Bewertungen für HTC U Ultra blau

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (78)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Gutes Gerät mit Schwachstellen

    Das HTC U Ultra hat ein helles und kontrastreiches Display, das sehr blickwinkelstabil ist und auch bei Sonnenlicht gut ablesbar. Empfangs- und Sparchqualität des HTC U ULtra sind super, Gesprächspartner auch bei lauter Geräuschkulisse gut zu verstehen. Kameras sind gut, wenngleich auch nicht überragend. Die 12 MP Hauptkamera hat einen Laserautofokus und Phasenvergleichsautofokus, dazu eine Blendenöffnung von 1,8. Trotzdem sollte man nicht zu viel von den Fotos erwarten: Diese sind im Ganzen scharf, an den Rändern jedoch oft detailarm, zu hell oder ausgebleicht. Autofocus reagiert ansonsten sehr schnell und präzise. Optisch ist das HTC ein Hingucker und liegt gut in der Hand. Jetzt einen gravierenden Nachteil: Anfälligkeit gegenüber Kratzern auf der Diplayseite und Rückseite ist zu groß. Mein neues Gerät hatte nach wenigen Tagen Nutzung auf der Rückseite zwei sichtbare Kratzer und das Display auf der Vorderseite einen Mikrokratzer. Das darf nach meiner Meinung nicht sein. Ich denke, hier wurde kein Gorilla-Glas 5 verwendet. Zum Vergleich: Mein Nokia 8 ist jetzt schon ein paar Monate im Einsatz ohne Displayschutz und hat nicht einen Kratzer.
  • Super Preis-Leistungsverhältnis

    Absolut zufrieden. Einfach zu bedienen, für den Preis eine gute Kamera. Schnelle Aufladung des Akkus. Einziges Problem ist das die Laufzeit des Akkus nicht besonders hoch ist und der Akku nicht auswechselbares ist.
  • HTC U Ultra

    ....................................................................................................................................................................... kein kommentar !
  • Sehr gutes Gerät mit etwas schwachen Akku

    Das HTC U Ultra ist TOP verarbeitet und hat ein sehr gutes Display sowie eine super Kamera. Für die Hosentasche ist es allerdings etwas zu groß. Hauptsächlich stört hier die Breite. Die neueren 18:9 Geräte sind hier klar im Vorteil. Der einzige wirkliche Nachteil bei dem HTC ist der mit 3000 MA/h doch recht kleine Akku. Bei so einem großen Smartphone hätte man mehr erwarten können. Bei dem Preis (249,- plus Ball) kann ich aber darüber hinweg sehen. Jedes andere Gerät mit dieser Ausstattung kostet locker 100, - mehr. Klare Kaufempfehlung.
  • Zufrieden

    Ich finde die Größe von Vorteil. Die Akkulaufzeit reicht nicht für einen Tag aus. Das ist sehr schade.
  • Schönes Handy mit einem ärgerlichem Nachteil

    Zu alleresrt muss ich etwas über den MediaMarkt loswerden (in meinem Fall Landshut). Sehr toller Service obwohl ich das Handy online gekauft hatte.

    Das Handy ist sehr schön (etwas groß) und übersichtlich.
    Kamera macht schöne Fotos auch in diffusem Licht.

    Das Display ist sehr klar und übersichtlich.
    Ich habe es noch nicht solange, dass ich die Lernfähigeit des Handy ersehen könnte.
    Sehr gut gefällt mir, dass auch die höchste LTE Geschwindigkeit einwandfrei verarbeitet wird.

    Das zweite Display ist praktisch. So sind auch im Ruhestand die wichtigsten Daten zu ersehen. Ich muss mich aber erst noch hineinfinden, wie dies programmierbar ist um es mehr zu personalsieren.

    Fingerprint reagiert sehr schnell und einwandfrei.

    Ein großer Minuspunkt und das nervt mich als iPhonenutzer, ist, dass das interne Datenübertragungstool, welches die Daten von den alten iPhones 5 auf das HTC übertragen soll, nicht funktioniert. Eine Odysee durch den HTC Support, welcher mir dann auch nur den umständlichen Weg über iTunes empfehlen konnte, folgte und kostete viel Zeit. Über iTunes werden aber nicht alle Daten übertragen, so dass einige Daten, die ich in mehreren Apps hatte, nicht mit "umgezogen" werden konnten.
    Dies ist der eine fehlende Stern.

    Hier bewies sich der MediaMarktmitarbeiter als Engel und bot seine Hilfe an.
    Das ist aber schon so ziemlich das einzigste was zu bemängeln ist.
    Also für bisherige Andoidnutzer kein Thema und für diese würden dann alle Sterne gelten
  • Paar Nachteile, sonst sehr gut

    HTC U Ultra - blue, sehr schönes Handy, die Hinterglasfläche lässt sich gut und einfach reinigen, Abdrucke sind schnell weg. Displej sehr gute Farben, Auflösung QHD Klasse. Mobil ist schnell genug trotz "nur" SD 821, was aber 100% reicht. 64/4GB RAM/ROM Klasse, ganz genügend + MicroSD Karte. Klang habe ich besser erwartet, nur "Blech"-mittlere Töne, keine Bässe :-( Akku sehr schwach, mir reicht kaum 3/4 Tages, muss ich 2x täglich laden :-( für den Preis jedoch zu emfehlen. Kein Handy ist 100%, leider auch in teuereren Niveaus.
  • Underdog mit sehr guter Performance

    Top Preis / Leistung und definitv besser als sein Ruf im Internet, Noch hinnehmbare Größe.

    *****
    -Hi Res Audio
    -4K Display
    -4K Videoaufzeichnung mit 3D Audio
    -Praktisches Zweitdisplay
    -Laser und Phase Detect Autofocus
    -Sehr schneller Fingerabdrucksensor

    ***
    -Mehr als ausreichende aber nicht übberragende Akkulaufzeit
    -Nur HTC-eignener (USB-C zu Klinke Adapter mit eingebautem D/A - Wandler verwenbar).
    - Kein HTC-Zubehör in diversen Media-Märkten
  • Edles Gerät mit vielen Möglichkeiten, die erst mal endeckt werden müssen.

    Dieses Gerät beinhaltet ungezählte Möglichkeiten für den Benutzer der über Erfahrung im Handybereich verfügt. Dieser kann die Fähigkeiten des Gerätes bestimmt auch voll ausschöpfen Besondes weniger erfahrene Nutzer (besonders ältere Leute) haben damit aber auch größere Probleme, und sind auf Hilfe von technisch versierten Leuten angewiesen. Die beiliegende Kurzanleitung kann den technisch wenig versierten Normalverbraucher kaum helfen. Es schein ein wirklich edles Gerät zu sein, man muss es eben erst richtig entdecken. Und das wird dauern.
  • Alleinstellungsmerkmal

    Sehr schönes Smartphone, hat fast niemand, man bekommt auch genug Zubehör. Sehr stark von der Leistung her ,nur der Akku etwas knapp bemessen aber dank Quick charge 3.0 alles kein Problem. Vor allem die Kameras sind erste Sahne.
  • Gut und Günstig

    Super gerät, habe den Kauf bisher nicht bereut. Habtik und Bedienung sehr schnelle Rückmeldung. Keine probleme mit der Kamera. Diese löst schnell aus und bringt eine gute Qualität mit im vergleich zu Htc mate. Einziges manko finde ich ist die Akkulaufzeit, entsprechend des nutzerverhaltens kann das natürlich nicht umbedingt ein nachteil sein.
  • Preis leistung spitze

    Für den Preis ein Top Gerät schade nur das eine 3,5mm Buchse am guten Htc fehlt und dieses leider nicht im lieferumfang dabei ist dafür bekommt man gute InEars von Htc dazu
  • Tolle Bedienung, gutes Display, tolle Funktionen

    Das HTC U Ultra hat von den technischen Daten perfekt zu meinen Anforderungen gepasst. Leider habe ich vergessen die Displaygröße in meine Vergleichstabelle mit aufzunehmen. Das Display ist mir nämlich ein bisschen zu groß, aber tolle Auflösung und nützliches zweites Display.
    Das Handy hat viele tolle nützliche Funktionen, die super einfach zu aktivieren sind. Macht auf jeden Fall Spaß! Akku finde ich für das Display und die vielen Funktionen (die ich alle immer laufen habe) echt fair. Ist sicherlich weiterzuempfehlen. Ist auch mein erstes HTC und ich bin komplett zufrieden damit!
  • Wunderschön und sehr Groß

    Das HTC U Ultra ist wirklich ein gutes Smartphone, welches eine tolle Verarbeitung hat und ein sehr schönes Design. Das Handy ist wirklich sehr schnell und reagiert Verzögerungsfrei. Die Rechenleistung ist natürlich wie für den Preis zu erwarten, sehr hoch und jedes aktuelle Game läuft natürlich einwandfrei und sehr flüssig. Das 2te kleine Display ist nützlich da es Infos direkt anzeigt und man so direkt den Überblick hat, nur leider ist dies auch ein Nachteil, denn durch das 2te Display ist das HTC wirklich unglaublich groß was auch daran liegt das die Displayränder auch relativ dick sind. Zudem ist der Akku etwas zu klein geraten und hält höchstens einen Tag durch. Ansonsten wenn man mit der Größe des HTC zurechtkommt ist es wirklich ein gutes Smartphone welches ich weiterempfehlen würde.
  • Konkurrenzfähig aber nicht Sieger

    Ich habe mir das HTC U Ultra zugelegt mit sehr hohen Erwartungen aufgrund des (etwas zu hohem) Preises. Der Akku, der Bildschirm, der Prozessor: Top! Wie sich der Zwiegespräch Mini Bildschirm schlagen wird war überraschend: überraschend unnötig. Ob ich während dem Spielen auf einem zweiten kleinen Bildschirm, oder durch ein Popup meine Benachrichtigungen sehen kann - kein Unterschied. Ansonsten bin ich mit dem Smartphone sehr zufrieden! Fingerabdrücke sind deutlich sichtbar - es reichen jedoch 2-3 Wische mit einem trockenen Tuch um die verschwinden zu lassen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG