Krups GVS2 Venise Eismaschine

Bewertungen für Krups GVS2 Venise Eismaschine

Bewertungen (14)

4.71 von 5 Sternen

Rezensionen (13)

Empfehlungen (1)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Krups Eismaschine

    Gleich beim Auspacken bemerkte ich, das alle Teile hochwertig, ohne scharfe Stellen hergestellt wurden. Danach wurde erst einmal der Gefrierbehälter in meinem Fall 11 Std. bei -21 Grad gefroren. Es wurde ein Plastik Deckel zur Aufbewahrung im Tiefkühlschrank für den Gefrierbehälter mitgeliefert. Mein Tipp:
    Macht diesen Deckel nicht auf den Gefrierbehälter. Ich musste ihn mit einem Brecheisen vom Gefrierbehälter entfernen. Das beschädigte jedoch denn Gefrierbehälter. Deswegen habe ich den Deckel sofort danach weggeschmissen.
    Eisherstellung:
    Nachdem man alles zusammengebaut hat kann man den eiskalten Gefrierbehälter aus dem Gefrierschrank holen. Dann den Rührarm mit Motorblock draufsetzen und bevor man die
    Eismasse hineingibt , das Gerät einschalten, sonst friert die Eismasse sofort fest.Nach 20 min. schaut das Eis schon wie ein Eis aus. Das Problem:
    Die Abschaltautomatik die einem sagt wenn das Eis fertig ist funktioniert nicht richtig. Sie soll, wenn das Eis zu hart wird und wenn der Motor zu oft die Richtung wechseln muss , weil der Wiederstand zu stark ist automatisch einen Piep Ton erklingen lassen. Aber bei leichten Sorbet klappt das einfach nicht. Bisher hat es nur beim Schokoladeneis geklappt und der Motor hat ca. 30 mal die Richtung gewechselt und das immer mit einem sehr lauten, ungesund klingendem 'klick' vollbracht. Aber sonst ein ziemlich cooles Gerät.
  • Eismaschine

    Super Eismaschine. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auf jeden Fall ist diese Eismaschine absolut empfehlendswert.
  • Eismaschine

    Sehr zufrieden
  • Gutes Produnkt!

    Habe es heute Ausprobiert! Genial!
  • Krups Eismaschine

    Super Maschine. Spielend einfach läßt sich super leckeres Eis herstellen. Absolut empfehlenswert!
  • Gutes Preis Leistungs Verhältnis

    Bestellung klappt im Handumdrehen und wir konnten die Maschine schnell testen. Wir haben ein Walnusseis zubereitet und es wurde bei der Menge von einem Liter sehr gut. Mehr würde ich nicht empfehlen.
  • Prima Eismaschine

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Eis ist sehr schnell fertig. Wenn der Kühlbehälter einmal heruntergekühlt ist, Kann man sehr schnell mehrere Eissorten hintereinander herstellen.Sehr gute Reinigungsmöglichkeiten,
  • Eis bereitet Krups

    Ich habe bisher 5 Sorten Eis hergestellt. Die zuvor abgekühlte Masse wurde nach ca. 15 min sehr zäh und könnte umgefallen werden. Hat super geklappt. Kann ich jedem nur empfehlen.
  • Blitz-Eis!

    Das Ding verwandelt 500 ml Milch-Sahne-Mischung in 10 Minuten in ziemlich festes trotzdem schön cremiges Eis. Wenn die Schüssel also einen Dauer-Platz im TK bekommt, damit ständig einsatzbereit ist, steht spontanen Eisgelüsten nix im Weg!
  • Super luftiges Eis - einfach klasse

    Nachdem ich zig Kommentare (positiv u. negativ) zu verschiedenen mittelgroßen, elektrischen Eismaschinen gelesen habe, dachte ich: ausprobieren. Das wirklich simple (max. 1h Zubereitung, wenn Behälter bereits gefroren) Zitronen-Joghurt, Schokoladen u. Vanilleis was ich bisher immer wieder im Wechsel gemacht habe, schmeckt unübertreffend lecker. Es wird nicht so hart/fest wie bei der Eisdiele gewohnt - eher luftig/ fluffig. Aber klasse Konsistenz! Kugeln lassen sich aus dem "Eisbottich" eher schlecht formen (nur Kunstlöffel verwenden!). Aber ich steche es einfach immer portionsweise mit dem Kunststoffschaber raus - und dann wir es sowieso schnell gegessen. Gerät kann ich nur empfehlen! Preis ist es wert. Zubehör mit Schaber, Deckel u. Rezepten ist auch dabei.
  • Plastik

    Der Kühlkörper, der ins Eisfach muss, ist knapp 15 cm hoch - unser Eisfach hat aber leider nur 14 cm. Daher konnten wir das Gerät nicht ausprobieren. Der Rührarm besteht aus fragilem Plastik - es fragt sich, wie lange der hält.
  • Tolle Eismaschine

    Super Gerät
  • absolut zufrieden

    siehe Titel
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG