Qualität gewohnte Sims4-Quali. Man muss es mögen und Spaß am gewohnten Spielprinzip haben
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Megaaaaa!

    Macht Mega Spaß! Man hat so viele neue coole Features und das Game Play macht einfach viel mehr Spaß jetzt! Kanns nur empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Spiel

    Ich liebe Sims und vertreibe gerne mein Zeit damit. Tolle Extras und tolle Grafik. Eigentlich wie immer bei Sims. Toll
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Prima Gepasst und Super Sicherer Versand

    Ich fand den Verstand besonders toll da er das eingehalten hat was er auch Versprochen hat. Das Spiel war so wie erwünscht, es hätte nicht besser sein können.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sims 4 toller Spiele Spass

    Super Soiel meine Tochter ist begeistert.Lädt jetzt deutlich schneller ,Spiel Spaß für viele Stunden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut :D

    Qualität ist gut aber auch die Idee der Wohnung seine eigenen Merkmale zu geben , sowie die Feste ist bzw. sind sehr gut . Empfehlenswert
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top

    Wie immer sehr schnell und pünktlich .Kam zum versprochenen Zeitpunkt.Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.