Koss SB45 Stereo Headset

Bewertungen für Koss SB45 Stereo Headset

Bewertungen (9)

3.78 von 5 Sternen

Rezensionen (3)

Empfehlungen (7)

86%
empfehlen dieses Produkt.
  • Nur ein Lautstärkeregler fehlt

    Habe den Koss seit heute und bin echt beeindruckt. Die Verarbeitung ist 1A. Ich habe sehr große Ohren und trotzdem umchließt der Koss diese gänzlich.
    Man wird von Aussengeräuschen so gut abgeschirmt das ich mich nach dem ersten Aufsetzen irgendwie allein gefühlt habe, ...bis ich die Musik aufdrehte.
    Der Klang ist für ein Headset dieser Preisklasse einfach nur HAMMER!!!
    Auch das Micro ist besser als alles welche ich davor hatte, unter anderem Creatve,Trust und Philips.
    Das Kabel ist ausreichend lang (2,40m).
    Das einzige was mir fehlt ist eine im Kabel integrierte Lautstärkeregelung.


    MFG
    Kommentar verfassen
  • Test in cŽt 24/2007

    Klang Kopfhörer: zufriedenstellend
    Klang Mikrofon: schlecht
    Tragekomfort: zufriedenstellend
    Verarbeitung: gut
    Ausstattung: sehr schlecht

    Der Sennheiser PC 141, Klinke ist besser!
    Kommentar verfassen
  • Klasse Headset für Gamer

    Bisherige Erfahrungen: Microsoft SideWinder Game Voice, Plantronics HS-1

    Zur Bestellung hat mich die von den Ohstöpseln "The Plug" gewohnte hohe Soundqualität mit dem gigantischen Bass-Erlebnis animiert. Die Erwartungen waren sehr hoch und unter anderem ein bequemerer Kopfbügel sowie gut gepolsterte Ohrmuscheln mit einem sehr guten Mikrofon bei beachtlichem Sound-Erlebnis.
    Schon als mir der Verkäufer das Headset auf dem Tresen zuschob wußte ich, daß es ein guter Kauf war und ich es nicht wieder zurückbringen werde. Meine erste Vermutung hat sich bestätigt und ich bin schwer zu frieden damit. Der Kopfbügel sowie die Ohrmuscheln sind angenehm mit sehr weichem Schaumstoff gepolstert, welcher mit einer angenehm weichen Haut überzogen ist. Was für mich neu war, im Gegensatz zum HS-1, ist die Tatsache, daß die Ohren fast komplett in der Muschel verschwinden und der Kunststoffring dicht macht, daß man fast keine Umgebungsgeräusche mehr hören kann. Der Tragekomfort läßt auch nach längerem Daddeln (1-2 Stunden) kein Drücken an den Ohren spüren. Klanglich ist das Headset in gewohnter Koss-Spitzenqualität. Ich würde fast sagen man kann damit auch gepflegt Musikhören. Dementsprechend gut ist auch das Mikrofon, was man schnell bemerkt, wenn man den Mikrofon-Kanal auf die Ohren durchschaltet, damit man wegen der gutabschotenden Ohrmuscheln sein eigenes Wort überhaupt versteht.
    Für mich alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, wie ich es vom Hersteller "Koss" gewohnt bin und für den Preis sich absolut sehen lassen kann. Ich kann deswegen das Koss SB/45 Stereo-Headset nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG