Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Games » Nintendo Switch » Konsolen » Nintendo Switch schwarz/blau/rot
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Bewertungen für Nintendo Switch schwarz/blau/rot

« Zurück zum Produkt

  • Tolle Konsole

    Tolle Konsole
    Sie ist zwar kein leistungswunder aber die Grafiken und die Spiel sind schön und laufen flüssig .
    Toll ist auch das man sie überall mitnehemen kann
  • Einfach toll!

    Ob für zuhause oder unterwegs, diese Konsole ist für Nintendo Liebhaber einfach perfekt!
  • Switch > Wii

    Wer nach einer Wii auf die Wii U nicht umsteigen wollte, kann sich hat jetzt die Gelegenheit. Super concept Tolles Bild Suoer games
  • Nintendo Switch

    Außergewöhnliche und revolutionäre Konsole. Kaum zu fassen das in so einem kleinen Gerät gibt es so viel Power, um mit xbox und ps4 zu konkurrieren. Nintendo beweißt somit das die weiterhin der Innovativsten Spielkonsole Herstellern sind. Hut ab!!!
  • Einfach Klasse Konsole

    Die Nintendo Switch ist eine Konsole die mit den Marktführer Sony und Microsoft locker mithalten kann. Ob zuhause oder Unterwegs spielbar mit einer Spielpalette die man von Nintendo gewohnt ist. Die Grafik ist sehr gut und lässt sich bequem und ohne laggs spielen. Meiner Meinung nach für jeden Nintendo Fan eine Kaufempfehlung. Leider gibt es zurzeit nicht sonderlich viele Spiele, doch auf der E3 wurden ein paar Kracher vorgestellt die demnächst erscheinen werden. Wie unter anderen Super Smash Bros ultimate, worauf ich mich persönlich sehr freue.
  • Ein riesen Spaß

    Ich bin sehr beeindruckt wie viel Innovation und Vielfalt die Switch mit sich bringt!
  • Switch

    Ich habe die Switch für meinen Partner zum Geburtstag gekauft und was soll ich sagen :)
    ich sehe ihn nicht mehr :P

    Er ist sehr zufrieden , wir haben sie oft mit wenn wir mit dem Zug oder im Flieger unterwegs sind.

    Sie liegt gut in der Hand, allerdings finde ich persönlich das der Lüfter sehr laut ist, aber das macht dem Spiel-Spaß keinen Abbruch.
  • Für mich aktuell die Beste Konsole

    Ich war schon immer groser Fan der Nintendo Reige.
    N64 habe ich mit angefangen.
    Hatte die WII, die Wiiu und jetzt die Switch.
    Die Konsole hat viele coole Spiele.
    Die Stuerung ist sehr interesant und ermöglicht so einiges.
    Für Lokale Mehrspieler Freunde echt top.
  • Gute Konsole mit guten Spielen

    Die Spiele die man auf der switch spielen kann sind super. Mario kart usw. erinnert einen voll an die Vergangenheit mit der Gamecube. Der standfuß könnte stabiler sein.
  • Super Spielkonsole

    Sowohl für zu Hause auf dem großen TV, als auch für Unterwegs - Top Mein Sohn ist restlos begeistert!
  • Nintendo Switch Bewertung und Review

    Nintendo macht mit seinem neuesten Spielsystem einen mutigen Schritt. Der $ 329 Switch ist ein totaler Ersatz für die Wii U Konsole, kann aber auch als Handheld wie der 3DS verwendet werden. Zwischen seinem 6-Zoll-Tablet-Gehäuse und den abnehmbaren, drahtlosen Joy-Con-Controllern erkundet Nintendo einige sehr interessante Konzepte mit diesem Gerät. Anstatt sich direkt gegen die PlayStation 4 und andere Systeme zu stellen, stellt der Switch einen völlig neuen Weg im Gaming dar und verdient unsere Editors 'Choice für seine Ausführung. The Switch kam im März heraus, und während Nintendo noch keinen umfassenden Online-Service oder eine virtuelle Konsole aufklären und starten kann, hat das System bereits eine sehr starke Bibliothek mit einer Handvoll Must-have-Spielen.
  • I'm very happy

    Great console. Legends of Zelda sold the game for me, but also it's super easy to player couch coop games with my wife.
  • Super

    Beste Konsole mit der ich eh gespielt habe. Dass ein neues Spielerlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen
  • Bestellt und Abgeholt am selben Tag

    Habe mich relativ kurzfristig entschieden die Switch bei MM zu kaufen. Daher "bestellt" und am selben Tag noch abgeholt.
    Problem verlaufen und ein toller Artikel.
  • Beste Konsole

    Die Switch bietet eine große Auswahl an möglichkeiten mit ihr zu Spielen und auch bei den Spielen gibt es eine große Auswahl.Die Switch kostet zwar 311,00 Euro und die Spiele um die 50-60 Euro,aber dafür sind sie sehr gut.Zum beispiel das Spiel The Legend of Zelda breath of the Wild ist das Game of the year 2017.Wenn man dieses Spiel zu 100% spielen will,kann mehr als 121 Stunden dran sitzen.Dann gibt es noch Dlc´s und Amibos.
  • Nintendo Switch

    Super Produkt.
  • supr teit

    Gut durchdachtes Konzept,macht Spaß ob Zuhause oder unterwegs.Das Highlight für mich ist dass man mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen kann.Sehr zu empfehlen ist da natürlich Mario Kart.Für längeres spielen Zuhause empfehle ich einen pro Controller.
  • Gut gut

    Die Switch ist ein Top Produkt, dass einzige was ich zu bemängeln habe ist das der Rechte Joy Con bei mir nicht perfekt verarbeitet habe und ich deswegen noch beim Kundendienst Nachfrage. Online Bestellung ging sehr schnell und die Lieferung genau so, Dhl hat halt etwas länger gebraucht aber das kennt man ja von den Lieferdiensten.
  • nintendo switch

    Einfach Nice, kann man mitnehmen, echt praktisch.Einfach weiter spielen.Auch bei Ausflügen oder Reisen.
  • Geile Technik

    Ich persönlich finde die Switch perfekt, weil man nicht nur am Fernsehr zocken kann sondern auch draußen an der frischen Luft. Sie ist für jedes Alter geeignet da man auch eine Altersbeschrenkung hinzufügen kann.
  • Ware super !

    Die Konsole hält was Sie verspricht ! Der Spaß ist garantiert!! Sie kann mitgenommen werden und kann von mehreren zusammen genutzt werden.
  • coole konsole

    die konsole ist echt cool denn man kann sie immer und überall spielen die spiele sind cool.
  • Super Gerät für unterwegs!

    Meine Switch besitze ich nun seit fast einem ganzen Jahr und ich bin ziemlich zufrieden! Dadurch, dass ich in dieser Zeit einige Spiele zu meiner Spielesammlung hinzugefügt habe, fehlt es mir an nicht an Unterhaltung. Egal ob im Bus, im Auto oder auch nur im Bett Zuhause: Die Switch ist immer dabei und mit nur wenigen Handbewegungen ausgepackt!
    Die Switch selber liegt super in der Hand und die Joy-Cons sind ideal für unterwegs. Man sollte diese allerdings mit Sorgfalt an- und abmontieren, da es sonst sein kann (wie es bei mir der Fall ist), dass die Joy-Cons sich selber abmontieren, wenn man die Switch in der Hand hält, da ein Teil des Mechanismus gebrochen ist. In meinem Freundeskreis, ist das allerdings nur bei mir der Fall.
    Im Bezug auf den Akku hält die Switch bis zu 4 Stunden aus, was in der Regel ausreicht, aber eine Powerbank schadet trotzdem nicht.
    In der Dockingstation liefert auch dort die Switch ein gutes Bild ab, allerdings fällt es ihr z.T. schwer Details anzuzeigen, was aber auch verständlich ist, da sie für vorallem für unterwegs konzipiert ist.
    Meiner Meinung nach ist die Switch im Handheld-Modus am Besten zu benutzen.
    Allerdings ist die Switch keine Spielekonsole ohne Spiele. Dank der Vielzahl an Titeln wird einem nie langweilig. Selbst wenn man nur 10 Minuten spielt, kann man die Switch mit einem Knopfdruck in den Stand-By Modus schalten und ein anders mal weiter beginnen. Was mir dabei allerdings auch auffällt ist, dass die Switch kaum bis nichts an Akkulaufzeit verliert!

    Allerdings empfehle ich auch Zubehör zu kaufen, wie eine Powerbank oder den Pro-Controller, um das beste Spielerlebnis zu erlangen.
  • Sehr gute Kombi Konsole

    Auf Konsole oder TV zocken, einfach genial. Pausieren raus ziehen weiter zocken! Spiele auf SD Karten Größe sind sehr praktisch oder Lieblingsspiel einfach runterladen.
  • Eine sehr gute Konsole

    Die Konsole ist ein sehr gutes und flüssiges gerät. Man kann unterwegs auch gut spielen. Obwohl ich gedacht hatte das ein 720P (HD) Display etwas schlecht ist, ist das Display gut. Nun zu den Funktionen: Man hat den Nintendo E-Shop mit dem man Spiele herunterladen kann, Man kann eine Micro SD einlegen, ein Mii kann erstellt werden und amiibo's können hinzugefügt werden, und man kann das Design der Benutzeroberfläche ändern, außerdem gibt es auch eine "Neuigkeiten" App mit der man Infos zu coolen Spielen und Updates bekommt, wenn man den Home Button gedrückt hält dann öffnet sich ein Schnellmenü, und es gibt verschiedene Nutzer, ein Flugzeugmodus, eine Altersbeschränkung's Einstellung mit der man Zeiten und Begrenzungen fürs spielen per App auf dem Smartphone einstellen kann. Und hier noch die Funktion der Joy Con's: Der rechte Joy: Er besitzt eine infrarot Kamera, ein NFC Kontakt Punkt, HD-Vibration und ein Home Button. Der linke Joy Con: Er besitzt eine Screenshot Taste und HD-VIBRATION. Und man kann die Switch in eine TV Station einstecken damit man auf dem Fernseher spielen kann.
  • eine gute konsole

    die nintendo switch ist sehr gut hat tolle spiele wie (the legend of zelda breath of the wild,mario kart 8 deluxe,super mario odyssey,und vieles mehr).
  • Switch sehr toll

    Nach einer Woche intensiver Nutzung sind wir immer noch begeistert und haben viel Spaß beim gemeinsamen Spielen
  • Erwartungen übertroffen

    Super Auflösung, einfache Bedienung, familienfreundlich Und einfaches ab- und aufbauen. Freue mich schon auf die neuen Spiele, denn ich habe schon alle :)
  • Top Konsole/Handheld

    Fehlerfrei beschert viele Stunden Spaß. Mit mittlerweile großer Titelvielfalt und ebenfalls Spaß in einer Gruppe.
  • Gute Konsole für zu Hause und unterwegs

    Die Konsole ist der perfekte Mix um damit zu Hause zu spielen oder ganz einfach unterwegs. Es gibt drei Modi: TV-Modus, Handheld-Modus und der Tisch-Modus. Die letzten beiden sind für unterwegs oder wenn der Fernseher schon genutzt wird. Der übergang ist dabei kinderleicht und funktioniert problemlos. Ganz einfach die Controller in die Konsole schieben und schon kann man sie mitnehmen. Den Bildschirm kann man unterwegs auch einfach mit dem Klappständer irgendwo bequem hinstellen.
    Alle Spiele die für die Konsole erhältlich sind lassen sich ohne große Perfomance-Probleme unterwegs spielen. Leider ist die Grafik dann aber nicht mehr ganz so gut.
    Die Konsole ist handlich und sieht meiner Meinung nach in der rotblauen Variante noch etwas besser aus.
    Die einzigen zwei großen Kritikpunkte sind, dass der Akku nicht besonders lange hält (ca. 4 Stunden) und dass es keine besonders große Auswahl an Spielen gibt.
    Im großen und ganzen aber eine Konsole für die ganze Famile, die sehr gelungen ist.
123419 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG